Sinnleere: Ich habe keine Lust auf Frauen

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen blöd, aber im Moment bin ich glaube etwas depressiv. Ich hab erst vor kurzem mit meiner Freundin Schluss gemacht und im Anschluss recht schnell ein hübsches Mädchen auf einem Festival kennengelernt. Sie hatte mich besucht und wollte bis zum Sonntag bleiben, ihr hat es aber so gut gefallen, dass Sie bis Dienstag geblieben ist. Jetzt bin ich gerade endlich mal alleine und habe Zeit, diese Zeilen zu schreiben. Ich fühle mich im Moment innerlich so leer, obwohl alles perfekt ist. Ich habe meinen Trainingsplan eisern durchgezogen, habe endlich ein Sixpack und fühle mich in meiner Haut verdammt wohl, mit meiner Familie endlich alles geklärt und erst vor kurzem war ein Freund aus der Heimat zu Besuch. Ich habe eine Wohnung in der Innenstadt einer Großstadt, direkt Citylage, super eingerichtet und komme gerade erst frisch aus dem Ausland wieder, war in New York und Kopenhagen und mache ein duales Studium bei einem großen DAX Unternehmen. Eigentlich alles super, ich müsste doch glücklich sein?

Zurück zum Thema: Ich fühle mich im moment so leer. Der Sex mit dem Mädchen war gut, sie meinte, sie hatte bisher nur zweimal einen Orgasmus von Sex und dass es so toll wäre. Ich konnte das gar nicht richtig genießen. Ich habe nichts gefühlt, keine Geilheit, kein Verlangen, gar nichts. Ich habe Sie wie ein Roboter genommen und Sie zum Höhepunkt gebracht aber musste zwischenzeitlich sogar aufpassen, einen hochzubekommen. (Manchmal denke ich aber auch, dass das mit der Libido an dem vielen Sport und dem niedrigen Körperfettanteil liegt, und der Körper einfach keine Energie mehr hat für so was...) Die Zeit mit ihr war toll (statt bis Sonntag ist sie bis Dienstag geblieben), ich war sehr glücklich und finde sie auch Äußerlich ganz anziehend und denke auch ab und zu noch an Sie, aber da ist nichts. Ich erinnere mich noch, dass sie sogar gesagt hat: "Du könntest heißere haben!" Dazu fiel mir nichts ein...

Dazu kommt noch, dass ich erst letztens in einer anderen Stadt mit einem Freund feiern war und da ein Mädchen angesprochen habe. Da war an dem Abend echt nichts zu holen und ich wollte mir einfach beweisen, dass es trotzdem klappt. Hab dann noch eine Nummer geholt und fast den KC geschafft. Mit dem Mädchen habe ich kurz geschrieben aber dann das Interesse verloren. Vor 15 Minuten kam die Nachricht: "Schreibst du mir nicht mehr zurück? :D". Ich hatte ganz vergessen dass wir geschrieben haben und sie interessiert mich auch einfach nicht, null nada, gar nicht.

Gleichzeitig will mich meine Ex-Freundin zurück haben und ich habe mich vor lauter Dummheit auch noch mit ihr getroffen und wir haben miteinander geschlafen und sie war total geil und ich wieder der Roboter... Danach sind wir dann noch in die Stadt gegangen und dann hat sie mir ins Ohr gehaucht, dass sie lust auf mich hat. Ich dachte mir so: Dass ich überhaupt schon einmal mit dir geschlafen habe heute ist ein Wunder und ich kann das alles nicht mehr". Wenn ich Zeit mit ihr verbringe, muss ich mich immer sehr anstrengen, glücklich zu wirken, denn eigentlich raubt sie mir mit allem was sie tut den letzten Nerv.

Allein sein kann ich im Moment aber auch nicht, immer muss ich jemanden um mich herum haben. Ich fühle mich ausgebrannt und leer und habe gar keine Lust auf Frauen. Was aber irgendwie auch nicht stimmt, weil ich ja die ganze Zeit auch schöne Frauen anziehend finde und es trotzdem geneiße zu flirten. Aber was ist denn da los? Es gibt hier Leute im Forum die versemmeln es und landen in der Friendzone und ich bin mittlerweile genervt von diesen ganzen Frauen. Vielleicht kann mir einer von euch ja einen Ratschlag geben, ich freue mich über jedweden Zuspruch. Falls das hier der falsche Bereich ist, bitte verschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh auf Frauen-Diät.

Wenn dich Frauen gerade nicht interessieren, dann laß sie.

Wenn du in einem Jahr immer noch in dem Zustand bist wie du ihn beschreibst, darfst du das Wort Depression in den Mund nehmen. Vorher darfst du es Leben nennen.

bearbeitet von Trine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der "Roboter" kommt in Deinem Text immer wieder vor. Roboter dienen, sind immer für Andere da, haben keine Gefühle. Es scheint, es gibt da etwas, das Du Dir geben musst. Was das ist, musst Du selbst herausfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sunshine~*

Manchmal ist das so. Vielleicht bringt dich ein Beispiel von einer guten Freundin aus einem anderem Kontext weiter: Sie hat gerade 4 Jahre gearbeitet und der Job hat ihr am Ende keinen Spaß mehr gemacht. Sie hat gekündigt. Es war alles okay, aber sie meint selber: Es ist Zeit für was neues! Und jetzt gerade genießt sie mit Absicht erst mal nichts tun zu müssen --> Sie geht jetzt zwei Monate harzen! :D Aber sie meinte auch: "Ich tue jetzt einfach nichts mehr, nach zwei Wochen fange ich eh wieder mit irgendetwas an, weil ich so ein Mensch bin der immer etwas zu tun haben will!"

Ab und zu übersättigen einen die Dinge, Hobbys, etc. das kann alles sein. Sie kennt sich selbst und die Situation und gibt sich bewusst eine Pause, weil sie weiß das sie eine braucht. Gleichzeitig hat sie Vertrauen in sich, weil sie sich schon kennt und weiß das sie wieder arbeiten wird. (Sie hat gerade viele Ziele erreicht und keinen Bock mehr sich unter Druck zu setzen.)

Vielleicht ist das ja auch bei dir so mit den Frauen? Besonders wenn du viel versucht hast ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Ab und zu braucht man auch mal Leute mit denen man einfach abschalten kann und nix tun muss/kann.. so etwas kann die beste Erholung überhaupt sein. Und irgendwann geht es dann weiter. Das ist nur menschlisch und keine große Sache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hast du Recht, einfach mal eine Pause machen. Ich habe gerade die Fahrt zu meiner Familie gebucht, mal etwas Zeit in der Heimat verbringen. Vielleicht hilft das ja. Jedenfalls hat mir das Mädchen, dass mich besucht hat, gerade geschrieben "Vermiss dich". Und ich habe zurückgeschrieben, "Ich vermiss dich auch...". Weil es irgendwie auch stimmt, aber ich vermisse nicht die Person, sondern vermisse das zweisam sein.

"If you don't love what you're doing than just put it aside"

https://www.youtube.com/watch?list=PLw7aLrPJ8Hl0SNFwFfGXbbGndPbXWyKCw&feature=player_embedded&v=xSuf9zlVGao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
Hex Athlon,
kann es sein dass du übertrainiert bist? Wenn ja reduziere den Trainingsumfang etwas oder iss mehr. Dein Hormonhaushalt scheint abgefuckt zu sein.
Geht es dir nur mit Frauen so oder sind Frauen nur der Indikator?

Ich habe meinen Trainingsplan eisern durchgezogen, habe endlich ein Sixpack und fühle mich in meiner Haut verdammt wohl, mit meiner Familie endlich alles geklärt und erst vor kurzem war ein Freund aus der Heimat zu Besuch. Ich habe eine Wohnung in der Innenstadt einer Großstadt, direkt Citylage, super eingerichtet und komme gerade erst frisch aus dem Ausland wieder, war in New York und Kopenhagen und mache ein duales Studium bei einem großen DAX Unternehmen. Eigentlich alles super, ich müsste doch glücklich sein?

Vielleicht hilft dir dieser Thread weiter: http://www.pickupforum.de/topic/23531-selbstwert/?hl=selbstwert
Dort geht es vielleicht mehr um Selbstwert, den du zu haben scheinst. Aber vielleicht geht es mehr darum, deine Bedürfnisse neu zu ordnen. Verzichte mal eine Zeit lang auf Frauen.
bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In unserer heutigen schnelllebigen und sehr fordernden Zeit haben die Leute verlernt, sich auch mal richtig schön zu langweilen. Außerdem auch mal wegzuhören. Es prasselt soviel aus verschiedensten Kanälen auf einen ein, die einem die verschiedensten Dinge suggerieren, dass das Hirn auch einfach mal Ruhe haben will. Unser Hirn ist einfach nur eingeschränkt für diesen Lebensoptimierungswahn gemacht und kommt da an seine Grenzen. Also mein Tipp: verpass dir mal ausgiebig Langeweile.

bearbeitet von Koma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schlussgemacht?

Trauerst du deiner Ex nach oder war die Beziehung so zerfressend das du keine Lust mehr hattest?

Ich würde auch sagen. Einfach mal Pause. Man kann auch ohne Frauen glücklich werden ;)

Du musst doch sicher noch unerfüllte Lebensträume haben. Kannst du dir nicht einen erfüllen oder zumindestens ein paar Monate drauf sparen?

Schonmal in Dubai gewesen oder ein Tandemsprung gemacht? Muss doch was geben was du noch im Leben erleben willst!

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Schluss gemacht, und ja, die Beziehung war zum Schluss einfach nur noch anstrengend und nicht mehr liebevoll.

Mein Traum ist es, Millionär zu werden und mit 30 nicht mehr arbeiten zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Schluss gemacht, und ja, die Beziehung war zum Schluss einfach nur noch anstrengend und nicht mehr liebevoll.

Mein Traum ist es, Millionär zu werden und mit 30 nicht mehr arbeiten zu müssen.

Das ist Bullshit. Von welchem Geld-prediger hast du den Sheis? Bodo Schäfer.

ich kannte auch mal jem. mit diesem Traum. dann hat er auch deftig durchgearbeitet und jetzt mit über 30 schon graue haare.

die Million ist aber nirgends.

Wenn du schon mit 30 nicht mehr arbeiten willst. wär die nächste hypothetische Frage, WAS DU dann mit deinem Leben, der Zeit, von MO-So, von Jan bis Dez machen willst?

Was machst du sehr gern?

Was liebst du?

Wofür würdest du zahlen um es tun zu können?

Was machst du als Millionär (ausser reisen und Party)

was kannst du?

Was willst du eigentlich wiiiiirklich tun?

mach ein Visions Quest, geh in Natur, in kloster ein paar tage etc. bis du darauf antworten gefunden hast.

Wenn du etwas hast wofür du dich begeistern kannst. (evtl. etwas toootal anderes als was du jetzt machst) dann hast du wieder mehr Lebensfreude und Energie.

Du lebst momentan ein Roboter-leben, nächste Stufe wäre Burn out dann Depressionen usw.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühle mich im Moment innerlich so leer, obwohl alles perfekt ist. Ich habe meinen Trainingsplan eisern durchgezogen, habe endlich ein Sixpack und fühle mich in meiner Haut verdammt wohl, mit meiner Familie endlich alles geklärt und erst vor kurzem war ein Freund aus der Heimat zu Besuch. Ich habe eine Wohnung in der Innenstadt einer Großstadt, direkt Citylage, super eingerichtet und komme gerade erst frisch aus dem Ausland wieder, war in New York und Kopenhagen und mache ein duales Studium bei einem großen DAX Unternehmen. Eigentlich alles super, ich müsste doch glücklich sein?

Du lebst halt ein Abziehbild dessen, von dem du meinst, dass es doch gefälligst ein erfolgreiches Leben sein müsste. Und dein Unterbewusstsein weiß um diesen Selbstbetrug. Daher die innere Leere und die Depression.

bearbeitet von Mendoza
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Athlon

aus irgendeinem Grund habe ich das Gefühl, dich zu verstehen.

Vielleicht kenne ich es von mir selbst: Die Welt verändert sich, du veränderst dich mit ihr, denn du bist ein Teil von ihr. Dein Leben war gebunden an bestimmte Wertvorstellungen, an bestimmte Menschen. Ich schätze, es kommt immer wieder mal vor, dass man als Mensch nicht wer weiß, wo der eigene Platz ist, oder wer man eigentlich ist. Ich schätze, du hast Veränderungen durchgemacht - mitunter auch deiner Persönlichkeit, ohne dass du es wirklich mitbekommen hast - und du erst jetzt realisierst, dass du nicht der Mensch bist, der du vorgibst zu sein.

Du hast selbst gesagt, dass du "ausgebrannt" bist. Wenn ich dir als Freund etwas raten würde, dann wäre es folgendes: Werde dir klar über Ziele in deinem Leben, und wie du diese erreichen willst. Denke nicht bewusst drüber nach, sondern leere einfach deine Gedanken - sodass du schließlich aus deiner Neudefinition von dir selbst weißt, was du willst, und wie du es erreichst.

Kurz gesagt: Nimm dir Zeit von dir selbst, gib deinem Unterbewusstsein Zeit, die letzten Ereignisse zu verarbeiten, und erwarte eine Inspiration, die dich leitet.

Das klingt zwar sehr nach Nichtstun, Nonsense oder Scharlatanerie, aber das Untwerbewusstsein - egal was man jetzt von Sigmund Freud hält - ist schwer zugänglich. Charakterere ändern sich nicht über Nacht, und viele Dinge sickern nur langsam ins Bewusstsein.

Versuch dich für eine Zeit frei zu machen von allen (!) Dingen die dich belasten. Versuche, deine Mitte zu finden, nimm dir Zeit nur für dich selbst, um dir klar zu werden, was du willst und wer du eigentlich bist.

Dass du Zeit mit deiner Ex verbringst zeigt mir, dass du einen inneren Zwiespalt hast. Nicht zu wissen was man eigentlich will - besonders in Liebesangelegenheiten -, ist ein furchtbarer Zustand. Ich glaube, dein bester Weg ist, dir bewusst Zeit für dich selbst zu nehmen, und dir bewusst und unterbewusst darüber klar zu werden, was du im Leben willst. Die Lösung für dein Dilemma ist nur in dir selbst zu finden. Die Frage, die du letztendlich beantworten musst, ist: "Was macht mich glücklich?" Doch genau diese Frage ist es, die du wahrscheinlich nicht beantworten kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Schluss gemacht, und ja, die Beziehung war zum Schluss einfach nur noch anstrengend und nicht mehr liebevoll.

Mein Traum ist es, Millionär zu werden und mit 30 nicht mehr arbeiten zu müssen.

Was ein seltsamer Traum o0

Naja da kann ich dir nicht weiterhelfen. Wenn du eine Millionenidee hast und die Umsetzt wirst du sicher im Unternehmen bleiben und weiterhin arbeiten.

Naja und im Lotto gewinnen lässt sich auch nicht so umsetzen.

Evtl über geschickten Börsenhandel aber damit kenne ich mich nicht aus...

Naja viel erfolg bei dieser idee. Ich wüsste nicht was ich mit soviel Geld und Zeit anfangen soll mit 30!

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gibt hier Leute im Forum die versemmeln es und landen in der Friendzone und ich bin mittlerweile genervt von diesen ganzen Frauen. Vielleicht kann mir einer von euch ja einen Ratschlag geben, ich freue mich über jedweden Zuspruch.

Ich verstehe Deine Verwirrung.

Habe da aber eine völlig andere Perspektive drauf, als die meisten Vorposter.

Willkommen im Land der Leere - beyond non-needy.

Vielleicht nerven Dich die meisten Frauen - weil die meisten Frauen schlicht (wenn sie nicht - ob sexuell oder emotional ist egal- Knaller zu einem passen) schlicht nerven?

(Nicht weil die irgendwie schlecht oder böse sind, sondern weil Männer und Frauen einfach meistens unterschiedliche Neigungen, Interessen und Kommunikationsstile haben)

Herzlichen Glückwunsch - auf welchem individuellen Weg, mit welchen Mitteln, Techniken oder Erfahrungen auch immer - Du bist frei.

Nun nutze Deine Freiheit für das, was Du willst.

Mit dem mindset und einem Minimum an outer game werden bald "die" (=einige) Frauen Dich anmachen.

Dass da ab und zu noch ein paar AFC-Amputationsreste rumschwirren und mal kurzfristig emotional nerven mag sein - das verschwinded aber bald...wenn Du das produktiv annimmst.

Wenn Du Dir natürlich einredest (oder einreden lässt), dass mit Dir jetzt fundamental irgendwas nicht in Ordnung ist - tjoa.

Dann wirst Du Deien neue, innere Freiheit eben dazu nutzen, dir genau diese echte Freiheit selbst zur Hölle zu machen.

Du bist jetzt wahrhaft selbst verantwortlich.

Das ganze Leben liegt noch vor Dir.

Und die Frauen kommen bald quasi von selbst angerannt. Brief drauf.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was 447 sagte stimmt.

Ich empfinde das übrigens genauso wie du lieber TE (Im Sinne von Frauen treffen nervt größtenteils -> weil langweilig).

Deswegen is meine Date Frequenz lange nicht mehr so hoch wie früher.

Ich hab einfach kein Nerv auf langweile Gespräche für Sex. Nicht nach meinem Job etc...

Ich möchte aber noch hinzufügen, dass vom Zuhause sitzen und TV gucken keine Frauen von alleine kommen.

Vielmehr musst du die gewonne Zeit dazu nutzen dich zu verbessern und dich zu erfreuen.

Du musst ein aktives Leben haben. Unternehmungen machen. Dazu entsprechend Non Needy sein und wirklich neutral an Menschen intressiert sein.

Dies wird dich automatisch attraktiver machen !!!

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.