Wie weiter vorgehen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich (17) schreibe seit 2 Tagen mit einer HB 7 (17) von Lovoo.

Sie fand mich 'attraktiv' und habe sie dann angeschrieben.

Haben dann kurz da geschrieben und sind relativ schnell auf WhatsApp gewechselt, somit habe ich auch ihre Nummer.

Unser Chatverlauf verlief soweit gut und sie schien auch sehr interessiert, da sie schnell geantwortet hat und auch von sich aus Themen angesprochen hat.

Bisschen geflirte war auch dabei, aber nichts übertriebenes, es kam sogar mehr von ihr.

Haben dann auch 'gute Nacht' etc. geschrieben und heute hatte sie mich sogar gleich angeschrieben, aber habe erst Abends geantwortet, weil ich erst später Online kommen konnte.

Sie wohnt im Umkreis, also ein Treffen ist definitiv möglich.

Jedoch bin ich erst nächste Woche wieder Daheim (Urlaub), was sie auch weiß.

Nun wie sollte ich am Besten weiter vorgehen?

Danke schonmal, für mehr Infos einfach fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal was noch kommen wird aber höre bitte nicht auf die alten Säcke die meinen du sollst sie doch direkt anrufen Blaa Blaa Blaa.

Schreibe mit ihr normal weiter, das zeigt ihr das du auch Interesse hast.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo liegt dein Problem? Scheint doch zu Laufen.

Übertreib's nicht mit dem Schreiben, du bist im Urlaub und sollst diesen genießen. Wenn du deine Ferien ausschließlich mit Tipperei verschwendest subkommunizierst du erstmal einen gammligen sozialen Status und Neediness. Also kein dauerhaftes schreiben, ein paar Nachrichten sind aber definitiv in Ordnung und nötig, halt dich einfach nur nicht stundenlang mit ihr auf.

Wenn Attraction da ist hält die auch noch die eine Woche, auch wenn ihr euch noch nicht persönlich getroffen habt.

Und dann natürlich so schnell wie möglich Treffen ausmachen. Kannst du natürlich schon im Urlaub vorschlagen damit es möglichst zeitnah dazu kommt.

Keine Angst davor sie ruhig mal anzurufen. Whatsapp Kommunikation ist zwar ziemlich eingebürgert, aber was spricht dagegen sich von der Masse abzuheben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wir treffen uns dann Anfang der Woche.

Ich weiß nur nicht ob sie das ganze nur freundschaftlich oder als Date sieht.

Haben eigentlich immer nur Abends geschrieben, mal mehr, mal weniger.

Attraction ist auf jeden Fall da, da sie sogar nachdem Treffen extra nachfragt. Nur wie gesagt, weiß ich halt nicht in welcher Hinsicht.

Dazu weiß ich überhaupt nicht wie ich mich Verhalten sollte, da es allgemein erst das 2. Treffen (bzw. Date) für mich mit einem Mädchen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ihr habt euch über eine Dating Plattform kennengelernt, vermutlich hat sie schon Bock auf mehr. Lovoo ist zwar nicht ganz so auf Sexdates ausgelegt wie Tinder aber die wenigsten versuchen dort Freundschaften zu knüpfen.

Mach dir keinen Kopf wegen dem Treffen, sie wird ohnehin 90% der Zeit reden und du machst einfach das beste draus. Und sei keine Pussy. Wenn du glaubst nen KC landen zu können ergreif die Chance.

Viel Erfolg :-)

bearbeitet von IvanR
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wir haben uns heute getroffen.

Sie war anfangs eher schüchtern aber nach und nach hat sich das aufgelöst. Wir haben nicht immer durchgehend geredet, was sie aber (hoffentlich) soweit nicht schlimm fand.

Annäherungen gab es nicht wirklich und irgendwelche Anzeichen konnte ich nicht deuten. Ich kann auch überhaupt nicht einschätzen wie sie jetzt zu mir steht.

Also irgendwie intimer wurde es nicht, nur zum Schluss hat sie mich recht fest umarmt.

Also KC gab es leider auch nicht, da ich die im Zug begleitet hab und da ist das für Jemand wie mich unmöglich da ich ja selber bisher nichtmal irgendein Mädchen geküsst habe.

Vorher am Bahnhof bestand die Möglichkeit auch nicht, da ich nicht in der Lage war/bin ihr näher zu kommen, dafür bin ich einfach zu nervös, angespannt und schüchtern.

Das einzige was ich negativ fand, ist das sie nebenbei immer mal kurz anderen Typen auf Lovoo oder Freunden auf Whatsapp geantwortet hat. Zwar nicht mitten im Gespräch, empfand ich aber trotzdem etwas unpassend.

Schreiben tun wir noch, also bis jetzt kein Freeze oder Shit-Test.

Wie gesagt weiß ich nicht wie sie zu mir steht, ob einfach nur als Kumpel/Freund oder ob doch mehr geht.

Bei ihr bin ich mir sehr unsicher.

2. Treffen wurde bis jetzt von Niemanden vorgeschlagen aber bestimmt möglich.

So nun was kann ich tun um attraction beizubehalten und wie kann ich mich weiter vortasten (ob mehr als Freundschaft geht etc.)?

Beim 2. Treffen müsste dann ja auf jeden Fall mind. ein KC aber zum 2.Treffen etc. muss es ja erstmal kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die hat während dem Treffen tatsächlich mit Leuten auf Lovoo geschrieben? Find ich irgendwie ziemlich assi :D

Ich würde schon relativ bald nach nem 2. Treffen fragen ( Wochenende?), bevor du ewig mit ihr rumtippst und nicht weißt, ob es sich überhaupt lohnt. Interesse scheint ja schon noch zu bestehen...einen Kumpel will sie sich auf Lovoo ganz sicher nicht suchen, wenn es zu einem zweiten Date kommen sollte, weißt du, das Interesse da ist.

Dein Problem ist, dass du während dem ersten Date wohl null Kino aufgebaut hast. Und ohne Kino kein KC, vergiss es. Was habt ihr denn während des ersten Treffens so gemacht? Bar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt so als wäre es nicht optimal gelaufen. Besonders dass sie bei whatsapp schreibt ist wohl ein Indikator für Desinteresse.

mach ein zweites Date klar und setz dir ein Ziel: Schön für Kino sorgen und KC versuchen. (In den Tagen vor dem Date kein stundenlanges Getippe!)

Wenn sie wieder nur am Tippen ist fehlt es eindeutig an Spannung und du kannst sie vergessen.

Besonders wenn du mit OG anfängst musst du einfach mal den Arsch aus der Hose bekommen und dich trauen aggressiver vorzugehen.

Okay mit 17 ist es vielleicht eine Spur schwieriger zu eskalieren, weil du oft auf mehr widerstand triffst (vorrausgesetzt es ist kein Alkohol im Spiel)

Aber wenn du beim 2. Date keinen KC landest, einfach nexten bis es klappt. Erfahrungen sammeln.

Viel Erfolg! :-)

bearbeitet von IvanR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das stimmt wohl. Nur wie kann ich Kino aufbauen? Gibt es dazu einen Beitrag hier?

Wir waren spazieren, unteranderem durch einen kleinen Park und zwischendrin in einer Eisdiele Eis essen.

Ok, mit schreiben werde ich es in Grenzen halten und dann demnächst auf ein 2. Treffen fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das stimmt wohl. Nur wie kann ich Kino aufbauen? Gibt es dazu einen Beitrag hier?

Nicht nur einen :-p

Suchfunktion findest du so einiges hier im Forum.

Sonst mal bei Google 'Butterfly Kino Escalation' eingeben, finde der Artikel gibt einen annehmbaren Überblick.

Noch was: Egal wie du es angehst, es muss authentisch sein. Wenn dein Agieren gespielt wirkt wird's komisch.

Wenn du es ein paar mal machst ist es irgendwann ganz natürlich.

Fokussier dich mal nicht zu sehr auf die eine die du jetzt am Start hast. Pussymodus aus und probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich mal ein bisschen eingelesen und mir Gedanken gemacht.

Jedoch weiß ich überhaupt nicht, wie ich das anstellen soll, ohne dass es so 'mit Absicht oder nur gewollt' rüber kommt.

Ich hab halt wirklich Null Erfahrung und so schnell komm ich dann auch nicht an das 'nächste' Mädchen.

Lovoo hab ich nur selten Glück, für Clubgame hab ich niemand und alleine 'traue' ich mich auch nicht.

Verein wäre vielleicht noch eine Alternative, obwohl man da ja auch nicht weiß, wen man da so antrifft. Es ist schwierig für so jemand wie mich, erstmal den Arsch hoch zu bekommen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden