Lucas99 57 Beitrag melden August 29, 2014 erstellt Meine männlichen Arbeitskollegen, Kumpels und Freunde gehen mir in letzter Zeit alle ziemlich auf den Senkel. Das sind alles AFCs und Nerds, die sich mit der Herrschaft der Frauen in unserer Gesellschaft offensichtlich schon abgefunden haben bzw. die die Regeln dieser Gesellschaft schon voll verinnerlicht haben.Ich möchte mich gerne mit anderen Männern über Themen wie Beziehungen, Sex, Philosophie, Psychologie, Gesellschaft u.ä. unterhalten, aber die meisten Typen reden entweder gar nicht über solche Themen oder, wenn's ganz schlimm wird, geben sie einem solche tollen Tipps wie "sei doch einfach du selbst" oder ähnlichen Schwachsinn.Auch "Männerforen" im Internet sind überfüllt mit Flachpfeifen. (Wenn ihr euch mal richtig aufregen wollt, lest mal im "Men's Health Forum".)In PU-Foren wie diesem lese ich schon eher mal interessante Beiträge und manchmal denke ich, dass ich mit dem einen oder anderen Poster bei ein paar Gläsern Bier sicherlich interessante Gespräche führen könnte.Ein PUA-Lair zu besuchen kommt für mich allerdings nicht in Frage.Ich bin Mitte 40 und lebe schon ewig lange in einer LTR. Auch wenn ich alle paar Jahre mal eine Affäre habe, habe ich kein Interesse, mit anderen Typen durch Clubs zu ziehen und Frauen aufzureissen. Versteht mich nicht falsch, PUA-Lairs sind bestimmt cool, aber in meiner Lebenssituation habe ich kein Interesse daran.Mir geht es eher um Gespräche und gemeinsame Unternehmungen mit Männern, die sich nicht dafür schämen, Männer zu sein. Es ist mir völlig egal, ob diese Typen verheiratet oder Single sind. Aber ein gewisses Maß an Bildung und Lebenserfahrung sollte schon vorhanden sein.Hat jemand eine Idee?Oder wohnt vielleicht jemand, dem es ähnlich geht, wie ich im östlichen Ruhrgebiet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bestofall 909 Beitrag melden August 30, 2014 geantwortet Wieso müssen es unbedingt Männer sein, mit denen du dich über solche Themen wie Beziehung, Sex, Philosophie, Psychologie, Gesellschaft, etc. unterhalten möchtest? Mit Frauen geht das nach meiner Erfahrung gleichermaßen und oftmals sogar besser als mit Männern.Ansonsten kann ich dir den Tipp geben, dass du dich z. B. via Facebook diversen Gruppen anschließt, die sich über solche Themen unterhalten und sich ggf. auch zu gemeinsamen Aktivitäten treffen. Der Joyclub wäre ebenfalls eine mögliche Adresse, wo es Gruppen gibt, die sich nicht nur zum sexeln treffen, sondern zu gemeinsamen Aktivitäten und zum Gedankenaustausch zu den unterschiedlichsten Themen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lucas99 57 Beitrag melden August 30, 2014 geantwortet Ja, mit Frauen kann ich mich auch gut unterhalten. Mir fehlt aber der Austausch mit Männern, die keine frauenbewegten Weicheier und Pantoffelhelden sind.Joyclub wäre eine Möglichkeit, aber meine LTR wird sich sicherlich wundern wenn ich ihr sage, dass ich heute Abend zu einem Joyclub-Treffen gehe *lach*. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kannste Knicken 454 Beitrag melden August 30, 2014 geantwortet Männer, "die sich nicht schämen Männer zu sein" sind meistens einfach nur eklig, weil wie du schon sagst: schamlos. Und sorry aber das geht an dich: Wenn du noch in Denkmustern wie Herrschaft der Frauen steckst, versprechen die Gespräche mit dir nicht besonders anregend zu sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lucas99 57 Beitrag melden August 30, 2014 geantwortet Du kannst auch gut im Men's Health Forum mitdiskutieren, da fühlst du dich bestimmt wohl. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mobilni 1983 Beitrag melden August 30, 2014 geantwortet Solche Männer sind selten aber wenn du auf einen stoßt, ist es nicht schwer sie zu identifizieren und müsstest einfach mit mehr Männern reden. Ich hatte ähnliche Gedanken und jedesmal wenn ich auf Partys oder sonstigen Aktivitäten war, habe ich die Männer angesprochen bei denen ich das Gefühl hatte, der könnte cool sein. Zum einen sieht man vorab, wie sich jemand verhält, ob er entspannt ist und hat eine gewisse Aura. Und wenn du mit ihnen redest, merkst du relativ schnell, ob die Chemie stimmt, der gleiche Humor da ist und wie er auf deine Ansichten reagiert.Schaue gezielt nach Männern die ihr Ego abgelegt haben, die sich und dir nichts beweisen müssen und wollen. Die keine Angst haben für etwas verurteilt zu werden. Das sind die richtigen. Man kann danach ganz bewusst Ausschau halten, indem man einfach selbst komplett offen ist und schaut wie der andere damit klar kommt.Sie wissen auch Komplimente zu schätzen und gebe sie gerne zurück.Wenn du offen, locker und ehrlich bist und alles auch ernst gemeint ist, dann kommt es auch nicht rüber wie Arschkriechen, gay oder sonst was negatives.In kurz: Gehe einfach mehr unter Leute und quatsch einfach mal mit Männern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lucas99 57 Beitrag melden August 31, 2014 geantwortet (bearbeitet) Mobilni, das ist sicher ein guter Tipp. Das Problem ist, dass in den Kreisen, in denen ich mich bewege, kaum richtig coole Typen zu finden sind. Auf der Arbeit habe ich zu 90-95% mit Frauen zu tun. In meiner Abteilung sind z.B. außer mir nur zwei Männer. Einer ist 23, für mich viel zu jung und unerfahren. Der andere ist ein typischer AFC-Langweiler.Mein männlicher Freundeskreis besteht hauptsächlich aus Computer-Nerds und Pantoffelhelden, die z.B. PUA lächerlich finden.Das hat dazu geführt, dass ich schon mehr Zeit mit weiblichen Freunden und Arbeitskolleginnen verbringe, als mit männlichen. Mit Frauen kriege ich ziemlich schnell Kontakt weil die mich in der Regel sympathisch und z.T. auch attraktiv finden. Männer reagieren dagegen oft eher wie QmAx oben. Wahrscheinlich empfinden die mich als Konkurrenz oder Bedrohung oder sowas.In den nächsten Tagen werde ich nicht online sein und kann hier deshalb nicht mehr schreiben. Weitere Vorschläge sind aber willkommen. August 31, 2014 bearbeitet von Lucas99 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtOfInsomnia 806 Beitrag melden August 31, 2014 geantwortet Solche Männer sind selten aber wenn du auf einen stoßt, ist es nicht schwer sie zu identifizieren und müsstest einfach mit mehr Männern reden. Ich hatte ähnliche Gedanken und jedesmal wenn ich auf Partys oder sonstigen Aktivitäten war, habe ich die Männer angesprochen bei denen ich das Gefühl hatte, der könnte cool sein. Zum einen sieht man vorab, wie sich jemand verhält, ob er entspannt ist und hat eine gewisse Aura. Und wenn du mit ihnen redest, merkst du relativ schnell, ob die Chemie stimmt, der gleiche Humor da ist und wie er auf deine Ansichten reagiert.Schaue gezielt nach Männern die ihr Ego abgelegt haben, die sich und dir nichts beweisen müssen und wollen. Die keine Angst haben für etwas verurteilt zu werden. Das sind die richtigen. Man kann danach ganz bewusst Ausschau halten, indem man einfach selbst komplett offen ist und schaut wie der andere damit klar kommt.Sie wissen auch Komplimente zu schätzen und gebe sie gerne zurück.Wenn du offen, locker und ehrlich bist und alles auch ernst gemeint ist, dann kommt es auch nicht rüber wie Arschkriechen, gay oder sonst was negatives.In kurz: Gehe einfach mehr unter Leute und quatsch einfach mal mit Männern. Nun, das wäre sicher der richtige Weg. Nur bezweifle ich, dass der TE Männern so begegnen kann. Seine Äusserungen gegenüber seinen bisherigen Freunden lässt schon tief blicken.Meine Freunde müssen weder die selben Ansichten, Interessen noch Lebensziele haben wie ich, dafür sind sie um ihrer selbst willen eine Bereicherung für mein Leben, loyal und sie müssen mich nicht zu ihrer 'Wertsteigerung' abkanzeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mobilni 1983 Beitrag melden August 31, 2014 geantwortet Mobilni, das ist sicher ein guter Tipp. Das Problem ist, dass in den Kreisen, in denen ich mich bewege, kaum richtig coole Typen zu finden sind. Auf der Arbeit habe ich zu 90-95% mit Frauen zu tun. In meiner Abteilung sind z.B. außer mir nur zwei Männer. Einer ist 23, für mich viel zu jung und unerfahren. Der andere ist ein typischer AFC-Langweiler.Mein männlicher Freundeskreis besteht hauptsächlich aus Computer-Nerds und Pantoffelhelden, die z.B. PUA lächerlich finden.Das hat dazu geführt, dass ich schon mehr Zeit mit weiblichen Freunden und Arbeitskolleginnen verbringe, als mit männlichen. Mit Frauen kriege ich ziemlich schnell Kontakt weil die mich in der Regel sympathisch und z.T. auch attraktiv finden. Männer reagieren dagegen oft eher wie QmAx oben. Wahrscheinlich empfinden die mich als Konkurrenz oder Bedrohung oder sowas.In den nächsten Tagen werde ich nicht online sein und kann hier deshalb nicht mehr schreiben. Weitere Vorschläge sind aber willkommen.Nun, das mag sein aber irgendwo ist das auch eine Ausrede. Wer sagt denn, dass du nur in deinen Kreisen bleiben musst? Verstehe mich nicht falsch, behalte alle weiblichen Freunde, die du brauchst und willst aber wenn du merkst, du bist unglücklich und dem Kreis fehlt etwas,dann erweitere einfach diese Kreise oder suche noch weitere. Sei einfach aktiv und hole dir was du brauchst und willst, das ist das tolle an uns Männern, dass uns das auch noch geil macht,wenn wir das Ruder in die Hand nehmen und es zumindest versuchen.Ich persönlich würde auf der nächsten Party einer deiner Kolleginnen/Freundinnen einfach mit Männern dort reden, die dir gefallen könnten. Oder wenn es keine Partys gibt, mache selbst eine und sage deinen Gästen sie sollen noch Leute mitbringen. Sie werden sich revanchieren und dich auf andere Partys einladen und wenn nicht, auch cool, zu verlieren hat man nichts.Oder vielleicht gibt es sowas wie Firmensport/lauf. Mache eine Gruppe, plant euer Joggen, holt andere ins Team, lern andere im Team kennen usw.Ich würde auch einfach auf Partys/Clubs/Bars mit Männern am Nachbartisch reden. Sie werden dich mögen, dir was ausgeben, Blödsinn machen. Es muss keine laute Disko sein, eine Bar mit Billardtischen und Tischkickern tuts auch. Wenn sie cool sind, tauscht Nummern, lade sie auf eine Party deiner Freundin ein, geht zusammen trainieren etc, etc, so viele Möglichkeiten. Rede etwas mit ihnen und bringe später unverbindlich einfach ein paar Mädels an den Tisch, sie werden sich freuen und du wirst der coolste Typ. Oder sie machen das. Egal, die Welt gehört euch.Aber sei auch ehrlich zu dir und mache das alles nur, wenn du sie cool findest. Wenn nicht, gehe einfach weiter. Schau dir die Leute in den Bars mal an, viele wünschen sich, dass mal jemand an den Tisch kommt oder einfach mal spontan was startet. Sonst würden sie sich zu Hause treffen mit billigeren Getränken und eigener Musik. Ich fand einen Seelenverwandten zufällig im Bus: Ich schrieb etwas über Clubgame in meinen Block und ein Typ hinter mir, sah das, und fragte mich: "Sag mal, ist das clubgame?". Ich grinste, wir stiegen aus, quatschen etwas, irgendwas faszinierte mich an ihm, ich schlug vor einfach die Tage mal in eine Bar zu gehen und es war schnell klar, dass wir heiraten (Spaß). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cowboy 871 Beitrag melden August 31, 2014 geantwortet Ja, mit Frauen kann ich mich auch gut unterhalten. Mir fehlt aber der Austausch mit Männern, die keine frauenbewegten Weicheier und Pantoffelhelden sind.Joyclub wäre eine Möglichkeit, aber meine LTR wird sich sicherlich wundern wenn ich ihr sage, dass ich heute Abend zu einem Joyclub-Treffen gehe *lach*.Wieso? Nimm sie dich einfach mit! (zur Erklärung: Ich kenne den Joy in- und auswendig, habe dort auch meine LTR kennen gelernt, alles halb so wild)Aber: Auch im Joy sind viele "uncoole" Leute: Ich sage immer, dass es keine größeren Spießer gibt als SwingerUnd generell: Ja du hast schon recht: Je älter Man/n wird desto schwieriger wird es coole, aktive Freunde auf gleicher Wellenlänge zu finden. Ich habe das gleiche Problem. Erst gestern nominiert mich so ein Typ mit Wampe und Socken in den Sandalen für die Icebucket-Challenge! Mann! Er findet mich super, ich aber kann ihn auf den Tod nicht ausstehen. Ich will dass mich ein cooler Mensch nominiert und kein unsägliches Abziehbild von einem deutschen Nerv-Touristen. Dann würde ich die Challenge vielleicht auch machen, so bleibt mir nur das (zu recht hassenswerte) arrogante Arschloch übrig um ihn mir vom Leib zu halten.Mir fällt nur dies ein: Mach genau das, was du erhoffst, was deine neuen Freunde auch machen (sollen). Wenn du Segler kennenlernen willst, musst du einen Segelkurs machen und segeln lernen. Wenn du mit Pferdemenschen über Pferde reden willst, musst du dich in die Welt der Pferde begeben (Das habe ich z.B. gemacht).Es gilt die alt bekannte Binsenweisheit: Gleich und gleich gesellt sich gern. Schwierig und leicht zugleich.Good luck, Cowboy (aus München) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mackiavelli01 101 Beitrag melden September 1, 2014 geantwortet Ich denke ab 30, wenn auch die Langzeitstudenten alle im Berufsleben stehen und viele mit dem Familie gründen anfangen, wird es deutlich schwerer neue Freunde zu finden.Auch wenn man sich in einer Bar oder wo anders nett unterhält, die meisten Typen sind doch froh, wenn sie ihren Job, die Beziehung, Hobbies und einige gute Freunde unter einen Hut bringen können und werden sich eher selten zusätzlich mit einem "Fremden" treffen, bei dem sich eine Freundschaft erst aufbauen muss.Darum würde ich auf den langweiligen Klassiker setzen: Vereine, bzw Interessengemeinschaften wo man zwar wegen einem Hobby hingeht, aber immerhin regelmäßig die selben Leute trifft und dann dort eine Freundschaft aufbauen kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MacBest 285 Beitrag melden September 1, 2014 geantwortet (bearbeitet) So ist es, ab 30 ist es duster geworden. Wenn ich mein Leben davor anschaue, da hast du ständig neue Leute kennengelernt und es haben sich schnell Freundschaften entwickelt. Man hat aber einfach auch mehr zusammen erlebt.Jetzt (43), dem einen fallen um neun die Augen zu, beim nächsten war früher alles besser, andere meinen seit dem Euro ist ja doch alles scheiße geworden, die nächsten sagen, das man froh sein kann wenn man Arbeit hat...Die letzten 13 Jahre (Familie) hab ich dann hauptsächlich Leute eben über das Familienleben kennen gelernt (kann man getrost als gemeinsames Hobby sehen). Aber wirklich "seelenverwandschaft" ist da nicht aufgekommen.Jetzt bin ich raus aus dem Familienleben. Mit den Leuten, die von früher noch da sind, bist du sofort wieder (oder immer noch) auf einer Wellenlänge - aber da wird mir mittlerweile zu viel gesoffen.Kegelverein kann ich mir jetzt auch nicht als das soziale Umfeld, das mich glücklich macht vorstellen.Improtheater war so ne Idee - find aber nix in der Gegend.Na ja, braucht alles seine Zeit.Edit: Oder halt Freundinnen... September 1, 2014 bearbeitet von MacBest Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Crossbill 131 Beitrag melden September 1, 2014 geantwortet Such dir einen Verein, wo du dahinter stehst. Und wenn's die örtliche Freiwillige Feuerwehr ist ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden September 2, 2014 geantwortet Für was interessierst du dich denn? Was macht dir denn Spaß?Coole Freunde findet man dort, wo Leute sind, die ähnlich ticken.Du willst Freunde mit denen man coole Männersachen machen kann und auch Männer-Gespräche führen kann?Die findest du natürlich nicht im Yoga-Kreis oder bei einer W-Lan-Party. Wenn du bei nem Schrauberverein vorbeischaust oder paragliding im Club anfängst, triffst du schon andere Männer. Mit denen du nicht nur über das Vereinsthrma schnackst, sondern auch bei Fußball, Auto, Grillen, Bier, gute Kneipen und anderen "Männerthemen" eine Linie finden wirst.Leute mit ähnlichen Interessen ticken auch sonst oft recht ähnlich. Über deine Interessen kannst du also "coole" Freunde finden, mit denen du auf einer Wellenlänge schwimmst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bestofall 909 Beitrag melden September 2, 2014 geantwortet Jetzt (43), dem einen fallen um neun die Augen zu, beim nächsten war früher alles besser, andere meinen seit dem Euro ist ja doch alles scheiße geworden, die nächsten sagen, das man froh sein kann wenn man Arbeit hat...Nicht zu vergessen jene Männer, die darüber jammern, dass sie in ihrem fortgeschrittenen Alter keine Freunde finden. Nur so am Rande erwähnt, diese Art und Weise der Denkweise ist genauso eingefahren, wie die derjenigen, mit denen angeblich nichts mehr los ist.Das Zauberwort heißt: Aktiv werden und die Dinge tun, die einem Freude bereiten und dabei offen sein für die Dinge, die passieren und den Menschen, die einem dabei begegnen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MacBest 285 Beitrag melden September 2, 2014 geantwortet (bearbeitet) Nicht zu vergessen jene Männer, die darüber jammern, dass sie in ihrem fortgeschrittenen Alter keine Freunde finden. Der war gut, hat gesessen.Das Zauberwort heißt: Aktiv werden und die Dinge tun, die einem Freude bereiten und dabei offen sein für die Dinge, die passieren und den Menschen, die einem dabei begegnen.Bin ja auch schon kräftig dabei. Das soll auch kein Gejammer sein, sondern lediglich ne Feststellung.Ich bin seit 73 Tagen "Single" (TimeMachine Backup hat sich gerade beschwert), das ist mein Rekord seit der 7. Klasse.Ich kenn meine Baustellen und ich arbeite daran.Ja, und die Begegnungen passieren, und ich freu mich drüber und es baut mich auf. Wie ich bereits gesagt habe - braucht halt seine Zeit. Dafür, das der Gott der Scheiße gerade mich in letzter Zeit auserwählt hat, bin ich sogar ziemlich gut. Ich nutze jede Gelegenheit.Ja, und als ich neulich das erste mal seit langem wieder tanzen war, hat mich zu krönenden Abschluss noch ne recht leckere, PickUp begeisterte junge Lady in die Zange genommen.Bin alleine heim. Der Kerl mit dem ich erst mal Freundschaft schließen muss bin ich selbst. Aber hinterher ist mir eingefallen, das ich mir ja mal die Nummer von ihrem Wing holen gekonnt hatte.Üben, üben, üben... September 2, 2014 bearbeitet von MacBest Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lucas99 57 Beitrag melden September 6, 2014 geantwortet So, bin wieder im Lande.Danke für die konstruktiven Beiträge. Meine Hobbies sind leider dergestalt, dass ich dadurch hauptsächlich Nerds und Geeks kennenlerne.Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen einige sportliche Aktivitäten, denen ich früher nachgegangen bin (Badminton) oder für die ich mich interessiert habe (Tauchen) nicht mehr machen. Im Moment jogge ich nur und ich wandere. Bei letztrem ist meine LTR immer dabei.Es ist übrigens nicht so, dass ich meine männichen Freunde für total blöd halte. Ich habe zwei, drei richtig gute Freunde. Also Freunde, auf die man sich verlassen kann und mit denen ich auch viel Spaß habe. Mir geht halt nur manchmal auf die nerven, dass das so typische AFCs sind, die einfach nicht aus ihrer Haut können. Ich bin so ziemlich der einzige Mann in meinem Bekanntenkreis, der eine wirklich dauerhafte, einigermaßen glückliche LTR führt. Die anderen sind entweder Dauer-Single, haben alle 5 Jahre mal eine Freundin für 2 Monate oder sie leben in einer völlig eingeschlafenen Ehe mit Kindern, in der einzig und allein die Frau bestimmt, wo's lang geht. Jedenfalls kommt es mir so vor.Ich interessiere mich für PUA, die "Manosphere", u.ä.. Ich arbeite ständig an meiner Persönlichkeit, ich liebe flirten und verführen...darüber kann ich mit meinen Freunden einfach nicht sprechen. Die haben an diesen Themen nicht nur kein Interesse, die finden es z.T. auch "unmoralisch, andere Menschen zu beeinflussen". Das sind eben so typisch frauenbewegte Typen, die meinen, wenn sie für eine Frau 24 Stunden lang zum reden und zum Glühbirne auswechseln da sind, wird sie schon irgendwann mit ihnen ins Bett gehen...LOL.Deshalb kann ich mich mit denen über bestimmte Themen nicht sinnvoll austauschen. Ein Beispiel: Ich bin der Überzeugung, dass meine LTR mich unter anderem deshalb noch immer attraktiv findet, WEIL sie merkt, dass ich auch für andere Frauen attraktiv bin, WEIL ich auch mal mit anderen Frauen ausgehe usw. Sie weiss, dass ich auch eine andere Freundin haben könnte und das hält unsere Beziehung frisch.Mit einem "coolen Typen" könnte ich vielleicht mal darüber reden und gegenseitig Tipps austauschen, bei meinen Freunden geht da gar nichts. Bei einem Freund kam ich mal auf eine Party mit einer guten Freundin, also nicht meiner LTR, an. Er hat mich die ganze Zeit komisch angeguckt und seltsame Fragen gestellt...LOL. Er konnte nicht kapieren, dass ich in einer LTR bin, aber mit einer anderen, sehr attraktiven Frau, auf seine Party komme. (Die Frau ist übrigens eine sehr enge "platonische" Freundin von mir, aber das habe ich meinem Kumpel nicht gesagt weil es ihn eh nichts angeht und er sich ruhig den Kopf zerbrechen soll, was denn nun zwischen uns läuft.)Also das sollte nur mal ein kleines Beispiel sein, warum ich ich ganz gerne auch mal Freunde hätte, die in Bezug auf Gender/Beziehungen/Sex ähnlich wie ich ticken. Es ist ganz nett, in Foren wie diesen zu lesen, aber mit jemandem beim Bier in einem netten Pub reden ist was ganz anderes. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden September 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) Männer, "die sich nicht schämen Männer zu sein" sind meistens einfach nur eklig, weil wie du schon sagst: schamlos. Und sorry aber das geht an dich: Wenn du noch in Denkmustern wie Herrschaft der Frauen steckst, versprechen die Gespräche mit dir nicht besonders anregend zu sein.+1 !...vielleicht haben deine Kumpelz einfach keinen Bock auf den Sexisten-Müll aus Manosphere. Kann man ja durchaus nachvollziehen. September 7, 2014 bearbeitet von Elia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom1Q 21 Beitrag melden September 23, 2014 geantwortet Ich finde es auch schwierig. Bei mir könnte es am Ehesten im Fitti was werden. Da waren zwar die meisten "coolen" Männer meiner Altersgruppe "initial" (sprich die ersten 15 Monate) leicht distanziert. D.h. die übliche "leicht" kompetetive Machohaltung im Fitti: erstmal jeden Neuling abblitzen lassen, der in das Revier will und jedes Lächeln mit einem eiskalten Blick beantworten... Aber vor einigen Wochen hat einer mal mit dem Kopf genickt als er mich gesehen hat und ein anderer hat einen witzen Spruch gebracht, als er meine Gewichte haben wollte. Also, es bleibt Mut zur Hoffnung... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen