seriez 0 Beitrag melden August 26, 2014 erstellt 1. Mein Alter: 182. Alter der Frau: 183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Gute Frage, denke 54. Etappe der Verführung- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)- Küssen(? siehe Text)- Sexuelle Berührungen (Auf die Titten, über dem Shirt)5. Beschreibung des ProblemsEs geht um dieses HB http://www.pickupforum.de/topic/132568-seriez-erster-erfolg/#entry1755980 Nun ja, mittlerweile hat sie keinen Freund mehr und wir haben uns danach noch öfters getroffen und haben bei mir Zuhause Filme gesehen. Kuscheln ging immer, jedoch ging das alles von mir aus, KC hab ich mich nie getraut ...Wir sind auch mal am Abend zum See raus gefahren => Kuscheln und die Titten berühren; wie immer kein KC. Vor 3 Wochen war hier ein Fest in der Stadt, sie hat mich andauernd gesucht und mir auch Nachrichten geschrieben wo ich denn sei, auf Nacht haben wir uns dann gesehen, und uns gleich abgeschottet und auf eine Bank gesetzt, hab sie dann nach Hause (Händchen gehalten) begleitet da ich sowieso vorbei musste, wir haben uns zweimal geküsst, muss dazu leider sagen das wir beide ziemlich betrunken waren. Eine Woche darauf hab ich sie abgeholt und zu einen Fest gefahren (ich Depp), hab aber zu ihr gemeint das sie mir dafür nächstes mal was zum trinken zahlen muss, ich hab sie dann natürlich auch mit ihren Freundinnen abgeholt (AFC), wir sind danach noch zum See rausgefahren(alleine), das übliche Kuscheln, nur hab ich diesmal meine Eier in die Hand genommen und einen KC probiert, sie lies es kurz zu hat mich danach aber gleich weggedrückt, nur hat sie dieses Mal noch mehr als sonst geredet und hat allgemein ziemlich glücklich gewirkt. Bis Sonntag war sie jetzt im Urlaub und hat mir andauernd Fotos von ihr gesendet. Gestern hat sie mich gefragt ob ich mit ihr und einer Freundin nach Wien fahre, da Tom Cruise ein paar Szenen dort dreht und ihre Freundin rein darf (hinter die Absperrung) und sie draußen bleiben muss und ihr alleine Langweilig ist. Also ab nach Wien, ihre Freundin ist ein paar Minuten danach verschwunden und wir sind durch Wien geschlendert, viel gelabbert, irgendwann haben wir uns auf eine Bank gesetzt, ich wollte wieder Kuscheln, sie hat es zwar zugelassen, aber nach ein paar Minuten wieder umgesetzt, hab mir nichts anmerken lassen und nach ein bisschen warten wieder probiert, dieses Mal hat sie es zugelassen, wir sind dann auch nach Hause gefahren, ich wollte zwar noch fragen ob wir nicht noch ein bisschen zum See raus wollen, nur war es schon so spät und ich musste am nächsten Tag arbeiten ...6. Frage/n Ich finde ich investiere hier viel zu viel Zeit ...Bin ich einfach nur ein Orbiter?Habe ich durch mein dummes chauffieren jegliche Attraction verloren? Was würdet ihr mir als nächsten Zug raten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden August 26, 2014 geantwortet 6. Frage/n Bin ich einfach nur ein Orbiter?Habe ich durch mein dummes chauffieren jegliche Attraction verloren?Du bist ihr Chauffeur. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FlirtGott 4 Beitrag melden August 26, 2014 geantwortet Ich finde ich investiere hier viel zu viel Zeit ...Du kannst alle Zeit der Welt investieren, wenn du mit ihr eine lebenslange Beziehung führen möchtest - und sie das Gleiche für dich empfindet! Bin ich einfach nur ein Orbiter?Lies dir deinen Text durch. Markiere alle Stellen fett, in denen du das Wort "kuscheln" verwendest. Normalerweise hätten da heiße Küssen oder wilder Sex stehen müssen. Habe ich durch mein dummes chauffieren jegliche Attraction verloren? Du hast ihr einen Gefallen getan. Das ist überhaupt nicht schlimm für eine Frau da zu sein. Allerdings hast du Attraction eingebüßt und zwar deshalb: Gestern hat sie mich gefragt ob ich mit ihr und einer Freundin nach Wien fahre ... und sie draußen bleiben muss und ihr alleine Langweilig istSpontane Ausflüge sind total cool. Wenn dich eine Frau zu einem solchen Kurztrip einlädt, spricht das für hohes Interesse! Hier wirkt es aber eher so, als wärst du das Äffchen für den Zeitvertreib. Mal bisschen kuscheln, kraulen, den Kopf lausen - aber mehr nicht! Was würdet ihr mir als nächsten Zug raten? Genug gekuschelt! Jetzt musst du ein Mann sein.Ab jetzt keine Kuschelattacken mehr, sondern nur noch heiße Küsse und tiefer Augenkontakt. Streichle sie am Oberschenkel und lasse deine Hand einige Minuten dort. Du solltest auf Händchenhalten verzichten, außer SIE nimmt deine Hand!Spiele bitte nicht mehr den Fahrer. Wenn sie möchte, dass du sie abholst, dann nur, wenn sie dich auch zur Party einlädt. Also wenn ihr zusammen feiern geht, gibt sie dir paar Energydrinks aus und dafür fährst du sie nach Hause. Sei bitte nicht mehr der Sklave, der sie hinbringt und sie wieder abholt. Bist du ihr Daddy? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seriez 0 Beitrag melden August 26, 2014 geantwortet (bearbeitet) Danke für die beiden Antworten, werde beim nächsten mal gleich auf Angriff gehen!EDIT: Ich glaube das kommt im Text falsch rüber, ich hab sie nicht mit meinem Auto nach Wien gefahren, sondern bin mit ihnen mitgefahren. August 26, 2014 bearbeitet von seriez Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen