Was will Er nur wieder ?! Brauche Eure Hilfe

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Xenia

Ich 38

Er 33

Dauer der Beziehung : 5 Monate Art Fernbeziehung gewesen , danach 9 Monate getrennt bis jetzt

Bin eine Frau blicke bei diesem Mann nicht durch!

Brauche männliche Sichtweisen , unbedingt.

Er wollte letztes Jahr unbedingt was mit mir ernstes anfangen, ich sträubte mich dagegen da uns 500 Kilometer trennen.

Dennoch hat er es geschafft mich zu überzeugen und so kam er mich damals über das WE besuchen, wir verstanden uns gut es kam zum Sex , der auch sehr gut war.

Nur einmal schrie er mich an, als ich ihn aufmerksam darauf machte , ob es denn unbedingt notwendig sei das er nebenbei immer mit seinem Handy rummachte , da war er ausgetickt! Als hätte ich was ganz ganz böses gesagt.

Hatte sich aber schnell wieder gefasst alles war gut, als wir uns verabschiedeten, plante Er schon die kommenden Treffen das ich ihn dann besuchen komme.

Tja die nächsten Tage zog er sich immer zurück, Anrufe kamen nie , höchstens bedeutungslose Nachrichten über Messenger ohne Gefühle oder Nähe.

Wenn ich ihn darauf ansprach tat er so als wäre alles ok und dann wurde er kurze Zeit wieder verbindlicher. Nur kurze Zeit.

4 Wochen später fuhr ich zu Ihm, er war nett , lieb, Schatz hin und her.

Es gab wieder Phasen wo er mich plötzlich beiseite schob und kühl wurde, draußen hielt er nie meine Hand oder umarmte mich. Küsse oder Nähe gab es nicht! Also suchte ich seine Nähe auch sexuell.

Doch Sex wollte Er nur wenn Er Lust hatte ! Umgekehrt jedoch nie.

Das Handy war natürlich 3 Tage lang wieder permanent bei ihm oder in seiner Hand.

Ich fuhr wieder traurig zurück.

Nach einem Tag , zog er auch sich wie gewohnt zurück, kaum Nachrichten , Anrufe sowieso nie, er sagte er telefonierte nicht gerne.

Langsam wurde es mir zu Bund, ich beendete es für mich und reagierte nicht mehr darauf. Ich meine ich bin eine Frau die wirklich keine Probleme hat , tolle Kerle kennenzulernen und zu binden. Doch dieser Mann machte mich buchstäblich wütend und traurig!

Er kam wieder an und bettelte um eine erneute Chance, ich fuhr also wieder zu ihm ! Wie Dumm von mir.

Zuerst wollte er mich vom Bahnhof nicht abholen , ich solle doch ein Taxi nehmen! danach kam er doch

schlechtgelaunt an . Dies zog sich bis in den Abend , schlecht gelaunt, gereizt, ich bekam weder was zu Essen noch zu trinken ! Obwohl ich 6 Stunden Fahrt hinter mir hatte und auch müde war, Unglaublich .

Am nächsten Tag eskalierte es, es kam wegen was banalem zum Streit, darauf hin meinte er ich kann gleich zurück fahren! Dieser Tag war ein Test , ich schicke dich in die Wüste. Bin fertig mit dir.

Hab ihm auch paar Sätze an den Kopf geworfen und weg bin ich, total schockiert und wütend.

Danach gabs erstmal 3 Monate Pause.

Ende Dezember schickte er Silvestergrüsse, mit Herzchen und Küssen, habe darauf nicht reagiert!

Danach alle paar Wochen weitere Nachrichten. Ich reagierte nicht.

Seine Nachrichten wurden immer ernster, zum Schluss gestand er mir das ihm alles sehr leid täte was passiert wäre bei ihm, er sich für alles nochmal entschuldigen möchte und das Er mich liebt !

Ich bin auf die Nachricht eingegangen, warum auch immer , er hat sich gefreut wie ein Kind und meinte er könne mich nicht vergessen Blabla . Doch ich bin ein gebranntes Kind, ich trau dem ganzen nicht so.

In seiner Verzweiflung , hat er sogar meine Freundin angeschrieben , das er ihr wegen mir helfen soll da er mich nicht vergessen kann und eine Chance will.

Seit 2 Wochen haben wir nun irgendwie Kontakt, bisher nur einmal er angerufen danach nur über Messenger.

Mal schreibt er lieb und anhänglich, mal reserviert und förmlich. Manchmal meldet er sich garnicht oder spielt Meldespielchen. Er will mich sehen fragt immer wieder wann ? Da er mich vermisst

Ich weiß aber nicht ob ich ihm trauen kann?

Auf meine Frage wie es ab jetzt den Laufen soll wegen Entfernung und sehen, meinte er nur am besten alles auf dich zukommen lassen er würde da jetzt nichts ins Detail planen. Ich könne ja in seine nähe ziehen . Als ich sagte das ich gegen eine Affaire bin wo man sich nur 3-4 mal im jahr sieht. Ist er nicht sonderlich darauf eingegangen , so nach dem Motto an der Entfernung kann man nichts ändern.

Ich habe wirklich Angst das er kommt mit mir 2 Tage Sex hat und dann sich wieder zurückzieht !

Gestern beim schreiben schrieb er zeitgleich mit einer anderen Person was ich schon unmöglich fand!

Und als ich meine Bedenken wegen der Zukunft äußerte , meinte er nur das können wir morgen besprechen , tja heute ist morgen bis jetzt kam noch nichts! Er ist aber on die ganze Zeit und nein anrufen würde er eh nicht.

Ich brauche jetzt euren Rat !!! Wie verhalte ich mich und kriege raus was er will? Will nicht erneut verletzt werden.

Sorry das es so lang wurde:-(

bearbeitet von Xenia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Optionen hättest, würdest du dir das kaum überlegen. Ist es vielleicht nicht Zeit, dir interessantere Optionen zu schaffen?

bearbeitet von Tar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xenia

Daran liegt es nicht ich Date auch andere Männer ;- nur diesen Kerl hatte ich damals geliebt und der Verstand sagt klar "verpiss dich du Idiot"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wegen den paar Brotkrumen, die er dir hinschmeißt fährst du so weit? Unglaublich...

Wenn du mit dem nochmal Kontakt aufnimmst versohl ich dir den Arsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6Stunden fahrt für nen kurzes Wochenende?

Du könntest in 6 min bei jemand anderem sein der dir das geben könnte was du willst!

Tue dir sowas nicht an, du bist sicher eine Liebenswerte Frau die das ganz Sicher nicht nötig hat

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe wirklich Angst das er kommt mit mir 2 Tage Sex hat und dann sich wieder zurückzieht !

Das dürfte wohl dein kleinstes Problem sein. Ganz im Gegenteil. Sei lieber froh, dass er weg ist.

Und so mal ganz nebenbei:

Wenn du dich auf so ein Typ Mensch einlässt, dann sagt das schon eine Menge über dich aus.

Gleiches gesellt sich gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergess all den Honig, den er dir ums Maul schmiert. Taten sind entscheidend und nicht seine Worte. Und mit Taten hat er ja bisher nicht überzeugt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Knicken, lochen, abheften!

Wenn du hier wieder investierst, wirst du verletzt werden. Er hält dich nur warm um mal wieder zu vögeln. That's it.

Nr löschen, Messenger blocken und generelle KS.

Good luck.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst, dass du keine Probleme hast tolle Männer kennzulernen und zu binden?

Glaub ich dir nicht! Denn sonst würdest du so einen Zirkus nicht mitmachen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat er, was die Anderen nicht haben?

Du machst den Zirkus schon lange mit, irgendwas muss dir an ihm doch gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xenia

Es geht hier nicht um Sex - um das klar zu stellen.

Ich wollte nur von den Männern hier hören was in diesem Kranken Kopf dieses Mannes vorgeht.

Einfach die Spiele umdrehen, versteht ? Und klar abschießen sowieso. Das sind hier Machtspiele vielleicht weil ich älter bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott! Er hatte sich schon beim ersten Treffen nicht im Griff! Er stalkt Dir monatelang hinterher! Ich wette er will nur herausfinden, ob er noch soviel Einfluss auf Dich hat, dass Du fährst. Wenn Du's machst hast Du ab da schon wieder verloren und er wird ein Arschloch zu Dir sein.

"Liebe"... ich fass es ja nicht.

Für mich klingt das alles richtig bedrohlich. Du solltest auf keinen Fall fahren und ihm nie wieder antworten. Deine Nummer ändern und Deiner Freundin sagen, dass der Typ durch ist! Hoffentlich kriegst Du ihn damit wieder komplett aus deinem Leben raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Xenia,

Lies den Text einmal durch, und nimm die Perspektive einer Fremden ein, die diese Geschichte zu hören bekommt.
Was würdest Du Ihr raten oder denken?

Zu 99.9 Prozent, vergiss Ihn, Kontaktsperre, es gibt wahrlich viele und emotional gesündere Menschen in Deinem Umfeld, und die wohnen noch nichteinmal 500 Kilometer weit entfernt.

Frage Dich lieber:

Was macht Dich so leicht manipulierbar?
Stichwort: Selbstwert und Inner Game

Stehst Du insgeheim nicht auf dieses Drama?
Stichwort: Nähe und Distanz

Was in seinem Kopf vorgeht?

Wer weiß das schon, es ist aber nichts, mit was es sich lohnt auch nur einen Tag länger zu beschäftigen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was kenn eine gesundes, sich selbst liebendes Mädchen dazu verleiten mit so einem Hampelmann weiter in Kontakt zu bleiben und sogar an eine BEZIEHUNG zu denken? Da ist es ja schon mit der Begründung "Alternativlosigkeit" viel zu kurz gegriffen.

Und klar, man muss bendenken.dass Du hier wahrscheinlich auch nur die negativen Dinge aufschreibst, aber das hört sich alles ziemlich ungesund an. also abgesehen davon, dass der so weit davon entfernt ist auch nur irgendwas für Dich zu empfinden.

Grüße,

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Was hier vor sich geht?

Er hält sich einen Orbiter, holt sich Bestätigung und braucht das alles für sich selber um sich gut zu fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xenia

Danke für die ehrlichen Meinungen ! Klarer Verstand kennt die Antwort

Ich meine in meinem Alter lernt man einige Männer kennen;- war selbst 10 Jahre in einer Ehe

doch so ein Typ Mann der unehrlich und ambivalent ist , hatte ich bis jetzt noch nicht , da braucht man tick

Länger um das Spiel zu durch schauen.

Hatte ja 9 Monate Sperre von meiner Seite.

Das der nicht aufgibt , als gäbe es nicht genug Weiber in seiner Großstadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal ein kleiner Bericht, wie's bei mir damals war:

Ich war 20. Es war auf 'nem Festival irgendwo in Slowenien. Dort traf ich XY und "verliebte" mich auf den ersten Blick. Es kam in der ersten Nacht zum Sex, am nächsten Tag auch viel herumgehangen, wieder Sex. Habe sie dann mitgenommen und einen Umweg nach Hause gemacht, sie am Bahnhof abgesetzt, ohne irgendwas Weiteres auszumachen, bin dann nach ein paar Minuten wieder auf den Bahnsteig und ihr gesagt, dass ich sie wieder sehen möchte. Gesagt getan. Zwischen uns lagen knapp 400 km. Ich kam sie besuchen, wir hatten viel Spaß, bei der Verabschiedung weinten wir und es schien, als entwickelte sich da was Ernsthaftes. In der Zwischenzeit, 400 km getrennt, verflogen die Gefühle. Bei den nächsten Treffen, ich würd sagen immer so im Abstand von ca. 1 Monat, wurden die Gefühle meinerseits immer weniger, ich denke, gleichzeitig wurde sie immer anhänglicher. Beim letzten Treffen, sie kam mich besuchen, ich fühlte überhaupt nix mehr für sie. Ich ließ das ein wenig auf mich wirken und sagte es ihr dann auch. Noch am selben Abend fuhr ich sie zum Bahnhof, setzte sie ab und vorbei war's. ... Teilweise kam mir mein Verhalten so vor, wie Du seines beschreibst.

Bei so einer großen Entfernung muss schon Einiges stimmen, damit eine Beziehung stabil läuft. In Eurem Fall sehe ich zwei instabile Persönlichkeiten und 500 km Entfernung. Du hast die Wahl, mach die Erfahrung, zieh zu ihm und erkenne, dass Eure Beziehung zwar nicht aufgrund der Entfernung, aber wegen eurer Persönlichkeiten scheitern wird oder lass es ganz, brich den Kontakt ab, arbeite ein wenig an Dir und sei etwas offen für die Männer in Deiner Umgebung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit seinem Verhalten (Handysucht, unkontrollierte Agressionen, Manisch depressives Verhalten) wird er wohl größte Probleme haben eine Frau zu finden, die so dumm ist, das alles mitzumachen.

Da stellt sich die Frage nach "Machtspielchen" usw. gar nicht. Kontakt abbrechen, alle Kommunikationskanäle blocken, und an den Alternativen arbeiten - hättest du nämlich tatsächlich welche, würdest du dir wegen dem Harro keine Platte machen und hier so nen Facepalm-Thread eröffnen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

konsequent blocken und die episode vergessen.

bei seinem verhalten gibts garantiert keine mädels in seinem umkreis, weswegen er ja immer noch dir hinterherhängt "mit der kann ichs ja machen". denk mal so rum drüber nach. du bist immer noch aktuell weil er mit dir spielen konnte. :)

bearbeitet von Honoghr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du darfst Dich halt nicht auch noch falsch geschmeichelt fühlen, sondern musst ihn auch mal in Ruhe lassen können.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xenia

Naja habe ihn 9 Monate geblockt ...ich hab nicht nachgegeben , sonst hätte er bei meiner Freundin sich nicht so Needy gegeben , welcher Kerl macht das schon und gibt solche Blöße?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja habe ihn 9 Monate geblockt ...ich hab nicht nachgegeben , sonst hätte er bei meiner Freundin sich nicht so Needy gegeben , welcher Kerl macht das schon und gibt solche Blöße?!

LSE-Spacken, Wahnsinnige, Omegas, psychisch Gestörte.... und Pedobären

PS: Hab ich Alternativlose vergessen?

bearbeitet von pato
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann dir zwar keine männliche Sicht der Dinge bieten, gebe trotzdem mal meinen Senf dazu:

Typen, die ordentlich einen an der Waffel haben. Mein Rat: Lauf, solange du noch kannst. Und auch wenn man angeblich immer auf sein Herz hören soll, würde ich mich an deiner Stelle, in diesem Fall, nur auf meinen Verstand verlassen.

Der Kerl klingt nicht nach dem romantischen Prinzen, der sich unsterblich in dich verliebt hat. Ich sehe da zwei Möglichkeiten:

a. er sucht jemanden, mit dem er Sex haben kann ( wenn du das auch willst, ist das völlig ok)

b. er hat psychische Probleme ( agressiv, respektlos, belästigt deine Freundin) und diese nicht im Griff. Da werden Eure Probleme im Laufe der Zeit eher größer.

Eigentlich ist es völlig egal, was er will. Du solltest nicht darauf eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden