536 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Problematisch ist es eigentlich nur, wenn es um Beziehungen geht, denn es wird auf Dauer anstrengend, wenn die Essgewohnheiten zu weit auseinandergehen. Aber ansonsten ist es doch völlig egal, solange man vernünftig miteinander umgeht und diese bescheuerte Konfrontationshaltung nicht einnimmt - das gilt übrigens für uns alle, egal ob Veganer, Vegetarier oder Omnivore. Unsachliche Vorurteile wie "Veganer sind verrückt" sind genauso deplatziert wie die Wunschvorstellung, dass das stark verarbeitete Sojazeug in Massen gesund sein soll. Der Joghurt und Tofu sind in Maßen ok, aber dieser Hackfleischersatz, Würstchen usw. kann man gesundheitstechnisch natürlich vergessen. Ebenso sind natürlich auch tierische Nahrungsmittel nur in gewissen Maßen gesund.

Ich ernähre mich auch seit Jahren vegetarisch, weil ich es nicht mit meinem Gewissen verantworten kann, dass Tiere, die keiner Fliege etwas zu Leide tun, brutal getötet werden, obwohl es ernährungstechnisch nichtmal zwingend sein muss. Da man sich auch ohne Fleisch sehr gut ernähren kann und meine absoluten Leibspeisen allesamt fleischlos sind, ist das erst recht kein Problem gewesen.

Mit dem Missionieren war es bei mir anders herum, ich wurde ständig von Leuten aus meinem Umfeld zugeredet, wie schlimm es doch ohne Fleisch sein muss, sie das selbst nie durchhalten würden (wen juckt das?) usw. Ich selbst habe darüber kaum ein Wort verloren, weil es nichts bringt, mit fleichessenden Leuten darüber großartig zu diskutieren. Viele wollen leider sowieso nur ihr Weltbild verteidigen (auch das gilt für alle Seiten). Aber deswegen renne ich doch nicht rum, übertrage das auf den Rest der Bevölkerung und verlange das sich die anderen rechtfertigen - das ist Schwachsinn, egal aus welchem Blickwinkel. Mir ist es völlig egal, wenn jemand Fleisch isst, a) kann man es wie gesagt sowieso nicht verhindern b) ist es nicht zielführend, sich Menschen mit anderen Gewohnheiten zu Feinden zu machen, man will ja eigentlich Spaß haben und Freundschaften knüpfen c) habe ich selbst bis vor ein paar Jahren noch genüsslich reingehauen.

Was ich aber nicht leiden kann, ist wenn jemand mit dem selben Besteck, mit dem zuvor ein blutiges Steak zerpflückt wurde, an auch meinem Essen rumdoktert. Das ist einfach respektlos, vor allem wenn der Gegenüber noch meint, dass es egal ist, weil man ja denkt, dass das alles sowieso schwachsinnig ist. Für mich ist es ein dicker Pluspunkt, wenn ich es mit einer vernünftigen, nicht militanten Vegetarierin zu tun habe. Das ist nämlich ein Indiz dafür, dass viel Mitgefühl vorhanden sein könnte, außerdem gibt es dann keine Probleme beim gemeinsamen Kochen.

Richtige Abturner sind für mich:

- Ein hysterisches, unnatürliches Lachen

- Künstliche Fingernägel

- Rot gefärbte Fingernägel

- Wenn die Frau nur mit Schminke attraktiv ist

- Leere, leblose Augen

- Dauerhafte Unausgeglichenheit

- Zickigkeit

- Tratschtanten

- Berechnende Personen allgemein

- Frauen, die generell keine Kinder mögen

- Drogenkonsum, wenn es ganz selten mal was Grünes ist, sag ich aber nichts

- Rumgefurze, ich halte mich selbst deswegen auch meist zurück

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Frauen, die generell keine Kinder mögen

Man sollte generell bei Leuten skeptisch werden, die Kinder und/oder Tiere nicht mögen, oder nicht dazu in der Lage sind, sich um irgendwas davon liebevoll zu kümmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kuhnamen, wie Heike oder Doris.

Wenn ich jetzt gemein wäre, dann würde ich nun eine Kuh auf Emilia taufen, damit du von deinem eigenen Avatar abgeturnt wirst :devil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du könntest eine Kuh taufen? Also, ohne sie aufzuessen?

Von ohne sie aufzuessen war nie die Rede!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sich bewährt ist, sie umzutaufen. Aus einer Heike kann man wunderbar eine Mathilda machen. Oder eine Roufina. Je nachdem, wonach sie ausschaut.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mathilda?
Findest du es etwa anturnender, wenn sie heißt wie ein britischer Panzer aus dem 2. Weltkrieg?

Matilda I:

Länge 4,85 m
Breite 2,28 m
Höhe 1,86 m
Masse 11 t

Höchstgeschwindigkeit 13 km/h bzw. 9 km/h (Straße/Gelände)

Baujahr 1937 bis 1940

Matilda II:

Länge 6,02 m
Breite 2,59 m
Höhe 2,51 m
Masse 27 t
Höchstgeschwindigkeit 24 km/h bzw. 15 km/h (Straße/Gelände)

Baujahr 1939 bis 1943

Das sind jetzt bei beiden Modellen nicht gerade Traummaße für eine Frau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür ist sie sehr würzig und gut ab/behangen.

Ich bezweifle, dass irgendeine Frau es als Kompliment verstehen würde, wenn du sie leckst und ihren Geschmack mit "sehr würzig" kommentierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juna

Hängebrüste.

Ich stehe in der Gruppendusche, alleine, alles wunderbar, singe eingeseift und fröhlich vor mich hin und plötzlich stellt sich ne wildfremde Oma neben mich und quatscht mich voll. Hängt gut gelaunt ihr Handtuch an den Haken und entblößt ihre schrumpligen, tieeef hängenden und verdammt großen Brüste. Nein, ich übertreibe nicht, versprochen!!

Plötzlich nimmt die gute Frau ihre linke Brust in die Hand und legt sie sich über die Schulter, um sich unter den Armen zu waschen!!! Ich denk ich seh nicht richtig! :blink:

Ich starre entsetzt auf mein kleines c-Körbchen und hoffe geschockt, dass das bei mir nieeemals so aussehen wird, ganz egal wie alt ich werde, drehe mich vorsichtig wieder um und sehe das anatomisch fast unmögliche von hinten. Einen schrumpligen Nippel, der von der Schulter baumelt.

Verstörender Anblick... :ermm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses aufdringliche Vanille-Parfüm, das scheinbar in Kanistern verkauft wird.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dieses komische Altweiberparfüm welches so süsslich herb riecht gefolgt von einer sofortigen Übelkeit meinerseits. Gut, die Damen die das tragen sind nicht mein Beuteschema aber es riecht dennoch wahninnig penetrant. Absoluter Killer in geschlossenen Räumen. Warum macht man sowas? Sitzen die total bekifft in der Marketingabeilung und sagen "Ey Leute, super Idee!! Wir machen ein total widerliches Parfüm welches sich ohne Probleme 5 Meter gegen den Wind erschüffeln lässt damit man jede Dame Ü50 sofort identifizieren..."

Mein Geruchsinn ist mehr als eingeschränkt, wenn sogar ich das rieche dann läuft was verkehrt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meistens sind die Parfums an sich garnicht das Problem, die Menge machts.

Wenn man sich natürlich 4x am Tag damit einballert ist das fürs Umfeld nur noch ekelhaft, das haben einige noch nicht verstanden. Ist genauso schlimm wie die Typen die bevors in die Disco geht ne halbe Flasche 1Million auf sich verteilen.

Frauenparfum das dezent aufgetragen ist und man es erst so richtig warnimmt wenn man nah an ihren Hals kommt find ich extrem geil.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ich möchte ein kurzes Online-game-Abturn-Special einfügen

erster super Abturner ist das Gejammer in weiblichen Profilen über pöse niveaulose Männer in der Singlebörse, die sich nicht so benehmen, wie sich die Frau das erwartet.

und zweiter noch superer Abturner sind Interviewfragen beim Kennenlernen, wo tiefschürfende Fragen kommen wie "Worum geht es Dir?" "Was ist Dir wichtig?" "Wie definierst Du für Dich eine Partnerschaft?"

Nicht, dass solche philosophischen Fragen nicht interessant wären, aber die diskutiere ich nicht mit Unbekannten, von denen ich ein Foto und ein paar selbstgemachte Angaben habe.

Wer sich einen derartigen Stacheldraht um seine Pussy legt, muss damit leben, eben keinen Besucher dort zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Da hier soviel über Vegetarier, Veganer, Tierschützer geschrieben wurde und ich mich weitgehend vegetarisch ernähre.

Die meisten Vegetarier entscheiden sich für diese Ernährungsform und drängen sie keinem anderen auf. Auf Nachfrage gibt es dann das Gesundheitsargument, das Tierschutzargument aber keine Missionierung.

Wie bei allen Bewegungen, die gesellschaftspolitische Inhalte berühren, gibt es auch bei den Veggies Leute, für die Tierschutz, fleischlose Ernährung etc. zum Selbstzweck oder zur Projektionsfläche geworden ist und wenn es dann eine Frau ist, die einen schönen Abend versaut, dass sie eine Diskussion über Kleinscheiss anfängt, dann hätte es diesen Kleinscheiss wegen Tierschutz ansonsten halt wegen "Umwelt" oder "Frauen" oder "Hunger in der Welt" oder "Du denkst ja nur an Dich" gegeben. Hat also eigentlich nicht viel mit der Frage zu tun, ob ich beim Einkauf von Essen auch die Fleischabteilung ansteuere oder das bleiben lasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte ein kurzes Online-game-Abturn-Special einfügen

erster super Abturner ist das Gejammer in weiblichen Profilen über pöse niveaulose Männer in der Singlebörse, die sich nicht so benehmen, wie sich die Frau das erwartet.

und zweiter noch superer Abturner sind Interviewfragen beim Kennenlernen, wo tiefschürfende Fragen kommen wie "Worum geht es Dir?" "Was ist Dir wichtig?" "Wie definierst Du für Dich eine Partnerschaft?"

Nicht, dass solche philosophischen Fragen nicht interessant wären, aber die diskutiere ich nicht mit Unbekannten, von denen ich ein Foto und ein paar selbstgemachte Angaben habe.

Wer sich einen derartigen Stacheldraht um seine Pussy legt, muss damit leben, eben keinen Besucher dort zu bekommen.

Sowas gibt es auch bei den Herren in der Online Börse.

"Was ist dir in ner Beziehung wichtig" "Warum bist du schon so lange Single, wo liegt das PROBLEM und wo ist der Haken"(wtf) blaaaa blaaaa...

Um beim Thema zu bleiben:

Frauen mit hoher und greller Stimme sowie Lache...uärghs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moonwash-Jeans. Ich kann es mir nicht erklären, warum man diese Ausgeburt an Hässlichkeit aus den 80ern wieder anzieht. Da wird jeder Arsch zur Hässlichkeit

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser neue Trend mit den Teppichen als Kleidung... ganz übel.

Wenn man sich den Thread hier so durchliest, vergeht einem schon ziemlich die Lust :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Nachfrage gibt es dann das Gesundheitsargument, das Tierschutzargument aber keine Missionierung.

Missionierung ja, aber erst auf Nachfrage - das wäre ja auch zu hart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ich bin nicht so wie alle Frauen" - Alle Frauen.

Da geht bei mir direkt ne Schranke runter. Und ich denk mir "Halts Maul". Echt. Dieser Drang anders zu sein. Und dann auch noch verbalisieren. Ekelhaft

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich sage ich bin Vegetarierin behaupten die Männer oft sie wären es auch. Schon immer gewesen, also seit Jaaahren. Würden überhaupt kaum Fleisch essen, also ganz wenig. Und Fisch demnächst auch nicht. Obwohl die Burger eigentlich schon schmecken. Aber diese Zustände...

Rauchen genauso. Nicht dass ich sie gefragt oder es ihnen vorgeworfen hätte.

Das ist für mich so dermaßen Beta, dass es mir kalt den Nacken runterläuft.

Mega Abturner:

- Borderline Narben am Unterarm - gestern im Club wieder gesehen (Wtf?)

- "zu meinen besten Zeiten habe ich 40 Kilo gewogen"

- Ganz schlimm: Ja-Sagerinnen + keine eigene Meinung haben, "Ja! Genau so sehe ich das auch", "Stimmt du hast so recht" gepaart mit heftigem nicken. Man sieht in den Augen, dass die 0 kapiert/interessiert was man sagt.

- Nicht in High-Heels laufen können/wollen = Dealbraker

- Frauen die Kinder hassen finde ich irgendwie creepy, genau wie Frauen mit Katzen und Chihuahuas. Da wird er einfach schlaff.

- Frauen bei denen man als Beifahrer Todesängste bekommt.

- Intrigante, jähzornige Frauen. Bäh

- So tiefe kratzige Stimmen, ihr wisst schon. Pack ich nicht.

Usw.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Auf Nachfrage gibt es dann das Gesundheitsargument, das Tierschutzargument aber keine Missionierung.

Missionierung ja, aber erst auf Nachfrage - das wäre ja auch zu hart.

Da ich weiss, dass ich mich nicht missionieren lasse, stattdessen aber sehr positiv auf positive Vorbilder reagiere, erspare ich mir das Missionieren und die damit verbundenen Grundsatzdiskussionen.

Tatsächlich bin ich eine Zeitlang zu Veggie-Stammtischen gegangen ohne selber einer zu sein (waren halt nette und kluge Leute), erst als ich mal eine coole Frau kennengelernt habe und es einfach mal eine Woche ohne Fleisch probiert habe, habe ich meine Ernährung verändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden