Disarstar 1 Beitrag melden August 25, 2014 erstellt Hallo Leute, ich hab folgendes Problem, ich komme momentan einfach nicht weiter bei einer Frau.angefangen hat es damit, dass uns dir Fotos des jeweils anderen auf Instagram gefallen haben, anschließend hat sie mir bei Facebook eine Anfrage gemacht, wir haben relativ schnell Nummern ausgetauscht, hatten ein Speeddate in der Bahn, weil sie einen termin hatte und ich auch. Wir schreiben nach wie vor, aber sie ist von tag zu tag wie ausgewechselt. Wir wollten uns desöfteren treffen aber ständig kam ihr was dazwischen, oder sie antwortet dann nicht mehr. Ich bin ein lockerer Typ, sage immer was ich denke, z.b. wenn mir etwas gefällt oder eben nicht. Wie sollte ich vorgehen, sie gefällt mir eigentlich echt gut, vom schreiben und vom optischen her...vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, Schönen abend Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
endless enigma 6065 Beitrag melden August 26, 2014 geantwortet sie. will. dich. nicht. fehler analysieren, möglichst draus lernen, next. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herr von Bödefeld 630 Beitrag melden August 26, 2014 geantwortet sie gefällt mir eigentlich echt gut, vom schreiben und vom optischen her... Dann schreib doch weiter mit ihr und guck dir Bilder von ihr auf Instagram an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle Beitrag melden August 26, 2014 geantwortet Achtung Orbit!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen