dondraper 8 Beitrag melden August 25, 2014 erstellt Ich: 30Sie: 26, seit Jan Single vorher 7j. LTRHallo zusammen,habe dieses HB vor Kurzem über eine gem. Freundin kennengelernt. Haben uns das erste mal letzte Woche gem. mit der Freundin zu dritt im Cafe getroffen. Alles nett gelaufen, geredet, gelacht usw.Am Sa dann zusammen unterwegs. Viel spaziert und 2 Cafes, hatten viel Spaß, super verstanden, C&F, usw.Nun warn wir gestern mit der gem. Freundin ihrem Mann was trinken (also zu viert). Wieder schöner Abend.Die Situation is wie folgt - ihr ex hat sie zum Ende der Beziehung nich gut behandelt woraufhin sie die Bez. beendet hat. Ein guter Freund von mir kennt sie auch durch ihre Schwester. Nach dem Date am Sa hätte sie sich bei ihm erkundigt, wie ich drauf wäre, da sie mich nich einschätzen könne, ob ernste Absichten oder nicht. Er schrieb mir dies und meinte, dass sie sehr skeptisch ist und sehr lange braucht bis sie jmd. vertraut. Ich finde sie klasse, optisch, vom Denken her.. passt alles. Nun schrieb sie mir gestern Abend, dass sie gerne mit mir zusammen ist und sie mir dafür dankt, dass ich so lieb zu ihr bin. etc.. Sie will es allerdings langsam angehen lassen, aufgrund der alten Beziehung. Diese Vertrauenssache etc...Kino ist soweit vorhanden, allerdings noch kein KC...mMn eine Abfuhr, was denkt ihr? Weiter Invest oder next? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dondraper 8 Beitrag melden August 25, 2014 geantwortet Im Genauen Wortlaut hieß es, dass es für sie nicht so einfach ist jmd. einzuschätzen und vorallem zu vertrauen. Sie möchte nach der LTR primär ihr Studium beenden und "innerlich Ruhe finden und glücklich sein"... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 25, 2014 geantwortet Lass ihr auf jeden Fall genügend Zeit und bleib locker, nach 7 Jahren Beziehung würden einige Mädels erstmal etwas aufholen wollen. Am besten an das Wort "Beziehung" erstmal nicht mehr denken (mindestens solange du sie nicht weggezimmert hast)Verführ' einfach weiter. Wenn du sie küssen willst, dann küss sie. Denk nicht weiter drüber nach. Auch ihr ist bewusst wie das ganze abläuft. Nur weil sie 7 Jahre vergeben war, heißt das ja nicht, dass sie hinterm Mond lebt. Und triff dich mal mit paar anderen Chicks, tut dir bestimmt auch gut. Alternativen und so Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden August 25, 2014 geantwortet Wieso sind wir hier im Beziehungsforum? Ihr hattet zwei Dates, bei dem einen wart ihr nicht einmal alleine. Also spazieren gehen und Kaffee trinken, wer denkt denn da an eine Beziehung? Du scheinbar, und sie, warum? Bullshit. Nimm das doch nicht zu ernst, was sie sagt. Ist doch das typische Gerede von Frauen, dass sie nicht verarscht werden wollen. Musst ihr halt Sicherheit geben, zeigen, dass du ein netter Kerl bist. Nett, nicht needy, und keine Pussy. Das bezweifle ich aber, denn du gibst jetzt schon etwas darauf, was sie von dir denkt nach einem richtigen Date und erfährst schon um tausend Ecken, dass sie sich nach dir erkundigt hat etc. Mega unentspannt das Ganze. Lass es doch locker angehen, triff dich mit anderen Frauen, habt Spaß zusammen, lernt euch kennen, vögelt auf Teufel komm raus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10234 Beitrag melden August 25, 2014 geantwortet Das ist doch keine Abfuhr. Nicht verunsichern lassen. Das sind einfach ein paar Gehirnstürme und abtesten. Zeig ihr einfach das nächste Mal, wie du zu ihr stehst, mit einem Kuss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yeluoj 106 Beitrag melden August 25, 2014 geantwortet and beware of the rebound guy 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dondraper 8 Beitrag melden August 25, 2014 geantwortet Ich denke ein Faktor ist, dass ich erst seit 3 Mon wieder single bin und die Trennung mich sehr runtergezogen hat und mein Selbstbewusstsein dementsprechend im Keller ist. Ich bin inzwischen an dem Punkt angelangt, dass auch ivh meine Ruhe in einer glücklichen LTR finden möchte. Evtl. erhoffe ich mir auch zu früh zu viel, da mein erster Eindruck sehr positiv ist. Ich denke die Devise ist - nicht needy wirken und eskalieren, wenn der Moment passt. Mal schauen wie es sich entwickelt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ariello 716 Beitrag melden August 25, 2014 geantwortet Alles sehr verkopft und zwar von beiden Seiten! Hör einfach nicht auf solche Aussagen und versuche nicht den nächsten "logischen Schritt" zu finden. Den gibt es nämlich nicht. Sie muss Verlangen nach Dir entwickeln. Das kannst Du nur erreichen, indem Du sie verführst. Verführe sie weiter wie bisher und das Blabla von wegen innere Ruhe und so weiter wird sich in Wohlgefallen auflösen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zlatanos 692 Beitrag melden August 25, 2014 geantwortet Ich denke die Devise ist - nicht needy wirkenBesser wäreNicht needy sein.Bist du aber. Sind viele hier. Ich auch. Nur jeder auf eine andere Art.Genau dort ist deine Baustelle und dementsprechend sollte der Thread darauf abzielen.Was mit dem Mädel passiert, ist erstmal völlig langweilig.Denn wenn du deine Needyness abgelegt hast, vom Kopf her frei bist, dann läuft der Rest wie von selbst.Isso.Google mal nach "Needyness Management" und "Franco".Hat mir geholfen. Zumindest was die Beziehungsneedyness angeht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen