536 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frauen, die Abneigungen gegen Katzen haben... Grauenhaft.

Wenn Sie aber mit einer meiner Katzen mit dem StabSchnurMiniVogelDran spielt fange ich dezent an zu sabbern.

Verrückt!

Ems

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Mein Hauptabturner bei vielen Frauen ist das unberechenbare Kommunikationsverhalten von vielen Exemplaren.

Es wird pausenlos ohne Punkt und Komma gelabert und bei direkten Fragen, die eine "Ja" / "Nein" Antwort erfordern ist dann plötzlich Schweigen / Flake angesagt. Ist meiner Meinung nach ein sicheres Zeichen von LSE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu warmes Bettzeug. Fürchterlich :)

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wärmeenergievampire.

Eiszapfige Hände und Füße and diversen Stellen an die sie diese dann "herankuschelt"... ;-)

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

an die rolle als thermosflasche muss man sich gewöhnen.

eigentlich wollte ich hier nochmal gegen hundebesitzerinnen nachtreten. eigentlich will ich es noch immer. also. junge, alleine mit ihren hunden lebende frauen: abturner. nicht in erster linie wegen der hunde! nene, die sind einfach allesamt irre, punktum. tschuldigung.

aber als DIE abturner schlechthin erlebe ich - abgesehen von hygienischen mängeln - doch letztlich immer persönlichkeitsdefekte. da gibts z.b. die gruppe, die gar nicht anders kann, als ständig psychologischen druck auszuüben. entspannung unmöglich. erkennt man oft am fanatischen interesse für diverse mehr oder weniger asiatische methodenkataloge von reiki bis yoga. das ist so verdammt ekelhaft.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hundebesitzerinnen hasse ich auch. Oft haben sie auch einen nahezu fanatischen Drang, ihren Hund als das wichtigste im Leben wahrzunehmen. Und wenn du ein schlechtes Wort über das Mistvieh (ich hasse Hunde, wurde dieses Jahr viermal von Hunden angegriffen) verlierst, biste direkt unten durch.

Irgendwie hatten auch alle Hundebesitzerinnen, die ich bis jetzt traf, irgendeinen massiven Schaden. Die erste war ne Borderlinerin, die zweite war asexuell und die dritte war ne fanatische Esoterikerin.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hundebesitzerinnen hasse ich auch. Oft haben sie auch einen nahezu fanatischen Drang, ihren Hund als das wichtigste im Leben wahrzunehmen. Und wenn du ein schlechtes Wort über das Mistvieh (ich hasse Hunde, wurde dieses Jahr viermal von Hunden angegriffen) verlierst, biste direkt unten durch.

Irgendwie hatten auch alle Hundebesitzerinnen, die ich bis jetzt traf, irgendeinen massiven Schaden. Die erste war ne Borderlinerin, die zweite war asexuell und die dritte war ne fanatische Esoterikerin.

Gibt beides.

Ich hatte mal ne Freundin, wenn die am WE zu ihren Eltern und zu ihrem alten Hund kam, und der Hund noch die Kunsstücke konnte, die sie ihm mit 14 beigebracht hatte, hat sie das ganze WE nur noch durchgegrinst.

Sowas ist doch süß :)

Ansonsten sind Hunde auch echt nicht mein Ding. Und viele Frauen hängen wirklich überproportional stark an nem nervigen verzogenen hässlichen Vieh.

Aber manche Hunde sind auch wirklich lieb :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie mit einer Schamanin befreundet ist, die für 200 EUR die Stunde Kontakt mit der Seele ihres Hundes aufnimmt, um den Hund zu fragen, ob er eingeschläfert werden will.

:-D

Obwohl...wenn darüber nachdenkt, so richtig lustig ist es ja auch nicht. Wenn's ethisch nicht so verwerflich wäre, wäre es ja eigentlich ein cooler Job.

"Bello sacht, er hätte gern mehr Hundekekse und mag am liebsten hinter'm Ohr gekrault werden. Macht 200 Euro"

Ich hatte mal eine Mitbewohnerin, die esomäßig drauf war und alle 2 Monate die Sparte gewechselt hat. War schon irgendwie faszinierend. Eine meiner Lieblingsphasen war, als die Zutaten bei der Nahrungszubereitung in einer bestimmten Reihenfolge zugefügt werden und geschnitten mussten. Wegen Energie oder so, keine Ahnung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde auch, dass man bei hundebesitzerinnen trennen muss.

die gefährlichen sind die, die mit ihrem hund rund um die uhr zusammen sind. kenne aus dieser gruppe kein zurechnungsfähiges beispiel.

eine von mr. jacks sorte hab ich auch gekannt und die war auch normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie kritisiert meinen Fahrstil.

bearbeitet von Cycle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt drauf an, find ich. Hatte mal eine, die mir bei der Fahrt ins Lenkrad gegriffen hat, um zu hupen und sich darauf süß zu entschuldigen, Sie könnte einfach nicht anders, wenn man extra wartet und die Leute dann abbiegen ohne zu blinken. Sonst ganz unscheinbar, aber im Auto... direkt Polen offen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain Jack Sparrow

Der schlimmste Abturner ist die Frau, die immer nur 0815 Blümchensex unter der Bettdecke im Dunkeln möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toller Topic :good:

Die grössten Abturner bei Frauen sind für mich diese

- Frauen mit Hunden

- Karrierefrauen die NIIIEMALS Kinder wollen

- Autofahrende Frauen

- Fussballspielende Frauen

- Mannsweiber

- Lesben

- Frauen die gleichberechtigt sein möchten

- Dicke Frauen

- ungepflegte Körper und Gesichter, ungepflegte Haare, Hände, Hälse usw.

- Urdeutsche Frauen

- Transfrauen

- Wenn die Frauen weder kochen können noch ahnung von Politik haben

- Frauen die meinen sich mit Männerthemen beschäftigen müssen

- Borderline Mädchen

- Zockerinnen

:bad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit ist noch was eingefallen:

Jack Wolfskin Jacken/ Kleidung. Sicher funktionell, warm, etc... aber genauso sehr ein Abtörn für mich persönlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toller Topic :good:

Die grössten Abturner bei Frauen sind für mich diese

- Frauen mit Hunden

- Karrierefrauen die NIIIEMALS Kinder wollen

- Autofahrende Frauen

- Fussballspielende Frauen

- Mannsweiber

- Lesben

- Frauen die gleichberechtigt sein möchten

- Dicke Frauen

- ungepflegte Körper und Gesichter, ungepflegte Haare, Hände, Hälse usw.

- Urdeutsche Frauen

- Transfrauen

- Frauen die meinen sich mit Männerthemen beschäftigen müssen

- Borderline Mädchen

- Zockerinnen

:bad:

Die Liste liest sich, als wärst du in Saudi-Arabien glücklicher als hier. Die Politikdesinteressierten passen aber nicht zum Rest.

Kann gut sein, vorallem wegen der Religion, jedoch verbitte ich mir die Bewertung dessen was mich an Frauen zu stören vermag. Danke.

Weitere Punkte die ich zuvor vergaß

- Frauen die rauchen/trinken/drogen nehmen

- Kranke Frauen (Körperliche Verfassung)

- Das fehlen der Fähigkeit vorgegebenes umzusetzen

- Die ständigen Blähungen/Durchfallerscheinungen wegen bewusst falscher Ernährung

- Rumheulen wie dick man sein aber dann trotzdem fressen

- Frauen die studiert, oder eine Ausbildung abgeschlossen haben

- Frauen die keine Kinder bekommen können

- Mösenfürze (Geruch & Klang)

- Dass Frauen leichtgläubig sind und sich dann wundern

- Das Modebewusstsein so mancher Frau in diesem Land

- Bürofrauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann gut sein, vorallem wegen der Religion, jedoch verbitte ich mir die Bewertung dessen was mich an Frauen zu stören vermag. Danke.

...

Frauen, die Frauen sind ... weil sie Frauen sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Frauen, die Frauen sind ... weil sie Frauen sind?

Der trollt doch. Oder er ist sich nicht bewusst, dem anderen Ufer anzugehören. :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Ich glaube, ich kenne deine Traumfrau:

$_35.JPG

Ihr könnt bestimmt richtig glücklich miteinander werden. :wub:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, ich kenne deine Traumfrau:

$_35.JPG

Ihr könnt bestimmt richtig glücklich miteinander werden. :wub:

Eher nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin immer wieder überrascht wie wenig andere Meinungen hier geduldet werden und es mit herablassenden beleidigungen herausposaunt wird.

Nein meine Traumfrau sieht nicht aus wie deine Kats, meine Traumfrau ist weder Deutsch noch Männlich. Andere möglichkeiten der diffamierung bitte, denn jetzt bin ich geneigt einen weiteren abturn abzugeben.

Grade in so einem Forum sollte man meinen die menschen wären Libertär eingrstellt, jedoch sind sie viel mehr das genaue Gegenteil.

- Frauen die in Internet meinen sich mit gebildeteren Männer battlen zu müssen aber aufgrund ihrer weiblichen Unzulänglichkeiten dem ganzen unterlegen sind wie immer im Leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden