HB9, 7 Jahre älter, lohnt es sich noch zu gamen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 21

2. Alter der Frau: 28

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Kann man Kaffe trinken als Date bezeichnen? :D

4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen -> Hüfte halten beim Tanzen

5. Beschreibung des Problems:

Wie schon in der Überschrift zu sehen, versuche ich derzeit mein „Glück“ an einer 7 Jahre älteren Frau.

Ein kleiner Rückblick:

Wir lernten uns im Club kennen, wobei sie mir entgegen kam. Meinen Kollegen erzählte sie wenig später, dass sie auf mich steht. „Blöderweise“ verriet im Suff Kollege A mein Alter und Kollege B war so aufdringlich und kassierte schließlich n Korb.

Als sie mein Alter erfuhr ahnte ich nichts Gutes. Schließlich baute sich eine innere Blockade auf, sodass ich mich beim weiteren Tanzen nicht traute näher zu kommen.

Kollege A wollte sie unbedingt auf Facebook adden und bekam schließlich was er wollte.

...3 Tage nach meinem Tanz- Malheur schrieb sie mich unerwartet an. Wir schrieben und ich lud sie auf einen Kaffe ein. Sie sagt zu.

Vorher sahen wir uns wieder im Club und ich tanzte sie an. Diesmal überwund ich die Blockade und wir tanzten eng miteinander. Leider war es von kurzer Dauer. Begründung: Sie habe einen Typen 2 Wochen vorher einen Korb gegeben, den sie auf der Tanzfläche sieht. Sie will nicht als Schlampe abgestempelt werden.

Okay, Planänderung. Also „freundschaftlich“ weitertanzen, sprich Faxen machen, lachen und einfach Spaß haben. Der Wiener Walzer war ein epic fail, aber es war sau witzig :D

Am Tag darauf traf ich sie zum Kaffe trinken. Wir erzählten viel übereinander (teils sehr tiefgründig) und schließlich gab sie zu, dass sie mich beim ersten Aufeinandertreffen im Club Heim nehmen wollte. -> FC wäre sicher drin gewesen

(Andere Bemerkungen ihrerseits: Ich würde gut in ihre Wohnung passen, habe ein charmantes Lächeln, bin ein guter Tänzer, mein Auto sei männlich und passe zu mir :D, für mein Alter sei ich verbal ganz schön schlagfertig, ein Womanizer und dass ich hübsch sei brauche sie mir nicht sagen)

Nach dem Kaffe trinken- sie fand das Treffen übrigens schön- verabredeten wir uns für das kommende WE. Wahrscheinlich wird es ein Kochabend oder wir gehen aus.

6. Frage/n:
a) Könnte ein FC oder zumindest KC beim nächsten Treffen noch drin sein? (Sie hätte mich damals mit Heim genommen)

b) Beruhend auf a): Ist Attraction noch vorhanden?

c) Wie kann ich am besten die Blockade in Zukunft überwinden?

d) Wie würdet ihr beim nächsten Treffen vorgehen, bzw. Tipps zur mögl. Vorgehensweise?

Danke im Voraus!

Cheers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs dir per PN auch nochmal geschickt, aber hier nochmal für alle zum Mitlesen:

Ist doch alles glasklar. Koch ihr bei dir oder bei ihr zu Hause? Eigentlich ists ja egal, aber meiner Erfahrung und Meinung nach kannst du bis zum Sex durch eskalieren. Sei aber nicht zu plump, achte trotzdem auf ihre Bedürfnisse. Küss sie, sag ihr was du willst, und so weiter.

Gerade die älteren Frauen wissen meist schon was Sache ist, und sie wissen es zu schätzen, wenn der Mann es auch weiß. Leider sind viele Männer zu blind es zu checken, dass die Frau auf Sex aus ist und die Männer machen deshalb ein Beziehungsgelaber daraus. Dabei will die Frau erst Sex, und über Beziehungen, etc. kann man später weiter reden.

Wenn du sie siehst, gib ihr ne Umarmung. Da kannst du ja schon von ihrer Körpersprache her spüren, ob es eher eine innige Umarmung ist oder sie ein wenig Spannung hat. Wenn sie schon offen ist, dann kannst du sie gleich nach dem Reingehen küssen. Dann spürst du wieder, ob sie eher Spannung hat oder ob sie eher offen und entspannt ist. Wenn es beim Kuss dann glatt geht, kannst du locker bis zum Sex durch gehen und vielleicht kommt ihr gar nicht mehr zum kochen :D

Wenn sie an irgendeiner Stelle nervös wird, bleib souverän, lass dir nix anmerken und fahr mit dem Kochen fort als wäre nichts gewesen und versuchs einfach später nochmal.

Schönen Gruß,

LucianFreud

bearbeitet von LucianFreud

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar kannst du sie ficken. Ältere Frauen sind sowieso besser. Leg noch ne Schippe "Sex" oben drauf und die Sache sollte geritzt sein.

Evtl. möchte sie auch nur einen Bubi zum spielen, aber dir soll es recht sein.

Wozu ne Blockade? Sie ist vor die geboren, thats it.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Schließlich baute sich eine innere Blockade auf
Und wieso?
Roch Sie komisch?
Klar ist Altersdifferenz umso jünger Mann ist ein Thema. Dennoch dramatisiert es meist derjenige der jünger ist und sich somit (oft zu unrecht) in seinem selbstwert gegenüber der Älteren Person mindert.
Welche Erkenntnis mir Abseits von Frauen als Partnerinnen, sondern eher im Beruf, in der Schule, mit der Familie usw sehr zu einem besserem Verständnis meiner Umwelt führte war jene dass "Erwachsene" auch nur große Kinder sind.
Der Wert eines Menschen steht und fällt nicht mit seinem Alter.
Ich zB habe seltsamerweise auch nen Draht zu älteren Frauen. Das war auch schon immer so. Auch wenn die Differenzen früher vielleicht geringer waren. Aber wenn mir eine Frau gefällt und ich ihr gefalle, wo zur Hölle soll dann das Problem sein das ich 5 Jahre später geboren wurde.
Klar sucht eine Frau die selbst schon erwachsen ist wie in deinem Fall keinen Jungen... kein Kind... aber wenn du mit 21 schon nen geiler Typ bist und eben auch nichtmehr ausschaust wie 12 gibt es da doch gar kein Problem.
Frau ist Frau... weiter Mensch ist Mensch...
Aber nun mal konkret zum Topic...
Junge... EHRLICH... Flank die Kleine weg!
Die versucht ja förmlich dich mit der Nase drauf zu stoßen das du Sie vögeln sollst... wärst du genauso Alt wie Sie oder älter dann wärst du schon unten durch... aber du hast nen Welpenbonus... du kannst dir nen bischen unsicherheit leisten und das findet sie evtl sogar süß!
Sei doch lieber Froh das du dort ein Mädel vor dir hast die nichtmehr so unerfahren ist wie die Mädels mit 17-18 oder so...
Geb Vollgas! Mach dich selbst nicht kleiner als du bist!
bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6. Frage/n:

a) Könnte ein FC oder zumindest KC beim nächsten Treffen noch drin sein? (Sie hätte mich damals mit Heim genommen)

b) Beruhend auf a): Ist Attraction noch vorhanden?

c) Wie kann ich am besten die Blockade in Zukunft überwinden?

d) Wie würdet ihr beim nächsten Treffen vorgehen, bzw. Tipps zur mögl. Vorgehensweise?

Danke im Voraus!

Cheers.

Kleiner, ehrlich, was is mit Dir los? Brauchst noch ne dritte Einladung?

a) der FC wäre beim ersten und mit Sicherheit auch beim zweiten Date drin gewesen. Deutlicher kann sie ja kaum noch werden...

b) Vermutlich schon. Koch-Dates enden immer in der Kiste. Immer.

c) weniger über's Alter nachdenken. Sie sieht aus wie 21? Dann is sie auch 21, zumindest für Dich. Glaub mal nich, dass sie so lebenserfahren is, wie es scheinen mag. Die is grad mal 28, halbes Kind noch. Also ran.

d) Ihr beim gemeinsamen Kochen Aufgaben zuteilen, das wirkt gekonnt. Dann von der Sauce/dem Dessert (egal was) probieren lassen, in dem Du ihr den Löffel hinhältst und sie lecken lässt. Passenden Spruch dazu bringen. Zum Äufwärmen vor dem Essen Glas Wein anbieten. Das macht sie locker und Dich auch.

Insgesamt: sexuellen Frame aufsetzen, der nich allzu plump is. Allerdings deuten ihre Sprüche beim zweiten Date enteweder darauf hin, dass sie nich die hellste Birne im Leuchter is oder sie gamed Dich. Sagt Dir, was Du gerne hören willst (männliches Auto? Was fährst Du? Batmobil? So'n Quatsch). Investier also bitte keine oder nur wenig Gefühle hinein, dat is nur ne Rammelbuchs.

Viel Erfolg. Und lass ne Erfolgsmeldung da.

Gruß

Lester

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinst du denn wieso sie sich mit dir zum "Kochen"verabredet hat?

a und b kannst du dir selber beantworten .

c=Hirnfick,völlig unnötig

Sei doch einfach der Typ ,der du im Club warst und dann würde ich es mal mit eskalieren versuchen.

Viel Spaß und lass nichts anbrennen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen, vielen Dank für eure Kommentare und Arschtritte! :good: Werde mich auf jeden Fall ranhalten und euch auf den Laufenden halten!

Grüße

bearbeitet von EmGee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge Junge. Ruhig Blut. Sie hat dir bereit die Steilvorlage angeboten. Alles was du tun musst ist nur mehr hingehen und sie an dich reißen.

Schalt dein Hirn aus und nimm sie.

Ad Frage d): Tiefgründige Gespräche weglassen. Cocky sein, Push&Pull, tief in die Augen gucken. Ihr ein Kompliment zu ihren Lippen äußern - #KC.

Das Zeitfenster in der du noch Spielraum hast wird immer kleiner. Sie hat die ersten Schritte gewagt. Nun bist du dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden