Düfte unter 20€??

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey guys,

bin immer auf der suche nach verschiedenen Düften auf den die HB's nur so fliegen.

ich benutze zur zeit S.Oliver Sport Man und das von Mexx(kommt auf jeden fall gut an) such aber immer noch alternativen.

Welche billigen Eau de Toilettes gibts es die richtig gut richien, wurdet ihr schon positiv drauf angesprochen und ist eine Frau schonmal nicht mehr aus der extase geraten wegen eurem guten Duft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

für unter 20 € fällt mir momentan nur Horizon von Esprit ein.

Mein absoluter Favorit, wo ich schon sehr viel positives Feedback erhalten habe, ist:

Platinum Egoiste von Chanel

Ist halt etwas teurer, aber dafür der absolute Burner.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir lieber eine teureres Parfum.

Die halten wesentlich länger (da musst du nicht 3,4 mal sprühen).

Ansonsten lass dich zum Beispiel bei Douglas beraten.

Soweit ich weiß gibt es dort auch billigere Düfte.

Außerdem ist dies eine gute Gelegenheit um eine süße Verkäuferin zu gamen. ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das billigere kürzer halten ist quatsch!!! das was ich Im Moment benutze kostet 8 euro und hält 10 stunden lang...

das hat nichts mit dem Preis zu tun sondern ist bei jedem Duft individuell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War grade bei KiK, lächerliche Geburtstagsgeschenke für ferne Bekannte kaufen.

Da haben sie doch tatsächlich Le Male von Gaultier nachgemacht für 3 Eus.. :lol: Meine ungeschulte Nase erkennt dabei noch nichtmal den Unterschied zum Original. Vielleicht 'ne Option für dich? Muss ja keiner wissen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Billige Parfüms stinken. Hatte da mal so ein Davidoff Cool Water Fake. Hat anfangs genauso gerochen. Nach 10 Minuten hats dann nach Bahnhofsklo gerochen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Billige Parfüms stinken. Hatte da mal so ein Davidoff Cool Water Fake. Hat anfangs genauso gerochen. Nach 10 Minuten hats dann nach Bahnhofsklo gerochen :lol:

Axe Moschus! Unschlagbar billig, für manche (Männer) riechts auch so, viele (Frauen) machts aber auch scharf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Goere

Billige Parfüms stinken. Hatte da mal so ein Davidoff Cool Water Fake. Hat anfangs genauso gerochen. Nach 10 Minuten hats dann nach Bahnhofsklo gerochen :lol:

Axe Moschus! Unschlagbar billig, für manche (Männer) riechts auch so, viele (Frauen) machts aber auch scharf.

Kann 1. Tabac empfehlen, wobei dieses Parfum nur für wenige Männer gut ist und bei wenigen gut riecht ( Eigenduft spielt ja mit eine Rolle) und ansonsten Tom Tailor hat ein neues.. so ein grünes. Weiß nicht wie es heißt aber riecht sehr angenehm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das billigere kürzer halten ist quatsch!!! das was ich Im Moment benutze kostet 8 euro und hält 10 stunden lang...

das hat nichts mit dem Preis zu tun sondern ist bei jedem Duft individuell

Natürlich kann es unter 1000 Parfums auch welche geben, die zu einem kleinen Preis um vieles besser sind als die teureren.

Aber tendenziell sollte man lieber 20 euro mehr investieren, um ein langlebiges, gut riechendes und nicht gesundheitlich gefährdendes (s.h. fakes) zu besitzen.

Und bitte keine Grundsatzdiskussion über "billig gleich schlecht", "teuer gleich gut" starten.

Wie gesagt, lass dich einfach bei Douglas oder einer Drogerie beraten.

Gruß Dolce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir ist klar, dass die teuren auch gut richien und vermeindlich besser sind. ich habe aber nicht von nachgemachten geredet sondern von billigeren wie z.b. von addidas, Puma, Tomtailor, Esprit usw.. die kosten alle unter 20€ und taugen auf jeden fall was! ich möchte da nur gerne tips haben welche von solchen etwas billigeren "markendüften"(nicht nachgemachten) gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welches Parfum ich euch sehr empfehlen kann ist "Laura Biagiotti Tempore" Den Frauen gefällt es sogar so gut, das sie dieses Parfum selbst bei mir benutzt haben. Das Problem ist nur, das man es leider nicht mehr im Geschäft bekommt. Aber bei Ebay. Habe mir heute eine 50ml Flasche für 40€ bestellt. -lg-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich ponqi nur anschließen! Bruno Banani gibt's bei dm, kostet ca. 15 Euro und ich hab damit ausschließlich positive Erfahrungen gemacht (zum Beispiel: wir stehen in einer Gruppe zusammen und ein HB nimmt den Duft auf und fragt:"Wer benutzt hier Bruno Banani?", zack, war ich im Gespräch)

Ich benutzte das Goldene, ich glaube das heißt 'not for everybody'

Hält übrigens auch lange!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin öfters bei DM und hab wohl inzwischen alles durch getestet was die da haben.

Esprit - Horizon , eindeutig mein Favorit der Mittelklasse Parfüms.

An zweiter Stelle Puma - Create , an dritter Stelle alle von Bruno Banani.

Tom Tailor - Speedlife ist auch nicht schlecht oder Adidas - Originals pour Homme.

Im Endeffekt muss ich aber sagen, dass es sich wirklich lohnt mehr auszugeben.

Auch wenn die günstigen ihr Geld wert sind, kann keines davon wirklich mit den teuren mit halten (natürlich gibts auch da Mist).

Weder vom Geruch, noch von der Intensität noch von der Wirkungsdauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi

ich hab das schwarze, frag mich jetzt aber bitte nicht wie das heißt. hab es im moment nicht bei mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als model für bruno banani muss ich natürlich auch gut drüber sprechen *gg*. aber ehrlich, frauen die das rosarote brunobanani drauf haben (das so ähnlich riecht wie das gucci, nur noch besser) da flipp ich komplett aus, das macht mich so scharf gg. 'not for everybody' ist übrigens der slogan des unternehmens, also nicht der name des spezifischen parfums.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast no1butme

Warum so billig? Investier mal ein wenig in dich. Kauf eine große Flasche von einem hochwertigen Parfum, kommst mindestens 1 Jahr aus, wird nicht schlecht, riecht gut, hält gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hängt ganz von deinem Alter ab. Es gibt Düfte, die passen an einem 30, 40 Jährigen super, wirken aber bei einem 20 Jährigen nur lächerlich.

Empfehlenswert sind Allure Homme für jüngere, Egoiste für ältere Männer. Beide von Chanel und in einem passablen Preisrahmen.

Ein empfehlenswertes Forum zum Thema: www.basenotes.net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Düften achte ich immer darauf, dass es nich so typische Düfte sind, weil viele Parfums sehr ähnlich Riechen.

Ich habe aber auch einen etwas ausgefalleneren "Geruchsgeschmack", viele Männer mögen den Duft nicht, aber Frauen stehen da scheinbar drauf, zumindest wird mir oft gesagt ich würde gut Riechen.

Ich benutze(unter 20€):

-Bruno Banani (das ohne Namen, der Flakon is son schräger geriffelter Zylinder, die verpackung irgendwie Silber/Gold)

-Puma Create

Bruno Banani ist reht süß aber mit ner herben Note drin (kann man schlecht beschreiben), ich liebe den Geruch, passt aber eher zu nicht-Anzug Outfits.

Puma Create solltest du nicht benutzen, wenn du z.B. im Anzug rumläufst, der Geruch ist sehr süß, einige Mänenr haben schon gesagt das wäre zu weiblich. Ich mag den Duft aber und den Frauen gefällt er auch ;)

greets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab' mir gerade "David Beckham - Instinst" zugelegt (so um die 13,- Tacken). Riecht gut. Ansonsten, Deo: Axe :-D .

1 Spritzer zuviel und du stinkst wie eine Bade Hure mit dem Parfum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab' mir gerade "David Beckham - Instinst" zugelegt (so um die 13,- Tacken). Riecht gut. Ansonsten, Deo: Axe :-D .

1 Spritzer zuviel und du stinkst wie eine Bade Hure mit dem Parfum

Ich finde eher, daß man mit dem Deo vorsichtig sein muß, weil der Geruch das Parfüm überlagert...what the fuck is a 'Bade Hure' ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist Bruno Banani immer noch unschlagbar, wenn es um Parfum, unter 20Euro geht.

Ich liebe diesen Duft und drehe mich immer nach demjenigen um, der es trägt. Bin davon immernoch ganz angetan und hab auch noch eine fastleere Flasche von meinem Exfreund hier stehen.

Ansonsten gibt es von S.Oliver auch noch ein paar gute Düfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.