Sex mit anderen HB's während fast LTR

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Soll mir nichts mehr geraten werden? Komischer Noodle....

Nein, du müsstest halt nur aus deinen Fehlern lernen.

Spätestens wenn du die Familie kennenlernst.

Ex hat meine Eltern zufällig nach ner Woche kennengelernt. Da wars noch fürn paar Monate ne FB..

Anderes ist mir mein Dad bei einem Date übern Weg gelaufen..

Ich will nichts heimlich machen. Ich will einfach nichts sagen. Und ich wollte wissen wie Ihr darüber denkt.

Das ist ok und richtig.

Aber frage dich, warum du andere ficken willst, wenn du schon ne LTR willst, bzw das dahin gelenkt wird? Mit einer Frau, bei der du bereits jetzt schon einknickst:

Ich sage sowas auch sehr offen. Nur hat sie mir mal gesagt, dass sie sowas unmöglich findet mit anderen zu schlafen wenn man jemanden in Aussicht hat und ich Idiot habe das sogar noch bejaht.

Du bist da innerlich zerrissen und fährst Schlangenlinen.

Wie du dich erinnerst, bist du immer recht schnell in LTR´s gerutscht.. kannste hier alles nachlesen.

Gab Probleme.

Warum machst du´s nicht mal anders und schaust, obs nicht besser/anders gehen kann?

Ich wil andere Frauen vögeln weil es mich extrem reizt. Ich liebe diese Magie des neuen. Wenn die Frau das erste mal bei dir ist und du weisst was passiert, doch sie noch nicht.

Das ganze spiel der Verführung. Der Moment wo ich Ihr mein Teil tief in den Rachen schiebe und sie krächtst und keucht.

Ich bin so. Ich brauche ständig was neues, aber will auch mal eine gute LTR führen. Ein Zwiespalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such dir eine, die dir deine Wünsche erfüllen kann. Diese Frau kann das offensichtlich nicht.

Mach ihr aber nichts vor, es führt nur zu Drama. Du wirst da am Ende auch nicht glücklich.

Ich bin so. Ich brauche ständig was neues, aber will auch mal eine gute LTR führen. Ein Zwiespalt.

Gab hier paar Thread zu so einem Thema. Weiß aber nich mehr, wonach zu suchen wäre.

Gesund ist so eine Konstellation nicht.

Ich kann mir denken, woher dies kommt, aber ich halte erstmal die Füße still...

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann führst du eben eine offene LTR. Wenn sie das nicht will zitiere ich meinen Vater, frei übersetzt, "man kann nicht das Geld UND das Zicklein haben"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halbes Jahr warten, welche Frau macht das bitte mit und findet es dann noch okay, wenn er nebenher andere fickt?

Läuft bei mir schon erfolgreich über ein Jahr. Wie ich es gemacht habe? Nonverbale Kommunikation und als es doch mal Drama gab, einmal ehrlich gewesen und die Fronten geklärt und seit dem läuft es wie von selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Ich wil andere Frauen vögeln weil es mich extrem reizt. Ich liebe diese Magie des neuen. Wenn die Frau das erste mal bei dir ist und du weisst was passiert, doch sie noch nicht.

Das ganze spiel der Verführung. Der Moment wo ich Ihr mein Teil tief in den Rachen schiebe und sie krächtst und keucht.

Du bist noch jung und geil, geh in keine LTR, genieß dein Leben in vollen Zügen. Ne LTR kann man später immernoch haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist noch jung und geil, geh in keine LTR, genieß dein Leben in vollen Zügen. Ne LTR kann man später immernoch haben.

Er kann auch in einer LTR sein Leben in vollen Zügen genießen. Ist doch kein Lebenslanger Urlaub im Bürgerkrieg so eine LTR, als ob man da nicht sein spaß haben könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist doch völlig egal wie andere damit umgehen oder wie die gesellschaftliche Norm ist.

- du möchtest keine anderen Frauen treffen

Dann tue es nicht und schaue einfach wie sich das zwischen euch entwickelt

- du möchtest andere Frauen treffen

Dann stehe zu dir und deinen Wünschen. Suche das Gespräch und erzähle wie du dir das vorstellst. Falls sich das zwischen euch in Richtung monogame Beziehung entwickelt habt ihr eine ehrliche Grundlage. Sie hat dann natürlich die Möglichkeit zu sagen dass sie es lieber sein lässt

^this

Ich will nicht wissen was ich jetzt tun soll, sondern einfach wie Ihr damit umgeht.

Gut ich formuliere nicht so, dass es aussagt wie du es handhaben sollst.

Ich habe nachdem ich gesehen habe, das ich eine LTR mit der Frau haben will alle Kontakte die ich bis Dato mit anderen hatte abgebrochen.

Das betraf eine FB, eine Frau mit der ich ein Date hatte und eine Telefonnummer die ich mir geholt hatte (Zeitraum von 4 Wochen dann wollte ich eine LTR).

Ich habe das so gemacht weil ich es so wollte. Ich habe nichts gegen monogamie und ich finde es auch vor einer offiziell ausgesprochenen Beziehung nicht richtig sich mit anderen zu treffen.

Das ist allein meine Meinung und nach der hab ich gehandelt. Wenns nix geworden wäer auch egal es gibt genug andere Frauen oder ich hätte den Kontakt wieder aufgenommen.

Wenn ich die Chance habe eine großartige LTR aufzubauen mach ichs von Anfang an richtig. FB bedeuten mir doch nichts und können jederzeit angeschafft werden...

Zum allgemeinen Threaddiscuss kann ich nur sagen. Jeder so wie er mag.

Wenn man selbst damit keine Probleme hat mehrere Frauen gleichzeitig zu haben obwohl er wohl eine besonders gut findet dann soll er mehrere Frauen haben.

Er kann das dann auch ordentlich vermitteln und vor seiner Flamme aussprechen ohne sich schlecht zu fühlen oder zu glauben was falsch zu machen.

Bei solchen Fragen immer sich selbst vertrauen und nicht dem Forum. Ihr seid diejenigen die es Begründen müsst falls die eine euch fragt und da kann man nicht die passende Routine aus dem Forum zaubern.

MFG PuPucky

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nachdem ich gesehen habe, das ich eine LTR mit der Frau haben will alle Kontakte die ich bis Dato mit anderen hatte abgebrochen.

Das betraf eine FB, eine Frau mit der ich ein Date hatte und eine Telefonnummer die ich mir geholt hatte (Zeitraum von 4 Wochen dann wollte ich eine LTR).

Ich habe das so gemacht weil ich es so wollte. Ich habe nichts gegen monogamie und ich finde es auch vor einer offiziell ausgesprochenen Beziehung nicht richtig sich mit anderen zu treffen.

Genau so sollte er es mMn nicht handhaben! Warum sollte man denn den Kontakt zu anderen Frauen abbrechen, nur weil man sich in den Kopf gesetzt hat, mit einer anderen Frau eine LTR anzufangen. Das ist doch dieses typische "Ich könnte mir eine Beziehung mit dir vorstellen." Ja, genau, ICH könnte mir das vorstellen. Aber wir wissen doch gar nichts über die Gedanken des HBs. Also warum nicht alles so weiterlaufen lassen wie bisher und wenn sich das auserwählte HB anstrengt, uns binden möchte, die anderen HBs friendzonen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WIe so oft ein wenig zuviel schwarz/weiß hier.

Jeder Fall, jede Person reagiert darauf anders.

Ich traff einmal eine voll im Leben stehende und intellektuell unfassbar coole Frau, die mein "lass mal langsam angehen" rumgezucke nach zwei Monaten mit, "Ist ja alles schön und gut, aber ich suche jemanden der sich mehr auf mich fokusieren kann" dismissed...damn.

Ich traff aber auch schon genug, vor allem jüngere, Mädels, die genau dieses langsame hinhalten als extrem anstachelnd empfanden, mir zu zeigen wer hier die beste Frau für mich wäre.

Am Ende entscheidet das Gefühl und der Einzelfall wie man reagiert, nicht die Schablone.

Tendenziell erledigen sich die Fragen aber, wenn es einen in aller Ehrlichkeit (gibts nur zu selten, je mehr Auswahl) erwischt hat.

Alles andere ist eben Körperlichkeit, und das dann auch gerne, kommuniziert oder nicht, mit mehreren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so sollte er es mMn nicht handhaben!

Wie gesagt ich rate es keinem ich habe nur auf die Frage des TEs geantwortet wie ich es handhabe.

Warum sollte man denn den Kontakt zu anderen Frauen abbrechen, nur weil man sich in den Kopf gesetzt hat, mit einer anderen Frau eine LTR anzufangen.

Was nützen mir denn die anderen Kontakte noch wenn ich eine monogame LTR will? Warum denen noch irgendwelche Hoffnungen machen?

Wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe und ich weiß das ich es so für mich will warum soll ich mir eine Hintertür offenhalten?

Dann wäre ich von meinem Entschluss nicht vollendens überzeugt...

Das ist doch dieses typische "Ich könnte mir eine Beziehung mit dir vorstellen." Ja, genau, ICH könnte mir das vorstellen. Aber wir wissen doch gar nichts über die Gedanken des HBs. Also warum nicht alles so weiterlaufen lassen wie bisher und wenn sich das auserwählte HB anstrengt, uns binden möchte, die anderen HBs friendzonen?

Was bisher über kurz oder lang immer der Fall bei mir war. Nachdem man andere Kontakte gekappt hat heißt das ja nicht das man anrufen soll und sagt: Super neuigkeiten HB, wir können jetzt zusammen sein.

Das spiel läuft immer gleich, ob man nur Sex will oder eine LTR man hat solange eine FB bis sich Gefühle entwickelt haben. Dann entscheidet man LTR oder vorbei...

Wenn ich selber mit sicher bin das ich eine LTR will verhalte ich mich trotzdem normal, bis ich sehe das Sie auch für mich Gefühle hat...

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War bei mir dasselbe. Hatte was mit einer am laufen und hatte noch 2,3 in der Warteschlange.

Je länger ich allerdings mit der Hb was hatte, desto weniger Lust hatte ich auf die Anderen, weswegen ich den Invest auf 0 runterschraubte und den Kontakt abgebrochen hab.

Mittlerweile sind wir in einer LTR und da hab ich atm sowieso keine Lust auf andere.

Allerdings ist meine und deine Situation nicht gleich, da du ja anscheinend Lust hast anderen zu knallen.

Ich frage mich wieso du dann aber eine LTR willst bzw. daran denkst eine mit ihr einzugehen?

Entweder zu kriegst ne offene LTR gebacken oder lernst dich auf eine zu konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden