Arthur_Spooner 754 Beitrag melden September 18, 2014 geantwortet Grundsätzlich finde ich auch, dass man mit über 30 noch machen sollte, worauf man bock hat.Es ergibt sich durch das Alter allerdings in meinen Augen eine Verpflichtung.Man sollte sich auch mit 32, oder 33 die Frage beantworten können: Will ich Kinder, oder nicht? Und wenn ja, wann und mit wem.Wenn man keine Kinder will, soll man sein Leben leben, wie man will. Nur sollte man es seiner LTR sofort mitteilen, alles andere wäre das schäbigste Verhalten, was es gibt.Bei Frauen läuft die Uhr eben ganz schön schnell, wenn eine Frau mit über 30 Kinder möchte und noch in einer Beziehung ist, wo der Partner keine Kinder möchte, muss man der Frau auch das Recht geben, sich was neues zu suchen.Da das auch Zeit in Anspruch nehmen kann und man vielleicht nicht nach 6 Monaten Beziehung schon das erste Kind will, wäre es einfach unfair, eine Frau noch länger hinzuhalten.Der TE sollte sich meiner Meinung nach überlegen, ob er mit seiner jetzigen Frau Kinder möchte, wenn er zu dem Entschluss kommt, erst in 3-4 Jahren ist das auch noch okay.Ansonsten würde ich mich jetzt trennen, 1-2 Jahre alles mitnehmen was geht und mich dann intensiv auf die Suche machen, die Frau zu finden, von der ich Kinder möchte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aleppo 121 Beitrag melden September 18, 2014 geantwortet Uralter SpruchAppetit holen undgegessen wird zu Hause.Macht doch fast jeder ob Jung oder alt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen