ryan bonaparte 9 Beitrag melden August 26, 2014 erstellt 1. Mein Alter: 262. Alter der Frau: Glaube 253. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 04. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): keine5. Beschreibung des Problems:ich habe größeres Interesse an einer ehemaligen Arbeitskollegin. Als wir früher zusammen gearbeitet haben, haben wir uns sehr gut verstanden. Jedoch war ich zu diesem Zeitpunkt in einer LTR (Sie kannte meine LTR auch durch die Arbeit.Ich hatte mit ihr mal getexted und versucht n Kaffee auszumachen, wozu sie auch einwilligte. Damals war ich noch nicht im PUA-Modus unterwegs. Sonst hätte ich gleich einen Termin ausgemacht und nicht nur gefragt ob Sie allgemein Lust hätte.Chatverlauf im FB:9. August 2013 10:40ICH: moin xxx, wann gehen wir Kaffee trinken?22. Dezember 2013 16:27ICH: moin22. Dezember 2013 17:06SIE: huhuu -> hierauf hatte ich damals nicht mehr geantwortet...18. August 2014 07:53ICH: Hey XXX,.. seid ihr noch im Urlaub? Wo seid ihr denn genau? Ziemlich coole Bilder!gesehen am 18. August um 7:56-> Spekulieren könnte man natürlich, dass sie es kurz gelesen hatte, aber eben besseres zu tun hatte, da sie noch im Urlaub war zu diesem Zeitpunkt.Oder dass eben nicht nicht genug Attraction vorhanden war (nämlich 0!) und sie es einfach ignoriert hat.6. Frage/nWie soll ich weiter vorgehen?a) Ich habe ihre Handynummer. Bin mittlerweile so weit, dass ich gerne einfach anrufen würde. Aber von 0 auf 100 is auch irgendwie schwierig. Da wird sie überfordert sein und Schutzhaltung einnehmen.b) Sie hat eine Schwester über die ich irgendwie gehen könnte. (Richte deiner Schwester einen Gruß aus)c) Ich könnte in Erfahrung bringen ob sie noch dort arbeitet...d) ich könnte in Erfahrung bringen ob sie noch in diesem einen Kaffee eine Stadt weiter arbeitet und damit irgendwas versuchen...Bitte um eure Ratschläge.Danke im Voraus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hanepampel 100 Beitrag melden August 26, 2014 geantwortet Mangelnde Führung und (vielleicht daraus resultierend) keine Attraction (mehr).Aus deiner Beschreibung über euer Arbeitsverhältnis kann man nun wirklich rein gar nichts ableiten. Mehr Infos wären hier gut.Deine SMS sind auf jeden Fall fürn Arsch (no offense!). Du bettelst nicht rum, und fragst ob ihr Kaffe trinken geht, sondern machst n konlreten vorschlag: "hey xxx, weiß schon gar nicht mehr wie du aussiehst. Lass uns mal am xx.xx. nen Cocktail trinken gehen!"Was soll sie denn auf "moin" antworten. Solche SMS sind mega creepy. Du erwartest von ihr, dass sie die Gesprächsführung übernimmt. Warum sollte sie das tun? du kommst doch bei ihr angekrochen und nicht umgekehrt!?Keine Reaktion auf deine letzte SMS. Mh. Die ist auch völlig sinnfrei.Würde bei den Voraussetzungen zum NEXT raten. Wenn du es aber unbedingt probieren willst, dann nimm deiner Eier in die Hand und ruf sie an. Und sei dir vorher klar drüber, was du willst. Wenn du weiter so rumeierst, dann lass die ganze Aktion besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden August 26, 2014 geantwortet a) Ich habe ihre Handynummer. Bin mittlerweile so weit, dass ich gerne einfach anrufen würde. Aber von 0 auf 100 is auch irgendwie schwierig. Wieso ist das schwierig? Willst du sie anrufen oder ihr Nacktfotos schicken?Sie hat dir doch selber die Nummer gegeben oder? Rate mal warum.Ich hoffe aber, dass du sie nicht über Ecken bekommen hast, über die Schwester oder so. Ruf sie an, dein "Textgame" ist scheiße. Frauen bekommen bestimmt 100 Mal am Tag "huhu", "na wie gehts" Scheiße zu hören. Die wissen doch genau was los ist. Frauen sind nicht so blöd wie 95% der Männerwelt denkt.Ich frage mich aber, wieso du gerade sie treffen willst. Gibt doch tausend Frauen. Stattdessen willst du eine gamen die du schon lange kennst und auch kennengelernt hast auf einer natürlichen, arbeitskollegialen, nicht sexuellen Beziehung. Hast jetzt 4 Mal oder so irgend einen Mist geschrieben, wie huhu oder das du ihre Bilder toll findest. Sie weiß mittlerweile, dass du scharf auf sie bist, jedoch wird sie wahrscheinlich null attracted sein. Ich würde es ja bei einer anderen Dame versuchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ryan bonaparte 9 Beitrag melden August 26, 2014 geantwortet Also dass das Textgame vorher scheiße war ist völlig klar. No excuses!Dass sie eine Arbeitskollegin ist, sollte nur bisschen Auskunft darüber geben, wie ich sie kennengelernt habe.Als wir jedoch zusammen gearbeitet haben, war ich wie gesagt vergeben. Wenn ich vergeben bin investiere ich nicht in andere Frauen.Ihre Handynummer hab ich von ihr, das ist richtig.Zwischenzeitlich hatte sie mal einen Freund, hatte jedoch die Idee mit dem Kaffee nicht ausgeschlagen.Warum ich sie daten will:Sie hat die gleichen Interessen wie ich. Ich mag ihren Lifestyle... wie sie lebt etc.. Und möchte Sie daher näher kennen lernen, da die gemeinsamen Interessen eine gute Ausgangsbasis sind.Mein Vorgehen wird sein: Ich werde ihr eine Nachricht schreiben, (irgendwie die Richtung: "Hey xxx, haben uns lange nicht mehr gesehen. Ich würd dich gerne mal wieder sehen. Ich bin gerade noch arbeiten aber werde dich heute abend um circa XXX Uhr anrufen!)Soll ich den Zusatz "Ich schulde dir noch einen Kaffee! ;)" ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden August 26, 2014 geantwortet Also dass das Textgame vorher scheiße war ist völlig klar. No excuses!Das hatte nichts mit textgame zu tunMein Vorgehen wird sein: Ich werde ihr eine Nachricht schreiben, (irgendwie die Richtung: "Hey xxx, haben uns lange nicht mehr gesehen. Ich würd dich gerne mal wieder sehen. Ich bin gerade noch arbeiten aber werde dich heute abend um circa XXX Uhr anrufen!)Soll ich den Zusatz "Ich schulde dir noch einen Kaffee! ;)" ?Finde ich alles albern.. Warum willst du deinen Anruf ankuendigen? Versteh ich den Sinn nicht drin...Klingt needyRuf sie an, uebernimm die Fuehrung und versuch dir n Date klar zu machen, wenn du unbedingt musst....Aber ich sehe es grundsaetzlich wie gentleman, such dir alternativenFrage am Rande:Was ist der PUA Modus? Wie bekomm ich das?Gibts das bei amazon? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden August 26, 2014 geantwortet Also dass das Textgame vorher scheiße war ist völlig klar. No excuses!Mein Vorgehen wird sein: Ich werde ihr eine Nachricht schreibenAlso manchmal glaube ich, dass die Leute einen hier nur verarschen wollen. Du textest, von ihr kommt nichts. Du textes Scheiße, was man dir auch sagt und du willst daraufhin weiter texten.Lass den Quatsch doch mal sein. Wieso willst du ein Telefonat ankündigen? Damit sie auf keinen Fall ran geht? Schreibst du einer Dame auch eine SMS, wenn du sie später flanken willst?Ruf doch mal entspannt an, frag was sie so macht, sag, dass du Bock auf einen Kaffee und fragen willst ob sie dich begleiten will. Als ob sie noch wüsste, dass ihr vor x Jahren mal ausgemacht habt was trinken zu gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ryan bonaparte 9 Beitrag melden August 26, 2014 geantwortet Letztens hatte mal einer gemeint er fände es gut einen Anruf anzukündigen.Aber ich dafür sind wir ja da. Um solche Probleme aus der Welt zu schaffen.Alternativen hab ich. Aber das ist ja hier nicht das Thema.Dann werde ich sie heute Abend einfach anrufen.Ich werde dann berichten.Danke auf jeden Fall mal bis hier her! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ryan bonaparte 9 Beitrag melden August 27, 2014 geantwortet Ok, habe sie gestern abend angerufen. Ist nicht rangegangen aber war kurz danach im whatsapp online.Muss sie wohl genextet werden. schade Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Eko 394 Beitrag melden August 27, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ok, habe sie gestern abend angerufen. Ist nicht rangegangen aber war kurz danach im whatsapp online.Muss sie wohl genextet werden. schadeSie muss genextet werden? Sorry, DU bist schon längst genextet worden...Und warum schnüffelst Du ihr auf Whatsapp hinterher? Da die vorherige Kommunikation ja ausschließlich über facebook ging musst Du Sie ja offensichtlich stalken.Ich weiß schon wer in 2 Monaten nen neuen Thread aufmacht weil ehemalige Kollegin (HB10 mit Sternchen) ihn plötzlich mal anschreibt...Wie soll da auch was passieren, schreibst Sie im Dezember mit moin an und schreibst danach nicht mehr obwohl Sie immerhin geantwortet hat. Warum macht man sowas? August 27, 2014 bearbeitet von Mr. Eko Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen