Zippo weg und Geld wird knapp

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein geliebtes Zippo ist verschwunden.

Ich habe es extra in der Innetasche meiner Jacke transportiert (Samt meinem TM und Pliers), in der Schule Jacke aufgehängt und vergessen TM und Zippo rauszunehmen. Ich also gegen halb 10 hin, TM raus und gemerkt das mein Zippo (und der Feuerstein der natürlich Profi Mäßig darin verstaut war) weg ist.

Entweder ist es mir rausgefallen (Boden zu Hause, in der Schule,im Treppenhaus und den Gehweg schon abgesucht) oder jemand hat es sich geschnappt.

Besonders ärgerlich da ich meine Sachen immer an mir trage, damit sowas nicht passiert.

Und dabei ist mein Geld auch immer knapper geworden, wobei es diesen Monat noch gut aussah.

Ich hoffe ich finde es irgendwie noch.

SCHEIßE!

Edit: TM abkürzung für Taschenmesser, nicht für das Handy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast *Maserati*
Entweder ist es mir rausgefallen (Boden zu Hause, in der Schule,im Treppenhaus und den Gehweg schon abgesucht) oder jemand hat es sich geschnappt.

Schau nochmal an diesen Orten nach oder frag den Hausmeister/ die Lehrer ob sie was gefunden haben. villeicht hat es aber auch jemand(....) im sekretäriat abgegeben.

Wofür brauchst du überhaupt ein TM in der Schule?

Viel Spass beim Weinen und Suchen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, jammern bringt nix (Ist trotzdem schön kurz dem Frust luft zu machen). Morgen zum Hausmeister und dann mal schauen^^

Und ich rauche nicht. Somit ist der einzige positive Aspekt... das ich jetzt noch besser aufpasse und mir noch öfter in die Taschen greife ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steck deine Sachen das nächste mal in die Hosentasche.

@Maserati: Mit dem Messer drückt er aus, dass er DER Alpha seiner Schule ist. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ja das TM für viele ungewöhnlich ist, aber schonmal versucht ein belegtes Brötchen in der Mitte durchzubrechen :lol:

Nix mit Selbstverteidigung oder Statussymbol.

Also, keiner hats gesehen, weg isses.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden