africa 28 Beitrag melden August 27, 2014 erstellt Hallo Zusammen,ich suche legerere Manschettenknöpfe also nicht aus Metall sondern optimaler Weise Manschettenknöpfe die wie ganz normale Knöpfe an einem Hemd aussehen. Gibt es soetwas? Falls ja wo?Bisher habe ich nur Runde Seidenknöpfe gefunden in dieser Art: http://www.amazon.de/Seide-Manschettenkn%C3%B6pfe-Set-5-Paar-Pr%C3%A4sentationsbox/dp/B0073FXFR0/ref=sr_1_sc_1?s=jewelry&ie=UTF8&qid=1409135846&sr=1-1-spell&keywords=manschettenkn%C3%B6fe+stoffDa mein Hemd weiß und blau/lila gestreift ist und weiß/beige Knöpfe hat dachte ich entweder an weiß/beige normale Knöpfe oder weiße runde Seidenknöpfe wie im Link oben. Passt das?Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dltdftftw 363 Beitrag melden August 27, 2014 geantwortet Poste mal bitte ein Bild von dem Hemd, damit man das besser einschätzen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gsus 778 Beitrag melden August 27, 2014 geantwortet Bisher habe ich nur Runde Seidenknöpfe gefunden in dieser Art:Die heißen Manschettenknoten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
S. Moon 650 Beitrag melden August 27, 2014 geantwortet legerere ManschettenknöpfeOxymoron. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
africa 28 Beitrag melden Oktober 11, 2014 geantwortet Falls benoetigt kann ich gerne noch ein Bild von meinem Hemd posten.Allerdings geht es mir nicht so sehr um die Farbe sondern mehr darum ob es noch legerer geht als Manschettenknoten.Ich suche also Manschettenknoepfe die wie ganz normale Knoepfe aussehen. Gibt es sotewas?Hier noch mal mit Bildern:der Manschettenknopf sollte so ausehen (normaler Knopf):Manschettenkonten (siehe Bild) sowie Maschettenknoepfe (siehe Bild) habe ich schon. Diese sind mir aber zu formell, da ich das Hemd auch als "normales" Hemd im Buero nutzen moeche: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
S. Moon 650 Beitrag melden Oktober 11, 2014 geantwortet https://www.google.com/search?q=cuff+links+mother+of+pearls&client=firefox-a&hs=KP4&rls=org.mozilla:en-US:official&channel=fflb&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=WYg5VMaCOqbnyQOFsoCADQ&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=2011&bih=1133#rls=org.mozilla:en-US:official&channel=fflb&tbm=isch&q=cufflinks+mother+of+pearl+button+like&spell=1Verstehe trotzdem den Sinn nicht. Zieh doch Sportmanschetten an, wenn du einen Sportmanschettenlook möchtest?Manschettenknöpfe + leger ist und bleibt ein Oxymoron. Das ist wie schwarze Schuhe und casual. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
africa 28 Beitrag melden Oktober 11, 2014 geantwortet https://www.google.com/search?q=cuff+links+mother+of+pearls&client=firefox-a&hs=KP4&rls=org.mozilla:en-US:official&channel=fflb&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=WYg5VMaCOqbnyQOFsoCADQ&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=2011&bih=1133#rls=org.mozilla:en-US:official&channel=fflb&tbm=isch&q=cufflinks+mother+of+pearl+button+like&spell=1Verstehe trotzdem den Sinn nicht. Zieh doch Sportmanschetten an, wenn du einen Sportmanschettenlook möchtest?Manschettenknöpfe + leger ist und bleibt ein Oxymoron. Das ist wie schwarze Schuhe und casual.Danke. Habe aber leider keine Manschettenknoepfe gefunden bei Google unter deinem Link ausser mit gruenem Faden (siehe Bild).Weisst du wo es welche in weiss mit weissem Faden gibt?Mir ist klar das dass dann trotzdem nicht wirklich Casual ist. Aber ich moechte das Hemd eben trotzdem auch mal so anziehen, ansonsten haengt es nur im Schrank. Ich denke es faellt z.B. abends im Club niemandem als "too much" auf, wenn ich ein Hemd mit Manschettenknoepfen tage, die wie normale Sportmanschettenknoepfe aussehen. Ist doch sowieso eher dunkel. ;) Da finde ich es dann egal, wenn es nicht ganz passt stilistisch. Auf der Arbeit wuerde ich das auch nicht tragen....da habe ich nur Sportmanschetten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschmunzelt 4380 Beitrag melden Oktober 11, 2014 geantwortet Ich finde die Dinger grauslich, falls noch eine Meinung gefragt ist. Wenn Du legere Manschettenknöpfe suchst, dann kauf welche. Was Du versuchst, ist, die Manschette zu verstecken, weil sie Dir peinlich ist. Dann nimm sie erst gar nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
africa 28 Beitrag melden Oktober 12, 2014 geantwortet Ich finde die Dinger grauslich, falls noch eine Meinung gefragt ist. Wenn Du legere Manschettenknöpfe suchst, dann kauf welche. Was Du versuchst, ist, die Manschette zu verstecken, weil sie Dir peinlich ist. Dann nimm sie erst gar nicht.Ich verstehe deine Bedenken, aber da ich nicht unbegrenzt Geld habe und das Hemd nicht nur zu festlichen Anlaessen tragen moechte suche ich diese Knoepfe. Wenn ich wieder Geld fuer ein Hemand habe dann kaufe ich mir eventuell das Gleiche nur mit Sportmanschette. Bis danhin moechte ich die Knoepfe nutzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moorhuhn 366 Beitrag melden Oktober 12, 2014 geantwortet WIeso keine Seidenknoten? Find ich ok. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschmunzelt 4380 Beitrag melden Oktober 12, 2014 geantwortet Ich finde die Dinger grauslich, falls noch eine Meinung gefragt ist. Wenn Du legere Manschettenknöpfe suchst, dann kauf welche. Was Du versuchst, ist, die Manschette zu verstecken, weil sie Dir peinlich ist. Dann nimm sie erst gar nicht. Ich verstehe deine Bedenken, aber da ich nicht unbegrenzt Geld habe und das Hemd nicht nur zu festlichen Anlaessen tragen moechte suche ich diese Knoepfe. Wenn ich wieder Geld fuer ein Hemand habe dann kaufe ich mir eventuell das Gleiche nur mit Sportmanschette. Bis danhin moechte ich die Knoepfe nutzen. Das hatte ich schon verstanden, und es gibt zwei mögliche Antworten. Die weniger nette: Wenn man sich etwas nicht leisten kann, dann versucht man in der Regel besser nicht, eine halbgare Lösung durchzuziehen. Dadurch zeigt man nämlich jedem Betrachter, dass man will, aber nicht kann (oder dass man keine Ahnung hat). Die nettere: Ich weiß nicht, was diese Knopfkonstruktion kostet, die Du Dir ausgesucht hast, aber es gibt genug Manschettenknöpfe, die weder festlich aussehen noch teuer sind. Aus Edelstahl ohne Verzierungen zum Beispiel (etwa so: http://www.pro-manschettenknoepfe.de/teroon-gravur-manschettenknoepfe-edelstahl-69260-p-8419.html, oder so: http://www.hausdermanschettenknoepfe.de/2380-tokyo-3662414014300.html) oder mit Leder (Frage des persönlichen Geschmacks, es gab mal ganz schöne von Denisonboston). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtOfInsomnia 806 Beitrag melden Oktober 12, 2014 geantwortet Such mal auf Etsy!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lynx87 277 Beitrag melden Oktober 12, 2014 geantwortet Legerer Manschettenkopf ist sowas wie der gemäßigte Taliban 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen