Raus aus dem Tief. Neuer Lebensabschnitt.

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Finality

Hallo ihr heißen Schnecken.

Mein Name ist Finaity, ich bin 22 Jahre alt und 197cm groß. Ich bin eine ziemliche Bohnenstange aber dafür bin ich verdammt nochmal der geilste Ficker weit und Breit. Die letzten 2 Jahre verbrachte ich in Australien, Asien und Indien. Ich lernte neue Kulturen und vor Allem mich selbst neu kennen und machte mehrmals pro Woche die heißesten Schnitten klar um sie dann in meiner Bambushütte oder meinem Campervan mit meiner Donnerlunte bekannt zu machen.

Als ich vor knapp 2 Jahren damit anfing, Biologie zu studieren und mir in meiner neuen Uni-Stadt einen neuen Social Circle aufbaute hätte ich mit gutem Gewissen mein Leben genau so beschreiben können. Es war einfach alles geil. Direkt am ersten tag der Uni knüpfte ich Kontakte und baute mir in kürzester Zeit einen beachtlichen Freundeskreis auf. Egal, was wo passierte, ich steckte immer mitten drin. Ich war der Typ, der obwohl er ständig feiern ging und niemals beim lernen zu sehen war, trotzdem mit Leichtigkeit alle Prüfungen bestand und bei dem sich jeder fragte, was er Abends wohl noch so treibt, nachdem er sich verabschiedet und welches Mädel gerade auf ihn steht.

Irgendwann beging ich einen Fehler und landete im Bett mit einer guten Freundin, die sich in einer LTR mit einem Typen befand, der mit ein paar meiner Freunde befreundet war. Es ergab ich eine FB, die über 1 Jahr bestehen blieb - mit allem hin und her, LTR Wunsch von ihrer Seite etc. Irgendwann bekam der Freundeskreis davon Wind, was meinen Ruf nicht gerade förderte. Die betaisierung in der FB, das ganze Hin und Her, die Geheimnistuerei und das resultierende Drama führten dazu, dass sie die FB beendete. Anzeichen von Oneitis waren vorhanden aber es traf mich nicht so hart wie ich erwartete. Mein State war nicht mehr wirklich das, was er zu beginn des Studiums war und mein Frame war angeknackst.

Hinzu kommt dass mir das Studium immer weniger Spass machte und mich kaum noch interessierte. Ich lernte kaum noch, da es für mich keine Motivation mehr gab, das Studium abzuschließen. Mein früherer Traum, Medizin zu studieren war auf Grund meiner 2,1er Hochschulreife nicht möglich.

Letzte Woche exmatrikulierte ich mich selbst, da ich mich absolut sicher war, dass ich mit meinem Studium nicht glücklich werden würde.

Mein Plan ist jetzt, mich bis zum nächsten Wintersemester (Oktober 2015) um einen Medizinstudienplatz zu bemühen und dann endlich das zu machen, was ich schon immer wollte.

Ich werde versuchen, mich selbst (ohne Hilfe eines Anwaltes) einzuklagen (ca. 50-130 Euro pro Uni) und so einen Platz in Deutschland zu bekommen. Zur not bleibt noch Osteuropa.

Auch am meiner Bohnenstangen-Statur 197cm auf 83kg arbeite ich. :fool:

Momentan Arbeite ich in einem Klamottenladen. Im November werde ich wahrscheinlich noch einmal nach Australien fliegen, um dort 2 Monate bei Bekannten zu arbeiten.

Die Wohnung in meiner momentanen Uni-Stadt (nur 10 Min. von meiner Heimatstadt entfernt) habe ich immer noch und ich bin jeden 2.Ttag dort, da mein gesamter Freundeskreis sich dort befindet.

Und hier kommt ihr Casanovas ins Spiel:

Wie komme ich am einfachsten aus meinem Tief heraus und Starte nächsten Oktober neu? Zu meiner damaligen FB habe ich seit 2 Monaten keinen Kontakt mehr und habe kein Problem damit.

Wie überbrücke ich die Zeit sinnvoll und bringe meinen Frame - sprich meinen Selbstwert wieder auf Vordermann.

Ich will das Jahr nicht einfach verstreichen lassen und in einem Jahr genau so dastehen wie jetzt.

Im Großen und ganzen würde ich gerne wissen, wie ich wieder zu diesem "verdammt nochmal geilsten Ficker weit und breit" werde. Zeit dafür habe ich im Moment genug. Lese ich den ersten Absatz meines Posts und vergleiche ihn mit dem restlichen Teil, frage ich mich manchmal echt, wie ich so einknicken konnte. Ich bin zwar immer noch recht beliebt aber mein Inner State ist einfach nicht das, was er mal war.

Geheimtipps zum EInklagen in Medizinstudiengänge an Deutschen Unis sind natürlich auch willkommen! 8-)

Ich freue mich über jeden Beitrag.

Liebe,
Finality

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu viel hirnfick

bei Depression o.ä. Zuständen denkt der Mensch tatsächlich mehr und besser in logischen Prozessen .

interessante Lektüre für dich dürfte wohl Eckhart tolle sein -leben im jetzt o.ä.- falls du keine Lust hast ein ganzes Buch zu lesen findest du auch sicher hier im forum zsfsgn

leb dein leben ohne über alles und jeden nachzudenken und das stellt sich ganz von alleine wieder ein ;)

bearbeitet von arschloch 2.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.