Lair streeten Dienstags

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich wollte morgen gerne mal zum Lair streeten dazu stoßen. Da ich hier schon häufiger gelesen habe, dass es wohl nicht ganz einfach ist dort jemanden zu finden, würde ich mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet, damit wir Telefonnummern austauschen können, damit das ganze auch klappt ;)

Ansonsten freue ich immer über neue Bekanntschaften :) Falls jemand (Min. 22 Jahre und fortgeschrittenes Level) Lust hat mal tagsüber oder nachts los zu ziehen, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Grüße 123asd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise ist immer jemand von uns um 19 Uhr an der Säule. Garantiert ist jedoch, dass um 21 Uhr wir in der Finca sind. Komm doch einfach heute vorbei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey leute wie erfährt man denn was dienstags und samstags geht ???

bin auch bei der Facebook gruppe Stuttgart lair und auch dort wird scheinbar nichts angekündigt... früher war das anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo allerseits,

ich bin vor kurzem nach Stuttgart gezogen und wäre ebenso interessiert am Stuttgart Lair Treffen. Könntet Ihr mir an welchen Dienstagen Ihr euch die nächsten Male trifft? Welche Uhrzeit trefft Ihr euch?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr eine Facbook gruppe oder WhatsApp gruppe? Würde gerne beitreten. Bin relativ fortgeschrittenen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden