Mein erstes Mal

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast -ChanGe-

Hi mein Name ist Change,

Seit kurzem interessiere ich mich fürs Aufreißen ;) also so richtig, seitdem ich "Die Perfekte Masche" in 3

Tagen durchgelesen habe :P

Naya jz zu meinem ersten Mal..

Also das war gestern ^^ ich war bei meinem besten Kumpel auf der Party =) es waren 10 Leute anwesend. Alles lief erst

ziemlich gelangweilt, also zockten wir Jungs oben im Wohnzimmer ein bisschen N64. Dann bemerkte ich die Blicke

eines Mädchen. Sie war eine HB6, aber wenn man nur ihren Körper betrachtete, dann eine HB8 -_- die Blicke ignorierte

ich erstmal. Anschließend gingen wir in den Keller, wo sie mich wieder die ganze Zeit anstarrte. Als mein Kumpel neben

ihr den Platz verließ, setzte ich mich neben ihr und gab ihr paar Tipps fürs Vodka trinken :lol: ist echt wahr xD.

Ne Minute später fragte sie mich >Wollen wir nach oben gehen< Ich verstand sofort was Sache war, also sagte ich

>Ja von mir aus.< Wir gingen ins Wohnzimmer, wo wir zwei Sätze austauschten und ich dann begann sie zu küssen.

Sie setzte sich auf mich. In den Augenblick kamen Kumpels von mir die Treppe hoch und wir hörten mit dem küssen

auf. Ich sagte zu ihr > Wollen wir wohingehen, wo wir die Tür abschließen können" Sie nahm meine Hand und wir gingen nach

oben. Im Badezimmer schloss ich die tür ab und legte mich auf den Teppich. Sie stürzte sich auf mich und begann mich weiter

zu küssen. Dann küsste sie meinen Bauch hinab und öffnete mir die Hose, dann sagte sie >Das wäre mein erstes Mal<

und ich sagte zu ihr >Ja meins auch< also holte ich von meinem Kumpel Kondome. Bevor wir miteinander geschlafen hatten,

hat sie mir ien geblasen und ich ihre "Pussy" geleckt & gefingert. Mehr dazu sag ich nicht -_- den Rest könnt ihr euch

in euren Fantasien ausmalen.

Naya am Ende sagte sie zu mir, sie hätte sich in mich verknallt und wollte anscheinend mehr als nur ein One-Night-Stand.

Ich sagte ihr "Jaja" obwohl ich, dass ironisch meinte. Soooo...

Jetzt habe ich noch eine Frage also:

1. Also im Buch laberten die ja von II (Interessenindikatoren), aber wo waren meine bitteschön? -_-

mfg Change

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nich wer hier wen wo gegamed hat :) vll hast du durch das Buch die krasseste Ausstrahlung... sonst... also, ich weiß auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiß nich wer hier wen wo gegamed hat :) vll hast du durch das Buch die krasseste Ausstrahlung... sonst... also, ich weiß auch nicht!

Oder die Lady war einfach nur geil, hätte alles genommen was nicht wie der Yeti aussieht und das ganze hat nichts mit dem Buch zu tun.

Erstes Mal auf ner Party mit irgendeiner Bi...anca? Glückwunsch :lol:

Da war kein Game, sorry Guy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast -ChanGe-

also ich war ja ihr erstes Mal und sie darf auch keine Freunde haben :lol:

und leider werde ich grad von ihr belästigt mit Anrufen usw. -.-

Ich will aber nüx von ihr.. naya oke Sex will ich aber keine BZ.. =S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt habe ich noch eine Frage also:

1. Also im Buch laberten die ja von II (Interessenindikatoren), aber wo waren meine bitteschön? huh.gif

Die waren von Anfang an da, du sagst doch selber wie sie dich die ganze Zeit angestiert hat, oder? Außerdem direkt nach einer Minute der location-wechsel... klar dass sie an dir interessiert war.

Aber das hatte nix mit dem Buch zu tun, sondern entweder damit dass sie einfach an dem Abend entjungfert werden wollte oder du ihr einfach sehr gut gefallen hast (Kompliment an dich).

Was aber genauso gut sein könnte wäre, dass sie dir was vorgespielt hat mit Jungfräulichkeit weil sie dachte du stehst drauf oder du würdest dich dann wohler fühlen. So wie du beschreibst wie sie über dich hergefallen ist kommt mir das so gar nicht jungfräulich vor ;)

Aber ist doch auch letztendlich ziemlich egal oder? Du hattest Spaß und ein unkompliziertes erstes Mal, warum also drüber grübeln. Du machst deine Erfahrungen ohne hammerharte Theorie und kannst stolz drauf sein.

keep going man :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast -ChanGe-

ich weiß, dass sie jungfrau war.. habs gesehen :lol: und gespürt auch -> tight

und sie will ja ne BZ -.- morgne treff ich mich mit ihr.. ich weiß, dass klingt scheiße,

aber ich will noch bisschen spaß mit ihr haben, bevor ich ihr leider mitteilen muss,

dass wir nicht zueinander passen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Goere
morgne treff ich mich mit ihr.. ich weiß, dass klingt scheiße,

aber ich will noch bisschen spaß mit ihr haben, bevor ich ihr leider mitteilen muss,

dass wir nicht zueinander passen..

Es klingt nicht nur schieße es ist auch schieße auf den Gefühlen einer Frau rumzutrampeln.

Genau das tust du nämlich. Für dich ein ganz klares Armutszeugnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast -ChanGe-

mhm.. naya mal schaun was drauß wird.. vllt fange ich ja doch was mit ihr an mal schauen..

lange war kein mädchen mehr so nett zu mir :lol: mhm..

Ich werd das schon packen =P

Danke für alle Leutz ^^

mfg -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich weiß, dass sie jungfrau war.. habs gesehen :lol: und gespürt auch -> tight

und sie will ja ne BZ -.- morgne treff ich mich mit ihr.. ich weiß, dass klingt scheiße,

aber ich will noch bisschen spaß mit ihr haben, bevor ich ihr leider mitteilen muss,

dass wir nicht zueinander passen..

Sorry Junge, das riecht meiner Meinung nach alles fürchterlich nach STORY!

Wir halten fest, du bist Jungfrau, sie ebenfalls.

Du wirst gefragt ob sie wirklich Jungfrau war... Darauf hin sagst du ''Ich habs 'gesehen' (du hast also ihr Hymen gesehen!?) und 'gespürt', sie war 'tight'''.

Woher weisst du wann eine Frau ''tight'' ist, wenn du NOCH NIE in deinem Leben Sex hattest?

Dann ziehst du über sie her als wäre sie der letzte Dreck:

''aber ich will noch bisschen spaß mit ihr haben, bevor ich ihr leider mitteilen muss,

dass wir nicht zueinander passen..'' (Achso, du sagst also deinem EINZIGEN HB goodbye? Dem einzigen, das du je hattest?)

''also ich war ja ihr erstes Mal und sie darf auch keine Freunde haben

und leider werde ich grad von ihr ->>>>>>belästigt<<<<<<<- mit Anrufen usw.'' (''belästigt''? Die Frau, die mich entjungfert hat, ist noch heute eine Göttin, obwohl ich BESSEREN Sex mit HÜBSCHEREN Frauen hatte, aber du bist gaaaaaaaaanz krass, du hast EIN MAL gebumst in deinem Leben und die Frau ist Abfall)

Nächste Frage:

''Dann küsste sie meinen Bauch hinab und öffnete mir die Hose, dann sagte sie >Das wäre mein erstes Mal<

und ich sagte zu ihr >Ja meins auch< also holte ich von meinem Kumpel Kondome. Bevor wir miteinander geschlafen hatten,

hat sie mir ien geblasen und ich ihre "Pussy" geleckt & gefingert. Mehr dazu sag ich nicht den Rest könnt ihr euch

in euren Fantasien ausmalen.''

Mehr sagst du dazu nicht, den Rest sollen wir uns in unseren Fantasien ausdenken...?

Was soll denn da NOCH gelaufen sein? Hast du sie Anal gefistet? (Dir könnte mans ja beim ersten Mal zutrauen)

Oder hast du ihr Gemüse in den Arsch gesteckt? Also bitte, was sollen mir meine Fantasien mitteilen, ausser eben ALLES was man normalerweise beim ersten Mal hat!?

Und nun das Highlight deines Textes:''Wo waren ihre IIs?'' Netterweise teilst du uns noch mit was II bedeutet... Wie wärs denn damit, dass sie deinen Schwanz lutscht? Oder damit, dass sie dich nicht mal richtig kennt, dich aber küsst, Jungfrau ist, aber an Ort und Stelle (AUF EINEM KLO! LEUTE ICH BITTE EUCH! WELCHE FRAU >>>WILL<<< IHR ERSTES MAL AUFM KLO ERLEBEN?) mit dir bumsen will etc...

Also meiner Meinung nach stimmt hier irgendwas überhaupt nicht, entweder die ganze Story oder Einzelheiten... Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast -ChanGe-

Die story ist echt wahr ^^ sorry.. das es so unglaubwürdig ist.. aber ein Freund von mir kann es beweisen, der

war ach bei der party und ist hier angemeldet ^^ außerdem war das ein großes badezimmer :]

Und nein ich habe es nicht anal gemacht -_- es war halt mein erstes mal und ihres auch.. sie wusste nich so,

ob sie es tun sollte, aber ich konnte sie überreden. Ja ich wusste nicht das das II's waren, ich dachte,

dass wäre so wenn die zb von selbst nach etwas fragen usw. so habe ich es gelernt -_-

Sie ist kein Dreck.. bloß halt sie will ne BZ und ich weiß nicht so, ob das richtig wäre, denn wir kennen

uns einen Tag und das ist ja bisschen komisch oder? Die laberte ja schon gestern was von Liebe.. aber sowas kann

doch nicht wahr sein :lol: mhm.. naya morgen treffe ich sie, mal schaun was wird =)

mfg Change ^^ und das ist keine ausgedachte Story -_-

Danke SL1984

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Du kannst nicht wissen, ob sie tight war. Du hast noch nie Sex gehabt, kennst also keine un-tight(e) Vagina.

2. "Ja ich wusste nicht das das II's waren, ich dachte,

dass wäre so wenn die zb von selbst nach etwas fragen usw. so habe ich es gelernt"...Du hast eigentlich noch nix gelernt, sonst wärst Du es ganz anders angegangen und hättest die IOI's erkannt. (IOI=Indicator of Interest).

3. Frauen sagen nicht das, was sie fühlen/denken. Zumindest nur selten. Also geb einen Schei** darauf, ob sie auch Jungfrau war oder nicht. Solange Du Deinen Spaß hattest, ist alles im grünen Bereich! Aber das lernst Du auch noch, falls Du Dich hier einliest ;)

4. Ich finde es etwas krass, dass Du sie amselst und dann fallen lassen möchtest. Wenn DU sie schon ausgenutzt hast, hab wenigstens die Eier um ihr zu sagen, dass es nix mit Euch wird, damit sie sich keine weiteren Hoffnungen macht. Sag das Date ab!

5. Sex ist das Intimste, was Du je von einer Frau bekommen wirst. Du sagtest, Du warst auf einer Party Deines Freundes? Kanntest Du das HB?

Naja, viel Glück.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast -ChanGe-

nö kannte sie nicht wirklich.. achja und ich hatte schon erfahrungen, ich habe schon öfters Pussy geleckt und gefingert, ich weiß ob eine .. tight oder nicht ist *lol* ich hatte auch schon einige freundinnen ~.~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DU hast mehrere Freundinnen gehabt die du gefingert und geleckt hast und verlierst deine Jungfräulichkeit, in dem du N64 spielst, ein paar Sätze mit einer Unbekannten wechselst und dich im Badezimmer von ihr flachlegen lässt(ahhja SIE ist ja auch noch jungfrau, hab ich beinahe vergessen...)?

Mystery bist du es und machst dich über die unsere Community lustig oder hat da ein kleiner Junge `nen Fantasyflash?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DU hast mehrere Freundinnen gehabt die du gefingert und geleckt hast und verlierst deine Jungfräulichkeit, in dem du N64 spielst, ein paar Sätze mit einer Unbekannten wechselst und dich im Badezimmer von ihr flachlegen lässt(ahhja SIE ist ja auch noch jungfrau, hab ich beinahe vergessen...)?

Mystery bist du es und machst dich über die unsere Community lustig oder hat da ein kleiner Junge `nen Fantasyflash?!?

Danke, amen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du warst sehr Euphorisch als du das geschrieben hast?

Entweder du warst glücklich deswegen oder du hast dich da sehr reingesteigert!

Du hast allerdings kein Game gemacht! Sie hat dich gegamed und ob Einbildung oder nicht, geh so niemals mit Frauen um :)

SL1984, du sprichst mir echt aus der Seele, ich hab so gelacht als du das alles aufzählst :D

"Malt es euch in eurer Fantasie aus" Dabei hat er schon alles erzählt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^^Leute seid doch nicht so hart zu dem Jungen, Sachen gibts die gibts gar nicht... hab ich mal irgendwo gehört. Aber Change: Dein Alter würd ich tatsächlich auch gerne erfahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie war halt ein Freak und seine Geilheit hat sein Gehirn ausgeschaltet. Glückwunsch zum Lay und wenn es nicht stimmt, dann lastet jetzt ein Fluch auf dir, der dich für Frauen unattraktiv macht. Denk daran, wenn du heute duschen gehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast -ChanGe-

Ich bin 16 *lol* oh man Leute.. ^^

Ich sag nichts mehr zu dem Thema ;) Achja hab mich heute mit ihr getroffen und drüber geredet

wie es weiter geht.. aber wie es weitergeht behalt ich für mich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin 16 *lol* oh man Leute.. ^^

Ich sag nichts mehr zu dem Thema ;) Achja hab mich heute mit ihr getroffen und drüber geredet

wie es weiter geht.. aber wie es weitergeht behalt ich für mich :lol:

sag doch hahaaha :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin 16 *lol* oh man Leute.. ^^

Ich sag nichts mehr zu dem Thema ;) Achja hab mich heute mit ihr getroffen und drüber geredet

wie es weiter geht.. aber wie es weitergeht behalt ich für mich :lol:

Tut mir leid Leute... MMn der größte Storymaker aller Zeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern Japanische Zwillinge gebumst und danach deren geile Cousinen wie, dass sag ich euch aber nicht lol rofl *zwinker* die waren auch alle jungfrauen, das habe ich gerochen.... ich hatte meinen penis auch in 3 von denen gleichzeitig drin, aber wie das geht verrate ich euch nicht lol roffel :lol: xD danach bin ich dann in den zoo und bin auf einem strauss geritten, dabei habe ich bis unendlich gezählt, zwei mal! aber wie das geht :) ^^ ;) dass sage ich euch nicht XD XD -.-und als ich damit fertig war, wurde ich von 3 HB11 in eine dunkle ecke gezerrt und vergewaltigt -.- XD *gg* hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe gestern Japanische Zwillinge gebumst und danach deren geile Cousinen wie, dass sag ich euch aber nicht lol rofl *zwinker* die waren auch alle jungfrauen, das habe ich gerochen.... ich hatte meinen penis auch in 3 von denen gleichzeitig drin, aber wie das geht verrate ich euch nicht lol roffel -_- xD danach bin ich dann in den zoo und bin auf einem strauss geritten, dabei habe ich bis unendlich gezählt, zwei mal! aber wie das geht :) ^^ ;) dass sage ich euch nicht XD XD -.-und als ich damit fertig war, wurde ich von 3 HB11 in eine dunkle ecke gezerrt und vergewaltigt -.- XD *gg* hehe

Total ohne Niveau, aber einfach zu geil -_-:lol:-_-

Danke für den Lachflash um 21.30

An Change.

Lernen, Lernen, Lernen! Sargen! Sargen! Sargen! Amseln! Amseln! Amseln!

FR's schreiben (Die wahr sind) FR's schreiben (Die wahr sind) FR's schreiben (Die wahr sind)

Momentaner Stand: AFC-Deluxe.

Edit: Dein Schreibstil ist schlimm, Deine Moral ist schlimm, Du hast keine Ahnung von Frauen, Du weißt einfach garnichts.

----------------

O&O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.