Sie kann und will sie im Moment nicht auf sowas einlassen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs :)

Hab da eine richtig coole Tinder HB kennengelernt mit der ich mich echt gut verstehe...Sie meinte auch sie mag mich echt total und hat bisher keinen so coolen Typen wie mich kennengelernt.

Hatte sie schon vorm Monat nachm Treffen gefragt ,da war Sie auf Zeltlagerexkursion ,weshalb ich mich erstmal nicht gemeldet hatte bzw sie vorschlug sich dann zu melden. Nun war sie wieder zurük und wir haben nun seit 2 Tagen intensiven whatsapp kontakt...Doch immer wenn ich ein Treffen vorschlage blockt sie.

Erstmal hies es ihre Bachelorarbeit nehme viel Zeit in Anspruch blaa...hab ich ignoriert und weiter gemacht ...bis herauskam ,dass sie bisher schlechte Erfahrungen mit Typen gemacht hat-

Heute sagte sie : Im Moment kann und will ich noch glaube ich nicht auf so was einlassen.

Wie gehe ich jetzt weiter vor? Will die kleine echt gerne treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Jungs :)

Hab da eine richtig coole Tinder HB kennengelernt mit der ich mich echt gut verstehe...Sie meinte auch sie mag mich echt total und hat bisher keinen so coolen Typen wie mich kennengelernt.

Hatte sie schon vorm Monat nachm Treffen gefragt ,da war Sie auf Zeltlagerexkursion ,weshalb ich mich erstmal nicht gemeldet hatte bzw sie vorschlug sich dann zu melden. Nun war sie wieder zurük und wir haben nun seit 2 Tagen intensiven whatsapp kontakt...Doch immer wenn ich ein Treffen vorschlage blockt sie.

Erstmal hies es ihre Bachelorarbeit nehme viel Zeit in Anspruch blaa...hab ich ignoriert und weiter gemacht ...bis herauskam ,dass sie bisher schlechte Erfahrungen mit Typen gemacht hat-

Heute sagte sie : Im Moment kann und will ich noch glaube ich nicht auf so was einlassen.

Wie gehe ich jetzt weiter vor? Will die kleine echt gerne treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

FreezeOut! Nicht mehr melden und nicht tippern. Merke dir: Wer will der findet Wege, wer nicht will der findet Gründe.

Es fehlt dir an allem...lese dich mal hier ein.

Edit: Lerne andere Frauen kennen und zwar die, die dich treffen wollen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gib ihr die Zeit, widme dich in der Zwischenzeit anderen Frauen und melde dich wann anders nochmal. Besser wäre es wenn sie weniger Geduld hätte. Interesse ist ja wie du oben geschrieben hast vorhanden....

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will die kleine echt gerne treffen.

Und dadurch bist du needy bis zum Ende, Das merkt die Kleine doch, dass du sie anhimmelst und keine Alternativen hast. Intensiver Whatsappkontakt, das wird doch nichts mehr. Und seit wann fragt man(n) nach einem Date?

Lies dich ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ RealGentleman

Ich kann oben keinen Verlauf von WA zwischen TE und seiner HB lesen, in dem hervorgeht, dass er needy wirkt.

Kannst du uns und mir erläutern wie du darauf kommst?

Desweiteren ist es eher Advanced Stuff, ein Mädel dazu zu bewegen ein Date auszumachen.

Da gehört immer hin eine ganze Menge Attraction und Comfort dazu, damit mögen Neulinge eventuell noch ihre Probleme haben.

@TE

Lese dich EIN WENIG ein, übe in der Praxis, ob Day- oder Clubgame musst du entscheiden, dann reflektiere und lese dich etwas weiter ein und immer so weiter.

Es bringt nichts dir den Kopf mit Theorie zu zu kloppen.

So hast du Ablenkung und das mit deiner HB kommt vielleicht von alleine.

Viel Glück

Have Fun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso benutzt sie denn Tinder (eine offensichtliche Dating-App), wenn sie sich nicht auf Männer "einlassen" möchte? Gebe RealGentleman da recht, deine ständige Fragerei nach einem Date wirkt etwas needy - und zusätzlich scheint sich eine kleine Oneitis zu entwickeln (obwohl du sie noch nie Live gesehen hast, wenn ich das richtig verstanden habe).

"Im Moment kann und will ich noch glaube ich nicht auf so was einlassen." wirkt für mich etwas wie ein, in Wolle eingepackter, Korb. Das einzige, was du machen kannst ist, sie erstmal zu freezen - und wenn sie sich dann von alleine meldet, nicht wieder auf 180 sein und zig Datevorschläge machen. Manchmal hilft es dann auch mal Tacheles zu reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

wir haben nun seit 2 Tagen intensiven whatsapp kontakt...Doch immer wenn ich ein Treffen vorschlage blockt sie.

Alter...das ist Frauensprache für "Ich will ficken aber nicht mit dir". Wenn sie wirklich Interesse hätte würde sie sich treffen, ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist uninteressant für sie.

Ließ dich hier ein, bau dir einen sexuellen und dominanten Frame auf.

Lösch dein Whatsapp, verbiete dir jegliche Textkommunikation.

Schreibt sie etwas, rufst du an! Machst ein interessantes Treffen aus, übernimmst Führung (du meldest dich, du entscheidest welcher Weg, welche Location, welcher Film, welche Stellung... ok?

Was sie sagt oder vorgibt tun zu müssen, interessiert niemanden, analysiere das Thema nicht.

bearbeitet von delight_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das mit dem getipper kann jeder sehen wie er will aber es gibt tatsächlich Frauen die nicht telefonieren(auch Ü30).

Texten ist kein Problem solange es kein langweiliger Smalltalk Müll ist. Wecke in ihr Emotionen und frag Sie nicht nach einem Kaffee. Schlag etwas ungewöhnliches vor, etwas interessantes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir fehlt es an Attraction. Sie hat kein Interesse an dir. Du bist ein Nice Guy, und befindest dich in ihren Orbit. Sie textet nur mit dir, will sich aber nicht mit dir treffen. Das führt zu nichts.

Sie sagt die Treffen ab mit dem Grund dass Sie soviel zu tun hat, Sie macht aber auch keinen Gegenvorschlag. Sie ist sexuell nicht interessiert an dir. Lies dich hier ein in Sachen "Frames".

Falls du es nochmals versuchen willst, dann nimm dein Handy und Ruf Sie an. Zeig Ihr dass du ein selbstbewusster Mann bist. Wenn Sie nicht will hat Sie Pech gehabt, Next!

Zum verlieren haste nix.

Gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden