4 Wochen überbrücken ohne LJBF

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Sie: 19

Ich: 21

Situation: zwei Dates, Küssen

Ich hatte mit der HB bis jetzt 2 Dates. Diese Dates liefen gut, haben Spass gemacht und wir haben uns geküsst. Sie ist ziemlich stark interessiert habe ich das Gefühl, da sehr viel Invest ihrerseits da ist.

Zum Problem: Ich bekomme erst in ca. 4 Wochen meine neue eigene Wohnung. Bei ihr zuhause ist FC nicht möglich und bei mir zuhause momentan auch nicht. Und draussen irgendwo auf einem Klo oder so habe ich einfach kein Bock drauf. Ich würde gerne auf die Wohnung warten mit dem FC. Jedoch möchte ich nicht in der Friendzone landen...

Zur Frage: Ist es möglich, und wenn ja, wie, mich noch 4 Wochen lang mit ihr zu treffen (ohne FC) ohne in die Friendzone zu rutschen? PS: In den 4 Wochen kann ich sie wahrscheinlich nur ca. 4 mal treffen, da ich nur am Wochenende Zeit habe. Mo-Fr bin ich zur Zeit in einer anderen Stadt, zwecks Ausbildung.

Wir kennen uns jetzt schon seit 3 Wochen. Attracted ist sie, da sie mich grade gestern nach dem dritten Date gefragt hat.

Besten Dank.

bearbeitet von nov

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1. Küssen bedeutet generell erst mal gar nichts,ist aber besser als gar kein Close.

2. Warum solltest du in der Friendzone landen? Lass doch einfach mal laufen,dann hast du in den vier Wochen eben nur zweimal Zeit und gehst mit deinen Jungs einen drauf machen. Wenn so viel Attraction da ist wie du behauptest, dann lässt sie sich von dir halt erst nachdem 5. Treffen flach legen. FIELDTESTED...du musst nicht immer sofort und gleich schiss vor LJBF haben,ist auch ein PU-Märchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso ist bei euch der FC zuhause nicht möglich? Ich lese das total oft hier in letzter Zeit. Seid ihr irgendwie alle streng katholisch und werden wie die NSA von euren Eltern überwacht, damit ihr bloß nicht vor der Ehe vögelt?

Und wieso denkst du, dass du in der Friendzone landest, wenn du sie nicht fickst? Was ist mit Küssen, Anfassen, Oralsex etc? Macht man das so unter guten Freunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziemlich Wirr das ganze.

Du kannst a) nicht bei dir oder ihr zuhause FClosen (Wie kommts?) und b) nirgendwo andersn weil du kein bock hast (Irgendwo auf dem Klo ist auch eine komische Location, du schließt damit aber

auch Auto und Hotelzimmer oder Bude eines Kollegen aus gell?)

Unter der Woche treffen geht nicht wegen Ausbildungsort. Sind die so weit auseinander das man da nicht hinkommt oder was?

Fürs 3te Date kommt natürlich Wildcampen etwas creepy aber ein Picknick im freien unter Sternenhimmel finde ich kann man schonmal ansetzen (Wenns Wetter mitspielt) und im

Notfall kann man immernoch ins Auto huschen. Warum willst du sowas nicht?

Dann bist du 21 und Sie 19. Erwachsen also. Warum geht es nicht bei euch zuhause? Seid ihr beide in einer Beziehung und am We sind eure Partner immer da?

Dann dieses Friendzone ding.

Küssen ist ja schon was anderes wenn man es bei Dates macht und nicht nur einfach mal im Club.

Da scheint schon gutes Interesse zu sein von ihrer Seite wenn Sie nach Dates fragt.

Denke nicht das man daraus so leicht eine Freundschaft macht. Einfach weiter gechillt treffen und eine schöne Zeit haben.

Wenn Sie da wirklich nachfragt warum ihr keinen Sex habt sag ihr das mit der Wohnung und fertig...

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der Wohnung ist doch reine Ausrede, oder schläfst du mit deiner Mutter im Bett?

Es gibt immer Möglichkeiten zu ficken. Und wie hier beschrieben kann sie dir doch mal gepflegt einen im Auto blasen. Von mir aus steigere dein Kino sexueller.

Ihr sitzt irgendwo, lass sie auf deinen Schenkel sitzen und fahr mit deinen Händen Richtung Muschi, so merkt sie wenigstens, dass du sexuell bist.

Alternativen zu nicht ficken -> FICKEN

- Auto

- Hotel

- Voyer irgendwo

- wenn das Wetter halbwegs mitspielt, draussen, auf einer Parkbank

- ...

Aber ich würde bis ihr denn mal ficken könnt, da es ja vorher auf keinen Fall möglich zu sein scheint, dein Kino sexueller gestalten. Immer und überall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok hab ein paar gute Tipps hier aufgeschnappt und werd die probieren umzusetzen. Besten Dank.

Zur Situation: Bei ihr gehts nicht mit dem FC, da bei ihr immer jemand zuhause ist und sie strenge (türkische) Eltern hat. Bei mir funktionierts momentan aus diversen Gründen auch nicht. Auto haben wir beide keins. Und auf irgendwo im Hotel oder bei einem Kumpel habe ich keine Lust drauf, und es wäre mir zu viel Aufwand.. Da warte ich doch lieber 4 Wochen auf meine neue Wohnung..

Und ja, mein Ausbildungsort ist 2 Std. Zug-Fahrt entfernt, wo ich mich Mo-Fr aufhalte (noch 3 Monate). Dort hätte ich ein Zimmer, aber das wäre glaube ich auch keine Lösung bzw. ich weiss nicht wie ich sie dahin bekomme.

Bis jetzt hatte ich die FC immer bei mir zu Hause. Oft hatte die HB auch eine eigene Wohnung wo es zum FC kommen konnte.

Und wäre das so OK?: Die nächsten 3 Wochen jeweils ein mal am Weekend treffen und was schönes unternehmen. 4. Woche DVD gucken bei mir?

Danke für das Feedback.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja, wenn es dir der Aufwand wert ist.

In deinem Ausbildungsort gibt es sicherlich genug feuchte Höschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden