Was will Er nur wieder ?! Brauche Eure Hilfe

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Xenia

Ich hatte ihn nach seiner Rausschmiss Aktion per SMS mal als kranken Freak beschimpft, er meinte zu meiner Freundin diese SMS hätte ihn doch sehr getroffen - hahaha

@ MissVerständnis

Absolut!

bearbeitet von Xenia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei so nem Kerl hätte ich als Frau echt Angst nachher im Keller am Heizelemet gekettet zu enden.

du sagst du lernst genug kerle kennen. Ist dir dieser eine 400km(!) entfernte Kerl echt so ein Risiko wert? Du wohnst im Pott, ich bin sicher du findest im Umkreis von weniger als 20km jemanden der besser zu dir passt und dich auch gut behandelt :)

Denk mal drüber nach!

@MissVerständniss: meiner Meinung nach muss es B) sein, ein kerl der nur sex sucht belästigt nicht die Freundin für ne 400km mal vögeln Geschichte. In dem Alter hat man monetär doch genug auf der Kante um die 50Taken im Bordell um die Ecke zu lassen. Also ich meine wenns wirklich nur "um den Stich" geht.

lg

bearbeitet von Honoghr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst aber auch ganz schön vulgär sein. Pass bloß auf, dass Du auch Deine Freundin vor ihm schützt. Nach den paar Dingen die Du hier beschrieben hast halte ich es auch für möglich, dass er nun versucht Deine Freundin um den Finger zu wickeln oder Dich bei ihr schlecht zu machen.

Wie gesagt brecht komplett den Kontakt ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur den ersten Post gelesen. Und direkt nachgefragt: Warum zur Hölle verliebt ihr euch immer in solche Affen? Anbrüllen wegen einer Lappalie? Geht's noch? Das ist ein Freak! Komm ich nicht klar drauf.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

38?? Und du bist wirklich nie in Ostriesland zur Schule gegangen ??? So viele 38 Jährige Xenias in DE kanns ja nicht geben :D

OK meine 2cents.
entweder ist er PUler oder Borderliner. Aber PUler mit ner Menge Verhaltensstörungen.
(Aber ist halt der gefährliche Grad den Frauen gehen, wenn sie sich allgemein zu Männern hingezogen fühlen die irgnedwie im Mittelpunkt der Gesellschaft stehen. Viele von denen sind egozentrische Psychopathen/ Soziopathen. Die meisten Politiker, die meisten Top Manager...eigentlich jeder der die Karriere Leiter hochklettert, denn dazu braucht Mann und Frau diese Eigenschaften - ist halt systembedingt.)

bearbeitet von poporella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

[... beim ersten Date:] Nur einmal schrie er mich an, als ich ihn aufmerksam darauf machte , ob es denn unbedingt notwendig sei das er nebenbei immer mit seinem Handy rummachte , da war er ausgetickt! Als hätte ich was ganz ganz böses gesagt.

Hatte sich aber schnell wieder gefasst ..."

Hallo Xenia,

allein die Geschichte beim ersten Date hätte Dir schon zu denken geben sollen. Hier hättest Du normalerweise sagen müssen: vielen Dank für den schönen Abend, aber es passt leider nicht. Tschüss.

Du hast ja auch offenbar kein gutes Gefühl mehr bei der Sache. Hör auf Dein Bauchgefühl und tu Dir was gutes: Vergiss den Typen.

Da gibt es auch nicht viel zu verstehen. Der Kerl ist einfach ein Arschloch, aber kein sympathisches.

Alles Gute

K.B.

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: ich hab da grad noch in interessantes Vid gefunden das könnte was für dich sein... die Funtionsweise der Negativliste ist interessant

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xenia

Danke euch beiden!

Poporella: wenn die Konditionen fuer mich stimmen, bin ich gerne fuer Dich aus Ostfriesland;-

Das Video schau ich mir gleich an.

Update er schreibt immer wieder meine Freundin an, damit sie ihm bei der

Sache hilft, quasi Exback.

Er meinte wohl, er will mich ueberraschen und mich mit in den Urlaub nehmen, um zu

zeigen das er es ernst meint.

Sie hat ihm gehoerig die Meinung gesagt.

Doch er haette zu ihr gesagt, das mit uns beiden waere Schicksal und irgendwann kommen wir

doch zusammen, auch wenn er Jahre drauf warten muss.

Ich weiss auch nicht, vielleicht ist Er psychisch krank und redet sich alles schoen.

Hab ja erlebt wie er beide Seiten hat.

bearbeitet von Xenia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch beiden!

Poporella: wenn die Konditionen fuer mich stimmen, bin ich gerne fuer Dich aus Ostfriesland;-

Ja ich sehe schon du stolperst von der einen bizarren Beziehung in die nächste. Das liegt dir was?

Machst mir die Madeleine aus Vertigo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xenia

Vertigo ??? Mein Gott ..das ist mein whatsapp Status momentan !!! Du machst mir echt Angst..

bearbeitet von Xenia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vertigo ??? Mein Gott ..das ist mein whatsapp Status momentan !!! Du machst mir echt Angst..

Dein Whats app was? erklär mal...

Ja und du mir erst?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xenia

Auf whatsapp !!! Kann man doch seinen Status eintippen tzee...

Ja ich glaube ich lösch mich hier haha

bearbeitet von Xenia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich glaube ich lösch mich hier haha

Das nehme ich mal als "bin neugierig" auf.

Ich werd solangsam auch immer neugieriger

..was als Spass begann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xenia

Nee für ein Zimmer sind wir zu alt...

Erst mal Oma und Opa kennenlernen, bei Kaffee und Kuchen.

Übrigens immer Sonntags!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich reservier dann schonmal ein Zimmer.

Aber ehrlich, hier geht Merkwürdiges ab.
Ich muß mich grad um meine psychisch kranke Mutter kümmern, bin der einzige in der family der flexibel arbeiten kann und hab nun voll die Arschkarte gezogen.
Und jetzt rat mal warum die so krank wurde, und vor nem halben Jahr hab ich sie vom Boden eingesammelt, und über ihr hing n Strick ausm Rasenmäher Kabel.

Die hatte genau so nen Psycho wie du ihn oben in deinem letzten post beschreibst. Aber haargenau so einer. Der hatte es echt drauf sie Hirnzuwschen und sie in seinem gespaltenem Ich gefangen zu halten und auf sich zu fixieren.
Selbst nach diesem Selbstmordversuch kam er immer noch an, obwohl ich ihn schon ausm Haus geworfen hatte, und meinte ach das wären die andern Schuld wir zwei gehören zusammen wie Romeo und julia (alleine der Vergleich nist schon krank, wie ist das denn geendet?? ich hab so ne Karte gefunden da stand das drauf) und du würdest das schon begreifen wenn du wieder gesund bist... und dann hab ich ihm noch einen Platz im altersheim besorgt, sonst würde er auf der Straße sitzen.
Die Krönung, er hatte meine Mutter noch um 50.000EUR erleichtert. 3 mal in 7 Jahren hatte sie ihn schon vor die Tür gesetzt, aber er schaffte es immer wieder zurück ins gemachte Nest.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm... irgendwie seltsam dieser Thread, so recht komm ich nicht drauf klar...

Hab das hier gelesen:

Es geht hier nicht um Sex - um das klar zu stellen.

Das ist aber nicht gut! Wieso dass denn?

Und dann die erste Frage:

Was will er nur wieder?

Ja also das ist ja schon total falscher Angang. Wieso willst du ihn verstehen, was er will? Er kann ja sagen, was er will. Hat er noch nichts gesagt? Darüber was er will solltest du nicht nachdenken. Wenn er nicht sagt, was er will, dann ists es doch sowieso total obskur. Da geht dann auch nichts.

Aber hat er ja gesagt, nur dich direkt zu dir sondern zu deiner Freundin, was ich auch total seltsam finde:

Doch er haette zu ihr gesagt, das mit uns beiden waere Schicksal und irgendwann kommen wir doch zusammen, auch wenn er Jahre drauf warten muss.

OHA..... :blink: .... ich mag das nicht, wenn Männer an Schicksal denken. Mit der Zeit wird sowas richtig eng, da schnürts dir die Luft ab. Und was meinst was noch alles Schicksal sein wird, wenn die Sache schiev geht? Oumann.... Er konstruiert massiv und steigert sich rein, wenn er sowas sagt, und das ist nicht gut.

Mich würde interessieren, was DU denn von ihm möchtest.

lg,

LoveLing

PS: @roien:

...bei der Verabschiedung weinten wir...

.... :-D .... süüüs....

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xenia

Poporella:

Echt heftig eure Geschichte, hab beim lesen Gänsehaut bekommen!

Ich kenne bei uns einen ähnlichen Fall, hab aber da die Hoffnung aufgegeben, das die

Beiden sich endlich mal trennen!

Wünsche dir diesbezüglich, weiterhin viel Kraft ! Braucht man immer wieder.

LoveLing:

Ich hatte da selbst lange Zeit kein Durchblick, da er manipuliert. Darauf kam ich erst viel später.

Bei 500 km Entfernung, kriegt man den Alltag des anderen nicht mit.

Er hat Dinge gesagt und später immer das Gegenteil behauptet oder getan.

Ein Wiederspruch in sich, wenn ich dem Ganzen ein Ende setzten wollte,

kam er ( manipulierend ) mit Drama, Betteln und Vorwürfen an.

Als wäre ich an allem Schuld 1. und hätte ja keine Geduld 2. und ich würde ihn und seinen

schweren Alltag samt Gefühlsschwankungen, nicht verstehen 3.

Immer Schuldzuweisungen, selber aber seine Taten und Lügen nicht sehen.

Das sind nur paar der Dinge die erst mit der Zeit rauskamen.

Vor der ganzen Geschichte kannten wir uns ja 5 Jahre rein freundschaftlich, da verhielt er sich komplett anders.

Das ist ja auch das schockierende für mich.

Wie ein Mensch sich so verändern oder verstellen kann.

Ist ja jetzt auch egal! Ich bin durch mit ihm.

Er versucht mich immer noch zu kontaktieren aber da kann er lange probieren.

3 Dinge kommen nie zurück:

Ein gesagtes Wort

Ein abgeschossener Pfeil

und eine vertane Chance.

Das Leben geht weiter, Leute kommen und gehen / thats Life..

bearbeitet von Xenia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

entweder ist er PUler oder Borderliner. Aber PUler mit ner Menge Verhaltensstörungen.

Aufgrund der Diskussion, die es hier vor kurzem gab, wollte ich das Wort "Borderliner" nicht in den Mund nehmen, war aber mein allererster Gedanke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden