Falsche Wirkung auf Frauen. Warum?

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin nicht einer von denen, der sich gerne prügelt aber ich bin auch nicht der sehr ruhige Typ. Nur verstehe ich nicht warum viele Frauen sagen man merke mir an, dass ich halt nett bin ( im Sinne von sympatisch, intelligent) und nicht einer von denen, die sich gerne prügeln oder Charakter zeigen.
Z.B. war ich gestern mit einem Mädel essen und ihr Steak war nicht so gebraten wie sie es wollte. Ich hab mich beschwert und die Sache geklärt und ich musste auch im rauen Ton mit dem Kellner reden. Das Mädel meinte zu mir im Nachhinein sie habe von mir sowas nicht erwartet. Sie ist nicht die Erste , die sagt ich sei "gut" und ich verstehe ehrlich gesagt nicht woran das liegt!? Ich sehe weder aus wie ein Bubi noch lasse ich mir alles gefallen. Wirke ich auf einige Frauen so unmännlich oder kann man deren Aussagen als Kompliment wahrnehmen?
Ich hab mal in Anwesenheit einer Bekannten erzählt ich trage Kondome fast immer dabei und sie meinte: "Was? Mit wem hast du Sex?". Irgendwie gefällt mir meine Wirkung auf Frauen gar nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um "Männlich" zu sein musst du dich nicht prügeln.

Hab mir den Text durchgelesen, aber ich verstehe dein Problem nicht. Offensichtlich wirkst du unmännlich, du behauptest du bist es nicht. Bring mal ein paar Beispiele, oder etwas mehr Informationen von dir oder zu diesem Thema. Danach kann man dir sicher besser helfen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann wirst du "vmtl." asexuell wirken; heißt du solltest "massiv" an dir arbeiten, dass du als sexuelles Wesen wahr genommen wirst.

Lies Dich ein, such dir eine Männergruppe etc.

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal in Anwesenheit einer Bekannten erzählt ich trage Kondome fast immer dabei und sie meinte: "Was? Mit wem hast du Sex?". Irgendwie gefällt mir meine Wirkung auf Frauen gar nicht...

Wirklich, das wundert dich? Du hast letztens einen Thread eröffnet indem du geschrieben hast, dass du erst dieses Jahr was mit Frauen hast. In einem anderen Thread hast du geschrieben, dass du dich nicht traust zu eskalieren, dass du irgendwie dauernd mit Frauen spazieren gehst und ihnen dann anbietest mit dir einen Tee trinken zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich, das wundert dich? Du hast letztens einen Thread eröffnet indem du geschrieben hast, dass du erst dieses Jahr was mit Frauen hast. In einem anderen Thread hast du geschrieben, dass du dich nicht traust zu eskalieren, dass du irgendwie dauernd mit Frauen spazieren gehst und ihnen dann anbietest mit dir einen Tee trinken zu gehen.

Ok, über die anderen Threads wusste ich nicht bescheid, aber das erklärt jetzt so einiges!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt nicht nachgeschaut aber Eskallieren hätte ich nun auch eingeworfen.

Wie sexuell bist du Frauen gegenüber?

Signalisierst du das du auf eine Frau stehst wenn du mit ihr sprichst?

Ansonsten ist der Text von dir recht wirr. Du sagst du wirkst auf Frauen unmännlich und nett und nicht wie jemand der sich prügelt. Heißt das du Prügelst dich und bist scheiße zu anderen und es stört dich das die Frauen das nicht erkennen?

Nett zu sein oder eher der ruhige Typ ist nichts schlechtes. Nur in kombination mit schüchternem asexuellem Verhalten.

Ich bin klein und durchschnittlich von aussehen, habe fast keine Muskeln und mich noch nie geprügelt. Trotzdem habe ich erfolg bei Frauen.

Überwinde deine Eskallationsangst und dein Weg ist offen. Ich denke wenn du dir schon nicht soviel gefallen lässt, das du eine eigene Meinung hast und die auch

vertritts. Jetzt musst du nur noch an dich selbst glaube und einsehen das nix daran falsch ist eine Frau zu berühren und zu verführen und das zu machen was

man selbst für richtig hält.

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll ich sagen: Ich stelle mir vor, dass wenn eine Frau einen Typen attraktiv findet, sie ihm gegenüber nicht wirklich offen ist sondern eher eingeschüchtert. Natürlich kommt es auch auf die Frau an aber bei mir ist es so: Ich sitze z.b. am Tisch in der Uni mit 4 anderen Frauen, so sind Frauen mir nett offen gegenüber und können auch mal gut c&f raushauen wo ich natürlich auch mit c&f antworte. Frauen sind gerne in meiner Nähe und verstehen sich gut mit mir. Einige fassen mich auch gerne an wenn Ich Witze reiße. DAS ist mein Problem. Ich verstehe mich halt gut mit Frauen ( natürlich nicht mit jeder) und kann sie zum Lachen bringen, bin in deren Anwesenheit nicht eingeschüchtert oder so aber mir kommt es so vor, als ob ich nicht wie ein Mann rüberkomme. Ich weiß nicht woran das liegt vielleicht ist es auch einfach nur mein Glaube, der die Realität erschafft!?
Vielleicht hab ich PU und das ganze Zeug einfach nur falsch interpretiert was den "Alpha" angeht.

bearbeitet von Changemyself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber mir kommt es so vor, als ob ich nicht wie ein Mann rüberkomme. Ich weiß nicht woran das liegt vielleicht ist es auch einfach nur mein Glaube, der die Realität erschafft!?

Nein, kein Glaube sondern harte Realität.

Du kommst nicht wie ein Mann rüber, weil du keiner bist.

Deshalb finden dich Frauen ja auch immer so nett.

Kleiner Bruder von Scheiße und so... du weist schon.

Die Lösung deines Problems heißt......eskaliere!

Wenn du das mal drauf hast wird dich keine Frau mehr für einen netten Typen halten.

Ficker werden niemals für nett gehalten sondern für Ficker und die dürfen eben auch ficken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Naja, gerboy, scheint mir, du überträgst da klassisches Pickup Community-Gefasel auf eine Situation, die bei Changemyself so nicht hinhaut. Dieser hat meiner Meinung nach nämlich eine etwas verschrobene Vorstellung davon was "Alpha" sei. Kurzum: Alpha ist derjenige, der dem nachgeht was er will und sich weder dafür schämt, noch dafür rechtfertigt. Er hat seine persönlichen Grenzen und Prinzipien und respektiert diese auch bei anderen. That's it. Du, Changemyself, scheinst aber in Richtung "Möchtegern" zu gehen. Du scheinst zu überkompensieren. Du meinst, vermutlich weil du früher ein Nice Guy warst, oder irgendwo gelesen hast "nett = scheiße", dass du jetzt immer den Harten markieren musst, Frauen und "Betas" vor dir erzittern müssten usw. Das ist alles nur eins: Totaler mentaler Durchfall.

Selbstverständlich kann es vorkommen, dass Frauen schüchtern und nervös reagieren, sich stark von einem Mann beeindruckt fühlen (vor allem wenn dieser von ihnen als attraktiver und "cooler" wahrgenommen wird als sie sich selbst sehen). Das muss aber nicht zwangsläufig so sein um als attraktiv wahrgenommen zu werden und mit Frauen zu schlafen. Überwiegend zeigen Frauen ihr sexuelles Interesse durch freundliches und neckisches Verhalten, "zufälliges" Berühren und derlei andere Dinge. Es liegt dann an dir zu eskalieren, d.h. sie zu berühren und den Prozess voranzutreiben (selbst wenn keine eindeutigen Signale vorhanden sein sollten; ist nicht dein Job darüber nachzudenken was sie wohl denken könnte. Jedenfalls sofern du ein normales Sozialverhalten an den Tag legst).

Eine weitere Frage wäre: Schläfst Du auch mit den Mädchen mit denen Du dich triffst oder bleibts bei einem Treffen mit netter Unterhaltung und Gewitzel? Wie ist es um dein Aussehen bestellt? Die Anwort auf diese Fragen kann weitere Klarheit darüber bringen, weshalb du meinst nicht gut anzukommen oder nicht "für voll genommen" zu werden.

Ich meine aber, du hast wahrscheinlich einfach eine falsche Vorstellung von Flirtsignalen und "Alphaness". Letztlich kann ich dir nur empfehlen die dualistische Einteilung in "Alphas" und "Betas" zu lassen. Ist Pseudogelaber, erklärt oft wenig, die Welt ist ohnehin komplexer und kein normaler Mensch denkt und redet so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sind gerne in meiner Nähe und verstehen sich gut mit mir. Einige fassen mich auch gerne an wenn Ich Witze reiße. DAS ist mein Problem. Ich verstehe mich halt gut mit Frauen ( natürlich nicht mit jeder) und kann sie zum Lachen bringen, bin in deren Anwesenheit nicht eingeschüchtert oder so

Nochmal wie siehts mit deiner Eskallation aus?

Das was du da oben beschreibst ist kein Problem sondern ideale voraussetzung.

Du sitzt direkt am Apfelbaum und wartest das der richtige dir in den Schoß fällt dabei musst du nur deine Hand ausstrecken und dir einen pflücken!

MFG PuPucky

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Roue es kommt auf das Mädel an wie es endet. Wie gesagt ich bin so richtig erst dieses Jahr wirklich aktiv was Frauen betrifft und oft ist es so gewesen: Ich sehe eine Frau und habe keine Angst zu eskalieren. Kp woran das liegt und auch andersrum ich sehe eine und da ist eine gewisse Eskalationsangst da. Wie gesagt ich bin grün hinter den Ohren und von den 11 Frauen, die ich dieses Jahr gedated hatte, hatte ich wie gesagt mit 1 Lay, 1 Heavymakeout und mit 2 anderen nur KC.

@PuPucky wie du siehst sieht es mit der Eskalation sehr mäßig aus. Vor allem bei Frauen, die ich länger kenne ist das eskalieren schwierig. Sprich je länger ich sie kenne ohne eskaliert zu haben, desto schwieriger wird es auch zu eskalieren. Wie man sieht hab ich bei einigen Frauen Angst und bei einigen so gut wie keine bzw. diese Angst ist so klein, dass ich diese überwinden konnte.

P.S. naja ich bin 1,70m groß , normal gebaut und sehe wie gesagt nicht wie ein Bubi aus. Mir wurde oft gesagt ich sei hübsch ( auch von einigen Cats hier) und z.b. bei Tinder hatte ich auch in den letzten 2 Wochen gut um die 30 Matches. So scheiße kann ich nicht sein. Ich habe es mir bei einigen Frauen verbockt weil ich wohl taktlos war und entweder zu früh oder zu spät eskaliert habe oder weil ich einfach kein Bock mehr hatte zu investieren weil die Frau mir zu langweilig war. Einfach nicht dieselbe Wellenlänge z.B.

bearbeitet von Changemyself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Change!

Ich hab nach wie vor immer noch das Gefühl, dass du dir einfach übertrieben sehr das Hirn zerfickst.

Du postest ziemlich oft neue Threads und irgendwie drehst du dich dabei absolut im Kreis.

Du hast den inneren Drang, es wirkt mitunter beinahe zwanghaft, dich an irgendein Ideal anzugleichen.

Du hast ein Ideales Bild von dir, von dir wie du sein möchtest, von dir, wie du glaubst, sein zu müssen, um gut zu sein.

Dabei fehlt dir eine essentielle Eigenschaft, die du auf diesem Weg auch nie entdecken wirst, versprochen:
Die Fähigkeit mal zu sagen: Scheiss drauf, es ist nicht perfekt, aber es ist gut so, wie es ist. Es ist gut so, weil ich es so mag!

Durch diese Haltung gewinnst du eine gewisse Gelassenheit. Eine entspannte Grundhaltung. Dann ist es dir auch egal, was HB A, B, C oder Kumpel X, Y, Z über dich

sagen oder denken. Du lächelst da innerlich oder auch gern äußerlich drüber und dann, siehe dann, auf einmal wirst du ernst genommen.

In sich zu ruhen wirkt viel, viel männlicher als dieser Druck, irgendwie als der Alpha zu erscheinen.

Ich bin nicht einer von denen, der sich gerne prügelt aber ich bin auch nicht der sehr ruhige Typ. Nur verstehe ich nicht warum viele Frauen sagen man merke mir an, dass ich halt nett bin ( im Sinne von sympatisch, intelligent) und nicht einer von denen, die sich gerne prügeln oder Charakter zeigen.
Z.B. war ich gestern mit einem Mädel essen und ihr Steak war nicht so gebraten wie sie es wollte. Ich hab mich beschwert und die Sache geklärt und ich musste auch im rauen Ton mit dem Kellner reden. Das Mädel meinte zu mir im Nachhinein sie habe von mir sowas nicht erwartet. Sie ist nicht die Erste , die sagt ich sei "gut" und ich verstehe ehrlich gesagt nicht woran das liegt!? Ich sehe weder aus wie ein Bubi noch lasse ich mir alles gefallen. Wirke ich auf einige Frauen so unmännlich oder kann man deren Aussagen als Kompliment wahrnehmen?

Prügeln und Charakter zeigen. Der Zusammenhang geht mir nicht auf. Zeigt es nicht eher Charakter, sich nicht prügeln zu müssen? Und noch mehr, sich trotzdem durchsetzen zu können?

Das Beschweren und der raue Ton... das ist mir in meinem ganzen Leben als Erwachsener nicht passiert. So etwas ist viel einfacher, charmanter und reibungsloser lösbar, wenn du mit Freundlichkeit und Humor an die Sache rangehst, statt rumzumotzen. Gerade der "raue Ton" - es zeigt, dass du dich angegriffen fühlst, in Abwehrhaltung stehst und letztlich denkst, dich nicht anders durchsetzen zu können.

Bei mir sähe das etwa so aus:
"Entschuldigung? Das Steak der jungen Dame... würden Sie das nochmal braten lassen? Es muht noch hin und wieder..." (und dabei bitte einen belustigten Tonfall wählen, sonst wirkt das zickig, siehe oben)

Meistens gibts Lachen, selten einen irritierten Blick und dann wirds gemacht. Ende.

In den seltenen Fällen, in denen ein Kellner dann unfreundlich wird, reagiere ich mit etwas in der Richtung:

"Machen Sie das nun oder muss ich laut werden?" ganz, ganz leise gesagt...

Weiter musste ich noch nie gehen.

Entspannte Grundhaltung, du verstehst?

Zum unmännlich wirken: Ich denke, du wirkst extrem angespannt und vor allem unsicher bis zum Anschlag.

Weil du denkst, du musst irgendwem etwas beweisen. Weil du dauernd deine Außenwirkung im Kopf hast.

Scheiss mal drauf! Mach das, was du für richtig hältst. Was andere davon halten, kann dir doch so egal sein.

Es ist dein Leben, in allen großen wie kleinen Entscheidungen. Außer dir muss das niemand mögen!

Du scheinst aber unbewusst danach zu betteln, dass dir jemand Anerkennung und Bestätigung gibt und du versuchst das ganze durch

deine Alpha-Imitation zu erreichen.

Falscher Ansatz! Versuch nur dir allein zu gefallen. Auch wenn das am Anfang hart ist. Der Rest kommt von allein.

"Was, mit wem hast du Sex" - "mit der Stehlampe. Dem Sofa. Ab und an mit dem Staubsauger, wenn er da so angedackelt kommt mit seinem Hundeblick... da kann ich einfach nicht nein sagen!" Humor löst viele Probleme. Die Haltung Hilfe wie wirke ich nur schafft welche. Weil du immer mehr verkrampfst.

Wie soll ich sagen: Ich stelle mir vor, dass wenn eine Frau einen Typen attraktiv findet, sie ihm gegenüber nicht wirklich offen ist sondern eher eingeschüchtert. Natürlich kommt es auch auf die Frau an aber bei mir ist es so: Ich sitze z.b. am Tisch in der Uni mit 4 anderen Frauen, so sind Frauen mir nett offen gegenüber und können auch mal gut c&f raushauen wo ich natürlich auch mit c&f antworte. Frauen sind gerne in meiner Nähe und verstehen sich gut mit mir. Einige fassen mich auch gerne an wenn Ich Witze reiße. DAS ist mein Problem. Ich verstehe mich halt gut mit Frauen ( natürlich nicht mit jeder) und kann sie zum Lachen bringen, bin in deren Anwesenheit nicht eingeschüchtert oder so aber mir kommt es so vor, als ob ich nicht wie ein Mann rüberkomme. Ich weiß nicht woran das liegt vielleicht ist es auch einfach nur mein Glaube, der die Realität erschafft!?
Vielleicht hab ich PU und das ganze Zeug einfach nur falsch interpretiert was den "Alpha" angeht.

Das ist schwer Typsache, ob sie schüchtern ist oder nicht. Eine Dame hat mich mal in einer Kneipe fast vergewaltigt, eine andere war so passiv, dass ich mich gefragt hab, was sie überhaupt noch hier will. Geschlafen hab ich mit beiden^^ Das kannst du so pauschal nicht sagen. Kopf abstellen, einfach mal ausprobieren!

Da ist dann auch die Diskrepanz, mein Lieber: Du erwartest, dass sie schüchtern sind, wenn sie auf dich stehen. Das ist aber nicht zwangsweise so!

Im Gegenteil... wenn du mit vielen Mädels beisammen sitzt und alle finden dich gut, werden sie um deine Aufmerksamkeit kämpfen. Change denkt dann aber: Die sind nett zu mir?! WTF?! Die finden mich sicher unmännlich!!

Du zerfickst dir selbst das Hirn, weil du immer denkst: Männlich sein! Männlich sein! Männlich sein!

Dabei sind gerade Humor, Frauen zum Lachen bringen und ein selbstbewusster Schlagabtausch unglaublich attraktiv! Das ist Flirten, Change!

Wenn du deine Meinungen, Ansichten und Ziele verfolgst und dabei entspannt und sogar witzig bist, zieht das die Mädels an.

Das nennt man wiederum Charme!

Ich vermute, dass du sogar welchen hast bzw. einen richtig charmanten Umgang kultivieren könntest, wenn du dieses zwanghafte Denken abstellst und den Weg mit den vier Mädels in der Uni mal konsequenter und gelassener verfolgst. Freu dich doch, dass sie mit dir Lachen können. Sei dann auch gern mal richtig frech zu ihnen! Du kannst die unglaublich dreistesten Dinge sagen, wenn du es richtig verpackst. Aber wenn man unbedingt extrem männlich wirken will, steht man sich dabei selbst im Weg. Unentspannt gehen solche Frechheiten immer daneben.

Junge! Und denk dir, was die Frauen um dich herum denken: Du bist gerade bei vier Mädels der Star. Die fassen dich an, die Lächeln dich an. Das zieht die anderen Mädels doch sowas von an!

Lange Rede, kurzer Sinn:

Werde lockerer!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die lange Antwort. Ich glaube ich habe den Begriff Alpha falsch interpretiert....ja Mädels bringen gerne c&f bei mir und sind sehr oft locker im Umgang mit mir. Ob es gut ist weiß ich wie gesagt nicht wobei Kumpels, die guten Erfolg bei Frauen haben wirken unterschiedlich auf Frauen weil auch Frauen unterschiedlich ticken. Einige werden eingeschüchtert aber einige werden offen, locker und einfach nur derbst frech.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Stichwort sexueller Frame.

Mädels trauen Dir nicht zu, dass Du erfolgreich bei Mädels bist und Mädels zur Auswahl hast.

Am einfachsten löst Du das über 2 Punkte:

1. Sexual Stereotyping

Sowohl Du als Mann als auch Frauen erkennen genau, ob ein Typ erfolg bei Frauen hat. Beobachte solche Typen. Such Dir einen Stil raus. Und kopiere ihn. Und zwar mit Klamotten, Art und Worten

2. DHV Storys

Ist beides zu unrecht verpönt hier im Forum. Aber super effektiv.

Beispiel 1:

"Ich trage immer Kondome bei mir. Lerne Mädels online kennen. Und im Forum wurde mir bestätigt, dass ich ganz hübsch bin"

johnny_depp-470279.jpg

Nimmt ihm keiner ab. Der hat sich über Aussehen und Aussagen gerade zum UG gewandelt.

Aber immerhin einer von nur 3 Männern weltweit, der mehr als 1x zum "Sexiest Man Alive" gewählt wurde.

Beispiel 2:

http://images5.fanpop.com/image/photos/28000000/Johnny-Depp-johnny-depp-28001121-1024-768.jpg

Beides der selbe Typ.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich mich hier angemeldet hatte, war dass erste Topic wo ich geposted habe, auch von Change.

Im Ladys Forum hast Du dich darüber ausgelassen, das man Dich als "süßen Mann" bezeichnet hat.

Ich denke, Du machst dir da Probleme, wo keine sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoodseam: Geil :-D

Stereotyping klappt doch bombastisch, warum sollte das verpönt sein?

Und DHV... der Grad zum Angeben ist halt schmal, die Dosis macht das Gift....^^

Danke für die lange Antwort. Ich glaube ich habe den Begriff Alpha falsch interpretiert....ja Mädels bringen gerne c&f bei mir und sind sehr oft locker im Umgang mit mir. Ob es gut ist weiß ich wie gesagt nicht wobei Kumpels, die guten Erfolg bei Frauen haben wirken unterschiedlich auf Frauen weil auch Frauen unterschiedlich ticken. Einige werden eingeschüchtert aber einige werden offen, locker und einfach nur derbst frech.

Du bist einfach, wie auch DanJuan unten sagt, einfach viel zu sehr mit dem Kopf dabei.

Du hinterfragst dich ständig. Ärgerst dich über dich selbst. Reflektierst nur.

Chill mal, das Leben findet draußen, außerhalb des Kopfes statt.

Schieb mal den Verstand beiseite und hab einfach mal Spaß, auch und vor allem wenn Mädels dabei sind.

Als ich mich hier angemeldet hatte, war dass erste Topic wo ich geposted habe, auch von Change.

Im Ladys Forum hast Du dich darüber ausgelassen, das man Dich als "süßen Mann" bezeichnet hat.

Ich denke, Du machst dir da Probleme, wo keine sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Motivation. Ich hab z.b. oft den Zwang zu eskalieren, männlich zu wirken oder ähnliches wenn ich mit einer Frau dabei bin. Aber es ist doch im realen Leben sehr oft so, dass Mann und Frau zu einem Paar erst nach Monaten oder sogar Jahren werden auch wenn sie sich länger kennen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Motivation. Ich hab z.b. oft den Zwang zu eskalieren, männlich zu wirken oder ähnliches wenn ich mit einer Frau dabei bin. Aber es ist doch im realen Leben sehr oft so, dass Mann und Frau zu einem Paar erst nach Monaten oder sogar Jahren werden auch wenn sie sich länger kennen...

Was hat das eine mit dem anderen zutun?

Es hat bei mir 2 Monate vom Kennenlernen über FB zu LTR.

Ich wusste Sie war den Versuch wert.

Im realen Leben kann ich dir auf jedenfall sagen das erst ne Beziehung draus wird wenn man schonmal in der Frau war.

Zumindestens ab Ü21.

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ist es so, dass man zu einem Paar wohl erst dann wird, wenn man sich wenigstens geküsst hat oder natürlich besser gefickt hat. Nun aber ist die Frage: Muss das Eskalieren wirklich so schnell gehen wie es in den PU Büchern steht? Spätestens beim 3. Date schon rein mit der Zunge? Kann Attraction wirklich sehr stark verfliegen wenn man der Frau gefällt? Solche Sachen hinterfrag ich immer wieder und ich meine auch ohne PU sind Paare entstanden und Menschen haben sich fortgepflanzt!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lang willst Du denn warten lieber Change?

Bedenke dass Frauen ebenso sexuelle Wesen sind wie Männer. Meißtens brauchen sie nur etwas länger um

geil zu sein. Also zeig ihnen auf charmante (nicht needy) Art, das Du geil bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Klar ist es so, dass man zu einem Paar wohl erst dann wird, wenn man sich wenigstens geküsst hat oder natürlich besser gefickt hat. Nun aber ist die Frage: Muss das Eskalieren wirklich so schnell gehen wie es in den PU Büchern steht? Spätestens beim 3. Date schon rein mit der Zunge? Kann Attraction wirklich sehr stark verfliegen wenn man der Frau gefällt? Solche Sachen hinterfrag ich immer wieder und ich meine auch ohne PU sind Paare entstanden und Menschen haben sich fortgepflanzt!?

Durchschnittlich (!!!) ohne PU landen zwei Menschen nach 7 Stunden gemeinsamem Kontakt über 3 Treffen im Bett.

Das ist der Durchschnitt ohne PU. In der Praxis sieht das so aus, dass es vollkommen normal ist, im zweiten oder dritten Date im Bett zu landen. Und da der Mann führt, ist dies das normale Verhalten von Männern.

Beim mir ist es so, dass ich anfange mir massiv Gedanken zu machen, wenn ich beim 4. Date mit der Frau nicht im Bett war. Es gab einen geringen Teil der Mädels, mit denen ich erst beim 4. Date im Bett war. Danach wird es schon "strange". Hat es bis dahin nicht geklappt, habe ich irgendwann das Interesse massiv verloren. Oder das Mädel. Hab ich noch nicht mal mehr ein Beispiel im Kopf.

Natürlich gibt es Mädels, die beim ersten Treffen im Bett landen. Und andere, die 1 Monat das Ding laufen lassen. Erstes Date kommt recht häufig vor. 1 Monat laufen lassen sehr selten.

Aber klar: Es gibt Typen, die einem Mädel 1-3 Monate hinterher rennen. Und Mädels, die das toll finden.

Die "normale" Frau erwartet, dass der Typ sie so dated, dass sie beim 2. oder 3. Treffen "bitte bitte fick mich" stöhnen darf. Manche Mädels geniessen das und ziehen das noch in die Länge.

Aber wenn Du als Typ dort so datest, dass das schon vom Date her nie passieren kann, bist Du bei locker 80% der Frauen draussen. Weil Dein Verhalten unnormal ist. Die einen Mädels halten Dich für "komisch". Die anderen für sexuell nicht dominant. Die nächsten glauben, Du stehst nicht auf sie. Ein Teil turned das Verhalten einfach ab. Und der Rest hat keinen Bock doch mehr zu treffen, weil sie gerade Pablo kennen gelernt haben, auf den sie auch stehen. Und dann können sie wählen zwischen aufregendem Date mit Option auf Sex mit Pablo. Oder 0815 langweile Date mit Typen, der es nicht auf die Reihe bekommt. Und nun Essen möchte. Wo sich schon absehbar nix draus entwickelt in Richtung Sex.

Junge, wach doch einfach auf: Sind Frauen attracted, wollen Sie ficken. Das wissen die spätestens nach dem ersten Date. Läuft das im 2. Date nicht, ist aber sexuell, heizt es die Stimmung auf. Aber das 3. Date ist das SEXDATE. Und spätestens dann läuft es für Dich kacke, wenn sie keinen Sex hatten.

Korrekt. Wenn Du 12-14 Jahre alt bist. Mit Ü20 musst Du beim 3. Date mit der Zunge rein. Im Bett. Und durch eskalieren. Und dazu musst Du im 3. Date im Bett landen. Nicht im Restaurant. Da dackelt Dir ne Frau noch mal neugierig mit und ist gespannt, wie Du sie von da ins Bett bekommen möchtest. Und wenn Du Dich nach dem Essen nett verabschiedest und Dich auf "nächste Date" freust, ist die Luft raus.

Nicht bei allen Mädels. Aber locker bei 80%

@Maxim:

Sexual Stereotyping. Hier? Poste ich da meine Erkenntnisse im Fashionbereich dieses Forums (und die funktionieren) ist das in etwa so, als ob ich im Fitnessbereich "Bodypump" zum Muskelaufbau vorschlage. Kombiniert mit Yoga. Die killen einen. Sexual Stereotyping ist so genial, kann man sich 90% des Games komplett sparen.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durchschnittlich (!!!) ohne PU landen zwei Menschen nach 7 Stunden gemeinsamem Kontakt über 3 Treffen im Bett.

Das ist der Durchschnitt ohne PU. In der Praxis sieht das so aus, dass es vollkommen normal ist, im zweiten oder dritten Date im Bett zu landen. Und da der Mann führt, ist dies das normale Verhalten von Männern.

Beim mir ist es so, dass ich anfange mir massiv Gedanken zu machen, wenn ich beim 4. Date mit der Frau nicht im Bett war. Es gab einen geringen Teil der Mädels, mit denen ich erst beim 4. Date im Bett war. Danach wird es schon "strange". Hat es bis dahin nicht geklappt, habe ich irgendwann das Interesse massiv verloren. Oder das Mädel. Hab ich noch nicht mal mehr ein Beispiel im Kopf.

Natürlich gibt es Mädels, die beim ersten Treffen im Bett landen. Und andere, die 1 Monat das Ding laufen lassen. Erstes Date kommt recht häufig vor. 1 Monat laufen lassen sehr selten.

Aber klar: Es gibt Typen, die einem Mädel 1-3 Monate hinterher rennen. Und Mädels, die das toll finden.

Die "normale" Frau erwartet, dass der Typ sie so dated, dass sie beim 2. oder 3. Treffen "bitte bitte fick mich" stöhnen darf. Manche Mädels geniessen das und ziehen das noch in die Länge.

Aber wenn Du als Typ dort so datest, dass das schon vom Date her nie passieren kann, bist Du bei locker 80% der Frauen draussen. Weil Dein Verhalten unnormal ist. Die einen Mädels halten Dich für "komisch". Die anderen für sexuell nicht dominant. Die nächsten glauben, Du stehst nicht auf sie. Ein Teil turned das Verhalten einfach ab. Und der Rest hat keinen Bock doch mehr zu treffen, weil sie gerade Pablo kennen gelernt haben, auf den sie auch stehen. Und dann können sie wählen zwischen aufregendem Date mit Option auf Sex mit Pablo. Oder 0815 langweile Date mit Typen, der es nicht auf die Reihe bekommt. Und nun Essen möchte. Wo sich schon absehbar nix draus entwickelt in Richtung Sex.

Junge, wach doch einfach auf: Sind Frauen attracted, wollen Sie ficken. Das wissen die spätestens nach dem ersten Date. Läuft das im 2. Date nicht, ist aber sexuell, heizt es die Stimmung auf. Aber das 3. Date ist das SEXDATE. Und spätestens dann läuft es für Dich kacke, wenn sie keinen Sex hatten.

Korrekt. Wenn Du 12-14 Jahre alt bist. Mit Ü20 musst Du beim 3. Date mit der Zunge rein. Im Bett. Und durch eskalieren. Und dazu musst Du im 3. Date im Bett landen. Nicht im Restaurant. Da dackelt Dir ne Frau noch mal neugierig mit und ist gespannt, wie Du sie von da ins Bett bekommen möchtest. Und wenn Du Dich nach dem Essen nett verabschiedest und Dich auf "nächste Date" freust, ist die Luft raus.

Nicht bei allen Mädels. Aber locker bei 80%

@Maxim:

Sexual Stereotyping. Hier? Poste ich da meine Erkenntnisse im Fashionbereich dieses Forums (und die funktionieren) ist das in etwa so, als ob ich im Fitnessbereich "Bodypump" zum Muskelaufbau vorschlage. Kombiniert mit Yoga. Die killen einen. Sexual Stereotyping ist so genial, kann man sich 90% des Games komplett sparen.

Danke für diesen Post!

Ich war irgendwie zu erschöpft mich zu sowas durchzuringen!

Eskallation ist etwas ganz normales. Der Mann fürht und verführt. Es ist kein Pu Taktik sondern einfach eine Tatsache. Viele die hier landen, haben in der Vergangenheit nur dinge erlebt die Sie für solche Handlungen erstmal hemmen und die müssen sowas halt erstmal üben. Mach einfach kein so großes Ding draus. Ob du nun eine LTR anpackst oder eine neue Kennengelernte. Da besteht eig kein großer Unterschied ;)

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber es ist doch auch oft so, dass sich 2 Menschen erst so als Freunde kennen, z.b. 1 Jahr und erst dann im Bett landen!? Sprich von Freundschaft zum Sex im Freundeskreis!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast Du denn geraucht?! Aus der Friendzone ins Bett ist alles andere als einfach! Das ist ja der Grund, wieso man gar nicht erst in der Friendzone landen will, sofern man sich mehr erhofft. Also es kommt schonmal vor, daß das geht, ich hatte mal nach über 10 Jahren Bekanntschaft mit ner Frau Sex, aber es ist die totale Ausnahme.

Was Hoodseam sagt, kann ich bestätigen. Auch ohne jedes Wissen um PU und vor allem um Eskalation war meine Erfahrung, daß man spätestens beim 3. Date im Bett landet oder gar nicht. Knutschen normalerweise im Verlauf des ersten Dates.

Wenn Du ernsthaft fragst, ob man "schon" beim 3. Date knutschen sollte, dann ist Dein Problem, daß Du nicht eskalierst und daher nicht wie ein Mann rumkommst, sondern die sexuelle Aura von Herbstlaub hast.

bearbeitet von FraSkogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.