536 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

haha Jungs! :rofl:

Mir stellt sich die Frage:

Was macht ihr mit einer Frau, die an sich üüüüübelst geil ist, auch so vom Charakter her und so, aber eine übertriebene "Rouladenfotze" hat? :laugh:

:rofl:

Siehe meinen Vergleich zum Wetter.

Kann man nicht ändern. Muss man mit leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Obwohl ich Hunde mag, finde ich es zumeist recht unpraktisch, wenn eine Frau einen Hund hat. Das hat bei mir logistische und praktische Gründe, die ich gerne ein wenig ausführe

1) warum auch immer, in meinem Kaff gibt es wenig bis nichts zu reissen. Eine Frau, die ich online auf den Radar bekomme, ist praktischer, wenn sie keine ans Haus bindende Elemente (kleine Kinder, Hunde) hat. Ein Hund bei Madame ist somit eine weitere Beschwerlichkeit, die man vor einem Treffen behandeln muss.

"Hallo HB, wollen wir am X-Tag Y machen ?"

"Ja sehr gerne, ich muss halt schauen, ob das Kind zum Papa und der Hund zur Nachbarin gehen können"

Ergo landet man oft früher oder später in der Bude der Dame und das hat diverse Vor- aber auch Nachteile.

2) Oft werden Haustiere zu Ersatzpartnern hochstilisiert.

O-Ton einer Friseurin von mir "Mein Pudel/Dackel/Chihuahua ist mir lieber als jeder Mann" - na klar könnt man da einsteigen (wenns ein HB ist) und voll reingrätschen "Baby, ich kenne Dinge, die kann Dein Hund nicht". Muss man aber nicht...

der Primär-Reflex wenn ich das Singlebörsen-Profil einer Dame sehe, die drei Fotos von sich und 10 Fotos von ihren Chihuahuas prräsentiert, lautet - Next

Etwas ganz anderes ist es, wenn ich eine Dame mit Hund auf einem Spaziergang antreffe, dann wird über den Hund unkompliziert und ohne Hintergedanken geplaudert...

Aber Hundefotos auf Singleprofilen -> klares Next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

O-Ton einer Friseurin von mir "Mein Pudel/Dackel/Chihuahua ist mir lieber als jeder Mann" - na klar könnt man da einsteigen (wenns ein HB ist) und voll reingrätschen "Baby, ich kenne Dinge, die kann Dein Hund nicht".

Wenn es ein ausgewachsener Schäferhund ist dann ist Hasso in Sachen Doggystyle ganz vorne mit dabei ;-) Und wer kann schon lecken wie Lassie....
Ich verstehe was Du meinst, konnte es mir aber jetzt nicht verkneifen ;-)
bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde aber ich mag keine künstlichen Fingernägel.

Dezente Gelfingernägel gehen gerade noch so, Betonung liegt hier auf Dezent. Dezent ist nicht: Strasssteinchen und sämtliche Neonfarben die das Textmarkersortiment so hergibt. Und wer hat den Mädels gesagt dass diese spitzen, aufgeklebten, quietschbunten, 20 cm langen Freddy Krüger Gedächtniskrallen gut aussehen?!?!

Ich steh von Haus aus eher auf die natürlichen Mädels. Je weniger Schminke umso besser bzw. dezent geschminkt ohne dass die Dame aussieht als hätte sich ein unbeholfener 5 Jähriger mit tschechischen Fingerfarben an ihrem Gesicht vergangen oder als wäre ein Papagei in ihrem Gesicht explodiert. Als Faustregel gilt: Wenn ein Chamäleon über das Gesicht laufen kann ohne dass das Tier dabei nen Burnout bekommt hat dann ist es vermutlich okay....

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen die so gemein sind im Männer abturn thread zu posten.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde fehlendes selbstbewusstsein ein abturner, sowie schlechter Geruch, höre da auf mein Immunsystem wenn die frau anziehend riecht bin ich on, hatte mal mit meiner einer Frau was, sie hat untenrum Iwie schlecht gerochen danach war der Ofen aus, ein guter Freund von mir hatte damit aber nie Probleme bei ihr er meinte sie riecht echt gut. Zum thema Selbstbewusstsein ich hatte mal eine hb 5 mit leicht Speck auf den Hüften die war aber so selbstbewusst und mit sich im Einklang das sie dadurch eine glatte 8 war, steckt mir ihren Hintern total selbstverdient hin und redet dreckige Wörter, besser als ein halb Model was ständig vor dem Spiegel steht und meint ihre Beine oder Po wären zu dick, Mega abtörn. Ich denke also die Ausstrahlung macht es und der Rest die natürliche körperliche Anziehung da kann auch eine "Rouladenfotze" auf einmal sehr anziehend sein (hatte eine Ex von mir und ich fand sie mit der Zeit echt super sind nämlich selten), wer jetzt sagt er steht nur auf bestimmte Körperliche Merkmale hat keine Ahnung von echter Anziehung.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt 2 Sachen, die mich bei Frauen extrem anwidern:

1. wenn sie in meine Waschmaschine pinkeln

2. wenn sie in mein Waschbecken pinkeln, ehrlich, da drinnen wasche ich sensible Wäsche, zB meine alte Lammlederjacke, per Hand!!!!

Sie hat dir gesagt das sie veganerin ist...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das hast Du mir gesagt, trotzdem, mach das bitte nimma!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach du meinst Schlauchbootlippen.

Da fällt mir nochwas ein: Duckface.

Enten sagen doch auch nicht "komm wir machen Mädchengesichter und posten sie auf Facebook".

preventing-duck-face.jpg?w=422&h=323

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie steht das in diesem Thread eigentlich mit so ambivalenten Dingern - wie abturnern die zu anturnern werden?? ALso diese ganze nervige Scheiße, für die man sie eigentlich aus dem Fenster schmeißen will, sie aber doch lieber durch die Laken hämmert? Das ist bei mir nen echtes Problem, glaube ich. Vor allem auch, weil so offensive Abneigung auf nerviges Verhalten bei vielen Mädchen ebenfalls triggert.

Also ich meine speziell so Mädels die so ewig viel affektierten Scheiß labern, immer extra laut und im Mittelpunkt stehen wollen und denken ihre stillosen Frechheiten wären das neue Selbstbewusst. Gibt es ja ohnehin überall welche, aber ich hab das Gefühl, dass sich unter diesen ganzen Mode-/ Werber-/ Fotografen-Hipstern die meisten tummeln.

Die kommen oft mit wenig verholener Verachtung am wenigsten klar und ficken einen gerne um das wieder gerade zu ziehen. Und ich auch irgendwie. ist schwierig.

Grüße,

PP

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast barsky

Meine Nr. 1 ist beißen... find ich garnicht lustig und schon zweimal nicht wenn ich dann blute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie steht das in diesem Thread eigentlich mit so ambivalenten Dingern - wie abturnern die zu anturnern werden?? ALso diese ganze nervige Scheiße, für die man sie eigentlich aus dem Fenster schmeißen will, sie aber doch lieber durch die Laken hämmert? Das ist bei mir nen echtes Problem, glaube ich. Vor allem auch, weil so offensive Abneigung auf nerviges Verhalten bei vielen Mädchen ebenfalls triggert.

Also ich meine speziell so Mädels die so ewig viel affektierten Scheiß labern, immer extra laut und im Mittelpunkt stehen wollen und denken ihre stillosen Frechheiten wären das neue Selbstbewusst. Gibt es ja ohnehin überall welche, aber ich hab das Gefühl, dass sich unter diesen ganzen Mode-/ Werber-/ Fotografen-Hipstern die meisten tummeln.

Die kommen oft mit wenig verholener Verachtung am wenigsten klar und ficken einen gerne um das wieder gerade zu ziehen. Und ich auch irgendwie. ist schwierig.

Grüße,

PP

Geil Alter. Genau das denke ich mir die ganze Zeit bei den ganzen Mode-/ Werber-/ Fotografen-Hipstern.

Bin gerade an genau so einem Fall dran und fühle mich gleich bestätigt :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

In laufender Beziehung das Erfinden/Umdeuten von Kommunikation

Beispiel

Donnerstag

sie "Wollen wir am Samstag mit Gabi, Jürgen, Klaus und den anderen zur X-Veranstaltung in Y-Hausen gehen ?"

er "Muss mal schauen, weiss noch nicht"

Samstag

sie "So auf gehts zur X-Veranstaltung in Y-Hausen"

er "Hä? Haben wir das schon abgestimmt ?"

sie "Ja Du hast doch gesagt, wir fahren da hin"

In der verschärften Variante

Frau hat über einen Ausflug nach Y-Hausen nachgedacht (z.B. beim Kacken), mit niemand drüber geredet und behauptet, man hätte darüber geredet und beschlossen, dorthin zu fahren.

Machen gerne auch unredliche Führungskräfte, es wird dauergelabert, Ergebnisse werden nicht protokolliert und anschließend werden Beschlüsse rückdatiert oder frei erfunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

ich finde es extrem abturnend, wenn eine Frau sich nur für leicht konsumierbare Massen-Unterhaltung interessiert und alles, was ein wenig anstrengender zu konsumieren wäre, rundheraus ablehnt. Wenn zu Hause nur der Dudelsender läuft und nur Frauenzeitung (FrisurDiätModeBeziehung) gelesen wird, da kommt auf die Dauer nix raus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden