ClubGame: Eine Frau mitnehmen - wie reagiere ich richtig auf Konkurrenz?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Altbekannte Situation: Man datet eine Frau und man nimmt sie hin und wieder zum Clubben mit Freunde mit. Da ich im Club natürlich auch Spaß mit meinen Kumpels haben will, hänge ich nicht dauerhaft an dem Mädel und beschäftige mich auch mit meinen Freunden. Somit ist nicht sofort zu erkennen, dass zwischen uns was läuft. Da die HB nicht schlecht aussieht wird sie natürlich von allerhand Typen mit besseren und schlechteren Anmachen angegraben. Einem Bro kann ich vorher unauffällig texten, dass ich etwas von ihr will und er hält sich fern/reagiert freundschaftlich. Das klappt bei Fremden natürlich nicht.

Bevor ich Pickup kannte, hätte ich immer an dem Mädel geklebt und wäre jedem Typen an die Gurgel gegangen der mit sie anspricht, jetzt sehe ich das gelassener bzw. gar nicht darauf und bin kaum noch eifersüchtig. Solang die Dates und der Sex passen, muss man sich ja im Regelfall keine Sorge machen. Meistens erzählt mir die Frau dann, wie dämlich diese und jene Anmache war. Da aber dort draußen nicht nur Vollpfosten unterwegs sind, will ich es der Konkurrenz nicht zu einfach machen. Auch wenn noch keine Exklusivität besteht, ist offensichtliches Flirten für mich ein NoGo und einfach respektlos, solang der andere dabei ist.

Sprich wenn HBs mit meinem SC ausgehen, erwarte ich, dass sie sich mit meinem SC unterhalten und nicht mit wildfremden Typen quatschen.

In letzter Zeit habe ich oft gar nicht darauf reagiert, doch das kommt mir auch nicht richtig vor. Wie reagiert man da am besten? Den Typen mit einem dezenten "Die gehört zu mir" in die Schranken weißen oder doch etwas aggressiver?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt sehe ich das gelassener bzw. gar nicht darauf und bin kaum noch eifersüchtig.

Ne, leider nicht!

Siehst du hier:

Sprich wenn HBs mit meinem SC ausgehen, erwarte ich, dass sie sich mit meinem SC unterhalten und nicht mit wildfremden Typen quatschen.

Schade eigentlich, den damit hast du recht:

Solang die Dates und der Sex passen, muss man sich ja im Regelfall keine Sorge machen.

Also mach was du hier predigst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

funny-cyanide-happiness-comic-my-girlfrid0c4db619ce581417b0aba088540ace896bcae10

Ich finde deinen "Frame" peinlich, im besten Fall lustig.

"Konkurenz" "Dem Freund texten das er sie nicht anmachen soll" inkl. Besitzdenken usw...

Ich rate dir arbeite an deinen Baustellen... Ich würde dich nicht ficken, obwohl ich eine wunderschöne sexgeile Frau bin.

Hast du dich eingelesen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sprich wenn HBs mit meinem SC ausgehen, erwarte ich, dass sie sich mit meinem SC unterhalten und nicht mit wildfremden Typen quatschen. In letzter Zeit habe ich oft gar nicht darauf reagiert, doch das kommt mir auch nicht richtig vor. Wie reagiert man da am besten? Den Typen mit einem dezenten "Die gehört zu mir" in die Schranken weißen oder doch etwas aggressiver?

Was'n das für'n 50er Jahre-Hirnschiss? =D "Ich erwarte, dass sie sich mit meinem SC unterhalten", pardon, aber soll das'n Witz sein? Dir ist schon klar, dass die Mädels alle freie Menschen sind und tun können was sie wollen? Und "die gehört zu mir" (kannst ja mal in den bekannten Marianne Rosenberg-Song reinhören, der mir dazu in den Sinn kommt) und dabei 'nen Dicken markieren, ist einfach nur absurd und lächerlich. Provoziert nur unnötig körperliche Auseinandersetzungen und wahrscheinlich erscheint über den Köpfen der Mädels auch nur ein fettes "WTF!?". Allein schon die Denke, andere Typen als "Konkurrenz" wahrzunehmen, die "deinen" Girls an die Wäsche wollen und sie deshalb abzuschirmen seien, klingt für mich schon nach Torschlusspanik und Unsicherheit.

Ich empfehle dir dein altbackenes Besitzdenken anzugehen und denen ihr Ding machen zu lassen und du machst einfach deins. Wenn sie dich cooler finden als den Rest der Clubtypen, dann werden sie auch mit dir und deinen Freunden abhängen und denjenigen die versuchen sie anzubaggern, schon die richtigen Signale und Worte zukommen lassen.

Wenn derjenige dann immer noch nicht abziehen will, dann werden die eurem Sozialkreis zugehörigen Frauen schon zu dir/euch kommen und euch zu verstehen geben, dass sie sich durch die Anwesenheit des Anbaggerers unwohl fühlen und du kannst dem dann klar und bestimmt sagen, dass ihr gern Zeit unter Freunden verbringen möchtet und ihm noch einen schönen Abend wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie redet mit typen, du redest mit mädels.

wenn man mal geschnallt hat, was für ein höschenbefeuchter es für frauen ist, wenn man kein bisschen eifersucht zeigt, gewöhnt man sich die kontrollscheiße ab.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh einfach nicht mehr mit Mädels feiern von denen du was willst?

Erst wenn ihr zusammen seid villt.

So hat man mMn. viel mehr Spaß als immer aufpassen zu müssen "oh Mäuschen ist da hinten, die könnte ja sehen wenn ich mit dem Mädel hier rede/tanze, nicht das sie böse wird und abhaut" blabla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich wenn HBs mit meinem SC ausgehen, erwarte ich, dass sie sich mit meinem SC unterhalten und nicht mit wildfremden Typen quatschen. In letzter Zeit habe ich oft gar nicht darauf reagiert, doch das kommt mir auch nicht richtig vor. Wie reagiert man da am besten? Den Typen mit einem dezenten "Die gehört zu mir" in die Schranken weißen oder doch etwas aggressiver?

WTF?

Sie kann tun und lassen was Sie will. Sie gehört nicht zu dir, Sie ist nicht dein Eigentum. Komm damit klar, außerdem riechen Frauen solche Eifersuchtsnummern auf eine gewaltige Entfernung, dann wird man ganz einfach abgeschossen. Aber viele checken das nicht, dann haben wir hier den nächsten Thread mit "Was hab ich bloß falsch gemacht??".

Wenn du damit nicht klar kommst, dann geh mit Ihr nicht in den Club. Es wäre aber besser wenn du damit klar kommen würdest. Dazu musst du aber an dir und an deinen IG arbeiten. Sehe das ganze anders rum, du bist mit ner Frau da, die viele andere gerne vögeln würden. Das bedeutet du hast dir da wirklich ein scharfes HB an Land gezogen. Sei stolz auf dich, klopf dir selber auf die Schulter, nimm das ganze mit Humor und hab Spaß!

Gruß

bearbeitet von babel22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden