LTR sehnt sich nach Abwechslung

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich glaube nach ein gewissen Zeit ist es normal, dass man als Mann Interesse an anderen Frauen hat.

Wie sehr sich das äußert, ist individuell.

Ich wiederhole es gerne nochmal direkt:

Er ist sich deiner viel zu sicher!

Mach was daraus!

PS: Wieso Kompliment, ich dachte wir gehen jetzt aus? Treffen uns auf 'ne Milchschnitte. Hab gehört, das soll der totale Burner sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage an alle männlichen Leser ist dennoch (das Interessiert mich brennend) : Wie normal ist es, dass man in einer LTR trotzdem gerne andere Frauen anschaut und ab und zu die Gedanken ins Höschen fliegen zu lassen?

Der Scheiß wird niemals alt. Zum Glück ist scheiß Wetter, die Bräute ziehen sich wieder dicke Jacken an und man sieht kaum noch was. ist immer ne Erholung nach dem Sommer. Geht los sobald im Frühjahr der erste Mauerbiertag anfängt. Alle Weiber mit so einem Ausschnitt. An meiner Lieblingsmauer macht das ca 24 Titten umme Anfang 20 /min, die an mir vorbei getragen werden. Macht dich fertig. Erst acht graue Monate NICHTS und dann von Null auf sofort BÄM: Titten.

Das ist mitunter schon krass wie tief das im Hirn sitzt. Ob das in Gedanken bis zum Ficken geht weiß ich nicht. Meistens ist es nur gucken und sich freuen. Die Frage wie ihre Haut wohl schmeckt, oder wie sie hinterm Ohr riecht stellt sich aber trotzdem immer wieder. Geht mir mit meinem Mädel nach mittlerweile einem Jahr auch noch so. Sie zieht sich die Schuhe aus, atmet, kocht, widerspricht oder macht sonst irgend einen geilen Scheiß und *zack* ich will sie vögeln. Allerdings werde ich auch rattig wenn ich mir vorm Spiegel die Zähne putze und mein Oberkröper so *zuckzuckzuck*.

jetzt habe ich ein wenig deine Frage aus den Augen verloren. Hm. Also ja, ist irgendwie normal. In eurem Fall aber auch irgendwie so ein Kommunikationsding. Einerseits beklagt er eintönigkeit von eurem Sex, andererseits kommt er mit anderen Frauen. Das verunsichert und ich frage mich so ein wenig was das für ne Art ist so in einer Beziehung zu kommunizieren. Ist ja schon was anderes wenn ich meinem Partner deutlich zeige wie sehr ich auf ihn stehe, wie viel Spaß mir der Sex macht und dann ab und an n Blick auf das buffet da draußen werfe.

Also Steak wegspachteln, die Soße runter lecken und und trotzdem auf den Nebentisch schielen kommt lockerer als zu sagen "essen ist scheiße, da hinten sieht lecker aus."

Wie hier einige schon meinten, wäre ein Sprung in die nächstbeste orgie evtl was viel, also lieber erstmal langsam machen. Bin da persönlich eher so "ouh, spannend, machen!" Überfordert viele die sich erstmal gewöhnen müssen.

Sehe auch, dass viele Kerle überfordert oder mit Schwanzeinziehen reagieren wenn Frau auf einmal ernst nimmt was der Herr da so blubbert.

"Bin so mega selbstbewusst und unwiderstehlich unabhängig ouh guck mal hier und da wie geil die sind!" "ok, ich schreib sms mit Tobi" "mimimi, Angst vor Konkurrenz mimimi" Kenne da so einige Spezis.

Was du selbst so tun kannst:

Phantasien? Wünsche? Dunkle Geheimnisse? Ausprobieren! Ich bereue egtl nur das was ich nicht ausprobiert habe. Oder wovor ich zu viel Angst hatte. Gibt da nicht viel. Gutes Gefühl ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage an alle männlichen Leser ist dennoch (das Interessiert mich brennend) : Wie normal ist es, dass man in einer LTR trotzdem gerne andere Frauen anschaut und ab und zu die Gedanken ins Höschen fliegen zu lassen?

Der Scheiß wird niemals alt. Zum Glück ist scheiß Wetter, die Bräute ziehen sich wieder dicke Jacken an und man sieht kaum noch was. ist immer ne Erholung nach dem Sommer. Geht los sobald im Frühjahr der erste Mauerbiertag anfängt. Alle Weiber mit so einem Ausschnitt. An meiner Lieblingsmauer macht das ca 24 Titten umme Anfang 20 /min, die an mir vorbei getragen werden. Macht dich fertig. Erst acht graue Monate NICHTS und dann von Null auf sofort BÄM: Titten.

Das ist mitunter schon krass wie tief das im Hirn sitzt. Ob das in Gedanken bis zum Ficken geht weiß ich nicht. Meistens ist es nur gucken und sich freuen. Die Frage wie ihre Haut wohl schmeckt, oder wie sie hinterm Ohr riecht stellt sich aber trotzdem immer wieder. Geht mir mit meinem Mädel nach mittlerweile einem Jahr auch noch so. Sie zieht sich die Schuhe aus, atmet, kocht, widerspricht oder macht sonst irgend einen geilen Scheiß und *zack* ich will sie vögeln. Allerdings werde ich auch rattig wenn ich mir vorm Spiegel die Zähne putze und mein Oberkröper so *zuckzuckzuck*.

Jajajajajaja. Hotpants bruzeln mein Gehirn. Ich muss beim Autofahren so dermassen aufpassen.

Aber wie man damit umgeht steht auf einem anderen Blatt.

Sehe auch, dass viele Kerle überfordert oder mit Schwanzeinziehen reagieren wenn Frau auf einmal ernst nimmt was der Herr da so blubbert.

"Bin so mega selbstbewusst und unwiderstehlich unabhängig ouh guck mal hier und da wie geil die sind!" "ok, ich schreib sms mit Tobi" "mimimi, Angst vor Konkurrenz mimimi" Kenne da so einige Spezis.

Ja definitiv... ich fand Antidotes Beitrag sehr treffend. Auch spricht dafür das er das was er nicht haben kann er unbedingt will. Klassiker.

Ist eher ein Beziehung / Kommunikations / Persönliches jeweils von euch beiden -Problem, als konkretes Sexproblem.

Versuche es ruhig, ernsthaft, aber ich wette 2 Quatlos das wird scheitern. Aber und das meine ich ernst: Jeder hat das Recht zu scheitern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das ist bei uns Männern beinahe normal das wir anderen Frauen nachschauen, das läuft irgendwie atomatisch ab ;-) ich kenne jedenfalls kein Mann bei dem das nicht so läuft.

Das heisst aber nicht das jeder automatisch dann die Dame in real besteigen will, ist eher so ne Fantasie sache die sich fürn kurzen, meist sehr kurzen, moment im kopf abspielt.

Ich seh das bei mir im moment selber, ich bin mit ner wirklich coolen Frau zusammen, der Sex ist geil und ich bin so gesehen auf allen ebenen befriedigt und sehne mich nicht nach realen sex mit einer anderen Frau.

Dennoch guck ich mir schöne Mädels auf der Strasse an....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe TE um deine Frage zu beantworten: Wenn ich richtig hart verliebt bzw "in liebe" bin dann sehe ich zwar die Attraktivität anderer Frauen, kann die auch bewerten in "würde ich tun/würde ich nicht tun", aber wirklich nen Impuls das weiter durchzudenken gibt es nicht.

wenn ich "nur" neben ner FB her laufe sieht das ganze anders aus, dann denke ich das öfter auch mal bis zum Sch(l)uss durch und kommuniziere dass dann meiner FB auch zB, "guck mal die Frau da, wär die nich was fürn Dreier?" oder ähnliches.

Ich weise aber grundsätzlich sowohl FBs als meine LTRs auf heiße Kerle hin und frage auch deren Meinung dazu. (Man lernt viel über die Personen und deren Geschmack etc. )

LG,
H

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden