Freundin der FB Einschätzung

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie 22

Ich 29

Etappe: Sex, Verführung.

Hallo Leute,

Bei mir hat sich gerade folgende Situation ergeben wo ich doch einmal um kurze Einschätzung der Situation fragen möchte....

Ich habe vor ca 3 Wochen über meine FB ( Fast ltr von ihr aus) ihre Freundin kennenlernt welchen ich sofort attraktiv und anziehend fand. Wir sind nach der Disco noch zu meiner FB und dort habe ich gemerkt das sie auf mich steht.

Habe sie ein Tag später bei FB geaddet und kurz mit ihr geschrieben. Nach einer Wochen Stille schrieb ich sie an und es wurde intensiver. Abends sahen wir uns im Club und sie war die ganze Zeit an meiner Seite. Habe sie gestreichelt und kc versucht den sie blockte. Sie meine sie macht es aus Prinzip nicht wegen meiner FB. Aber sie sagte das sie echt Lust drauf hat und sich zusammenreißen muss.

Ich habe sie nach Haus gebracht und seit dem war jeden Tag Kontakt von ihr aus. Manchmal schrieb ich sie auch an aber wir haben immer über den ganzen Tag geschrieben (Beherrsche Textgame recht gut) Viel sexuelle Themen und Rapport.

Freitag waren wir dann bei der FB und haben einen sit in gemacht. Dort ist es im suff eskaliert und wir haben rum gemacht was meine FB mitbekam.Habe das mit meiner FB beendet und weiter mein Ding gemacht. Schliefen in ihrem Bett.Es lief mehr aber kein Sex. Sie war zu müde. Danach war meine FB sauer und das Ding war verständlicher Wiese durch.

Ich schrieb mit ihrer Freundin nächsten Tag und sie meldete sich den ganzen Tag über. Abends dann im Club wiedergesehen, sie war mit der FB und zwei Kerlen da. Ich mein Ding gemacht und sie sprang drauf an. Sie fragte mich zwei mal ob wir zu mir gehen. Hatten dann Sex und sie war bis spät nachmittag bei mir. Essen bestellt und TV gesehen. Danach zog sie ein shirt von mir an (?) und ich brachte sie heim.

Sonntag Abends schrieb ich ihr ne gute Nacht. Alles ok soweit. Am späten Nachmittag meldete ich mich und wir schrieben ein wenig. Aber nicht so viel wie sonst. Seit dem kam nichts mehr und ich merk das mein brain fuck anfängt. Sie sagte die Woche davor das sie keinen Kerl nach läuft.

Bin mir nicht ganz sicher ob ich nochmal schreiben soll oder was ich von dem ganzen halten soll und ob es nur um Sex ging oder echtes Interesse da ist. Sie meinte vor dem lay das sie mich von Anfang an toll fand. Habe echtes Interesse an ihr will mich aber nicht in irgendwas rein reiten wenn es ihr nur darum ging. Viel Pdm aber auch ne komische Lage.

Gruß

bearbeitet von SnipZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ONS, mehr nicht. Doof nur, dass du deine FB dafür gekillt hast.

Frag sie halt einfach direkt, ob sie ficken will. Ansonsten vergiss sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War der Sex denn gut? Auch für sie?

Erstmal keinen hirnfick draus machen, nicht gleich den Teufel an die Wand malen, sofort abschreiben und nexten ist doch auch lächerlich.

Warte noch 1-2 Tage. Sie hat doch dein Shirt noch? Das willst du wiederhaben, daraus kann man locker noch ein Treffen arrangieren wenn Attraction noch da ist - und dann schauen was läuft. Entweder es geht noch was - nice, oder du merkst dass sie echt nicht mehr als einen ONS wollte - dann scheiß drauf und Anderen zuwenden.

bearbeitet von IvanR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dubist 29 und textest sie zu, wies ein 14 jähriger Teeny nicht besser könnte.

Jetzt schreibt sie seit sonntag nicht mehr, und du zerfickst dir das Hirn? Buyers Remorse deinersteits? (Hast dein FB abgeschossen und jetzt mangels Alternativen die Sorge, nicht mehr zum Schuss zu kommen?)

Wenn du was ernsteres von ihr willst, dann mach nen Date mit ihr klar, aber laber die nicht per Text fett bis zum geht nicht mehr.

Kann genauso gut sein, dass sie sich die Sache nochmal überlegt hat, und n schlechtes Gewissen gegenüber ihrer Freundin hat... (für dich der schlechteste Fall)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann auch sein, dass sie die 2 auseinander bringen wollte, weil in ihr Neid herrscht. Dass sie sich zurückhalten muss, könnte sie als Ausrede benutzen, dass er doch schuld sei und sie verführt hat.

Blabla, alles Vermutungen.

Meld dich Freitag telefonisch bei ihr. Treffen ausmachen. Kommt nichts, vergiss sie. Fertig. Und du darfst noch so der Textking sein, Telefon ist einfach das beste. Egal, was behauptet wird, egal was HB sagt "ich schreibe lieber, hihi". Die Weiber haben einen weg, haben Schiss zu reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt das Texten ging viel von ihr aus. Und hat mich ja zum lay geführt.

Sex war gut aber war auch ziemlich voll und müde.

Geht mir jetzt mehr darum ob es needy wäre nach einem Treffen für das Wochenende zu fragen. Bzw weiß ich das sie am Wochenende viel um die Ohren hat.

Möchte nur wissen ob es ein ons war oder sie Interesse am kennenlernen hat. Das shirt bringt sie irgendwann rum sagt sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte irgendwo, dass du es drauf hast, auch viele Frauen ficken kannst, aber irgendwie glaube ich doch nicht dran...

Muss dann auch mal wieder den Moralapostel raushängen lassen. Wieso zwei Freundinnen, wieso? Ist es das wert? Ist doch nur Stress. Du weißt, dass deine FB scheinbar Gefühle für dich hat, sie will wohl eine Beziehung. Das macht man schon nicht. Ist unschön.

Und dann bumst du ihre Freundin. Ich verstehe so etwas nicht. Es gibt da so viele Frauen draußen und du suchst dir zwei Freundinnen... das wird doch nix. Die zwei zicken sich an oder die eine sagt der anderen, dass sie bitte nicht mit dir ficken soll. Wenn es gut läuft gibts kein Zickenkrieg zwischen den beiden, aber du bist denke ich mal raus. Ich würde etwas freezen, abwarten, ob was von ihr kommt. Würde da jetzt nicht so hinterherrennen. Kommt needy und notgeil rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch egal, ob sie immer getextet hat. Du bist der Mann. Wozu auch aus der Comfortzone bewegen...

Du bistg needy, wenn du needy bist, ansonsten bist du geil.

Nochmal ne kleine Anleitung:

- Telefon bzw. Mobiltelefon zur Hand nehmen

- Nummer wählen bzw. Kontakt auswählen

- grüne taste drücken

- mit ihr schnacken

- oder sie geht nicht ran, dann ist sie am Zug. Komm nichts -> GENAU VERGISS SIE!

Ja, das Shirt. Scheiss doch auf das Shirt. Wenns nichts wird dann soll sie es dir gefälligst zurückbringen, kurz und schmerzlos.

@ RealGentleman

Ja, das war zu Beginn schon ein Fehler von ihm. Nur jetzt soll er sein Glück wenigstens noch auf die Probe stellen, soll doch nicht umsonst gewesen sein, diese hirnrissige Aktion seinerseits.

bearbeitet von ystr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe kein Interesse an der Fb und wie gesagt ist eskaliert. Zwischen denen ist alles ok..

Mir war es das wert weil ich Interesse an ihr habe.

Alternativen sind nicht das Problem sondern mir geht's um die Qualität.

Sie hat etwas das mich reizt. Und sie hat ja offensichtlich Interesse gezeigt und wenn es nur um Sex ginge warum der ganze Aufwand und das Ding mit ihrer Freundin. Sie hat es auch herausgefordert.

Seh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden