einfachDulli 13 Beitrag melden August 30, 2014 erstellt Hi,1. Mein Alter252. Alter der Frau243. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenkein richtiges, nur treffen im SC4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")nicht viel, sehr eng beieinander sitzen, Berührungen5. Beschreibung des ProblemsIch hab seit längerem Kontakt mit einer richtigen HB8. Vorweg: Sie ist wirklich sehr hot (real HB8) und genau mein Typ, aber extrem LSE. Hab persönlich so ein krasses (Miss-)Verhältnis noch nie gesehen.Das führt dazu, dass Sie oft angesprochen wird (waren paar mal feiern), aber das LSE schreckt stark ab.Sie hat auf einer Party gestern sehr häufig rübergeschaut und mich angelächelt, aber ich hab es kaum erwidert, weil ich mit einer anderer Drama-Oneitis-like-HB (Drama Story siehe im anderen Thread) beschäftigt war. Ich glaube aber das hat Sie nur noch heißer gemacht.Wir saßen dann auf der Couch und Sie hat sich gleich sehr nah an mir gesetzt, sodass sich unsere Beine / Hüften schon komplett berührt haben. Sie hatte recht viel getrunken und aus dem Grund war der Smalltalk nicht so berauschend. Bisschen upturnend auch. Zudem war c&f sehr schwierig mit ihr. Lief ok, hätte aber bessert sein können. Aber Attraktion ist definitiv da.Ich habe 2 Theorien: 1. Entweder ihr geringer Selbstwertbewusstsein schränkt Sie ein und sie kann deswegen einfach nicht gut smalltalken bzw. c&f. 2. Oder aber Sie ist nicht smart genug...Sie hat seit einigen Jahren einen Freund. Sie hat mir aber gesagt, dass es nicht gut läuft... Mich juckt er auch nicht, noch ist er in meinem SC. Die 3 mal an denen wir unterwegs / feiern waren, war er nie dabei. Soll ein ziemlicher parade-beta sein.Frage:Lohnt sich nach eurer Erfahrung hier zu gamen? Wohin führt so ein Set meist? FB oder ist aufgrund ihres LSE nichtmal das reizend genug langfristig? Für einen einzigen FC wäre es mir nicht Wert.Und wenn ja, wie mache ich das am geschicktesten? Ich kann Ihr kaum ein Date vorschlagen, wenn Sie einen Freund hat. Meine Alternative ist momentan auf die nächste ähnliche Situation zu warten (Feiern/Club) und dann zu eskalieren.Wenn Sie es schafft an Ihrem LSE zu arbeiten, wäre Sie etwas für alle möglichen Optionen. Aber ich bin kein Psychotherapeut.GrußeD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
primetime. 36 Beitrag melden August 30, 2014 geantwortet Du stehst auf die komplizierten Frauen oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 30, 2014 geantwortet Servus Dulli,du bist doch ein Mann oder auf dem Weg dahin einer zu werden...Gewöhne dir mal folgendes an:Du wägst ab ob es sich lohnt in eine Frau zu investieren.Du legst fest was dein Ziel ist.Du trägst die Verantwortung für dein handeln.Ich habe 2 Theorien: 1. Entweder ihr geringer Selbstwertbewusstsein schränkt Sie ein und sie kann deswegen einfach nicht gut smalltalken bzw. c&f. 2. Oder aber Sie ist nicht smart genug...Wie kommstn auf den Schmarrn? Du bist der Mann du führst und das auch ggf. durch eure Unterhaltung.Sie hat seit einigen Jahren einen Freund. Sie hat mir aber gesagt, dass es nicht gut läuft... Mich juckt er auch nicht, noch ist er in meinem SC. Die 3 mal an denen wir unterwegs / feiern waren, war er nie dabei. Soll ein ziemlicher parade-beta sein.1. Urteile nicht über ihren Freund und 2. Was willst du mit so einer vermeintlichen LSE-Frau? Du erinnerst mich an einen Bekannten, der jede Frau mit der er spricht als potenzielle LTR-Kandidatin sieht. Hör auf damit!Lohnt sich nach eurer Erfahrung hier zu gamen? Wohin führt so ein Set meist? FB oder ist aufgrund ihres LSE nichtmal das reizend genug langfristig? Für einen einzigen FC wäre es mir nicht Wert.Du willst Sie ficken, richtig? Also warum lohnt es sich nicht sie einfach zu gamen? Du denkst jetzt schon viel zu weit, triff sie erstmal und leg Sie flach! Über eine LTR würde Ich mir keinen Kopf machen, besonders nicht bei einer Frau die ihren Freund hintergeht! (das kommt für mich übrigens rüber das du hier nicht nur an eine FB denkst!)Und wenn ja, wie mache ich das am geschicktesten? Ich kann Ihr kaum ein Date vorschlagen, wenn Sie einen Freund hat. Meine Alternative ist momentan auf die nächste ähnliche Situation zu warten (Feiern/Club) und dann zu eskalieren.Nimm Kontakt auf und mach ein Treffen aus. Du übernimmst nur die Verantwortung für dein handeln nicht für ihres. Bescheisst Sie ihren Freund ist das ihr Problem wenn es raus kommt, nicht deins!Wenn Sie es schafft an Ihrem LSE zu arbeiten, wäre Sie etwas für alle möglichen Optionen. Aber ich bin kein Psychotherapeut.Du bist kein Psychologe und es ist ihr Problem!Du solltest aufhören dir so nen Kopf zumachen, dabei geht deine Lockerheit verloren in der ganzen Sache. Hab einfach Spaß ohne ständige an Hätte - Wäre - Wenn zu denken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 30, 2014 geantwortet Wieso denkt eigentlich jeder Spinner eine Frau hätte kein Selbstwertgefühl, nur weil sie nicht sofort auf dusselige Annäherungsversuche anspringt?Dulli, ich habe deinen anderen Thread vorhin mal überflogen und jemand mit so einem geringen Verständnis von Game sollte mal ganz kleine Brötchen backen, wenn es um solche Pauschalurteile wie LSE geht. Du solltest vor allem an deiner sozialen Kompetenz arbeiten, bevor du hier mit PU-Begriffen Bullshit-Bingo spielst und den Pseudo-Alpha raushängen lässt.Was die Handlungsanweisungen angeht... copy & paste ich, was bei House54 steht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
einfachDulli 13 Beitrag melden August 30, 2014 geantwortet (bearbeitet) -- August 30, 2014 bearbeitet von einfachDulli Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
einfachDulli 13 Beitrag melden August 30, 2014 geantwortet Ja ok.Wo erzähl ich, dass ich alpha bin? Meine postings im anderen Thread sind ziemlich selbstkritisch und mein Nick sagt auch viel von meinem selbstempfinden ab.Mit den Begriffen magst du recht haben. Ich werde in Zukunft lieber auf Abkürzungen verzichten.Dass Sie kein großes Selbstwertgefühl hat, hat nix mit anspringen zu tun, das spürt jeder, der sie 5 min kennt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 1, 2014 geantwortet Wieso willst du von dem einen Dilemma (Ex-Oneitis) gerade ins nächste schlittern? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden September 1, 2014 geantwortet Ich habe 2 Theorien: 1. Entweder ihr geringer Selbstwertbewusstsein schränkt Sie ein und sie kann deswegen einfach nicht gut smalltalken bzw. c&f. 2. Oder aber Sie ist nicht smart genug...3. Sie wollte einfach nicht reden sondern deine Zunge in ihrem Hals und geballert werden.Ich bin für die 3. Theorie. Lies dich doch wirklich mal hier ein, anstatt alle 2 Tage einen neuen unnötigen Thread aufzumachen. Und lies dich gründlich ein. Du verstehst ja die ganzen Begriffe gar nicht richtig. Alibi sagt es schon ganz richtig, wieso ist sie deiner Meinung nach eine LSE? Lese ich nichts von. Abgesehen davon, dass du eh, wie es mir scheint, ein komisches, falsches Bild von Menschen hast. Dein Alpha/Beta Gedöns ist ja auch schon quatsch. Ihre Beziehung läuft nicht, sie gehen nicht zusammen feiern, aber wieso ist der Kerl dann direkt ein Beta? Vielleicht ballert er gerade in einem Club 5 Frauen während du ein deine Oneitis denkst und dir das Hirn fickst wieso so eine Frau so eng neben dir sitzt, dass sich sogar eure Beine berühren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden September 1, 2014 geantwortet RealGentleman, wie so oft, kann ich dat unterschreiben.Ich glaub ich bin verliebt hahaim ernst, du hast nix bei der auf die kette bekommen.. anscheinend nicht mal wirklich mit der geredet und machst da fuer n post auf..Alternativlosigkeit die man drueben in England noch sehen kann...Du bist voll im Diagnosemodus und im einrede modus(das hat sie noch heisser gemacht etc)... So ein kaese, wirlich.Lies den beginnersguide Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
einfachDulli 13 Beitrag melden September 1, 2014 geantwortet (bearbeitet) @RealGent: du hast schon mit den meisten Sachen recht digga, auch wenn ich viele Sachen nicht gut beschrieben habe, weil ich kein Bock habe auf iphone zu tippern.. Der Freund ist z.B. einfach ein Nichtsnutz und komisch, das ist Fakt, will aber einfach nicht zuviele Details raushauen wegen Anonymität und so... bin hier aber nichtsdestotrotz erstmal raus was posten angeht und werde mich einlesen...@markus Deine Vermutungen werden leider nicht wahrer, je direkter du sie aufschreibst, Hätte ich nix hinbekommen bei ihr, würde sie nicht am nächsten morgen direkt megalange WA's tippern und heute schon wieder. Hab jetzt ein Date vereinbart und sie hat sofort zugesagt.Nichtmal mit ihr geredet? Aha, da sagen mir die 1.5 Stunde quatschen und zusammen Cocktails mixen aber was anderes...Bleib auf dem Teppich.Du kennst mich kaum.Bevor ich hier gelandet bin durch die oneitis hab ich vernünftig viele ficks gehabt (ca. 1 mal alle 2 Monate) und genug LTRs. Einige Dinge schein ich nicht gerade falsch gemacht zu haben. Ich hab kein Grund hier Mist zu erzählen und bin 100% ehrlich. Ich analysiere die Dinge sogar eher so pessimistisch wie möglich. Auf der Arbeit und im SC hab ich zig Verehrerinnen, die ich sofort vögeln könnte. Aber seit der Oneitis ist irgendwas in mir passiert und alle Frauen erscheinen mir seit dem unattraktiv / nicht süß/ nicht selbstbewusst genug vom Verhalten her. Vielleicht hab ich die letzte auch deswegen als "LSE" bzw. HB mit wenig Selbstwertgefühl eingestuft.Das war der Punkt und Ausgangsbasis an dem ich Hilfe gesucht habe.Bis baldEdit: ich glaube auch einfach, dass meine Baustelle die oneitis ist und alle Ursachen dessen. Beide threads sind ein und dasselbe Problem September 1, 2014 bearbeitet von einfachDulli Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aehnn 592 Beitrag melden September 1, 2014 geantwortet du kannst zig frauen vögeln, aber es muss natürlich die lse frau sein?wenn du sonst alles so gut kannst wie du behauptest, dann such mal nach "screening". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden September 2, 2014 geantwortet @RealGent: du hast schon mit den meisten Sachen recht digga, auch wenn ich viele Sachen nicht gut beschrieben habe, weil ich kein Bock habe auf iphone zu tippern.. Der Freund ist z.B. einfach ein Nichtsnutz und komisch, das ist Fakt, will aber einfach nicht zuviele Details raushauen wegen Anonymität und so... bin hier aber nichtsdestotrotz erstmal raus was posten angeht und werde mich einlesen...@markus Deine Vermutungen werden leider nicht wahrer, je direkter du sie aufschreibst, Hätte ich nix hinbekommen bei ihr, würde sie nicht am nächsten morgen direkt megalange WA's tippern und heute schon wieder. Hab jetzt ein Date vereinbart und sie hat sofort zugesagt.Nichtmal mit ihr geredet? Aha, da sagen mir die 1.5 Stunde quatschen und zusammen Cocktails mixen aber was anderes...Bleib auf dem Teppich.Du kennst mich kaum.Bevor ich hier gelandet bin durch die oneitis hab ich vernünftig viele ficks gehabt (ca. 1 mal alle 2 Monate) und genug LTRs. Einige Dinge schein ich nicht gerade falsch gemacht zu haben. Ich hab kein Grund hier Mist zu erzählen und bin 100% ehrlich. Ich analysiere die Dinge sogar eher so pessimistisch wie möglich. Auf der Arbeit und im SC hab ich zig Verehrerinnen, die ich sofort vögeln könnte. Aber seit der Oneitis ist irgendwas in mir passiert und alle Frauen erscheinen mir seit dem unattraktiv / nicht süß/ nicht selbstbewusst genug vom Verhalten her. Vielleicht hab ich die letzte auch deswegen als "LSE" bzw. HB mit wenig Selbstwertgefühl eingestuft.Das war der Punkt und Ausgangsbasis an dem ich Hilfe gesucht habe.Bis baldEdit: ich glaube auch einfach, dass meine Baustelle die oneitis ist und alle Ursachen dessen. Beide threads sind ein und dasselbe ProblemIch kenn dich gar nicht. Vielleicht erwähnst du solche Dinge einfach mal?Auf lange Nachrichten geb ich gar nix.Es zählt das, was von Angesicht zu Angesicht gesagt und getan wird.Hinter dem handy verstecken kann jeder.Das date kann eben so gut geflaked werden.... Abwarten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
einfachDulli 13 Beitrag melden September 2, 2014 geantwortet Absolut richtig bro, keine frage,Mal schauen was Samstag passiert, date ist auf meinem "Vorschlag" auf einem antik-/Flohmarkt. Ich weiß, dass sie sowas mag. (Ihr Zimmer ist ziemlich klassisch-stylisch eingerichtet etc.)Sie meinte auch gestern, dass sie mir soviel "Kreativität" nicht zugetraut hätte. (Bin mehr so als der rationale Zahlenmensch im SC bekannt, aber ich mag Mode/Kunst)Heute morgen kam wieder WA von ihr mit "gut geschlafen? Wünsch dir einen schönen Tag..."Wtf?Ich bin da ehrlich: sowas hab ich zuletzt mit max. 20 von gleichaltrigen Girls bekommen... Das passt doch nicht zu einer selbstbewussten 24 jährigen Masterabsolventin, die einen freund hat..Ich glaube langsam einfach, dass mein Problem wo ganz anders steckt, und zwar sehr weit in meiner Kindheit hinein: ich musste für "gute Dinge" immer kämpfen und Bestleistung bringen. Auch für die Anerkennung meiner Eltern (Unterstützung und Liebe gab es zum Glück noch umsonst).Ich glaube einfach deswegen, dass sich bei mir das Muster eingebrannt hat: was du leicht bekommst, kann nicht gut sein. Auf anderen Ebenen (Job/Studium/Freunde) kämpfe ich gegen diesen falschen Umkehrschluss bereits seit längerem erfolgreich an. Bei Girls dagegen nicht wie es mir scheint. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden September 2, 2014 geantwortet Heute morgen kam wieder WA von ihr mit "gut geschlafen? Wünsch dir einen schönen Tag..."Wtf?Ich bin da ehrlich: sowas hab ich zuletzt mit max. 20 von gleichaltrigen Girls bekommen... Das passt doch nicht zu einer selbstbewussten 24 jährigen Masterabsolventin, die einen freund hat..Sie hat dir einen schönen Tag gewünscht und dir keine Nacktbildchen geschickt mit der Frage, ob du sie mal ordentlich ballern willst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
einfachDulli 13 Beitrag melden September 2, 2014 geantwortet Heute morgen kam wieder WA von ihr mit "gut geschlafen? Wünsch dir einen schönen Tag..."Wtf?Ich bin da ehrlich: sowas hab ich zuletzt mit max. 20 von gleichaltrigen Girls bekommen... Das passt doch nicht zu einer selbstbewussten 24 jährigen Masterabsolventin, die einen freund hat.. Sie hat dir einen schönen Tag gewünscht und dir keine Nacktbildchen geschickt mit der Frage, ob du sie mal ordentlich ballern willst. Auch richtig. Kam bisschen falsch rüber.Aber in der Vergangenheit war das eigentlich immer ein Zeichen, dass danach mit etwas Investition von meiner Seite viel ging.Ich stell mir nur vor wie meine LTR das einem anderen Typen evtl. geschrieben hat... :/Als ich in LTRs war hatte meine Freundin meine morgendliche Aufmerksamkeit exklusiv, egal ob sie da war oder nicht. Abends und auf Arbeit bisschen flirten klar. Aber doch kein tippern um 8.30... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
einfachDulli 13 Beitrag melden September 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) Kurzes Update:Das Mädel ist echt Hammer. Hatten ein eigentlich gutes Date. Aber Rapport wollte einfach nicht aufkommen. Und das obwohl wir viele Gemeinsamkeiten haben und ich viele ihrer aktuellen "Probleme" verstehe und mitfühlen kann. Attraction war anfangs da, ist aber mit der zeit etwas verflogen. Ich verstehe nicht was mit mir los ist in letzter Zeit.Ich war immer jemand, der mit vielen verschiedenen Arten von Mädels sehr schnell eine natürliche Verbindung aufbauen konnte. Weil ich es wollte und weil ich mich problemlos anpassen konnte. Innerhalb von paar Stunden war ich oft auf einer Wellenlänge. Aber seit meiner oneitis fühlt sich das alles nicht mehr ehrlich an. Ich fühl mich wie ein Suchender, der nicht weiß nach was er suchen soll.War gestern auch noch feiern mit Kumpels. Krass viele gute Mädels im Club. Mit etwas Alkohol vergess ich oneitis ganz gut und münze es in etwas gefaktem aber großen Selbstbewusstsein und Ausstrahlung um. Hatten viel Spaß im Club, weil ich meine Kumpels lange nicht gesehen habe. 2-3 Mädels an dem Abend waren heftig attracted, tanzten schon fast verzweifelt vor meinem Kopf herum, und immer wieder blicke, sodass ich immer wieder ausweichen musste, weil kein Bock auf 30 min dünnbrett Gespräche.Die Bestätigung hab ich genossen, aber ein Tag später fühlt sich alles shit an. Oneitis geht nicht aus meinem Kopf und ich will irgendwie auch nicht, dass sie da raus geht. Hab's einfach so heftig verkackt... September 7, 2014 bearbeitet von einfachDulli Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden September 7, 2014 geantwortet Was ist denn bitte los mit dir??Du redest ja immer mehr Unsinn. Dir erzählt hier jeder, dass du kein Erfolg mit Frauen/Menschen hast, was du auch selber bestätigst, und dann erzählst du wieder "ich hatte in der Vergangenheit voll viel Erfolg bei Frauen" - "Ich hab kein Selbstbewusstsein, bin doof, fake nur, habe keine Frauen".Lies dich doch endlich mal ein und hör auf dir selber irgend einen Scheiß vorzumachen. "Date lief gut, bis auf all das, was Scheiße lief". Jo genau, meine Pizza hat auch geschmeckt, bis auf den riesen Haufen Hundescheiße drauf. Drei Frauen waren also attracted, soso. Und wie viele davon hast du angequatscht? 0, achso, macht ja Sinn. Come on...In deinem ersten Post schriebst du "Wenn Sie es schafft an Ihrem LSE zu arbeiten, wäre Sie etwas für alle möglichen Optionen. Aber ich bin kein Psychotherapeut."Und hier schreibst du "münze es in etwas gefaktem aber großen Selbstbewusstsein und Ausstrahlung um"Ergo: Du bist derjenige mit dem niedrigen Selbstbewusstsein, nicht die anderen. Du redest dir das ein, um dich selber besser zu fühlen. Ich würde dir ehrlich gesagt einen Therapeuten empfehlen nach deinen ganzen widersprüchlichen Beiträgen. Außerdem setzt du nichts von dem um, was man dir hier rät. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
einfachDulli 13 Beitrag melden September 7, 2014 geantwortet Lies dir den Post anständig durch und interpretiere ihn nicht nur so wie es dir passt.Was soll daran widersprüchlich sein auf andere Mädels in einem Club attraktiv zu wirken, obwohl man durch eine oneitis temporär etwas down ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden September 7, 2014 geantwortet Lies dir den Post anständig durch und interpretiere ihn nicht nur so wie es dir passt.Was soll daran widersprüchlich sein auf andere Mädels in einem Club attraktiv zu wirken, obwohl man durch eine oneitis temporär etwas down ist?Und was hast du dann davon, dass die Frauen attracted waren? Nischts"Fünf Frauen wollten mich ficken, aber ich bin doch brav katholisch alleine nach Hause gegangen". Fake Ego ein bisschen gepusht, sagst du ja selber. Und, was hast du langfristig davon? Hast du was gegen die Oneitis getan? Hast du was dagegen getan, dass du zur Kategorie LSE gehörst? Nö, hast du nicht. Bist ja scheinbar zufrieden mit deinem Leben. Daher verstehe ich nicht, wieso du von einer Frau verlangst, dass sie ein gesundes Selbstbewusstsein hast, wenn du keines hast. Ich kann auch nicht sagen "meine Frau muss 100k im Jahr verdienen, ich hingegen bleibe erst mal beim Hartz4". 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden September 7, 2014 geantwortet Hoer doch auf die leute hier.. die meisten haben sowas aehnliches durch.Ganz im ernst, nur weil die mal gucken, sind die noch lange nicht attracted...Das auch alles Schwanzegal.. Hast du ne Nummer? N KC? FC?Ne oder?Du redest da oben von anpassen, von Alkohol trinken um das Selbstwertgefuehl zu steigern(geh mal bitte komplett nuechtern in den club und guck dir typen an, die das versuchen.. du lachst dich tot)DU drehst dir alles hin wie du willst... Klar, frauen ansprechen ging nich, weil du dann mit den haettest reden muessen und dazu hattest du ja kein bock..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 7, 2014 geantwortet (...)Rapport wollte einfach nicht aufkommen. Und das obwohl wir viele Gemeinsamkeiten haben und ich viele ihrer aktuellen "Probleme" verstehe und mitfühlen kann.Du solltest dich dringend einlesen (RG hat es ja bereits mehrfach geschrieben).Rapport heißt du sollst positive Gefühle in dem HB erzeugen, mit ihr erleben und teilen, nicht etwa sich ihre Probleme anhören, ein verständnisvoller NiceGuy sein oder ihren Therapeuten spielen. Du hast doch selbst gesagt du bist kein Psychologe und was machst du jetzt? Du führst Therapiegespräche "Oh ja - ich kann dich verstehen, deine Probleme sind ja so schlimm..." BlaBlaBla Bullshit!Warum redest du mit ihr über ihre Probleme? Fängt Sie damit an, Themenwechsel und nicht weiter darauf eingehen.Attraction war anfangs da, ist aber mit der zeit etwas verflogen.Attraction verfliegt eigentlich nicht! Dank deines kleinen Therapiegesprächs ist es aber wohl so weit gekommen...merkste was?!Ich fühl mich wie ein Suchender, der nicht weiß nach was er suchen soll.Du suchst nach Emotionen! Emotionen die du dir durch dein Lebensstil selbst nicht geben kannst. Da solltest du mal ansetzen.Oneitis geht nicht aus meinem Kopf und ich will irgendwie auch nicht, dass sie da raus geht...Nummer der Oneitis löschen! Dich mal hinsetzen, aufschreiben was an der vermeintlichen Super-HB so einzigartig ist und du wirst feststellen, dass da entweder gar nichts ist was dir nicht auch jede andere Frau geben kann oder eben die Probleme bei dir selbst liegen. Aber sie nicht vergessen zu wollen ist schon mal der falsche Schritt.So und jetzt hör auf mit deinem Mimimi -> Bekomm endlich deinen Arsch hoch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
einfachDulli 13 Beitrag melden September 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) @House54Danke für deinen Beitrag. Deine Anmerkungen helfen mir definitiv weiter.Ich habe das Wort "Probleme" bewusst in Klammern gesetzt. Es ging nicht um irgendwelche emotionalen Abgründe. Mit Probleme meinte ich die ganz normalen Gedanken über Zukunft, Berufseinstieg, was im Leben erreichen, Arbeit oder Freizeit etc. Das sind nunmal Dinge, die sich beschäftigen. Und ich war ihr da ein guter Sparringspartner und wir haben gut darüber diskutiert. Natürlich gab es noch andere "angenehmere Themen". Ich übertreibe halt etwas mit der Darstellung. Natürlich haben wir uns wohl gefühlt (sonst kann man doch nicht stundenlang miteinander verbringen und quatschen). Es war gutes Wetter etc. Sie meinte auch immer wie gut sie es findet. Haben viele Gemeinsamkeit ausfindig machen können. Und sie hat mich für übernächstes WE zu sich eingeladen zwecks Sushi machen/essen. Aber ich glaube ich vergleiche momentan alles mit oneitis. Mit ihr habe ich mich z.B. stundenlang über Leute und merkwürdige Dinge kaputtlachen können. Das war Spaß pur. Alles hat sich richtig und leicht angefüllt. Ich habe jetzt gerade ein riesen Grinsen, wenn ich an unsere 2 "Dates" zurückdenke....Nummer von oneitis ist gelöscht. Ich vermisse sie einfach trotzdem und würde am liebsten sofort ihre Nummer wieder besorgen, um ihren Whatsapp Status zu checken etc. Das ist was ich fühle und das schreibe ich hier auf. Ich kann mir auch einreden, dass ich so ein cooler Kopfmensch bin und die Bitch einfach vergessen soll. Aber das wäre fake. Natürlich ist sie nicht das Super-HB, aber wir hatten eine heftige, ganz merkwürdig enge Verbindung. Haben uns nach kurzer Zeit so gut verstanden, ich wusste was Sie denkt etc. Das hatte ich mit meinen LTRs auch, aber nicht so intensiv und nicht so schnell. Und am schlimmste ist die Gewissheit, dass ich Sie mindestens ein Jahr nicht mehr sehen werde. Für mich ist PUA keine Allzweckwaffe und ich glaube einfach, dass es zwischenmenschlich noch andere Verbindungen gibt.Zu den anderen beiden:Für euch scheint es nur schwarz oder weiß zu geben. Gesundes Selbstbewusstsein oder Fake Ego. 100% oder 0%. Klingt irgendwie nicht logisch. Ich find es einerseits etwas amüsant zu sehen, wie ihr mich einschätzt (ziemlich entgegen der Einschätzung aus meinem "real life") andererseits gibt mir das natürlich zu denken.Was soll daran widersprüchlich sein, auf andere Frauen in einem Drecksclub attraktiv zu wirken, aber innerlich eine temporäre Downphase zu haben? Mein Selbstbewusstsein ist sehr hoch. Ich bin mir meiner Sache sicher und strahle das auch aus. Und ich bin auch so selbstbewusst, dass ich auch über meine Schwächen und zeitweisen schlechteren Phase offen sprechen kann. Nicht nur in diesem Forum, sondern auch in meinem engeren Kreis. Wenn das als "Fake Ego" rüberkommt, dann ist es halt so. So bin ich und ich glaube, dass das der Weg ist sich zu entwickeln.Vieles schiebe ich einfach auf den geringen Teil des Gesamtkuchens an Informationen, den ich hier preisgebe. Das verzerrt viel, aber ich habe das bewusst so gemacht, um eine möglichst reale Einschätzung zu erhalten, die mich weiterbringt.Auf alles zu antworten wäre mir zu müßig. Alleine schon das hier:Du redest da oben von anpassen, von Alkohol trinken um das Selbstwertgefuehl zu steigern(geh mal bitte komplett nuechtern in den club und guck dir typen an, die das versuchen.. du lachst dich tot)Du drehst es dir hin, wie es in dir passt, um eine geeignete Schublade für mich zu finden. Ich trinke i.d.R sehr wenig. Gerade so viel, dass ich einfach etwas angeheitert bin. Zudem bin ich nicht aktiv und vollbesoffen auf die Mädels zu gegangen (wie der von dir dargestellte Typus), sondern hatte einfach Spaß und die Mädels kamen einfach. Wenn Mädels immer wieder so penetrant vor einem Tanzen, obwohl man ausweicht, immer wieder über die Schulter gucken, mit der Bierflasche anstoßen etc...Nur ein Mensch vom Mars interpretiert das nicht als Attraktion. Wenn ich das schreibe, dann nicht weil ich mir Sache zu recht schiebe.Ich schreibe hier gerade weil ich früher solche Gelegenheiten (es gibt einfach Tage, da finden scheinbar mehrere heiße Mädels einen gut, und gestern war halt einer davon) immer ausgenutzt hätte (mir egal, ob ihr das glaubt oder nicht, aber warum dann ersthaft antworten?). Aber meine Standardprozedur (Antanzen erwidern, Körperkontakt mit den Händen, ein simples "du bist sehr hübsch" + lächeln, etwas tanzen und dann in ruhige Zone) fühlt sich einfach nicht mehr gut und real an. Ich betrachte mich jetzt neuerdings aus einer dritten Person und denke mir, "was machst du hier eigentlich"? Du willst eigentlich oneitis und schiebst hier deine Masche mit B-Ware.Ich bin schon dabei mich einzulesen, keine Sorge. Aber hin und wieder tut es gut hier etwas zu schreiben. September 7, 2014 bearbeitet von einfachDulli Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) Für jetzt und die Ewigkeit: Hör mit der WhatsApp Statusstalkingkacke auf. Damit betreibst du nur Hirnfickerei!"Oh Gott ... was bedeutet das nur, hat Sie einen neuen?" Frauen die ständig ihren WA Status ändern, tuen das nur a) weil sie AttentionWhores sind oder b) ihre Orbiter bei Laune halten wollen. Beides total krank. September 7, 2014 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden September 7, 2014 geantwortet Für euch scheint es nur schwarz oder weiß zu geben. Gesundes Selbstbewusstsein oder Fake Ego. 100% oder 0%. Klingt irgendwie nicht logisch. Ich find es einerseits etwas amüsant zu sehen, wie ihr mich einschätzt (ziemlich entgegen der Einschätzung aus meinem "real life") andererseits gibt mir das natürlich zu denken.Und noch einmal, der Einzige, der so denkt in dem Thread hier bist du. Schau dir doch mal bitte die Überschrift an, die DU gewählt hast. Glaube echt manchmal, dass du nicht nur eine Persönlichkeit hast. Und das mit dem Fake Ego hast DU über DICH geschrieben soeben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Kriega Beitrag melden September 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hi Dulli, hi Bro,Du hast kein Problem mit den Frauen. Das glaube ich Dir zu 100%. Klasse, RESPEKT Mann.Du hast im MOMENT ein Problem mit Dir (Oneitis).Letzteres kannst Du lösen und vergeht auch wieder. Es kann Dich AKTUELL jedoch auch zu LSE Frauen führen, die Wahrscheinlichkeit ist hoch, auch hier teile ich Deine Einschätzung (ohne etwas über die TE Frau zu wissen, das geht aus Deinen Beiträgen nicht hervor), damit solltest Du zumindest umgehen können.Viel GlückvomKriega September 7, 2014 bearbeitet von Kriega 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen