Raumdüfte

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zusammen.

Ich stehe total auf Düfte, also Eau de Parfums, Eau de Toilettes und so weiter.

Jetzt hätte ich gerne auch einen leichten Raumduft - am liebsten einen der wie Creed - Green Irish Tweed riecht. Es gibt davon zwar eine Duftkerze, die kostet aber 80€ und ist mir damit viel zu teuer.

Ich habe heute mal im Laden die Raumdüfte von iPuro probiert, die aufgrund der guten Rezensionen und des mittelhohen Preises auf Amazon recht vielversprechend klangen - diese rochen aber entweder bescheiden oder komplett nach Mädchen. Einen fand ich zwar ganz gut, aber nicht so gut, dass meine Whg danach riechen soll.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge und Erfahrungen bzw Empfehlungen?

LG

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du mal an Sandelholzöl gerochen?

Wir haben zuhause einen Vernebler von Söhnle.... Dadurch werde die Öle nicht erhitzt, was deutlich angenehmer ist.

Zum bedurften benutzen wir nicht die billigen Parfumöle von Söhnle, sondern hochwertiges von Taoasis oder Primavera.

wenn Du etwas maskulineres suchst würde ich mich eher an Hölzer halten. Die bleiben auch stärker in der Luft "hängen" selbst wenn man sie nicht penetrant riecht. Sandelholz ist wie gesagt recht maskulin, Rosenholz ist leichter und frischer (keine Angst, riecht nicht nach Rose :) ) Litsea Cubeba ist auch ein Holz, riecht aber sehr zitronig. Hilft gegen Gerüche und wird sehr gut toleriert, der Duft bei dem sie meisten Menschen sagen "hier riecht es aber gut". Den benutzen wir auch an der Arbeit... Sehr belebend und angenehm.

Wenn Du Dich für Raumbeduftung und Aromatherapie im weitesten Sinne interessierst, fährst Du mit sowas besser als mit Duftkerzen oder dem teuren ipuro Kram.

Du bist individueller unterwegs, hochwertiger und kannst auch mischen...

bearbeitet von Calara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden