walga 1909 Beitrag melden August 26, 2014 erstellt Hallo lieber schweizer PU-Kollegen,ich hab am Donnerstag ein Vorstellungsgespräch in Zürich und reise am Mittwoch (27.8.2014) an. Man könnte sich also auf ein Bierchen und/oder Bargame treffen.Ich biete Unterhaltung, coole PU-Stories und PU-Wissen. Im Gegenzug hätte ich gern etwas Gesellschaft. Egal ob Anfänger oder Profi.Sollte mein Vorstellungsgespräch gut verlaufen, ziehe ich sowieso nach Zürich und man kann öfter los gehen.Für die, die mich nich kennen. Hier der Link zu meinem Tagebuch:Mein Weg zu den 100 Lays 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Babyface78 8 Beitrag melden August 26, 2014 geantwortet Braunschweig gehen wohl die Mädels aus? ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
walga 1909 Beitrag melden August 26, 2014 geantwortet Nicht unbedingt. Mich treibt ehr der Fakt, dass ich bei dem neuen Job fast 100% mehr Gehalt angeboten bekomme Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Babyface78 8 Beitrag melden August 26, 2014 geantwortet Was ist mit dem Porsche? Schweiz ist nicht unbedigt ein Billigland, da brauchst Du auch mehr Schotter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FabioSt 72 Beitrag melden August 26, 2014 geantwortet Nice, bin ab und zu in Zürich unterwegs.Gib Bescheid wie das Vorstellungsgespräch gelaufen ist und ob du in Zukunft öfters in Zürich anzutreffen bist.Dein Tagebuch ist top! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
walga 1909 Beitrag melden August 30, 2014 geantwortet Es ist fix, ich ziehe ende des Jahres in die Schweiz nach Zürich. Für inen guten Start möchte ich mich jetzt schon mit euch vernetzten. Schreibt mir eine kleine PM mit facebook und/oder handynummer. Das wäre cool!Wer nicht weiß, wer ich bin, kann sich mein Tagebuch durchlesen (Link in meiner Signatur) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr.Bundy 23 Beitrag melden August 30, 2014 geantwortet glückwunsch. Schade, dass du nicht heute in Zürich bist, ich und mein Buddy gehen los. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TobiasZH 40 Beitrag melden September 7, 2014 geantwortet Ziehst du nach Zürich Stadt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen