Verführung wie Wodka ?

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vielleicht eine blöde Frage, aber ich stelle sie trotzdem mal.

Erstmal kurz vorweg:

Ich habe mir ja vorgenommen, mich die nächsten 10 Jahre hauptsächlich auf Prostituierte zu konzentrieren. Und dann stellt man sehr schnell fest, was es eigentlich für ein Aufwand ist, Nicht-Prostituierte abzuschleppen.

Mit Aufwand meine ich die Verführung an und für sich. Damit sind wir beim Thema.

Ein Beispiel, wie es in der Praxis aussehen kann:

Wenn ein Mann an einen Ort (z.B. eine Diskothek) geht, wo man Frauen kennenlernen kann, steht seine Erfolgsquote im Durchschnitt bei 20% (sofern er nicht zu direkt vorgeht).

Er muss also mindestens fünf Frauen ansprechen und mindestens vier Körbe kassieren, um dann vielleicht bei einer Frau zum Stich zu kommen.

In der Praxis sieht das dann so aus, dass er erstmal eine Frau anspricht. Dann dauert es ca. 10 Minuten (manchmal schneller, manchmal länger), bis er merkt, ob mit ihr was laufen kann oder nicht. Wenn er merkt, dass nichts laufen wird, ist das ein Korb und er versucht es bei der nächsten.

Wenn er dann eine kennenlernt, bei der er feststellt, dass ausreichend Sympathie vorhanden ist und was laufen könnte, beginnt der eigentlich Aufwand.

Egal ob mit oder ohne PU ist das Prinzip immer gleich. Im PU-Jargon nennt man es eben Eröffnung, Routinen, DHV, Kino, Isolieren, Eskalieren... etc.pp.

Im günstigsten Fall macht man sich dann nach ein bis zwei Stunden auf den Heimweg, um Sex zu haben. Aber meistens dauert es länger. Und im ungünstigsten Fall tauscht man nur die Telefonnummern aus, um dann z.B. erst eine Woche später Sex zu haben.

Nun frage ich einfach mal, ob und welche Möglichkeiten es gibt, diesen Aufwand zu konzentrieren, um die Sache zu beschleunigen, ohne dabei mit der Tür ins Haus zu fallen.

Aber:

Ich meine nicht sowas wie Directgame oder Speed Seduction. Um zu verdeutlichen, was ich meine, werde ich Verführung/Aufwand mal mit Alkohol vergleichen:

Eine herkömmliche Verführung ist wie Bier. Bier hat einen Alkoholgehalt von 5%. Deswegen muss man relativ viel Bier trinken, bis man einen sitzen hat. Und es dauert relativ lange.

Wodka dagegen hat einen Alkoholgehalt von 40% (der Alkohol liegt also in konzentrierter Form vor). Deswegen muss man im Vergleich zu Bier nur relativ wenig Wodka trinken, bis man einen sitzen zu hat. Und es geht relativ schnell.

Welche Möglichkeiten gibt es, die wie Wodka sind? Also wie kann man den herkömmlichen Aufwand soweit konzentrieren, dass es die Sache beschleunigt, ohne jedoch mit der Tür ins Haus zu fallen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3bein, ich dachte du bist ein Geniesser!

Und als solcher weisst du doch, dass es beim Alkohol nicht nur um den Rausch geht, nein, das Trinken an sich kann ein lukullisches Erlebnis sein!

Mit dem richtigen Bier, versteht sich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du klingt für mich wie jemand der zu den Anonymen Sexsüchtigen zu gehen und dich dort als einer von ihnen ausgibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3bein, ich dachte du bist ein Geniesser!

Und als solcher weisst du doch, dass es beim Alkohol nicht nur um den Rausch geht, nein, das Trinken an sich kann ein lukullisches Erlebnis sein!

Mit dem richtigen Bier, versteht sich.

Der Vergleich sollte dem besseren Verständnis dienen. Vergleichen wir Verführung/Aufwand dazu nochmal mit Alkohol:

Wenn man sagen wir mal fünf Liter Bier getrunken hat, hat man zwei Promille intus. Nun vergleichen wir es mal so, dass diese zwei Promille der Punkt sind, an dem man die Frau soweit verführt hat, dass sie Sex mit einem haben will.

Aber es dauert relativ lange, bis man fünf Liter Bier getrunken hat (besonders, wenn man geniesst). Da wir ja Verführung/Aufwand mit Alkohol vergleichen, dauert es bei einer herkömmlichen Verführung auch relativ lange, bis man den Punkt erreicht hat, an dem die Frau Sex mit einem haben will.

Dagegen muss man nur relativ wenig Wodka trinken, um zwei Promille intus zu haben. Und egal wie sehr man es geniesst, diese Menge an Wodka ist schneller getrunken als fünf Liter Bier.

Warum? Weil der Alkohol in konzentrierter Form vorliegt.

Nun ist meine Überlegung, wie man eine herkömmliche Verführung (Bier) soweit konzentrieren kann (dass es quasi zu Wodka wird), um die Sache zu beschleunigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grunde entscheidet man doch innerhalb der ersten 10 sec, ob man mit jemandem Sex will oder nicht. Alles andere passiert dann eigentlich nur noch aus Höflichkeit. Bier oder Wodka ist also egal.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grunde entscheidet man doch innerhalb der ersten 10 sec, ob man mit jemandem Sex will oder nicht. Alles andere passiert dann eigentlich nur noch aus Höflichkeit. Bier oder Wodka ist also egal.

Ja, das mag sein.

Aber es gibt einen Weg von Punkt A (der Punkt, an dem die Frau entschieden hat, dass sie sich vorstellen kann, Sex mit einem zu haben) zu Punkt B (dass man tatsächlich Sex mit ihr hat).

Und diesen Weg muss man gehen. Das nennt man dann Verführung/Aufwand. (Dass auf diesem Weg auch Stolpersteine liegen können, soll mal unerheblich sein).

Ich frage mich nun, ob es Möglichkeiten gibt, diesen Weg zu verkürzen.

Naheliegt wäre es, wenn man dann eine direkte Ansage macht. Aber die Quote, dass das von Erfolg gekrönt ist, liegt bei ca. 4%.

Es stellt sich also die Frage nach besseren Möglichkeiten, den o.g. Weg zu verkürzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Faktoren, die den Prozeß beschleunigen:

- super Aussehen inkl. Figur (dann muß man nicht erst mühsam durch IG überzeugen)

- Star sein (Groupies abgreifen)

- Chuck Norris sein (Roundhousekick als Verführungstechnik)

Ansonsten: wenn's einen schnelleren Weg gäbe, wäre PU in dem Moment gestorben, wo der entdeckt würde.

Geht es nur darum, Sex zu haben, dann rechne Dir einfach aus, wie lange Du im Schnitt brauchst, bis Du mit ner Frau im Bett landest, rechne Deinen üblichen Stundenlohn gegen und vergleich das mit dem Preis einer Prostituierten. Was dabei natürlich fehlt, ist der gewisse Egokick.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn es dir nur um schnellen Sex geht:

Leg dir einen fiktiven Frame zu mit dem du schnell viel Attraction und ein Comfort bildest - et voila.

Oder du hast von Haus aus so viel Attraction wie ein Rockstar...

Im Zweifelsfall gibst du ihr ne Flasche Wodka.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn man selbst die Flasche Wodka kippt, braucht man auch gar keine Frau mehr. Jedenfalls nicht mehr an dem Abend.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansonsten: wenn's einen schnelleren Weg gäbe, wäre PU in dem Moment gestorben, wo der entdeckt würde.

Hmm, Ansätze, die in diese Richtung gehen, gibt doch bereits.

Es gibt z.B. Routinen, die mit relativ viel Kino verbunden sind. Oder es gibt Routinen, die es einem ermöglichen können, schneller bzw. besser zu eskalieren.

Im Prinzip ist das ja auch mehr oder weniger eine Konzentration, die in Richtung "Wodka" geht.

Aber auch das ist noch mit relativ viel unkonzentriertem Vorgeplänkel verbunden. Außerdem ist es sehr von Frau und Situation abhängig.

Man müsste also überlegen und schauen, wie man das alles noch stärker konzentrieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber da muss man doch Eintritt für den Club zahlen. Dann ist man schon gleich am Anfang 8 Euro hinten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalation auf der Tanzfläche ist sicher eine der schnellsten Möglichkeiten.

Am Besten in Kombination mit Wodka ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreibein, was wäre dir lieber?

Entweder möglichst wenig Frauen ansprechen oder die Phase zwischen Ansprechen und Sex klein halten?

Beides zusammen ist sicher arg schwierig... für den Rest gibt es im Forum einige Modelle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es dir nur um schnellen Sex geht:

Leg dir einen fiktiven Frame zu mit dem du schnell viel Attraction und ein Comfort bildest - et voila.

Oder du hast von Haus aus so viel Attraction wie ein Rockstar...

gibst du ihr ne Flasche Wodka.

Dreibein,

wenn Du schnellen und effektiven Sex haben möchtest; so gehe wie in diesem Video hier vor:

https://www.youtube.com/watch?v=wAuqhLpV2DY

1. Du brauchst nen cooles Bike oder Auto

2. Wodka kaufen

3. Achtung, nicht Du selbst trinkst den wodka, sondern die Frauen und anschließend hast du recht schnell Sex.

4. Logistik ist egal. Gefickt wird, wo es grad paßt.

5. Du selbst bleibst nüchtern und trinkst darum nur Milch.

6. Im Clubgame hast Du einen felsenfesten Frame, nimmst Dir was du haben möchtest und verteidigst es ohne rücksicht auf Verluste gegen eventuelle Amogs.

7. Vergiß nicht zu allen möglichen Leuten ( vor allem im Club ) einen guten Draht zu haben.

8. Dein Aussehen ist nicht wichtig, sollte aber zum Frame passen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles schön und gut - aber wenn jeder so wie Dreibein denken würde, gäbe es gar keine Beziehungen mehr. Wenn ich mit einer Frau Sex habe, möchte ich auch, dass sie geil auf mich ist und es nicht als ihre Pflicht sieht.

In 30 Jahren schwört Dreibein wahrscheinlich auch den Prostituierten ab und investiert sein Geld in Oculus Rift und eine lebensechte Sexpuppe - sparst dann auch die 50€ für den Pauschalclub.

Außerdem sollte man Frauen nicht als Muschi auf zwei Beinen betrachten - ich liebe es auch danach noch zu kuscheln. Mit einer Freundin kannst du auch jederzeit kostenlos Sex haben und zudem noch andere schöne Momente teilen.

Btw. mit dem richtigen Aussehen/Auftreten und/oder Skills ist jede Frau für dich ein Wodka (ggf. auch ein Stroh Rum). Gerade in der heutigen Zeit sind Frauen so promisk geworden, dass es bald bestimmt eine Bordell-Rezession geben wird - ob sie dann auch subventioniert werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder möglichst wenig Frauen ansprechen oder die Phase zwischen Ansprechen und Sex klein halten?

Am besten wäre natürlich beides.

Da beides natürlich schwierig ist, reicht es für den Anfang aus, wenn man die Zahl der anzusprechenden Frauen konstant hält (in meinem Beispiel waren es fünf an der Zahl) und die Phase zwischen Eröffnung und Sex auf ein Minimum reduziert.

... für den Rest gibt es im Forum einige Modelle...

Meine Überlegung ist nun, wie man ein Modell, welches sich für jemanden als effektiv erwiesen hat, noch mehr konzentrieren/komprimieren/optimieren kann, um o.g. Phase zu verkürzen, auf ein Minimum zu reduzieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Innerhalb der ersten zehntel Sekunde merkt man, ob Anziehung vorhanden ist. Was draus wird, steht auf nem anderen Blatt.

Meine Überlegung ist nun, wie man ein Modell, welches sich für jemanden als effektiv erwiesen hat, noch mehr konzentrieren/komprimieren/optimieren kann, um o.g. Phase zu verkürzen, auf ein Minimum zu reduzieren.

Das Model gibts schon länger. Guck mal dort: http://opinioiuris.de/entscheidung/1659

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da beides natürlich schwierig ist, reicht es für den Anfang aus, wenn man die Zahl der anzusprechenden Frauen konstant hält (in meinem Beispiel waren es fünf an der Zahl) und die Phase zwischen Eröffnung und Sex auf ein Minimum reduziert.

Spontan fällt mir da shock&awe ein.

Das ist extrem zielführend, eventuell gibts dann aber auch mal eins auf die Mütze :-D

Das ist außerdem kaum noch zu komprimieren.

http://www.pickupforum.de/topic/17421-shock-and-awe-von-ciaran/?hl=%2Bshock+%2Band+%2Bawe

-------

Die andere Möglichkeit wäre es, wie Berliner Banger einfach solange Frauen anzusprechen und nahezu sofort zur Sachen zu kommen, bis eine drauf anspringt.

Da machst du nur unter Umständen extrem viele Sets, bevor du zum Stich kommst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verführung wie Vodka? Also ohne, dass du aus dem Mund riechst? Zahnersatz uns Zähneputzen, dann klappt es auch mit dem strahlenden Lächeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die andere Möglichkeit wäre es, wie Berliner Banger einfach solange Frauen anzusprechen und nahezu sofort zur Sachen zu kommen, bis eine drauf anspringt.

Oder wirst wegen sexueller Belästigung aus dem Club geworfen bzw. es wird die Polizei geholt.

bearbeitet von Mendoza
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh in einen Club wo bis 1 Uhr nachts Ladys NIght war. Da kommen bis 1 Uhr dann nur Frauen rein und werden durch Stripper aufgeheizt. Wenn du dann reinkommst sind sie schon alle feucht und du kannst es mit Absinth vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles schön und gut - aber wenn jeder so wie Dreibein denken würde, gäbe es gar keine Beziehungen mehr. Wenn ich mit einer Frau Sex habe, möchte ich auch, dass sie geil auf mich ist und es nicht als ihre Pflicht sieht.

Außerdem sollte man Frauen nicht als Muschi auf zwei Beinen betrachten - ich liebe es auch danach noch zu kuscheln. Mit einer Freundin kannst du auch jederzeit kostenlos Sex haben und zudem noch andere schöne Momente teilen.

Du hast Podestdenken in Sachen Frauen. Wenn ich mit einer Frau Sex habe, dann ist es mir egal ob sie grad auf mich geil ist oder nicht. Besser gesagt; hat eine Frau Sex mit mir, dann ist/war sie geil auf mich. macht sie es nur mir zuliebe/ dem Geld zuliebe und/oder ist sie nicht wirklich geil auf mich gewesen, dann ist es ihr Problem und nicht meines.

Ich weiß, das hört sich krass an. Aber der Hintergrund dazu ist der, daß wenn Du Dich darauf versteifst daß sie nur geil wird bzw. es Dir wichtig ist daß sie geil wird; dann wird sie auf Dich bzw. Sex mit dir keinen Bock haben. Das was Du hier dann nämlich machst, ist dasselbe wie zuviel von Dir in die Frau zu investieren damit sie auf Dich steht.

Schon diese Aussage von Dir von wegen daß Du eine Frau nicht nur zum Sex da hast, sondern auch mit ihr kuscheln willst; zeigt wie needy Du eigentlich bist und dies wirkt nicht grad anziehend auf die Frauen. Denn die Frauen möchten für den Sex einen Mann und kein Kuscheltier.

Bezüglich einer Beziehung hast Du allerdings recht.

Nein, das ist nicht schwierig. Einfachste Vorgehensweise im Club:

1. Hingehen, ihre Hand nehmen und sagen "Hi, du gefällst mir. Komm lass uns tanzen gehen." oder nicht ihre Hand nehmen und selbiger Wortlaut.

2. Auf dem Weg zur Tanzfläche sagen "Dreh dich mal.". Falls sie nach dem Grund fragt " Ich wollte dich nur mal sehen ob es paßt. es paßt.". Falls sie sich dreht ohne zu fragen, sagst Du" Mhm, das paßt wohl.".

3. Wenn sie schon auf der Tanzfläche ist, dann vergiß Punkt 1 und 2 sondern gehe/ tanze zu ihr hin und nimm OHNE was zu sagen (NACH positiven Augenkontakt) ihre Hand und dreh sie.

4. Auf der Tanzläche tanzt nun nun kurz ( max. 1 Minute) mit ihr. Packst ihr dabei mit den Händen an den Arsch bzw. tanzt Schwanz an Arsch.

5. Wenn bei 4.alles glatt gegangen ist ( mit Punkt 4 testest Du ob sie wirklich sexuell "reif" für Dich ist), nimmst du sie wieder an die Hand und drehst sie 1x. Danach setzt Du, wenn sie mit ihren Gesicht frontal vor Deinem Gesicht ist, direkt zum Kissclose an. Küss sie dann lange und intensiv.

6. Danach setzt Du ausser Atem den Kuss ab und fragst sie " Sag mal, wie heißt du eigentlich?".

7. Nach ihrer Antwort sagst Du " Michelle, ich habe ganz schön Durst bekommen. Komm mit an die Bar. Übrigens, ich bin Dreibein." und nimmst sie mit diesen worten an die Hand.

8. An der Bar bestellst Du einen Drink für sie & Dich auf Deine Kosten. Laberst bißchen mit ihr (Comfort & Rapport) und fummelst & küßt Dich mit ihr weiter.

9. Wenn die Drinks alle sind, sagst Du daß es Dir zu warm im Club ist, Du darum an die frische Luft möchtest und daß sie mitkommen soll.

ACHTUNG! Falls sie hier nicht mitspielt, mach den NC und gehe allein nach Draussen. Machst Du dies nämlich nicht und bleibst dann drinnen, so ist dadurch Dein Frame beschädigt. Gehst Du jedoch allein raus und kommst irgenwann wieder, so kannst Du die Sache eventuell retten.

10. Wenn Ihr nun zusammen draussen seid, geh mit Ihr in eine einsame & dunkle/abgeschirmte Ecke und fick sie. Oder nimm sie mit zu deinem auto und fick sie da drinnen.

Wie Du siehst, hast Du auf diese Art & Weise recht schnell ( nach ca. ner halben Stunde) Sex mit ihr.

Der Vorteil hier dran: Sie wird nicht sexuell bedrängt. Denn sie sieht von Anfang an, was Du vor hast und hat jederzeit die Möglichkeit auszusteigen.

Für Dich ist dies wiederum sehr effizient. Denn möchte sie mit Dir keinen Sex, so hast du maximal eine halbe Stunde und einen drink in sie investiert.

Spontan fällt mir da shock&awe ein.

Das ist extrem zielführend, eventuell gibts dann aber auch mal eins auf die Mütze :-D

Das ist außerdem kaum noch zu komprimieren.

http://www.pickupforum.de/topic/17421-shock-and-awe-von-ciaran/?hl=%2Bshock+%2Band+%2Bawe

-------

Zustimmung. Nur glaube ich nicht, daß dafür viele Sets notwendig sind. Je nachdem wie gut man selektiert, um so schneller ist die "Richtige" dabei.

Verführung wie Vodka? Also ohne, dass du aus dem Mund riechst? Zahnersatz uns Zähneputzen, dann klappt es auch mit dem strahlenden Lächeln.

Ob Du es mir glaubst oder nicht; am Besten bin ich im Game, wenn ich nach Knobi stinke. Ist ernst gemeint.

Oder wirst wegen sexueller Belästigung aus dem Club geworfen bzw. es wird die Polizei geholt.

Nicht unbedingt. Wenn die Frau erkennt, daß sie jederzeit einsteigen kann/konnte, wird es auch keine Schwierigkeiten geben. Maximal eine Backpfeife.

Ich selbst hatte bisher ein einziges Mal eine Backpfeife beim Gamen bekommen und die auch noch im Spaß mit den Worten " Du bist ganz schön dreist."und anschließenden Kuss.

Geh in einen Club wo bis 1 Uhr nachts Ladys NIght war. Da kommen bis 1 Uhr dann nur Frauen rein und werden durch Stripper aufgeheizt. Wenn du dann reinkommst sind sie schon alle feucht und du kannst es mit Absinth vergleichen.

Vorsicht, das funktioniert nur wenn man recht gut bzw. männlich aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden