Freundin will mich beatisieren...

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

also: Bin seit 14 Monaten mit meiner Freundin zusammen und habe sie(BISHER), kann man schon sagen, perfekt betaisiert. Alle Entscheidungen treffe ich, sie kommt immer zu mir, sie ruft immer mich an, sie fühlt sich in meiner Gegenwart weniger Wert usw.

Nun ist aber der Punkt, indem sie leider aufgrund einer neuen Alpha-Freundin extrem viel Mist in den Kopf gesetzt bekommen hat und versucht, aus dieser Rolle rauszukommen.

Um es genau zu sagen: Sie sagte mir, wenn sie den Film schauen will, dass wir das dann auch tun, auch wenn er mir nicht gefällt (Da das in der Beziehung zuvor immer umgekehrt war). Oder wir sollen auch mal das machen, was sie will. Ich soll aufmerksamer sein und mehr das tun, wofür sie gerade Lust hat. Um es Allgemein zu sagen: Ich soll ihr öfters nachgeben.

Auf der einen Seite ist es mir eigentlich scheiß egal, ob wir jetzt zum Döner oder zum Mcces gehen oder Film X oder Y schauen, aber ich möchte meinen Alpha-Status in der Beziehung nicht verlieren und wenn es darauf ankommt, wenn ich dann wirklich was will, dass ich dann da nicht zu viel Diskussion um die Ohren habe.

Glaubt ihr, dass wenn ich jetzt hier ab und zu nachgebe, also bei so echt bedeutungslosem Quatsch wie wo essen wir, dass damit der Alpha-Status der Beziehung geschadet wird? Oder soll ich das allgemein alles lockerer sehen und ruhig auch mal auf sie zugehen?

Lg

bearbeitet von chenny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um dein text mal mit etwas wissen zu füllen!!!

Hey,

also: Bin seit 14 Monaten mit meiner Freundin zusammen und habe sie(BISHER), kann man schon sagen, perfekt betaisiert Frau/Mann werden nicht betaisiert!. Alle Entscheidungen treffe ich, sie kommt immer zu mir, sie ruft immer mich an, sie fühlt sich in meiner Gegenwart weniger Wert usw. Sie sollte sich bei dir geborgen, sicher und aufjedenfall Selbstbewusst fühlen!!!

Nun ist aber der Punkt, indem sie leider aufgrund einer neuen Alpha-Freundin extrem viel Mist in den Kopf gesetzt bekommen hat und versucht, aus dieser Rolle rauszukommen.

Um es genau zu sagen: Sie sagte mir, wenn sie den Film schauen will, dass wir das dann auch tun, auch wenn er mir nicht gefällt (Da das in der Beziehung zuvor immer umgekehrt war). Oder wir sollen auch mal das machen, was sie will. Ich soll aufmerksamer sein und mehr das tun, wofür sie gerade Lust hat. Um es Allgemein zu sagen: Ich soll ihr öfters nachgeben.

Auf der einen Seite ist es mir eigentlich scheiß egal, ob wir jetzt zum Döner oder zum Mcces gehen oder Film X oder Y schauen, aber ich möchte meinen Alpha-Status in der Beziehung nicht verlieren und wenn es darauf ankommt, wenn ich dann wirklich was will, dass ich dann da nicht zu viel Diskussion um die Ohren habe.

Glaubt ihr, dass wenn ich jetzt hier ab und zu nachgebe, also bei so echt bedeutungslosem Quatsch wie wo essen wir, dass damit der Alpha-Status der Beziehung geschadet wird? Oder soll ich das allgemein alles lockerer sehen und ruhig auch mal auf sie zugehen?

Lg

Der Rest ist lächerlich! Du bist nun 14 monate mit ihr zusamm und bist nichtmal in der lage Vertrauen in Sie zulegen das sie Veratwortung für euer beider wohl tragen kann???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und versucht, aus dieser Rolle rauszukommen.

Was ein Monster, diese Biest will eure perfekte Beziehung zerstören.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meine Damen und Herren, sie sehen was passieren kann wenn PU nicht richtig verstanden wird. Bitte einlesen und Kopf dabei einschalten .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kriega

Ein Pickup-Team aus 30 Spezialisten, 50 ehrenamtlich Mitwirkenden hat sich ausschließlich mit Deinem Fall beschäftigt. Die neusten Techniken wurden hinzugezogen.

Die gute Nachricht ist, Dein Fall ist schon nach dem allerersten Post hier lösbar, die schlechte Nachricht ist, alles muß 10 Jahre geprüft werden, um es verläßlich einzuordnen.

Der Troll Nachweis ist jedoch gesichert.

bearbeitet von Kriega
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute,

könnt ihr bitte mit dem Beta-Geplapper aufhören. Mir geht es nicht darum, dass die Frau sich in irgendeiner Weise besser fühlt, sondern dass sie meinen Status weiter anzuerkennen hat. Und dabei sind mir auch alle Mittel recht. Hier wird doch über Push&Pull, Manipulatives usw. geredet, ist das hier angebracht? Vielleicht hat jemand ja schon Erfahrung damit gemacht und kann mir seine Methoden näherbringen.

Ich hatte in Mitte unserer Beziehung schon einmal, das Problem, dass sie sich zu schade war als wir mal ein Gespräch geführt haben, indem es um einen Verbot meinerseits in ihre Richtung ging, dieses auch so anzuerkennen.

PS: Ich bin kein Troll!

bearbeitet von chenny
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute,

könnt ihr bitte mit dem Beta-Geplapper aufhören. Mir geht es nicht darum, dass die Frau sich in irgendeiner Weise besser fühlt, sondern dass sie meinen Status weiter anzuerkennen hat. Und dabei sind mir auch alle Mittel recht. Hier wird doch über Push&Pull, Manipulatives usw. geredet, ist das hier angebracht? Vielleicht hat jemand ja schon Erfahrung damit gemacht und kann mir seine Methoden näherbringen.

Ich hatte in Mitte unserer Beziehung schon einmal, das Problem, dass sie sich zu schade war als wir mal ein Gespräch geführt haben, indem es um einen Verbot meinerseits in ihre Richtung ging, dieses auch so anzuerkennen.

PS: Ich bin kein Troll!

Dir geht es aslo um abolute unterwerfung undmanipulation! Push & pull ist keine manipulation oder der gleichen ist ist einfach nur ein lächerliches gespiele was defintiv auch beiden spaß bereiten kann!!!!

Also ich habe immer meine hosen an, wenn ich lust drauf habe, zieh ich sie mit vergnügen auch aus, weil mann/frau die geborgenheit zu schätzen wissen sollte

Und solche posts passen hier garnicht! Sei froh das wir dir die augen öffnen wollen!

bearbeitet von mYx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solltest ihr regelmäßig ordentlich eine schellern. Rohe Gewalt ist da am effizientesten. Status sollte dann sitzen. Wieso darf sie überhaupt eine Alpha-Freundin haben?

Ansonsten, willkommen in der Community! :crazy: Ich hoffe zutiefst, dass du maximal 18 bist und noch auf nen geistigen Entwicklungssprung hoffen darfst.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE,

dein Alphaverständnis wird hier von einem Großteil der Leute belächelt werden. (Euphemismus)

Ein Alpha ist seiner hier am geläufigsten Interpretation nach ein von seiner Umgebung respektierter und geschätzter Anführer. Aufgrund seiner Fähigkeiten die ihm wichtigen Menschen zu beschützen, für sie zu sorgen und zum Wohle aller die richtigen Entscheidungen zu treffen, denen freiwillig gefolgt wird. Allgemeiner; jemand dem man vertraut und Verantwortung zukommen lässt. Aufgrund seiner vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Taten. Im weitesten Sinne eine durch soliden Background validierte Heldenrolle. Ein sympatischer Held bewegt sich zudem auf Augenhöhe mit seinen Partnern. Was ihn noch stärker macht.

Geht ein Held, wird dies betrauert. Er wird vermisst.

Du dagegen bist ein Despot. Du führst nicht, du kontrollierst und verbietest. Du handelst egoistisch und weil das offensichtlich ist, misstraut man dir und deinen Führungsqualitäten.

Also bleibt dir nur die Manipulation, Zwang und Drama zur Durchsetzung deiner Interessen. Despoten haben in der Regel eine kurze Lebensdauer. Sie werden gestürzt. Sie halten ihre Untertanen klein. Kleine Menschen sind keine Partner.Despoten enden einsam. Und ihr Abgang wird bejubelt. Weil er eine Befreiung ist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und damit ist hier zu, da es sich hier vermutlich eh um einen Troll handelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.