Verführung wie Wodka ?

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was ist mit Swingerclubs und vergleichbaren Sexparties? Dort musst Du dann auch nicht groß rumquatschen und es wird sofort entschieden, ob es zur Sache geht, oder nicht. Also egal ob Korb oder Erfolg: Der Zeitaufwand pro Frau bleibt bei unter 10 Minuten, bis es ein Ergebnis gibt.

Problem: Du musst beim Publikum eine Menge Müll aussortieren. Aber wahrscheinlich wird es auch in dem Bereich Events und Lokale geben, wo das Publikum ansprechender ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade in der heutigen Zeit sind Frauen so promisk geworden, dass es bald bestimmt eine Bordell-Rezession geben wird - ob sie dann auch subventioniert werden?

&

ähnliche Tipps, die auf "location" hinauslaufen:

Ihr vergesst dabei, dass diese Frauen dann promiskutiv sind und es einem leicht machen, wenn man das ohnehin nicht mehr nötig hat.

Wer ohne game, frame oder Optik z.B. in die MILF-Menge geht - der wird selbst dort scheitern.

Gleichzeitig extrem komprimiertes game und viele Frauen dazu - glaube das geht nicht. Kann mir jedenfalls keine location oder kein soziales setting vorstellen, wo das ziehen könnte - Prostitution ausgenommen.

Selbst Sachen wie Swingerclubs oder spezifische Sex-Szenetreffs - sobald Du eine Frau schonmal (dabei) hast bzw. glaubwürdige Beweise dafür, klar!

Potenzieren sich die Möglichkeiten, man wird auch selbst aktiv angemacht, erhält Angebote usw.

Aber einfach so, ohne pre-selection oder das übliche? Ist "Mann" auch dort ohne das übliche (siehe PU-Theorie) einfach "noch ein Schwanz" der dort rumsteht.

Wie FraSkogen schon schreibt: In dem Moment, wo es das gäbe wäre PU tot, da überholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist mit Swingerclubs und vergleichbaren Sexparties? Dort musst Du dann auch nicht groß rumquatschen und es wird sofort entschieden, ob es zur Sache geht, oder nicht. Also egal ob Korb oder Erfolg: Der Zeitaufwand pro Frau bleibt bei unter 10 Minuten, bis es ein Ergebnis gibt.

Ja, das ist richtig. Das liegt aber an den Umständen. Im Swingerclub kommt man bei einer Frau sehr schnell zum Stich. Aber würde man diesselbe Frau in einer Diskothek oder sonst wo treffen, würde es bedeutend länger dauern, weil man dann bei ihr das ganze Vorgeplänkel und Firlefanz durchziehen muss.

Darum habe ich gefragt, wie man diesen Aufwand komprimieren kann (egal ob man es in einem Swingerclub, einer Diskothek oder einer Teeparty macht).

Maxim hat dieses Shock&Awe empfohlen. Das scheint sehr gut zu sein. Die Erfolgsquote dürfte bei den üblichen 20% liegen, aber der ganzen Aufwand wird relativ stark komprimiert.

Und man kann es eigentlich überall und bei jeder Frau anwenden.

(Ich glaube sogar, dass dieses Shock&Awe sich dazu eignet, eine Prostituierte dazu zu bringen, für das gleiche Geld eine doppelte bis dreifache Leistung zu bringen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich hab S&A bisher noch nie in einem Club angewandt, aber stets sehr gern bei Verabredungen. Oder nur mal so zum Spaß bei Mädels, bei denen ich eigentlich in der Friendzone war.

In den letzten beiden Fällen ist es der Hammer. Solltest du das mal testen... bin auf Feedback gespannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde ich bei Gelegenheit mal machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich hab S&A bisher noch nie in einem Club angewandt, aber stets sehr gern bei Verabredungen. Oder nur mal so zum Spaß bei Mädels, bei denen ich eigentlich in der Friendzone war.

Wenn ich so recht darüber nachdenke, wendet man dieses S&A zumindest teilweise und natürlich unbewusst immer dann an, wenn man auf Autopilot fliegt.

Das sind dann die berühmt-berüchtigten Schäfermatts, bei denen man sich hinter fragt: "Meine Fresse, wie habe ich das denn gemacht?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

Ich kann "The Naked Man" empfehlen - Verführung wie Stroh 80.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles schön und gut - aber wenn jeder so wie Dreibein denken würde, gäbe es gar keine Beziehungen mehr. Wenn ich mit einer Frau Sex habe, möchte ich auch, dass sie geil auf mich ist und es nicht als ihre Pflicht sieht.

Außerdem sollte man Frauen nicht als Muschi auf zwei Beinen betrachten - ich liebe es auch danach noch zu kuscheln. Mit einer Freundin kannst du auch jederzeit kostenlos Sex haben und zudem noch andere schöne Momente teilen.

Du hast Podestdenken in Sachen Frauen. Wenn ich mit einer Frau Sex habe, dann ist es mir egal ob sie grad auf mich geil ist oder nicht. Besser gesagt; hat eine Frau Sex mit mir, dann ist/war sie geil auf mich. macht sie es nur mir zuliebe/ dem Geld zuliebe und/oder ist sie nicht wirklich geil auf mich gewesen, dann ist es ihr Problem und nicht meines.

Ich weiß, das hört sich krass an. Aber der Hintergrund dazu ist der, daß wenn Du Dich darauf versteifst daß sie nur geil wird bzw. es Dir wichtig ist daß sie geil wird; dann wird sie auf Dich bzw. Sex mit dir keinen Bock haben. Das was Du hier dann nämlich machst, ist dasselbe wie zuviel von Dir in die Frau zu investieren damit sie auf Dich steht.

Schon diese Aussage von Dir von wegen daß Du eine Frau nicht nur zum Sex da hast, sondern auch mit ihr kuscheln willst; zeigt wie needy Du eigentlich bist und dies wirkt nicht grad anziehend auf die Frauen. Denn die Frauen möchten für den Sex einen Mann und kein Kuscheltier.

Bezüglich einer Beziehung hast Du allerdings recht.

Danke für die Analyse - jetzt spare ich das Geld für einen Psychologen und die ganzen Pickup-Seminare.

Mein Gott, ich hab in keinem Satz erwähnt, das ich während dem Sex nur daran denke, dass sie geil auf mich sein soll. Ich wollte nur verdeutlichen, dass mir der Sex mit Prostituierten nicht gefallen würde, da mir da etwas fehlt - nichts da Podestdenken.

Und warum ist kuscheln needy? Wenn es mir gefällt.. who cares - mache es ja nicht ihr zur Liebe.

Es scheint so, als hätte dir die ganze Pickup-Lektüre irgendwie dein Gehirn zermatscht a la "Muss Alpha sein, keine Gefühle, muss einfach nur viel Sex haben". Bin relativ froh, dass ich meine Vielficker-Phase schon in jungen Jahren hinter mich gebracht habe - dann ist dieser Leistungsdruck (so viele wie möglich) nicht mehr da und kann mich auf wichtigere Sachen konzentrieren (nämlich einfach mit Frauen eine schöne Zeit haben - und ja, Sex gehört auch dazu.. aber auch kuscheln). Und komm mir bloß nicht wieder mit diesem needy-Gelaber an - scheint ja auch in diesem Forum ne Krankheit zu sein (Die Needyphobie).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann "The Naked Man" empfehlen - Verführung wie Stroh 80.

Im weitesten Sinn auch eine S&A-Technik.

Aber um den nackten Mann machen zu können, muss man die Frau ja erstmal dazu bringen, in ihre oder Deine Wohnung zu gehen.

Und dann ist ja schon klar, dass man Sex mit ihr haben wird (und wenn man die Frau ggf. noch auf Betriebstemperatur bringen muss, eignet sich die "trockene Reiterstellung" sehr gut).

Es geht ja darum, wie man den Aufwand, damit die Frau mit einem in die Wohnung geht, komprimiert.

Ich bin mir sicher, dass jeder von uns schon mal S&A-Techniken angewendet hat, als er auf Autopilot geflogen ist.

Hinterher weiss man zwar nicht mehr, was eigentlich passiert ist, aber wenn man versucht, die Bruchstücke zuzammenzufügen, erkennt man doch die eine oder andere S&A-Technik.

Was aber auch gut ist, ist "The Halfnaked Man":

Einfach sein Hemd ausziehen (sofern es die Örtlichkeit zulässt).

Das ist aber eher Peacocking.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann ist dieser Leistungsdruck (so viele wie möglich) nicht mehr da und kann mich auf wichtigere Sachen konzentrieren

Nichts anderes mache auch ich.

Es ist ja so, dass die meisten Männer ziemlich viel Druck auf der Leitung haben. Darum sind sie bereit, sich einen relativ grossen Aufwand anzutun. (Ob sie mit einer Frau nun vögeln, kuscheln oder Pfannkuchen backen wollen, ist dabei unerheblich).

Ich habe relativ viel Sex (auch wenn es momentan "nur" mit Prostituierten ist), so dass ich keinen Druck auf der Leitung habe.

Und das ermöglicht es mir, überhaupt mal festzustellen, was man als Mann eigentlich bereit ist, für einen Aufwand zu betreiben, nur um eine Nicht-Prostituierte abzuschleppen.

Das wirft dann logischerweise die Frage auf, wie man diesen Aufwand komprimieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden