HB will Sextreffen , was soll ich tun?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jungs, ich hätte es nie gedacht aber jetzt will eine HB zum ersten mal ein Sextreffen.

Sendet mir Bilder von ihrem Arsch etc und sagt wir solln uns am Samstag in meinem Garten treffen, ja ich weis früher oder später sollte es dazu kommen . Aber es ging unerwartet schnell, ich game erst seid 2 Monaten. Ich hab gesagt das wir das machen , in der Nacht in meinem Gartenhaus. Sie ist 16 ich 19, sie hat sowas denke ich oft aber ich bin da so unerfahren ich hab krasse Angst davor obwohl ich mit diesem Ziel mich hier angemeldet hatte, jetzt ist das Ziel so nah aber meine Gedanken sind so weit weg. Wir wolln uns so 250 meter vor meinem Garten treffen, ich hole sie dann ab.

Was soll ich tun? Es ist mein erstes mal, ich kaufe mir ne packung kondome ,ja klar. Aber ich hol sie ab halt sie an der Hand gehe zu meinem Garten wirf sie aufs Sofa und vögel sie?

Ich kann es nicht beschreiben ich hab einfach Angst davor -.- Ich fühl mich grad wie ne richtige pussy wenn ich diesen text schreibe.

Könnt ihr mir helfen? Tipps geben? Was auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

2 Monate - unerwartet schnell? Äh, na gut, lassen wir das mal so stehen. =P Ihr seid beide noch jung und wie es sich anhört, bist du noch Jungfrau? Daran ist nichts verwerflich. Du drehst im Kopf einfach frei, weil du Angst hast. Angst was "falsch" zu machen. Umso mehr du versuchst alles "richtig" zu machen, desto mehr Druck machst du dir und umso mehr Stress. Umso mehr Stress, desto weniger klar bist du im Kopf. Was ist also zu tun? Wenn du dich mit ihr triffst: Vergiss das Atmen nicht (bei hoher Nervosität atmen wir unregelmäßig, was zusätzlich Muskelanspannung hervorruft. Erinnere dich daran regulär entspannt weiterzuatmen, das lockert die Muskulatur). Akzeptier, dass du nervös bist und steiger dich nicht rein. Lass die Nervosität einfach zu. Dann geht ihr in dein Gartenhaus, trinkt was (Alk entspannt), quatscht ein wenig (nennt sich Small Talk) und du beginnst, während ihr auf dem Sofa sitzt - das am Besten ausgeklappt ist -, sie zu berühren. Mach keinen großen Deal draus. Vor allem, da sie es ja scheinbar ohnehin will. Sobald ihr euch küsst und rummacht, folgt der Rest so gut wie automatisch. Wichtig ist nur: Hör mit dem Perfektionismusscheiß auf, halt deine Erwartungen niedrig (manchmal kommt vieles anders als gedacht) und chill mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ich hol sie ab halt sie an der Hand gehe zu meinem Garten wirf sie aufs Sofa und vögel sie?

nene das ist advanced stuff. dazu braucht es dominanz und kontrollierte sexuelle aggression. das ist für einen anfänger unmöglich, deshalb schlage ich vor, du gestaltest dein erstes mal so, wie das unter wahren männern üblich ist: erst scheißt du dir in die hosen, dann kriegst du keinen hoch und am ende fühlst du dich superblamiert.

report please!

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd sie Flaken , das erste mal mit so einer da fühl ich mich auch nicht okay mit...

Sie ist ne Hb 5 circa, gegamed hab ich sie nur ganz kurz der rest kam von ihr , sie hat mich überall geadded usw.

Sie erzählt das sie es mit ganz vielen typen getrieben hat und den YOLO-Lifestyle genießt. Also okay ich könnte ganz locker mein erstes mal mit der haben und es hinter mir haben , aber ich kann viel geilere haben , auch wenn ich mir bei der schon in die Hose scheiße.Und wenn das rauskommt das ICH soeine geflankt hab , ist game over hier im dorf. Ich sag ihr das ich den Gartenschlüssel nicht bekomme und Krank bin und wir deshalb nicht mal rumlecken könnten.

Ja ich weis es sind EXCUSSES! Aber die sache schreckt mich ab seitdem sie meinte sie hatte 3 oder 4 Freundschaft Plus Jungs. Ich hab durch diese PU sache meinen ruf hier im Dorf sowas von gesteigert, die leute respektieren mich mehr nachdem sie gesehen haben was aus mir geworden ist.

Ich will den ruf auch nicht mit der da kaputt machen , vorallem ist sie auch noch Hauptschulabsolventin , ich hingegen hab mein Abi grad bekommen. Ja es ist nur die Bildung in diesem Beispiel aber es ist zb einer der Punkte die mich abschrecken .

Sry Jungs ich werd die Eier einziehen , sie flaken. Ich hab nie damit gerechnet das ich es zu einem FC schaffe.. , es war so plötzlich unerwartet und mit ner komplett falschen , die ich gegamed hab um einfach sagen zu können das ich die Eier hab zu gamen...

endless enigma ich hoffe du bist mir da nicht so böse, vorallem vor den grossen jungs im forum will ich nicht wie ne pussy rüberkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Geh ficken!

Beim nächsten mal hast du ansonsten wieder ein Problem.

Nicht drüber reden sondern einfach rein & raus fertig. Hab Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will den ruf auch nicht mit der da kaputt machen , vorallem ist sie auch noch Hauptschulabsolventin , ich hingegen hab mein Abi grad bekommen. Ja es ist nur die Bildung in diesem Beispiel aber es ist zb einer der Punkte die mich abschrecken .

Soso, Abi...

Und wieso schreibst und denkst du dann wie ein Hauptschüler?

Überhaupt, welcher RUF eigentlich?? Du denkst, du könntest "bessere" haben? Warum? Weil du jetzt ein krasser PUler bist?

Könnte zählt nicht, Fakt ist, du hast nichts anderes und gamest seit 2 Monaten eine Hb 5 (wahrscheinlich aufgerundet), aus Mangel an Alternativen, bei der du nicht mal die Eier hast, es zu versuchen.

Dir verzerrt es glaube ich ein bisschen die Wahrnehmung.

Ps. Welchen Teil von "chill mal" hast du eigentlich nicht verstanden?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Frauen bereuen die Typen mit denen sie gefickt haben und Männer bereuen die Frauen die sie nicht gefickt haben.

Solange du du sie halbwegs attraktiv findest würd ichs machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn sie nicht gut aussieht, erspar dir den Mitleidsfick und den darauf unter Umständen folgenden schlechten Ruf (wenn du im ländlichen Raum wohnst, ist das ein entscheidender Faktor). Diese YOLO-Girls zu knallen, ist ja wirklich kein Kunstwerk, Verführung ist dazu nicht notwendig. Ich knall solche Damen selbstverständlich auch, aber nur wenn sie mir gefallen und nicht nur, damit ich sagen kann, dass mein Schwanz in einem Loch gesteckt hat.

bearbeitet von Alerio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie erzählt das sie es mit ganz vielen typen getrieben hat und den YOLO-Lifestyle genießt.

:good::good::good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Threadtitel kommt ganz klar in meine persönliche Top 10.

Was ist nur mit der Gesellschaft los, dass man einem Jungen noch erklären muss, wie man Sex hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Sie wird am Samstag bestimmt nicht erscheinen. Ich bin mir sicher das sie nur mit den "ganz vielen Jungs" verarsche Spielchen spielt. So wie mit dir.

Aber an deiner Reaktion vermute ich das du sexuell noch nicht soweit bist. Da brauchst du noch Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wird am Samstag bestimmt nicht erscheinen. Ich bin mir sicher das sie nur mit den "ganz vielen Jungs" verarsche Spielchen spielt. So wie mit dir.

Aber an deiner Reaktion vermute ich das du sexuell noch nicht soweit bist. Da brauchst du noch Zeit.

This.

Davon ab verrate ich dir mal was:

Manche Mädels -und in jedem Dorf gibts mindestens eine je Jahrgang - bevorzugen das Schlampenimage und stricken ihre Geschichtchen dann auch entsprechend. Vermutlich ist sie selber noch Jungfrau oder hatte ein- zweimal Sex, ebenso vermutlich mit einem älteren Kerl, der sie einfach flachlegen wollte.

Das ist deren Art von Rebellion, sind oft Mädels, die vorher als superbrav und graue Maus galten. Die Überkompensieren dann um dem Rest der Teenie-Dorfgemeinschaft zu zeigen, dass sie doch keine Streber sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden