536 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Juna

Okay, weil wir gerade von mangelnder Expertise bei Medien sprachen:

Ganz furchtbar, wenn Frauen vollkommen ungebildet sind, und weder von Literatur, Kultur, Tagespolitik oder Naturwissenschaft den blassen Schimmer haben. Sie also sich nur mit ihrem privaten Umfeld vor ihrer Nase beschäftigen...

Ist bei mir genau andersrum. Mich nerven Frauen, die sich mit intellektuellen Theman befassen und nicht merken, dass man ihnen an die Wäsche will. Oder zumindest so tun.

Im Bett haben Literatur, Tagespolitik oder Naturwissenschaft auch nichts zu suchen ;)

Eine gute Bildung und ein heißes Sexleben schließen sich aber zum Glück nicht unbedingt aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Bett haben Literatur, Tagespolitik oder Naturwissenschaft auch nichts zu suchen ;)

Kein Kamasutra im Bett durchschmökern?

Hm, man kann auch nicht schwanger werden, wenn Doggy usw?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Gibt darum ne überschaubare Zahl an Wissenschaftsjournalisten, die durch die Bank auf hohem Niveau arbeiten.

Offensichtlich arbeitet von denen niemand im Bereich Ernährung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer mag diese teilweise stinkenden, lauten und pflegebedürftigen Wesen nicht? :-o

Aber nun eine ernst gemeinte Frage: Warum sollte man da skeptisch werden?

Keine Ahnung warum, aber diese Leute (zumindest alle die ich kennengelernt habe) haben irgendwie einen an der Waffel. Und das nicht im positiven Sinne.

Meiner persönlichen Erfahrung nach haben Leute, die für Tiere/Kleinkinder keinerlei Zuneigung, Empathie, oder Liebe empfinden dasselbe Problem mit erwachsenen Menschen. Es geht nicht darum, dass jemand Hunde süß findet, aber Angst vor Schlangen hat. Oder dass jemand speziell das Nachbarbalg nicht leiden kann. Sondern darum, wenn jemand sagt: "Tiere sind dumm und stinken."

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde auch diese dämmliche Katzen-Hunde-Unterscheidung zum kotzen. Kommt irgendwie aus amerikanischen Teenager-Serien, dass man ein Hundetyp oder Katzentyp zu sein hat. Welcher normale Mensch mag denn keine Katzen??? Jetzt mal unabhängig von der Liebe für Hunde. Ich mag alle Tiere. manche lieber, andere weniger, aber Tiere nicht zu mögen ist charakterlich ekelhaft. seh ich genauso.

hab in California dieses Jahr nen Bär mit drei Jungen gesehen. Überall Schilder die vor Bären warnen, kein Essen hier, Auto zu, nicht hektisch werden, blablabla, aber so wirklich ernst nimmt man sowas ja doch nicht - eher wie so nen Notfall-Fluchtplan im Brandfall. Hängt da halt. Aber zack, 1. Rast gemacht, nach fünf Minuten raus aus dem Auto schlendern die da nen paar Meter hinter uns lang. sagenhaft. waren gut drauf.

ähh ja, zum Thema:

dicke Hände.

Kenn ein Mädel, hammer Gesicht, also wirklich ganz krass, mit mega Haaren. bißchen zu dicke Kiste - könnte man aber drüber hinweg sehen - aber dann die Hände. pfui. seitdem ich das bemerkt hab, muss ich immer hin gucken. ist nicht mehr zu machen. obwohl naja gut, bleiben wir ehrlich, es gibt für alles eine Zeit, einen Ort, und einen Pegel, aber eigentlich nicht.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen die sich über alles, wirklich über alles aufregen. Nicht mal kurz abkotzen weil grad nervig, nein, ich meine die, welche immer und überall über jeden und alles schimpfen. Und wenn sie nicht schimpfen jammern sie. Manchmal auch beides gleichzeitig, mir war lange nicht klar dass sowas machbar ist. Klar gibts bei Männern auch aber der Threat heißt ja Frauen Abturner. Hatte mal vor Ewigkeiten ein Date mit einem dieser Fragwürdigen Geschöpfe. Und sie hat die letzten Wörter immer wiederholt während sie sich aufgeregt hat über irgendwas.

Klang dann so "also wenn xy dann abc macht das macht mich wahnsinnig, *Kurzes künstlerisches innehalten, der Blick wird verschärft, der Kopf verständnislos geschüttelt und dann wird wiederholt im zischenden Tonfall* Wahnsinnig!!"

Oder "...und wenn der dann xy macht, da könnte ich ausflippen - ausflippen!!"

Während dem Essen hab ich mir den Spass gemacht im Kopf ihre Sätze synchron zu beenden und hab mich nach dem Essen rasch verabschiedet. Wenigstens war´s für nen Post gut....^^

Gibt´s eigentlich im Catbereich ein Pendant zu diesem Threat? Würde mich interessieren was die Damen so zu schreiben haben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Offensichtlich arbeitet von denen niemand im Bereich Ernährung.

Da tummeln sie sich. Liegt halt im Trend. Drittmittel und Clicks und so.

PS:

dicke Hände.

Große Hände. Also, wenn ihre Hände größer sind, als meine. Und überhaupt, wenn ihr Körper größer ist als meiner. Außer ausnahmsweise.

Und dicke Haut. Richtig cool ist dagegen, wenn ihre Gesichtshaut unter den Augen so vornehm pergamentartig dünn und blass ist, dass ein paar Äderchen durchschimmern.

Sagt aber natürlich alles über den Charakter gar nix aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist dicke haut? Glaube das ist so ein Makel von dem ich nicht mal wusste dAss er existiert.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen die sich über alles, wirklich über alles aufregen. Nicht mal kurz abkotzen weil grad nervig, nein, ich meine die, welche immer und überall über jeden und alles schimpfen. Und wenn sie nicht schimpfen jammern sie. Manchmal auch beides gleichzeitig, mir war lange nicht klar dass sowas machbar ist. Klar gibts bei Männern auch aber der Threat heißt ja Frauen Abturner. Hatte mal vor Ewigkeiten ein Date mit einem dieser Fragwürdigen Geschöpfe. Und sie hat die letzten Wörter immer wiederholt während sie sich aufgeregt hat über irgendwas.

Klang dann so "also wenn xy dann abc macht das macht mich wahnsinnig, *Kurzes künstlerisches innehalten, der Blick wird verschärft, der Kopf verständnislos geschüttelt und dann wird wiederholt im zischenden Tonfall* Wahnsinnig!!"

Oder "...und wenn der dann xy macht, da könnte ich ausflippen - ausflippen!!"

Jimmy-two-times.

Sagt aber natürlich alles über den Charakter gar nix aus.

ach komm, wollen wir hier Haare spalten?? Wie kann man Fetthände haben und kein Arschloch sein?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast x12

neue Problemzone ausgemacht.

was sind denn die idealen Handmaße?

Handfläche-Daumen-ratio?

und was ist die perfekte Handschuhgröße?

Fitnessübungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, das Hände Thema ist schon ein spezielles.

Kenne da eine süsse, kleine, zarte, grossbusige Maus...mit man-kommt-um-den-Begriff-Pranken-nicht-drum-rum-Händen.

Ist irgendwie unpassend. Gut kann aber auch versuchen auszublenden. Vielleicht Tüte drüber oder so.

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Apropos Hände:

- abgekaute Fingernägel

- manche Frauen schaffen es irgendwie, zu keinem Zeitpunkt komplett mit Nagellack bedeckte Nägel zu haben, sondern immer nur so abgebröckelte Reste...ekelhaft!

- dicke und/oder große Hände wie schon erwähnt wurde

- unterschiedlich lange Nägel

- spitz zulaufende (künstliche) Nägel

(- behaarte Hände/Unterarme)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach komm, wollen wir hier Haare spalten?? Wie kann man Fetthände haben und kein Arschloch sein?

Mitbewohnerin hat mich zweimal umgehauen. Das erste mal, auf den ersten Blick. Engelsgesicht mit frecher Stupsnase, hellblaue Augen, gatte blonde Haare den Rücken runter, zierliche Schultern, schmale Tallie und jede Wette spannende Brüste. Und das zweite mal, als sie vom Tisch aufstand. 50-40-120. Da relativieren sich dicke Hände.

Und an der Frau war kein Gramm Speck. Die war reine Muselmasse. Jeden Morgen joggen, egal bei was für Wetter. Dreimal die Woche mitm Hollandrad quer durch Aachen bergauf zum Unisport, da im knappen Top zwei Kurse hintereinander wie ein Tier durchs Zirkeltraining hechten, wo mir nach dem halben Programm schon schlecht war. Fit wie sonstwas.

Gene können schon grausam sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Handfläche-Daumen-ratio?

Fitnessübungen?

Komm uns jetzt nicht so! Du weisst, dass es falsch ist, was da an Deinen Armen hängt. Da kannst nur Du was für. Hier und da mal kürzer treten, hätte nicht geschadet.

behaarte Hände/Unterarme

buuuaaarrrggghhh, *schüttel* Das geht nicht klar. Haben viele Türkinnen/ Perserinnen das Problem. kann man aber behandeln. deswegen habe ich auch kein Verständnis, wenn das nicht geschieht.

das gleiche bei Damenbart. Alter. Ist auch das einzige was ich als Kostüm nicht witzig finde - Mädchen mit Bart. einfach ekelhaft. Kann ich nicht hingucken.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verklemmte Mädels in hinsicht auf Sex. Absoluter abturn. Da kann sie noch so hübsch sein. Erkennt man oft schon daran wie sie Tanzen, womit wir bei absoluter Abturn zwei wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verklemmte Mädels in hinsicht auf Sex. Absoluter abturn. Da kann sie noch so hübsch sein. Erkennt man oft schon daran wie sie Tanzen, womit wir bei absoluter Abturn zwei wären.

halte ich für eine der falschesten Thesen die so kursieren. Also andersrum kommt das nach meiner Feldforschung schon hin, dass Frauen, die gut tanzen können, auch gut vögeln - aber schlechte Tänzerinnen können ebenfalls Granaten sein. Mit versautem Kram, anständiger Gier und Spaß am Ficken kriegt man jedes fehlende Taktgefühl dreimal ausgeglichen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Handfläche-Daumen-ratio?

Fitnessübungen?

Die perfekten Handmaße leiten sich von der Penisgröße des Betrachters ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Taktgefühl...gibt Mädels die es hinbekommen sich genau so mit zubewegen dass man laufend raus rutscht. oder die Hüfte so weg zu drehen, dass man unmöglich vögeln kann...einen dazu noch durch zusammenklemmen der beine daran hindern wirklich einzudringen. also ficken im eigentlichen sinn von Penetration komplett unterbinden. nicht weil das schmerzhaft wäre...ne weil se irgendwie so körperclowns sind. ärgern sich selbst darüber wenn man x mal raus rutscht. ich bin davon so genervt. doggy geht. aber wirklich entspannt alle grundformen durchtoben..ne..kannst du knicken.

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halte ich für eine der falschesten Thesen die so kursieren. Also andersrum kommt das nach meiner Feldforschung schon hin, dass Frauen, die gut tanzen können, auch gut vögeln - aber schlechte Tänzerinnen können ebenfalls Granaten sein. Mit versautem Kram, anständiger Gier und Spaß am Ficken kriegt man jedes Taktgefühl dreimal ausgeglichen.

+1

Meine Perle ist jetzt nicht die beste Tänzerin also wirklich nicht aber eine Wucht in der Kiste. Muss manchmal die Augen zu machen weil sie sich zu geil bewegt.

Sie tanzt gerne - darauf kommt es an - aber nicht gut.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flatter- oder auch Rouladenfotzen gennant gehen echt gar nicht.

Aber ist wie das Wetter. Muss man einfach hinnehmen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha Jungs! :rofl:

Mir stellt sich die Frage:

Was macht ihr mit einer Frau, die an sich üüüüübelst geil ist, auch so vom Charakter her und so, aber eine übertriebene "Rouladenfotze" hat? :laugh:

:rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden