Verhalten bei plötzlicher Kälte

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

wie verhaltet ihr euch falls eure Freundin auf einmal wegen irgendetwas total distanziert und kalt wird?

Meint: sie sagt kein Wort, schaut ins Leere, schmollt vor sich hin, küsst und berührt euch nicht mehr.

Ich hatte da 'ne Situation, wo ich nicht so richtig wusste, was ich tuen kann, wenn mir so der Zugang zu ihr fehlt.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sie fragen, ob sie was auf dem Herzen hat. Falls ich darauf keine plausible Antwort bekomme, würde ich mich mit was anderem beschäftigen. Besser ist es noch abzuhauen, denn auf so eine "kalte" Gesellschaft kann ich verzichten. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Auf keinen Fall ist es ratsam weiter zu bohren! Ein Mal fragen reicht vollkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

wie verhaltet ihr euch falls eure Freundin auf einmal wegen irgendetwas total distanziert und kalt wird?

Meint: sie sagt kein Wort, schaut ins Leere, schmollt vor sich hin, küsst und berührt euch nicht mehr.

Ich hatte da 'ne Situation, wo ich nicht so richtig wusste, was ich tuen kann, wenn mir so der Zugang zu ihr fehlt.

Danke.

Kommt ganz auf das an was voraus gegangen ist.

So wenig Info. Keine Hilfe. Sorry.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...] Kommt ganz auf das an was voraus gegangen ist.

So wenig Info. Keine Hilfe. Sorry.

Das "irgendetwas" kannst du für dich spezifizieren.

Bei mir war es, dass ihr ein paar Antworten von mir nicht gepasst haben und sie Zweifel an meinem emotionalen Comitment in der Beziehung hegte. Wenn Emotionen zu denken anfangen...

bearbeitet von Rudebwoy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fragen was ist, wenn sie keine Antwort gibt, ihre Kälte mit einem Cold Freeze belohnen. Alternativen abklopfen. Alternativen ficken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mal einen Ex der das gemacht hat.

Vor sich hingestarrt... Nicht mehr geredet. Zum Schluss schon bei Kleinigkeiten.

Irgendwann ist mir dann mal klargeworden, was für eine krasse Form von Psychoterror mir gegenüber das eigentlich ist.

An diesem Abend habe ich eine klare ANsage gemacht, dass ich dieses Verhalten nicht mehr tolerieren werde. Dass wir das Problem gerne bei einer Tasse Tee wie erwachsene Menschen besprechen können. Und dass ich jetzt und Bett gehe falls er sich weiter so verhält. Dass das nichts damit zu tun hat dass ich ihn nicht liebe, aber dass ich mich SO nicht behandeln lasse.

Hab's durchgezogen.

Das war dann aber auch der Anfang vom Ende meines abnabelungsprozesses.

Heute würde ich diese Ansage beim ersten Mal machen... Und mich beim zweiten Mal trennen.

Ist ganz weit vorne auf meiner Liste von nicht tolerierbarem Verhalten. Denn entweder ist der Mensch in einer kindlichen Phase stehengeblieben was sein Konfliktverhalten angeht - oder es ist echt bewusster Psychoterror.

Beides schließt eine LTR mit diesem Menschen aus.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Danke.

Das ist für mich der Beweis - meine Freundin hat einen anderen ;-)

http://www.pickupforum.de/topic/135149-woran-bin-ich-bei-ihr-interpretation-einer-e-mail/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...] Das ist für mich der Beweis - meine Freundin hat einen anderen ;-)

http://www.pickupforum.de/topic/135149-woran-bin-ich-bei-ihr-interpretation-einer-e-mail/

Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

Kümmer dich erst um eure wirklichen Probleme oder gib die Dame auf, bevor du sie mit Vorwürfen unter Druck setzt. Übernehme Verantwortung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden