536 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auch ein totaler Abturner bzw. für mich definitiv Anlass maximal Sex von der Frau zu wollen ist

-> wenn sie mit anderen Kerlen, die sie datet kokettiert / Konkurenzspielchen

-> sich für gebildet hält, aber schlichtweg gar nichts weiss

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sunshine~*

Eingebildete Tussis die über andere lästern, schlecht über "Freunde" reden, sich dann umdrehen und super freundlich sind. Dabei haben sie dann selber einen Knacks, sehen scheiße aus oder haben eine scheiß Art.. und man denkt sich: Guck dich doch erst mal selber an bevor du so eine große Klappe hast.

Waaas. Ohnmächtig ficken und wach schellen ist beste Kreislauf der Welt.

Zum Thema: Indifferenz

Also, das einzige was ich bis jetzt in der Richtung beobachtet habe ist, das Kerle sich über Frauen lustig machen die zu "unterwürfig"/ "lieb" sind, gerade weil sie alles mit denen machen können. Die werden super einfach verarscht aber nicht geschätzt. MEN weitverbreitetes Phänomen.. correct me if I´m wrong.

bearbeitet von Sunshine~*
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Feministinen sind die Wurzel allen Übels.

Ich kann meinen Hass kaum in Worte fassen (Alice Schwarzer schmore in der Hölle).

Geizige Frauen sind auch komplett schlimm.

Übrigens noch nie in einem Thread so viele "Likes" verballert.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Meine Likes sind leider alle, bester Kollege Noodle.

Bitte vergleichen Sie

ein kleiner Espresso kostet in Italien 1 Euro und wir finden dort schlanke, gut gelaunte Frauen

ein decaffeinato Frappucino mit extra Sirup kostet bei "Starb*cks" 1 Trillion Euro und wir finden dort schlanke und gut gelaunte Frauen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wir finden dort schlanke und gut gelaunte Frauen ?

Schon....

nur sehn die meißt so aus:

wpid-blogger-image-1058895926.jpg?w=620

Ich mag da aber eher sowas:

cafelatte-italy.jpg

(auch wenn sie da gerade etwas fragwürdiges trinkt...)

Nen guten Espresso gibts in Berlin auch für 70 Cent.. nur musst du zu Stoßzeiten 20 Min. anstehn ^^

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wirds sehr...äh...schwer, die richtigen Worte zu finden:

Adipose südeuropäische Mütter, die ein Mofa zwischen ihre Beine schieben, um in die nächste Trattoria zu knattern und dort kleine Espressos zu kippen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den kleinen Finger abspreizen. Ganz wichtig.

Soll ja davon ablenken, das man den Espressotassenhenkel gleichzeitig als Ring nutzen könnte..

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheißgeruch bei Doggystyle

Puh ich hatte noch nicht mit sooo vielen was, aber das kommt so oft vor echt?

Ihr meint jetzt Vaginalen Doggie schon ne? Einfach weil Sie das Arschloch streckt kommt übler Geruch?

Das ist ja echt fies^^

Meine Abturner:

- Kurze Haare (Alles ab Prinz Eisenherz und kürzer), find ich leider echt nicht schön aber man kanns ja zum glück sehr früh sehen :D

- Nasenpircing

- Schrille Haarfarben

- eine komische Lache (Keine Ahnung ich bringe gerne Frauen zum Lachen aber manche Lachen so seltsam das es mich abturnt. Wie Schrille Hexen oder so)

- Trinkt kein Alkohol und isst kein Fleisch (Will nicht komisch angesehen werden an meinem Steakbierabend :D)

- Jeden Trend sofort mitmachen (Manches ist ja witzig aber Nein Danke Facebook und ich will auch kein Harlem Shake zu meiner Icebucklechallenge!)

MFG PuPucky

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Kurze Haare (Alles ab Prinz Eisenherz und kürzer), find ich leider echt nicht schön aber man kanns ja zum glück sehr früh sehen :D

Wus?

Kann doch geil aussehn...

Charlize-theron-short-hair-styles.jpeg

- eine komische Lache

Können se auch haben. Komische Lachen sind immer ne Belustigung.

Auch wenns ggf echt schwer wird :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wus?

Kann doch geil aussehn...

Charlize-theron-short-hair-styles.jpeg

- eine komische Lache

Können se auch haben. Komische Lachen sind immer ne Belustigung.

Auch wenns ggf echt schwer wird :D

Dein Photo ist doch ein perfektes Beispiel dafür, wie viel Potential durch die Kurzhaarfrisur verschenkt wird. Stell dir die gleiche Frau mal mit langen Haaren vor. Die sähe gleich deutlich besser aus.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne hübsche Frau kann sich auch Dreads machen odern Plastikköttel auf Kopp pflanzen... wird geil aussehn..

Das einzige was bei kurzen Haaren verschenkt wird, ist die Möglichkeit sich an denen festzukrallen, während man sie von hinten nimmt und bestraft, weil sie ihre Haare abgeschnitten hat...

(*zähneknirsch* dumme schlampe *BAM BAM BAM* )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Haare, lange Haare. Scheissegal.

Hauptsache sie findet den Weg zum Getränkestützpunkt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne hübsche Frau kann sich auch Dreads machen odern Plastikköttel auf Kopp pflanzen... wird geil aussehn..

Also ich finde das Mädel auf deinem Foto nicht geil oder attraktiv, sondern langweilig und uninteressant und aus meiner Erfahrung damit wie sich die Haarlänge bei anderen Frauen auf ihre Attraktivität in meinen Augen auswirkt, kann ich dir sagen, dass auch auf deinem Foto definitiv die Haarlänge der Grund ist, warum ich die Frau langweilig und uninteressant finde.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tumblr_m8jost67Rh1qj69x5o1_1280.jpg

vs.

MV5BMTI0MjY1MDE5OF5BMl5BanBnXkFtZTYwNjM5

Gleiche Frau, finde ersteres Bild nicht schlechter, hat definitiv was, stehe ich voll drauf.

(Im Stillen stelle ich mir dann manchmal die bange Frage, inwiefern ein solcher Geschmack etwas über gewisse Präferenzen aussagen könnte. Bloße Theorie, Untersuchungen wären aber interessant...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch die beiden Fotos sind für mich wieder ein perfektes Beispiel dafür, wie viel schöner die gleiche Frau mit langen Haaren aussieht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Lange Haare strahlen Gesundheit und Fruchtbarkeit aus.

Das ist Mädels sehr wohl bekannt. Die meisten Mädels haben mit kurzen Haaren experimentiert und gemerkt, dass ihre Wirkung auf Männer MASSIV nachlässt. Trifft sicher nicht auf jeden Mann zu. Und nicht auf jede Frau. Aber die große Masse an Frauen fährt mit langen Haaren deutlich besser. Mädels minimieren damit ihre Auswahl - zeigen aber auf der anderen Seite Individualität. Punkte, die i.d.R. junge Frauen zu Gunsten langer Haare entscheiden.

Frau mit langen, glänzenden, gepflegten Haaren ohne Spliss, gepflegten, langen Fingernägeln und guter glatter Haut ist gesund, jung und fruchtbar. Darauf reagieren Männer. Und eine ganze Industrie mit Kosmetikprodukten.

Und hat sie einen flachen Bauch, ist sie wahrscheinlicher nicht schwanger. Schlank bedeutet einfachere Geburt. Und Männer sind Meister darin, das Becken zu beurteilen. Passt da ein Kind durch oder stirbt Frau und Kind bei der Geburt (früher). Und "jung" bedeutet eben auch einfachere Geburt.

19entertainmentweekly4kd.jpg

harry-potter-premiere-3-1-095425_L.jpg

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und es bleibt dabei.. Es gibt einfach kein Frauenbeispiel bei dem Kurze Haare besser aussehen :)

Viele sagen "oh das sieht doch gut aus". JA aber im Vergleich zu was`? Nur weil etwas manchmal nicht zum Kotzen aussieht heisst es ja nicht, dass es optimal ist !

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Emma ist fast so ein gutes Beispiel wie Jennifer Lawrence.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden