536 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der größte Abturner sind Frauen, die es ekelhaft finden, wenn man statt 'Brüste' 'Titten' sagt oder statt 'Gesäß' 'Arsch'.

Ich habe vor einigen Monaten so eine getroffen - 19 Jahre, eiserne Jungfrau..es war der Horror.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der größte Abturner sind Frauen, die es ekelhaft finden, wenn man statt 'Brüste' 'Titten' sagt oder statt 'Gesäß' 'Arsch'.

Ich habe vor einigen Monaten so eine getroffen - 19 Jahre, eiserne Jungfrau..es war der Horror.

Achja gut... Ich spar mir mittlerweile das derbe Vokabular. Ist schon ein bisschen Assi. Also außerhalb vom Bett. Geil sind aber auch solche Sonderfälle, wo man zwar die Titten anderer Frauen, Titten nennen darf, aber den Vorhof der Holden, hat man als Brust zu bezeichnen.

Dialog mit exaktem Wortlaut und ungetuned.

HB: "Du darfst gerne Titten sagen, solange du nicht so über meinen Busen sprichst."

Vice: "Ah... Okay... Und wie soll ich deine Muschi nennen?"

HB: "Weiß nicht... Die hat keinen Namen."

Die gute alte Zeit.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja gut... Ich spar mir mittlerweile das derbe Vokabular. Ist schon ein bisschen Assi. Also außerhalb vom Bett. Geil sind aber auch solche Sonderfälle, wo man zwar die Titten anderer Frauen, Titten nennen darf, aber den Vorhof der Holden, hat man als Brust zu bezeichnen.

HB: "Du darfst gerne Titten sagen, solange du nicht so über meinen Busen sprichst."

Die gute alte Zeit.

Das Ding dessen Name NICHT genannt werden darf!!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dinger, die ihren Namen verdienen. Wie bei den Indianern. Grapefruit, Mandarine, Knöpfchen.

On Topic: Schlecht proportioniertes Silikon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die gute alte Zeit.

Das Ding dessen Name NICHT genannt werden darf!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu viel Make-Up

Scheidenpilz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hossa.

Also ich habe jetzt nicht alles durch, ist jetzt auch mehr an der Schwelle zur Dramatik, da (leider!!) wirklich passiert:

Ich wurde Zeuge eines Schwanzmenschen. Ja, richtig, Schwanzmenschen! :cray:

http://de.wikipedia.org/wiki/Schwanzmensch

Genauer, einer Schwanzfrau. Durch die Gnade des Herrn konnte die Konfrontation durch reichlich Alkohol und eine im Übrigen sehr ansprechende an dem "Schwanz" hängende Frau etwas abgemildert werden, aber ich kann Euch sagen, keine Nasenbehaarung und kein Schweissfuss können Euch da noch beeindrucken.

Ein 8 cm Weisswürstchen über der Puperze, was habe ich nur verbrochen. :unknw: Fast 6 Monate Knight Rider und Gummibärenbande waren nötig, um zu einem geregelten Fick zurück zu finden.

Tut Euch einen Gefallen, googelt keine Bilder von Schwanzfrauen.

Und bitte nicht weitersagen.

Und nie vergessen zu filzen.

neonato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ehm...ist irgendwie scharf.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha, das passiert, wenn man es übertreibt mit dem Verführen, crazy shit, man. :shok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DU WICHSER!!! DAS HAST DU MIT ABSICHT SO FORMULIERT!! UND ICH BIN DRAUF REINGEFALLEN >____<

4chan-troll-seal.gif

edit: Was die tatsächlichen Schwanzmenschen betrifft bin ich Fuchsis Meinung. Genauso wie Heterochromie. Ist zwar irgendwie kein anturn, aber eben auch kein Abturn und man wills haben. So für die Sammlung... oder so.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DU WICHSER!!! DAS HAST DU MIT ABSICHT SO FORMULIERT!! UND ICH BIN DRAUF REINGEFALLEN >____<

4chan-troll-seal.gif

edit: Was die tatsächlichen Schwanzmenschen betrifft bin ich Fuchsis Meinung. Genauso wie Heterochromatie. Ist zwar irgendwie kein anturn, aber eben auch kein Abturn und man wills haben. So für die Sammlung... oder so.

Bemerkenswert: Die einfachsten Tricks sind doch immer noch die erfolgreichsten, wer hätte das gedacht...

Ich hoffe Du bist auf Deine Kosten gekommen, hehehe :rofl:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs bisher nicht gegoogelt, kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass sich die Suchergebnisse groß von dem unterscheiden, was bei einer Bildersuche nach "Transvestit" angezeigt werden würde - kann also nicht ganz nachvollziehen, wie Mann in Versuchung kommen kann, danach zu suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na gut, aber nur unter Profis:

Ich glaub die Kleine hier ist aber fake auf jeden Fall so was in der Art

tail07.jpg

bearbeitet von neonato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

4chan-troll-seal.gif

edit: Was die tatsächlichen Schwanzmenschen betrifft bin ich Fuchsis Meinung. Genauso wie Heterochromie. Ist zwar irgendwie kein anturn, aber eben auch kein Abturn und man wills haben. So für die Sammlung... oder so.

Bin nicht drauf reingefallen, habs trotzdem gegoogled deliver.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konnte sie die denn bewegen, die 8 cm Weisswurst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau ist echt hübsch. Aber mir machen ihre großen zehen mehr angst als der stummel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konnte sie die denn bewegen, die 8 cm Weisswurst?

lol ich hoffe nicht! Keine Ahnung, man, war total hacke und die Kleine glaube ich auch, Gott sei es gedankt hatte sie noch so eine Wohnung mit Flur und die Klamotten waren im Wohnzimmer, das Glück im Unglück war mir wieder hold, so konnte ich mich auf Klo entschuldigen und der Tragödie entfliehen. Puuhh, das war knapp!

neo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man stelle sich mal das Desaster vor, sie kann das Teil wirklich bewegen. Ein falsches Wort beim Vögeln und sie hat Dich, im wahrsten Sinne, BEI DEN EIERN!

Oh Gottohgottohtt

neo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht kann sie damit aber auch deine Eier streicheln oder umschlingen... *schwärm*

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha, oder, äähem...rektal verwöhnen...

neo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden