Gwin 267 Beitrag melden August 29, 2014 geantwortet Ist ne einfache, dickere und feste Lage Baumwolle. Entsprechend verhält es sich Ist halt ne Sommer-/Übergangsjacke. Für längere Zeit bei unter 15° würde ich die nicht nehmen. Ich zieh aber auch lieber erst ne dickere Jacke als einen Pullover an.Regen hält sie eine Zeit lang gut ab. Bin noch nicht durch die Jacke durch nass geworden, aber auch noch nicht mit der lange Zeit im Regen rumgelaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El Elyon 65 Beitrag melden August 29, 2014 geantwortet okay, habe die M59 jetzt mal bestellt, Bilder folgen noch.Tshirts von AA sind eingetroffen, passen gut, ebenso die Jakes Hemden.Als nächstes wollte ich einen Gürtel für die Loake Kempton kaufen, passt der in Chestnut http://www.bexley.com/Bexley/en/p/belts_n_leather_goods/westgatesilver?coloris=noirlg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pickupchu 22 Beitrag melden August 29, 2014 geantwortet Ich "missbrauche" mal den Thread bezüglich ner Frage zur M59 :)Meint ihr 50(C 52) geht in Ordnung bei 187cm und 96kg(Pumper, kein Fetti ;))? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dltdftftw 363 Beitrag melden September 1, 2014 geantwortet Würde mir lieber von Meermin den Gürtel in snuff rapello suede nehmen. Der ist wesentlich eleganter und die Lederqualität auch wesentlich besser als der Bexley; kostet auch nicht viel mehr. Musst nur mit der Größe aufpassen, da diese sich am Hüftumfang orientiert anstatt der Gesamtlänge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen