Great00 0 Beitrag melden August 27, 2014 erstellt Hallo,Ich habe eine eher allgemeine Frage zu einer konkreten Situation. Ich habe in meiner entfernteren Nachbarschaft eine Frau kennen gelernt, die seit einigen Jahren eine Beziehung hat und mit ihrem Freund zusammen wohnt. Diese Frau möchte eine sexuelle Freundschaft mit mir. Kenn Sie seit kurzem, verstehe mich gut mit ihr und finde sie geil, wäre auch bereit dazu, nur habe ich keinerlei Erfahrung was Affären in meinem näheren Umfeld angeht. Von ihrem Freund trennen, kann sie sich unter anderem wegen finanzieller Abhängigkeiten nicht. Eine Beziehung würde ich mit ihr nicht eingehen, eventuell hat sie an einer Beziehung mit mir auch kein Interesse, also nur sexuell.Ist es überhaupt möglich langfristig eine Affäre ohne Komplikationen aufrecht zu erhalten? Und ich meine keine emotionalen Komplikationen.Ich bin mir nicht sicher, ob ich auf diese Affäre eingehen soll, gerade weil es eben in der Nachbarschaft ist. Andererseits ist Nachbarschaft ein Vorteil, weil sie schnell verfügbar ist, der Freund ist sowieso den ganzen Tag nicht Zuhause und sie möchte nur Sex ohne Verbindlichkeiten.Hat irgendjemand Erfahrung damit und kann mir einen Ratschlag geben?Sie 25, Ich 27, Er 30 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
endless enigma 6066 Beitrag melden August 27, 2014 geantwortet ähm, nur mal so: ihr habt schon sex miteinander, oder? das sind alles fragen, die man sich vor den ersten 25 orgasmen nichtmal im traum stellt. ahja: Von ihrem Freund trennen, kann sie sich unter anderem wegen finanzieller Abhängigkeiten nicht. schön kondome verwenden, gelle? dir und ihm zuliebe. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6013 Beitrag melden August 27, 2014 geantwortet Andererseits ist Nachbarschaft ein Vorteil, weil sie schnell verfügbar ist, der Freund ist sowieso den ganzen Tag nicht Zuhause und sie möchte nur Sex ohne Verbindlichkeiten.Wenn der Typ halbwegs ernst zu nehmen ist - lass es. (Unwahrscheinlich)Ansonsten: go for it.Und benutz bloß Kondome, die Du selbst entsorgst - und zwar im Klo runterspülen, nicht in den Mülleimer werfen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Great00 0 Beitrag melden August 27, 2014 geantwortet ähm, nur mal so: ihr habt schon sex miteinander, oder?das sind alles fragen, die man sich vor den ersten 25 orgasmen nichtmal im traum stellt. Nein, ich dachte Vorsicht ist, besser als Nachsicht. Wenn der Typ ein Psycho ist, kann man sonst immer abhauen. in der Nachbarschaft hat man den, wenn es rauskommt, die ganze Zeit an der Backe.Vielleicht ist SIE ja auch ein Psycho und legt es darauf an, um Bestätigung zu bekommen oder ihrem Typen zu zeigen, sie ist für andere auch attraktiv. Sowas kriegt man aber nur schwer oder zu spät raus.Wenn der Typ halbwegs ernst zu nehmen ist - lass es. (Unwahrscheinlich)Und benutz bloß Kondome, die Du selbst entsorgst - und zwar im Klo runterspülen, nicht in den Mülleimer werfen...Was heisst 'halbwegs Ernst zu nehmen'?Sie hat auch kein Problem damit, dass ich Ihn beim Feiern oä mal kennen lerne. Sie würde mich als Bekannten vorstellen.Die ganze Sache reizt mich voll, aber es geht halt auch ohne Probleme, in dem man einfach Frauen nimmt, die keinen Freund haben bzw. nicht in der Nachbarschaft wohnen. Richtiger Denkansatz? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden August 27, 2014 geantwortet Meine Sicht der Dinge:Ich sehe hier vier Posts. Und es kommen schon jetzt Angst vor Schwangerschaften, einem Psycho-Freund oder einer Psycho-tussie mehrmals vor.Klingt für mich nach nem klaren Fall von: Such Dir ne andere, die Du handeln kannst. Du hast das glaube ich noch nicht so raus...Beste GrüßeLing Ling Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hanepampel 100 Beitrag melden August 27, 2014 geantwortet Was heisst 'halbwegs Ernst zu nehmen'?Wussy oder 'ne Kante.Würde ihn an deiner Stelle mal kennen lernen, BEVOR ihr rumvögelt um zu gucken was das fürn typ ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen