Attraction halten bei Abwesenheit

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Kollegen,

Hab ein HB kennengelernt. Stand der Dinge: zwei Dates, jeweils in Bars, mit KC und bisschen durch die Kleidung die Brüste streicheln. Mädel ist ziemlich attracted, aber recht brav und behütet erzogen, daher recht vorsichtig.

Nun ist sie leider bis Oktober für Semesterferien in ihrer Heimatstadt.

Wie kann ich bis dahin die Attraction halten? Bzw. vielleicht: wie würdet ihr es anstellen, dass sie schon vorher mal kommt? (Entfernung: ca. 5 Std. Bahn, kennt hier noch nicht viel Leute).

Sie 20, ich 28.

Vielen Dank!

bearbeitet von Gekko the Great

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen, wenn sie wieder da ist, Treffen ausmachen, fertig.

(Du darfst sie sogar zwischendurch mal anrufen, nur nicht 10 mal am Tag)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Frau hat sich zweimal mit dir getroffen und somit ist wie du richtig erkannt hast Attraction da. Attraction isn't a choice und verfliegt nicht einfach.

So wie Ystr es schreibt und nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab es auch nie für möglich gehalten, war zu konservativ eingestellt und erzogen, aber:

Alternativen.

Oft gepredigt, nie wirklich ernst genommen. Aber es ist die Lösung vieler Probleme.

Du hast freie Zeit, such dir andere Mädels. Wenn sie wieder da ist, ruf sie an, mach ein Date aus.

Der Überraschungsmoment spielt dir in die Karten.

Aber sind wir mal ehrlich: Du hast keine Alternativen und wirst dir auch keine suchen.

Das sagt mir allein die Tatsache, dass du einen Thread für ein Mädchen eröffnest, dass du seit 2 Dates und gerade einem KC kennst.

Und schon Schiss hast!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kontaktiere Sie. Nur lasse nicht zu lange auf dich warten. Meiner Erfahrung nach ist in solchen Fällen die Attraction nach 2-3 Wochen "Funkstille" verflogen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KC und bisschen durch die Kleidung die Brüste streicheln. Mädel ist ziemlich attracted, aber recht brav und behütet erzogen, daher recht vorsichtig.

Sie 20, ich 28.

Also erst mal dazu. Woher weißt du, wie sie erzogen ist? Bist du ihr Vater? Könnte man ja meinen bei dem Altersunterschied.

Man du packst einer Frau in einer Bar an die Brüste, sie lässt es zu und du redest von brav, behütet...

Ich nenne es fickerich und bumsgeil.

Wieso sollte die Attraction verloren gehen? Sag mir das mal bitte. Wenn ich eine Frau interessant und heiß finde, dann kann ich sie auch nach 12 Monaten wiedertreffen und finde sie immer noch geil. Dann beginnen die Dates wieder bei 0, aber sie wird ein Date wollen, wenn wirklich Attraction vorhanden ist und sie nicht nur gevögelt werden wollte.

Lies dich hier ein bis sie wieder da ist. Und kümmere dich um Alternativen.

bearbeitet von RealGentleman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden