536 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Juna

kurze Frage am Rande: findet ihr Vegetarierinnen echt sooo schlimm?

Also klar, eine militante Veganerin, die bei jedem Essen vorwurfsvoll auf euren Teller starrt und und stundenlange Vorträge über Massentierhaltung hält, ist nervig... aber was ist mit "normalen" Frauen, die einfach nur auf Fleisch verzichten? Frauen, die Fleisch im Kühlschrank haben, wenn ihr zu Besuch kommt, eure Ernährung nicht kommentieren, Spaß am Essen haben und auch mal ungesund (aber fleischfrei) essen?

Danke für eure Antworten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrliche Antwort:

Nein, sogar noch viel schlimmer!

ungesund (aber fleischfrei) essen?

Wieso "aber"? Alleine diese Attitüde, dass Fleisch tendentiell ungesunder als fleischlos sei, ist bereits ein riesiger Abturner.

Spaß am Essen haben

Ohne Fleisch? Sorry, aber ich finde es furchtbar unsexy, wenn Frau sich selbst dermaßen einen vormacht und völlig realitätsfern ist.
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mega Mindabturner:
Wenn die Olle mich ohne Pause von ihrem langweiligen Beruf vollquatscht und ich Interesse heucheln muss, wobei ich ständig versuche auf sexuelle Themen umzulenken und langsam merke, warum die eigentlich recht hübsche Zeitgenossin seit 3 Jahren Single ist.

Mega olfaktorischer Abturner:
Mundgeruch beim Sprechen! Zum Glück erst einmal vorgekommen.

Mega optischer Abturner:
Achselhaare.
Überhaupt Haare die nicht auf dem Kopf wachsen.
Alte, schlechte Tattoos.
Künstliche Nägel auf rausgewachsenen Fingernägeln.

Mega Gefühlsabturner:
Einer eigentlich gepflegten HB in die Buchse greifen und einen langen Flaum fühlen. (Danach ging gar nichts mehr!)

Mega Soundabturner:
Mösenfurz.
Überhaupt Fürze. (Nicht wegen Geruch, sondern weil es allgemein so lächerlich ist.)

Mega Gleichgewichtsabturner:
Wenn du sie auspackst, umarmst, angrabbeln willst und merkst, dass sie irgendwie ein Körperclown ist und die Proportionen so gar nicht stimmen ! Das ist eine ziemliche Enttäuschung und ein ziemlicher abturner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juna

Ehrliche Antwort:

Wieso "aber"? Alleine diese Attitüde, dass Fleisch tendentiell ungesunder als fleischlos sei, ist bereits ein riesiger Abturner.

Spaß am Essen haben

Ohne Fleisch? Sorry, aber ich finde es furchtbar unsexy, wenn Frau sich selbst dermaßen einen vormacht und völlig realitätsfern ist.

Ehrliche Antwort, Danke ;)

Muss aber noch hinzufügen, dass ich mit "sie isst auch mal ungesund" ausdrücklich nicht meine, dass Fleisch ungesund sei, sondern dass die Frau zB. einfach kein Fleisch mag und dennoch ab und zu Lust auf eine fettige Pizza, ein großes Spaghettieis oder was auch immer hat. Wie gesagt, ich spreche von Frauen, die es völlig in Ordnung finden, wenn andere Leute in der Umgebung Fleisch essen, es selbst nur nicht wollen. Kann ja verschiedene Gründe haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Ehrliche Antwort:

Spaß am Essen haben

Ehrliche Antwort, Danke ;)

Muss aber noch hinzufügen, dass ich mit "sie isst auch mal ungesund" ausdrücklich nicht meine, dass Fleisch ungesund sei, sondern dass die Frau zB. einfach kein Fleisch mag und dennoch ab und zu Lust auf eine fettige Pizza, ein großes Spaghettieis oder was auch immer hat. Wie gesagt, ich spreche von Frauen, die es völlig in Ordnung finden, wenn andere Leute in der Umgebung Fleisch essen, es selbst nur nicht wollen. Kann ja verschiedene Gründe haben!

Ich schätze mal, wenn sie sich ne Tonne Fisch oder Eier reinzieht, dann hat sie dennoch ne Chance beim Ludi. So intolerant ist er nun auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also klar, eine militante Veganerin, die bei jedem Essen vorwurfsvoll auf euren Teller starrt und und stundenlange Vorträge über Massentierhaltung hält, ist nervig...

Nix gegen ein wenig militanten Fanatismus. Solange es im Rahmen bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer mal gesehen bzw. gehört hat wie so kleine Kälbchen schreien, wenn sie geschlachtet werden, kann immer Verständnis aufbringen für jemanden, der darauf verzichten möchte. völlig in Ordnung. alles andere ist nur Gelaber. und wenn da son nen Essens-Nazi sitzt, ja gut, scheiss halt drauf. geht halt auch immer darum, seinen eigenen Lebensstil zu rechtfertigen. schlägt das zu krass aus, stimmt da auch was nicht.

Vegetarier sind ok. nicht mein Ding, aber so ist es halt.

Grüße,

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juna

Thanks euch allen :) Bei mir ist das noch nie zum Problem geworden. Wenn überhaupt wurde ich aus ehrlichem Interesse nach meinen Beweggründen gefragt und das wars. Einer hat mal ein bisschen doof geschaut und gefragt, ob ich denn wenigstens Bier mögen würde und da das absolut der Fall ist, war das Thema vom Tisch ;) Umso mehr wurde sich dann gefreut, wenn ich, obwohl ich kein Fleisch mag, Frikadellen zum Frühstück anbieten konnte usw. Deshalb meine Überraschung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also klar, eine militante Veganerin, die bei jedem Essen vorwurfsvoll auf euren Teller starrt und und stundenlange Vorträge über Massentierhaltung hält, ist nervig... aber was ist mit "normalen" Frauen, die einfach nur auf Fleisch verzichten? Frauen, die Fleisch im Kühlschrank haben, wenn ihr zu Besuch kommt, eure Ernährung nicht kommentieren, Spaß am Essen haben und auch mal ungesund (aber fleischfrei) essen?

Solange sie mich damit in Ruhe lässt, ist mir das wurscht. Habe auch selbst mal ein Jahr größtenteils vegetarisch gelebt, weil mein Mitbewohner einer war und ich keinen Bock hatte, für ihn extra zu kochen. Und die Fleischzubereitung in der Unimensa war dermaßen ungenießbar, dass ich auch dort eher die vegetarische Variante vorgezogen habe. Würde ich mit einer Vegetarierin zusammenleben, würde ich das wahrscheinlich auch weitgehend übernehmen. Nervig wird es nur, wenn sie dabei militant ist. Dasselbe mit Veganern, obwohl ich ehrlich gesagt nur einen Veganer kenne, der mich damit in Ruhe lässt.

Grundsätzlich kann bei mir jeder essen und glauben, was er/sie will, solange man mich damit in Ruhe lässt.

Künstliche Nägel auf rausgewachsenen Fingernägeln.

bah :sick:

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sich im Abfluss lange, dicke, strohig-wasserstoffblonde und ebenso lange und genauso dicke und strohige, aber seit ihrem letzten Launenwechseln nun pechschwarze Haare ineinander verknoten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir bekommt eine Vegetarierin Pluspunkte, eine die Vegan lebt noch mehr.

Eine Vegetarierin die ungesund ist (Chips, viel Alkohol, Süßigkeiten)... kann ich gar nicht haben.

Fleischfresserin die Gesund isst, ist sehr willkommen.

Besten Gruß

Ata The Crow

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob sie Vegetarierin oder sonst was ist mir komplett Latte. Zum abturner wirds nur wenn die mich andauernd davon überzeugen will das zu übernehmen oder generell andauernd davon redet.

So richtig abturnend find ich wenn eine Frau unnatürlich aussieht, also zu viel Schminke, Augen brauen rasiert und nachgemalt und der ganze Quatsch

Weiteres Ausschlusskriterium sind extrem nervige Lache oder so ein pseudonuttiges Verhalten um Aufmerksamkeit zu bekommen, oft sind die die nur davon quatschen wie sexsüxhtig sie wären und was sie alles schon ausprobiert hätten dann auch gleichzeitig noch die verklemmtesten im Bett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So richtig abturnend find ich wenn eine Frau unnatürlich aussieht, also zu viel Schminke, Augen brauen rasiert und nachgemalt und der ganze Quatsch

Weiteres Ausschlusskriterium sind extrem nervige Lache oder so ein pseudonuttiges Verhalten um Aufmerksamkeit zu bekommen, oft sind die die nur davon quatschen wie sexsüxhtig sie wären und was sie alles schon ausprobiert hätten dann auch gleichzeitig noch die verklemmtesten im Bett.

ich merke gerade 3x +1.

Maulhuren sind das dümmste. Und Frauen ohne Augenbrauen sehen immer gestört aus. sind sie auch. ich leg mich fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich sage ich bin Vegetarierin behaupten die Männer oft sie wären es auch. Schon immer gewesen, also seit Jaaahren. Würden überhaupt kaum Fleisch essen, also ganz wenig. Und Fisch demnächst auch nicht. Obwohl die Burger eigentlich schon schmecken. Aber diese Zustände...

Rauchen genauso. Nicht dass ich sie gefragt oder es ihnen vorgeworfen hätte.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem Abgleich der ganzen Frauen Abturnern, die hier aufgezählt werden und den Frauen (jeglichen Alters), die mir in BLN übern weg laufen, frag ich mich teils, ob nicht alle Jungfrauen sind.

Also Alle.

^^

Wenn ich sage ich bin Vegetarierin behaupten die Männer oft sie wären es auch. Schon immer gewesen, also seit Jaaahren. Würden überhaupt kaum Fleisch essen, also ganz wenig. Und Fisch demnächst auch nicht. Obwohl die Burger eigentlich schon schmecken. Aber diese Zustände...

Und mich lachen Kerle aus, wenn ich ihnen sage, sie solln mal die Frau fragen, ob sie überhaupt was ordentliches kochen kann, abseits von Kartoffeln, Tomaten und MacNCheese.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hör mal auf diese Luftpumpen zu daten. Wasn da los?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Als fehlgeleiteter Inner-Game-Robot antworte ich da lässig

1) Da hast Du aber noch jede Menge Baustellen

2) Würde mal Dein Screening überdenken

3) LSE zieht LSE an

Whoops oder darf man so was nur Kerlen an den Kopf werfen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ernsthaft?

Ich stecke jeder Vegetarierin, dass ich hoffe sie kann kochen, denn ich koche keine 2 Abendgerichte täglich :)

Vegetarierin geht noch. Allerdings könnte ich kaum was mit ihr zusammen kochen.

Hatte ich schon war aber teilweise leicht nervig. Vor allem wenn Allüren wie getrenntes Schneidebrett und so dazu kommen.

Veganerin.... schwer :)

Thanks euch allen :) Bei mir ist das noch nie zum Problem geworden. Wenn überhaupt wurde ich aus ehrlichem Interesse nach meinen Beweggründen gefragt und das wars. Einer hat mal ein bisschen doof geschaut und gefragt, ob ich denn wenigstens Bier mögen würde und da das absolut der Fall ist, war das Thema vom Tisch ;) Umso mehr wurde sich dann gefreut, wenn ich, obwohl ich kein Fleisch mag, Frikadellen zum Frühstück anbieten konnte usw. Deshalb meine Überraschung ;)

Wenn du sagst ethische Gründe oder Geschmack akzeptiere ich das.

Würdest du mit "Gesundheit" als Argument kommen würde ich dich allerdings auslachen.

Grund "Gesundheit" -> Hat mir nicht erst eine rauchende Vegetarierin beim 6. Bier erzählt....

nachdem sie vorher ihre Soja Industriemüll Mahlzeit hatte..... :)

bearbeitet von MrJack
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss dir etwas gestehen, PWillow! Ich bin in Wahrheit auch Veggie, schon immer gewesen, also zumindest zwischen den Mahlzeiten.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde an meinem IG arbeiten. Und nur noch oberalpha-Master-PUAs daten. Level 14 oder drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde an meinem IG arbeiten. Und nur noch oberalpha-Master-PUAs daten. Level 14 oder drüber.

14 auf einer Skala von 1-100 zählt schon als Master?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aplt01

Ich weiß, das Thema wurde hier schon ganz schön durchgekaut, aber darf ich fragen, inwiefern eine Frau sich selbst was vormacht und realitätsfern ist, wenn sie sich dazu entscheidet, kein Fleisch zu essen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, das Thema wurde hier schon ganz schön durchgekaut, aber darf ich fragen, inwiefern eine Frau sich selbst was vormacht und realitätsfern ist, wenn sie sich dazu entscheidet, kein Fleisch zu essen?

Es geht um die Lüge sich selbst einzureden man würde gesünder leben indem man anderen (oft noch größeren) Schrott statt Fleisch isst.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden