_Fabi_ 0 Beitrag melden August 29, 2014 erstellt Moin zusammenSeit drei Wochen kenne ich da ein Mädel aus einem Kurs.Mittlerweile hatten wir zwei tolle Dates, doch irgendwie stecke ich momentan mitten in meinem "Mindfuck" drinnen!1) Was ist passiert?2) Meine Interpretation3) Mindfuck4) Wie weiter1Von der Person her ist sie ein sehr schüchterner Mensch, merkte ich auch während des Kurses.Soweit so gut, ganz gelassen und selbstbewusst reden wir über Alltagsthemen um das Eis zu brechen.Dabei fällt mir immer wieder auf das sie manchmal mit diesen Sätzen antwortet.Was soll ich sagen...Ich weis nicht...Jop, von sich aus spricht sie eher weniger.Taut jedoch immer mehr aufKein Problem für mich folgt dann ein Das was dir gerade in den Sinn kommt :D= Sie lacht und fängt an von sich zu erzählenFriend-Zone no way ich eskaliereStupsen / Zufälliges BerührenBewusstes Berühren / Zeig mal deine Hand / Streicheln / Kino fahrenManchmal sind die Feedsbacks pure Freude manchmal Schüchternheit und Angst.Beim zweiten Date stieg die Spannung immer mehr und mehr bis sie dasThema Beziehungen angesprochen hat.Warst du schon einmal verliebt?Jop, und ich hab erzählt...Und bei dir?NeinIch hab ihr dann nochmal Klipp und Klar gemacht das ich sie sexy finde!Wuhu :D ich hab das Gefühl das hat sie gerade zum ersten mal gehört.Kleine Geschichte mit Trommelwirbel, die zum KC ansetzt doch sie blockt!Wir reden noch so ungefähr eine Stunde, wobei die Spannung immer mehr und mehr abnimmt.Bis wir uns verabschieden.2.Vom Charaktertyp ähnlich wie Amelie aus: Die fabelhafte Welt der Amelie.Sie versucht ihre Gefühle logisch zu erklaren.. Geht nunmal nicht... Sie stuckt... Überträgt sich auf mich Für sie alles zu schnell läuft, Link noch irgendwelche Beziehungen.3.Unsicherheit noch mehr Trust Trust Trust aufzubauen. Ich mir eine LTR vorstelle und Angst habe sie zu verlieren.Ich noch nie in dieser Situation warSind einfach zwei Dates zu wenig?Bin im Pussy Modus? :D4. Game nochmal weiter durchziehen // Ins Kino gehenEinfach die schöne Zeit mit ihr verbringen.Freez wäre der Genickbruch der Geschichte.Danke fürs lesen :D, jetzt bin ich mal auf Feedback gespannt. Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden August 29, 2014 geantwortet Super, du erzählst uns hier die ersten Silben eurer Sätze, was sollen wir daraus entnehmen?Wir erfahren 0 von euren beiden Dates. Du sagst nur immer wieder, dass sie schüchtern ist. Das hört man oft, meist ist es jedoch nur ein Excuse um nicht zu eskalieren. Vielleicht war kein KC scheiße kalibriert, kann ich mir gut vorstellen, scheinst ja noch nicht so viel Ahnung von Frauen zu haben. Denk mal nicht an eine Beziehung, du kennst sie doch noch gar nicht und ihr habt euch noch nicht geküsst, und nix. Was für ein Game willst du weiter durchziehen und was bitte erhoffst du dir von einem Kinobesuch?? Einen guten Film und Popcorn? Mehr geht da aber auch nicht. Lies dich hier ein.Wieso wäre ein Freez ein Genickbruch? Was ist schlimm am rar machen? Kümmere dich um Alternativen. Ihr kennt euch 3 Wochen, hattet 2 Dates, also alle 1,5 Wochen ein Date. Ich wette ihr tippt jeden Tag im Handy rum. Das ist uncool, baut keine echte Attraction und sexuelle Spannung auf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
James O. Incandenza 229 Beitrag melden August 29, 2014 geantwortet Erst ficken, dann Beziehung. Nicht anders rum. Ansonsten: mehr Rapport und Comfort. Dann eskalieren. Wie alt seid ihr? Und: einlesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_Fabi_ 0 Beitrag melden August 29, 2014 geantwortet Danke für die FeedbacksIch bin 23 und sie 21Einlesen: Jap, werde ich intensiver machen.Du sagst nur immer wieder, dass sie schüchtern ist. Das hört man oft, meist ist es jedoch nur ein Excuse um nicht zu eskalieren.Ich wette ihr tippt jeden Tag im Handy rum. Das ist uncool, baut keine echte Attraction und sexuelle Spannung auf. :D Ne, wie Vögel zwitschern wir nicht jeden Tag... Freez OK why not! Das mit der "Schüchternheit, Selbstbewusstsein" meine ich jetzt nur auf die Eskalation bezogen!Schon beim Smaletalk bekomme ich auf Fragen wie.... Was machst du besonders gerne in der Freizeit?Wie war deine Kindheit?Was magst du überhaupt niicht?solche AW'sIch weis das ich nicht sehr interessant binOh Gott ich bin so langweiligKeine IdeeMal ehrlich...... was denkt ihr euch dabei.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
James O. Incandenza 229 Beitrag melden August 29, 2014 geantwortet Was machst du besonders gerne in der Freizeit?Wie war deine Kindheit?Was magst du überhaupt niicht?solche AW'sIch weis das ich nicht sehr interessant binOh Gott ich bin so langweiligKeine IdeeMal ehrlich...... was denkt ihr euch dabei....Kein Interesse. Next. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IvanR 32 Beitrag melden August 29, 2014 geantwortet (bearbeitet) Prinzipiell kann ich allen hier zustimmen.Würde kurzen Freeze machen, gucken ob sie sich meldet. Sie weiß ja dass du sexuelles Interesse an ihr hast. Wenn sie sich meldet, Date ausmachen und eskalieren.Wenn nicht, meldest du dich nach einiger Zeit und versuchst es noch einmal (für ausreichend Kino sorgen!)Entweder es klappt oder es klappt nicht.Sorg für Alternativen. Das sagt dir hier jeder aus einem guten Grund. Ich hab auch gebraucht bis ich gerafft hab wieviel da dran ist. August 29, 2014 bearbeitet von IvanR 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_Fabi_ 0 Beitrag melden August 29, 2014 geantwortet (bearbeitet) Bestätige IvanR's letzten Satz. War heute Nachmittag draussen.Andere Aktivitäten gleich andere Gedanken. Das hat geholfen!Freez läuft...Last and Least statementDas kein Interesse von ihr nehme ich mehr als ein:Sie hat Angst und bleib lieber auf Nummer sicher.Thema durch! Danke fürs Feedback August 29, 2014 bearbeitet von _Fabi_ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IvanR 32 Beitrag melden August 29, 2014 geantwortet Das kein Interesse von ihr nehme ich mehr als ein:Ich hab Angst und bleib lieber auf Nummer sicher.Thema durch! Danke fürs FeedbackSie hat kein Interesse, ich versuch's nicht -> In Ordnung.Ich hab Angst und will lieber sichergehen -> Pussy.Unsicherheit kriegst du nur weg wenn du dich knallhart selbst damit konfrontierst, nur mal so am Rande Viel Erfolg weiterhin! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_Fabi_ 0 Beitrag melden August 29, 2014 geantwortet Das kein Interesse von ihr nehme ich mehr als ein:Ich hab Angst und bleib lieber auf Nummer sicher.Thema durch! Danke fürs FeedbackSie hat kein Interesse, ich versuch's nicht -> In Ordnung.Ich hab Angst und will lieber sichergehen -> Pussy.Unsicherheit kriegst du nur weg wenn du dich knallhart selbst damit konfrontierst, nur mal so am Rande Viel Erfolg weiterhin!Rofl, lache gerade selbst was ich da geschrieben habe :DNein ich meinte, das mein Date Angst hat und sie lieber auf sicher bleibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen