Ukrainerinnen gamen...

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ...

Für meinen Wing und mich steht die nächste Reise an. Aufgrund der unbeschreiblichen Schönheit der dortigen Frauen haben wir uns entschieden Ende November in die Ukraine zu fliegen. Wir brauchen mal wieder Eure Hilfe. Ich kenne mich in der Ukraine überhaupt nicht aus. Also brauche ich von Euch wieder mal einige Tipps:

- Welche Citys muss man in der Ukraine neben Kiev, Odessa und Karkhov noch gesehen haben?

- Kennt jemand Übernachtungsmöglichkeiten in diesen Städten?

- Wie sind die Ukrainerinnen so drauf? Ich weiss nur, dass sie wohl eher schüchtern sind und kein Englisch sprechen. Also bietet sich wohl eher das indirect game an, oder was meint ihr?

- Wie kleidet und gibt man sich um eine hohe lay rate zu haben? Die stehen doch auf reiche Westeuropäer oder nicht?

- Gibt es Stolperfallen die man in der Ukraine unbedingt vermeiden sollte?

Bin für jeden Hinweis dankbar... Wer uns fleissig hilft wird nach der Reise mit exklusiven Fotos und Videos von unseren Approaches und Closes belohnt!

Greetz,

Flair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Mod: vielleicht sollte man ein Unterforum "Global PU" einrichten, was dann nach Kontinenten/Ländern untergliedert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am besten abwechselnd einen von euch beiden als Bodyguard verkleiden und normales Club / Streetgame....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo Greetz,

aus meinem Freundeskreis bekam ich die Empfehlung für Lemberg (ukrainisch Lwiw). die Stadt und ihre Bewohner ist stark westlich ausgerichtet - ob das die Frauen schöner macht, habe ich aus eigener Anschauung leider noch nicht erlebt; hilft aber bei der Sprache.

gruss,

nate06

ps: ich selbst habe vor im november nach polen zu fahren - krakau und breslau - und überlege einen abstecher in lemberg zu landen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey jo,

Ich hab bereits mit zwei Ukrainerinnen Erfahrung gesammelt.

Mein Tipp:

Lern ein paar Brocken Russisch. Bzw je nachdem in welchen Teil du fährst. Im Westen überwiegt die Ukrainische Sprache und im Osten die Russische.

Kannst du hier und da ein paar Wörter oder Sätze ihrer Muttersprache, hast du sie zur Hälfte bereits gewonnen. Das ist zumindest meine Erfahrung.

Aber bloß keine Schimpfwörter!!! Das kommt da nicht so gut an.

Hilfreich kann es sein, zu sagen wie schön du ihr Land findest. Interesse am Land, den Leuten, der Kultur hast.. blabla.

Das Bild mit dem Sextourie aus Westeuropa zieht da nicht. :lol:

Und alle die ich kennengelernt habe, konnten sehr gut englisch. Ich war in Kiew und auf der Krim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

Hm. Der Großteil der Mädels gamed wohl eher dich, sofern sie merken du bist von woanders (und hast dementsprechend Kohle).

Zumindest hatte ich die Erfahrung aus Bratislava mitgenommen und war eher bestürzt darüber.

Kaum ein Mädchen mit dem man mehr als 3-4 Sätze wechseln kann, ohne dass man nicht gleich erkennt, dass die sich für 20€ alles gefallen lassen würde.

Freu mich schon auf einen FR von euch :)

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Wie sind die Ukrainerinnen so drauf? Ich weiss nur, dass sie wohl eher schüchtern sind und kein Englisch sprechen. Also bietet sich wohl eher das indirect game an, oder was meint ihr?

Grundsätzlich sind die osteuropäischen Mädels in der Regel sehr hübsch und im Bett sicherlich einem Grossteil der westlichen HBs überlegen ;) Allerdings bekommst Du das nicht umsonst: Sie sind sehr dominant und holen sich, was sie bekommen können.

Ich habe eine ukrainische Kollegin, eine solide 7, mit der ich ein sehr offenes Verhältnis habe. Wir sprechen auch oft über russische (ich zähl da einfach die Ukraine mit dazu ;) ) Frauen. Da kommen dann von ihr so Sachen wie:

-Russische Frauen sind preiswert in der Anschaffung aber extrem teuer in der Unterhaltung

-letztens erzählt sie mir einen Trinkspruch von russischen Frauen: Trinken wir auf die 4 Tiere, die wir brauchen: den Jaguar in der Garage, den Nerz am Hals, den Tiger im Bett und den Esel, der das alles bezahlt (Mann sollte halt sehen, dass man nicht als letzterer endet...)

Ansonsten, einfach versuchen, Dir nehmen, was Du willst und fertig.

Viel Spass!

P.S. ein Kollege von mir ist Russe und er meint, die russischen Mädels stehen auf Deutsche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja es stimmt schon, dass ukrainische Frauen sehr hübsch sind, aber die meisten sind auch mit jemandem zusammen

Es gibt noch sehr schöne Städte, sie heißen Dnepropetrovsk, Jalta, Sevastopol...

Ich würde dir empfehlen weniger in West Ukraine Zeit zu verbringen, denn es gibt dort Ausländerfeindliche

Nach 8 Uhr abends würde ich dir empfehlen nicht alleine draußen zu sein und viel mehr an den Orten zu sein wo es viele Leute gibt (also in der Stadt)

Du musst auch warme Sachen mitbringen denn im November kann es bis -5 Grad kalt werden in Kiev oder Charkov

Viel Spaß in Ukraine!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Welche Citys muss man in der Ukraine neben Kiev, Odessa und Karkhov noch gesehen haben?

- Kennt jemand Übernachtungsmöglichkeiten in diesen Städten?

- Wie kleidet und gibt man sich um eine hohe lay rate zu haben? Die stehen doch auf reiche Westeuropäer oder nicht?

- Gibt es Stolperfallen die man in der Ukraine unbedingt vermeiden sollte?

- Kiev und Odessa reicht aus

- Hotels

- Fast jeder spricht English und die sind willig! Mit indirect wirst du wenig erreichen.

- Man Kleidet sich sehr sehr gut, am bessten teurerer Klamoten. Das hocked sehr gut dort!

- Kongruenz kommt überall gut an ;=) Condome verwenden!

Viel Spass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Binn jetzt vorgestern aus meinem 10-tägigen Tripp von Odessa nach hause gekommen.. War in nem Dorf untergebracht..hatte also nicht viel möglichkeit nightlife zu erleben-.. was ich sagen kann, ist, dass die mädels da echt hübsch sind.. Eine hat mich numbergeclosed und war auch superattracted..toll.. all das 1 tag vor meiner abfahrt..hab mich dafür entschieden keinen telefonkontakt zu haben mit ihr, da es für mich zu umständlich ist und keine resultate bringt..werde ich wohl einen schönen brief schreiben damit sie meinerseits ioi bekommt.. den hat sie sich auf jeden fall verdient...yaa was noch war am schwarzen meer und bin da son wenig am strand entlang gelaufen um son bisschen die lage zu checken (1x mal für mich nach langer zeit..war sonst nur als kleiner junge dort ) von einer gruppe wurde mir nachgeschriehen "hey du sexsymbol" hab mich umgedreht und zugezwinkert und alle am lächeln^^ dann wo ich mich am sonnen war..gabs noch eine in nem blauen bikini die übelst heiß war doch iwie fehlte mir energie oder eier um da hinzugehen und sie direkt zu approachen... is halt blöd wenn man nen cousine, seine 2 geschwister und 2 mütter um sich hat die einen auch noch ab und zu shittesten^^

dorfdisko hab ich auch besucht..kann bestätigen, dass dort gruppendynamik anders ist,,...cold approachen hat da iwie nicht gehookt obwohl mir immer blicke kamen von den mädels.. wird wohl daran liegen dass ich aus Deutschland bin...ist halt ein kleinere SIlo " tschwtschenko "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Mitbewohner kommt aus der Ukraine. Hatte hier mal ne Party mit 8 Kommilitonen, alles Ukrainer. Sahen durchweg toll aus, von der Natürlichen bis zur Tusse alles dabei. Sei einfach locker, selbstbewusst und kongruent, so wie immer. dann läuft das. Verhalte dich eigentlich so wie in Deutschland :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden