6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mit den Ugly Girls im Set freundet man sich doch auch lieber an, damit sie einen nicht cockblocken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte sich in einem Set generell mit den Leuten befreunden... die schätzen einen dann tendentiell als harmlos ein und manchmal helfen sie dir sogar noch, dein Target rumzukriegen.

Die eiskalte Schulter zeige ich nur denjenigen, die mehrmals unfreundliches Verhalten mir gegenüber an den Tag legen.

Weniger Theorie, mehr machen, lieber TE!

Generell auf Menschen zugehen, freundlich sein und so. Egal ob du sie flachlegen willst oder nicht ;-)

Dann erledigt sich die Frage wohl recht schnell von allein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Erfahrung nach sind Männer in Mixed Sets mir gegenüber immer eiskalt, ziehen die Frau weg, wenn ich noch nicht mit ihr gesprochen habe.

Meiner Erfahrung nach ergibt es keinen Sinn, freundlich zu Männern in Sets zu sein, weil sie mir nicht weiterhelfen sondern

a) ihr Investment schützen wollen
b) mir nichts gönnen wollen.

Ich bin schon in vielen Sets gewesen aber Freundlichkeit als Antwort auf meine freundschaftliche Kontaktaufnahme von anderen Männern in einem Mixed set habe ich noch nie erlebt - wenn, dann Arroganz oder Aggression.

Da kann ich auch gleich zu der Frau gehen, der Mann will mir so oder so schaden. Wenn nicht jetzt, dann sobald er merkt, daß ich an ihr Interesse habe. Und dabei ist es völlig egal, ob es ihr Bruder, Freund, Bekannter oder Möchtegernfreund ist.

Ich bin enttäuscht, daß in der Community der Glaube verbreitet wird, Männer in Mixed Sets seien wohlgesonnen, wenn man ihnen positiv entgegentritt.

Mit den Ugly Girls im Set freundet man sich doch auch lieber an, damit sie einen nicht cockblocken.

Das deckt sich nicht mit meinen Erfahrungen.

bearbeitet von Ehrhard Scholz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.