IdRatherSeeYourTits 5 Beitrag melden August 24, 2014 erstellt (bearbeitet) Servus Leute,ich kenne schon seit der Oberstufe ein Mädel, auf das ich schon damals stand. Da ich aber ein AFC vom Herrn war und mich nun auf dem Wege der Besserung befinde habe ich damals mich nie an sie herangetraut. Allerdings hatte ich ihr damals Nachhilfe gegeben (Hab mich nie getraut zu eskalieren etc...). Wir hatten sogar mal ein Treffen/Date, wo wir gemeinsam Minigolfen gegangen sind. Da war ich allerdings auch noch ein totaler AFC und habe nichts gemacht. Zudem hatte Sie bis vor kurzem einen Freund. Ist allerdings jetzt wieder single obwohl sie mit ihrem Freund vielleicht wieder zusammen kommt.Folglich bin ich nun wahrscheinlich in die Friendzone gerutscht, oder?Weiter im Text. Da ich mehr oder minder professionell Fotografiere schreib Sie mich letztens an, ob ich denn ein Model bräuchte, da ich sehr gut mit der Kamera umgehen könnte. Weil ich mich PUmäßig fortgebildet hatte ergriff ich die Chance.Sie wollte normale aber auch Dessousfotos schießen. Am Tag des Treffens kamen wir auch total gut aus. Fingen an bekleidete Fotos zu schießen und gingen dann irgendwann rüber zu Dessous. Anfangs war sie etwas verspannt aber mit der Zeit wurde das. Ich wollte etwas eskalieren, habe aber nur der Argumentation unterstützen meine Hände auf Ihre Schultern gelegt. Mehr nicht... Die Fotos wurden letztlich echt gut und Abends bekam ich noch eine SMS von ihr, dass sie sich bedankte für das "tolle" Shooting und sich echt bei mir als "Fotografen" gut gefühlt hat.Insgesamt war das Treffen (Shooting) sehr freundschaftlich, aber nicht tiefsinnig und es gab denk ich mal kein Attraction ihrerseits.Jetzt müssen die Bilder ja noch bearbeitet werden ;) Also vereinbarte ich, dass wir die Bilder gemeinsam am Mittwoch bei mir bearbeiten.Ach genau und insgesamt is das Textgame mit ihr lasch. Also antwortet manchmal erst einen Tag später, obwohl sie online war... Allerdings hat sie mir schon mal geschreiben, dass sie gerne bläst. Das völlig normal findetl Das aber in ne Beziehunge gehört.Nun würde ich gerne von euch wissen, ob da was gehen könnte?Wie ich am besten beim Bilder bearbeiten an sie rankomme?Ihr seht ich bin momentan etwas verwirrt und würde mich freuen, wenn ihr etwas Licht ins Dunkle bringt.Danke & greetz! August 24, 2014 bearbeitet von IdRatherSeeYourTits Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 25, 2014 geantwortet Ich würde das ganz klar trennen. Mach deinen "Job" ordentlich und sei professionell. Da gehört mMn sowas nicht hin. Frag sie, wenn ihr fertig seid, einfach nach einem Treffen. Schlag eine Revanche Minigolf vor oder einfach was trinken. Völlig egal. Aber während der "Arbeit" würde ich es nicht tun. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Namenlose 265 Beitrag melden August 25, 2014 geantwortet Ich halte das da wie mit den Drinks. Fotografiert wird erst nach dem Sex. Die Frauen sind dann eh meist lockerer Ausserdem muss man sonst vermutlich aufpassen, nicht in die Schublade schwuler Kuenstler zu fallen. Das waere der andere Grund, warum sie locker sind... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle Beitrag melden August 25, 2014 geantwortet Klingt alles noch sehr steif.Grundsätzlich...Trenne Job und Fickerei....erstmal.Bekommst schnell einen schlechten Ruf und willst ja vielleicht noch weitere "Aufträge" erhalten. Ich sehe hier wenig. Sie will Fotos (Wahrscheinlich für lau) und hat sie bekommen. Der Orbiter funktioniert, zumindest nach dem was du hier so berichtest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtOfInsomnia 806 Beitrag melden August 25, 2014 geantwortet Ich glaube nicht, dass es sich tatsächlich um einen Job handelt. Fotograf ist ja ein Ausbildungsberuf. Anschliessend IST man Profi und nicht 'mehr oder minder professioneller Fotograf'. Und dieses erst Klamotten, dann Unterwäsche klingt auch nicht nach einem konkreten Auftrag, sondern einfach nach einem möchtegern-Model und einem möchtegern-Fotograf, die ein bisschen Spielen. Daher ist es eh egal, ob er während dem Shooting eskaliert oder während der Bildbearbeitung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hanepampel 100 Beitrag melden August 25, 2014 geantwortet Wie das mit der Professionalität auch sei - ich würde es mehr als creepy finden, wenn du deinen "Job" ausnutzt, um zu eskalieren. Nach deinem vorherigen Verhalten kann das eigentlich nur völlig unkalibiriert rüber kommen. Und schädigend für deinen Ruf als semiprofessioneller Fotograf sein, wenn du dann einen hast.Denke auch, dass du einen einen konkreten Vorschlag für ein Treffen unterbreiten solltest und dann mal weiter schaust - und natürlich, wenn das dann zustande kommt, eskalierst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9589 Beitrag melden August 25, 2014 geantwortet Wie ich am besten beim Bilder bearbeiten an sie rankomme? 1. Heute rausgehen und Frauen ansprechen. Mindestens zwei. Beim Bäcker und bei McD. Wenns läuft, Nummern holen. Heute. Nicht morgen. Heute. 2. Drei Tage warten, anrufen, verabreden, eskalieren. 3. Morgen, Übermorgen und an allen Tagen danach Punkte 1. und 2. wiederholen. 4. Nachdem 1. und 2. für dich normal geworden sind, erinnerst du dich irgendwann dunkel an die seit Wochen unbeantwortete SMS deiner ehemaligen Oberstufen-Oneitis - und realisierst mit ihr Punkt 2. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IdRatherSeeYourTits 5 Beitrag melden August 25, 2014 geantwortet Wow Leute, danke erstmal für das viele Feedback.Zur Professionalität - ich mache das neberm Studium und nehme dadurch nun wirklich nicht viel ein. Hier und da mal en Fuffi aber mehr auch nicht ;)Folglich wäre wohl echt die beste Möglichkeit hier und da C&F zu sein, etwas KINO und anschließend eine Revanche beim Minigolf zu verabreden.Ich denke ihr seht da auch so, oder?Greetz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelschreibär 266 Beitrag melden August 25, 2014 geantwortet Top, du hast sexy Fotos von ihr gemacht, die sie ihrem Exfreund zuschickt, damit er sie mal wieder durchnimmt. Top so läuft das in der AFC Welt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NewFreeMe 27 Beitrag melden August 25, 2014 geantwortet Sprich Klartext. Sag ihr, was du gerne hättest (Date) und guck wie sie reagiert. Wenn sie kein Interesse hat, dann schieß sie in den Wind ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gerboy 58 Beitrag melden August 25, 2014 geantwortet Ich denke ihr seht da auch so, oder?Nein tun wir nicht!Ich sehe das so wie Aldous.Auf deutsch heißt das, du sollst dir ein paar Eier wachsen lassen und eskalieren.Den Rest der Ratschläge kannst du getrost in den Wind schießen.Mach was Aldous schreibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IdRatherSeeYourTits 5 Beitrag melden August 26, 2014 geantwortet Alles klar Leute.Ich werde eskalieren und mal schaun was geht ;)Und ne Revanche beim Minigolf wird sicherlich drinn sein!Bis dann. Ich werde Bericht erstatten.Greeeeetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen