cube_dice 5 Beitrag melden August 25, 2014 erstellt Hey ho, als stille Leser habe ich schon viel rausbekommen aber mich nun doch mal angemeldet.Sollte ich im falschen unterforum sein so tut es mir leid. Seht es mir bitte nach.So nun zum Problem:1. Mein Alter262. Alter der Frau 273. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben1 nächstes date wäre ca in 2 wochen geplant.4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")noch keine5. Beschreibung des ProblemsKontakt geht zu 95% von mir aus.Wenn ich geschrieben habe so meldet sie sich sehr zeitnah.Immer steht angeblich Arbeit oder zugesagte Termine einem weiteren Date im Weg.Das erste date war sehr nett hat sie mir auch gesagt. Es gab zur begrüßung und verabschiedung jeweils ne umarmung.Inhalte ihrer Whats app nachrichten sind immer positiv soll heißen sie schreibt. Das sie öfter von mir träumt, mich mag bla blaSie geht nach der Arbeit noch was trinken hat aber keine Zeit für mich,sitzt abends meißt zuhause und sagt nicht ein Ton darüber.( wir wohnen ca 8km auseinander)Sie hat mehrere schlechte beziehungen hinter sich.6. Frage/nHat sie Interesse? wenn ja könnte sie doch ihre termine verlegen oder?Laufen lassen oder mal abwarten?Hoffe ihr versteht mich :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herr von Bödefeld 630 Beitrag melden August 25, 2014 geantwortet Wenn sie wirkliches Interesse hätte, würde sie sich auch die Zeit nehmen.Es liest sich so, als bist du die nette Freundin, mit der man ab und zu malein paar Sätze schreibt und sich austauscht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SpankyHam 293 Beitrag melden August 25, 2014 geantwortet Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden August 25, 2014 geantwortet Einlesen?Eventuell mangelnde Eskalation im ersten Date und ab in die Friendzone.Suche Orbiter, Friendzone, Eskalation, Invest, freezeUnd komm von deinem Whatsapp weg, loesch den scheiss... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aleppo 121 Beitrag melden August 25, 2014 geantwortet (bearbeitet) Definitiv ein Zeichen das dein Date eher Verhalten für sie ausgefallen ist. Jetzt ständig nach neuen Dates Bohren bringt da nicht viel. Also gemäß nach Sprichwort abwarten und Tee trinken jetzt.Dann nach einem Monat oder länger anrufen, hast da eine Nummer im Handy die Du nicht zuordnen kannst und fragst deshalb nach....nur als bsp wie du das machen kannst.oder zufällig treffen....( natürlich nur wenn du weißt wo sie gerade rumturnt, evtl. gibt sie via Facebook etwas preis) geb zu etwas stalke mäßig aber ne gute Möglichkeit unverbindlich Kontakt aufzunehmen.unverbindlich = nicht needy und kein offensichtlichen invest.Fängst quasi wieder bei null an. August 25, 2014 bearbeitet von Aleppo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cube_dice 5 Beitrag melden August 25, 2014 geantwortet Hallo danke für die schnellen antworten.Keine Ahnung ich werd sie wohl laufen lassen.Bin zu ungedulig zu warten.Obwohl sie immer schreibt, das sie küssen will, mit duschen etc o,OWhats app brauche ich leider :D habe ja auch noch andere Freunde.Sie hatte mir noch vorgeschlagen diese woche irgendwann aber da kann ich leider nicht... mal sehen...Hat noch jemand ein netten spruch auf lager so als letzte nachhricht :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden August 25, 2014 geantwortet Hoer mit Spruechen, angepisst sein etc auf.Bringt dich nicht weiter.Lies dich zu den genannten Stichworten ein.. Wenn du dazu zu bequem bist, kann man dir nicht helfen.Ein bisschen selbststaendigkeit kann man wohl erwarten mit 26!Kein Mensch braucht Whatsapp..Hatte frueher auch keiner und trotzdem gabs damals schon Freunde.Ich fass dir das zusammen:Du wirkst needy, investierst viel zu viel und hast keine Alternativen und tippst wie ihre beste freundin mit ihr rum.Beim Date hast du wohl nicht geglaenzt, warum auch immer.EINLESEN EINLESEN Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden August 25, 2014 geantwortet 2. Alter der Frau 273. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben1 sie schreibt. Das sie öfter von mir träumtReally? Und da läufst du noch nicht?P.S. Orbiter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cube_dice 5 Beitrag melden August 25, 2014 geantwortet Ja habe es ja verstanden.nein ich bin nicht verzweifelt... aber das mädel war halt mein geschmack und für ne beziehung sicherlich geeignet...Jedenfalls, werde ich dann mit anderen meinen spass haben...Nummer und FB ist gelöscht auf wiedersehen... Danke für Eure Antworten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aleppo 121 Beitrag melden August 25, 2014 geantwortet (bearbeitet) Du bist zu übereifrig musst nicht gleich die Nummer löschen zumal sie dich sowiesonochmal anschreiben wird,dann hast eh die Nummer wieder, drauf verwette ich mein linkes Ei."Sie hatte mir noch vorgeschlagen diese woche irgendwann aber da kann ich leider nicht... mal sehen..."tja,Du kannst oder willst nicht?!wie war das nochmal? Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich.bist doch auch nicht besser als sie, reiner Kindergarten bei euch, und Du löschst sogar die Nummer.Aber nichts für ungut, war auch mal so. August 25, 2014 bearbeitet von Aleppo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cube_dice 5 Beitrag melden August 25, 2014 geantwortet Mein Problem liegt nur darin, dass ich das nicht mag wenn jemand unehrlich ist.Einfach sagen "hey das passt nicht" das finde ich ist unserem Alter entsprechend... das versteht auch der letzte doofe.Ich werde nicht auf ihre nachricht antworten. punkt um :)Was soll ich auch anderes machen? ich bin ja scheinbar eh schon im "orbit"...Habe ja noch andere :))Danke euch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herr von Bödefeld 630 Beitrag melden August 26, 2014 geantwortet Die nächste Heulsuse die einen auf beleidigte Leberwurst macht, weiler von seinem Unvermögen frustiert ist und es auf die Frau überträgt.Hör auf zu heulen und zu krampfen, nimm es als das was es ist. Eine schöneBekanntschaft. Du musst nicht verbockt und beleidigt alle Brücken zu einerFrau abbrechen, nur weil sie gerade nicht mit dir ficken will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cube_dice 5 Beitrag melden August 26, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich bin nicht beleidigt wirklich nicht.Ich hasse es nur abgrundtief das Frau nicht die zähne auseiander bekommt...anscheinend sind in meiner ecke alle frauen so...und das nevrt...man opfert zeit und energie... man muss wohl wirklich arsch sein...ich lasse jetzt nicht eier raushängen weil ich im netz bin ich habe auch so meinen spass...Aber ich denke jeder hier sucht auch mal die Frau die bleibt ;)aber es nervt..danke trotzdem an alle die ihr statement dazu abgegeben haben... :) August 26, 2014 bearbeitet von cube_dice Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herr von Bödefeld 630 Beitrag melden August 26, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich frage jetzt einfach mal konkret, wie euer erstes Date so abgelaufen ist. Hast du so deutlich eskaliert dass sie annehmen konnte, dass du mehr willst als nur mit ihr zu schreiben und ihre Freundin zu sein. Wie Scheiße sind denn die Frauen in deiner Gegend? Vielleicht bist du zu allen Frauen in deiner Gegend so wie du bist? Wenn man nicht schwimmen kann ist immer die Badehose Schuld, nicht das eigene Unvermögen. Fass dich an die Nase, änder was an deinem Verhalten ihnen gegenüber und sie werden auch anders zu dir sein. Und wenn du deinen Spaß hast weiß du auch wie es geht. Nur eben bei der EINEN nicht. Weil die was besonderes ist (sein soll) ... Mach es mit ihr wie mit allen anderen, mit denen du Spaß hast, dann läuft das auch. Ich mach hier für dich mal ein Querzitat einer FRAU aus einen anderen Thread, der sehr gut hier her passt: Bedenke ; ne frau wird dir nie direkt sagen wie abstoßend sie dich findet, Frauen gehen einkaufen und behaupten sie haben Migräne! Und jetzt lies dich hier ein und versuche zu verstehen. August 26, 2014 bearbeitet von Herr von Bödefeld 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle Beitrag melden August 26, 2014 geantwortet Du bist übereifrig und zu unentspannt. (Needy) Du musst nur aufpassen, das du nicht im Orbit landest. für ne beziehung sicherlich geeignet... Und das weisst du nach einem Date? Kontakt geht zu 95% von mir aus. Attraction? Orbit? Denk mal drüber nach. Dann auch noch darüber: Bin zu ungedulig zu warten. sie immer schreibt, das sie küssen will, mit duschen etc o,O Sie hatte mir noch vorgeschlagen diese woche Friendzone sehe ich hier garnicht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3147 Beitrag melden August 26, 2014 geantwortet Ich bin nicht beleidigt wirklich nicht.Weshalb solltest du denn auch? Du hast die Fehler gemacht - nicht die Frau.anscheinend sind in meiner ecke alle frauen so...und das nevrt...Nicht zutreffende Verallgemeinerung.ich lasse jetzt nicht eier raushängen weil ich im netz bin ich habe auch so meinen spass...DAS sagen sie alle.Aber ich denke jeder hier sucht auch mal die Frau die bleibt ;)Eine weitere nicht zutreffende Verallgemeinerung.Woher willst du das wissen? Kannst du dir nicht vorstellen das manche Leute auf ihre Freiheit stehen und gerne mit den Frauen bumsen wollen, die sie gerade geil finden?Es wurde schon erwähnt: Einlesen!M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen