Ehemalige Klassenkollegin, seit 8 Jahren vergeben, ist attracted

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich brauche bitte mal wieder Eure Hilfe.

Ich: 23

Sie: 23

Anzahl der Dates: -

Etappe: Intensives Kino, sexuelle Berührungen
Beschreibung des Problems: Seit 8 Jahren in einer Beziehung/wohnt bei ihm.

Vorgeschichte:

Wir kennen uns seit gut 10 Jahren, waren gemeinsam in der Klasse. Seit sie 15 ist, ist sie - mit Unterbechungen und Beziehungspausen - mit demselben Typen zusammen.

Sie hat mir damals öfters gesagt, dass ich ihr sehr gut gefalle, sie geträumt hätte, dass wir uns geküsst haben etc.
Vor ungefähr vier Jahren sind wir uns mal sehr nahe gekommen,Irgendwann, kurz nach dem Abitur, als ich so um die 19 war, hat mal ne gute Freundin (von mir und ihr) eine Party bei sich veranstaltet und wir sind auch im Bett gelandet. (ihre Freundin hat uns damals auch versucht zu verkuppeln, war eine recht lustige Geschichte).
Allerdings kam es dann zur LMR und sie hatte ein schlechtes Gewissen wegen ihres Freundes und ich wusste damals einfach nicht damit umzugehen zumal ich mit 19 noch recht unsicher war und ihr nicht das Gefühl vermittelt habe, sich fallenlassen zu können -> Buyers Remorse und die nächste Zeit, bis auf ein paar Ausnahmen, weitgehend Funkstille.

Dieses Wochenende hab ich ne Gartenparty bei mir veranstaltet, es sind sehr viele Leute gekommen; die überwiegende Mehrzahl aus meinem SC, und ein paar Freunde/Freundinnen ihrers Freundes.

Ich war an diesem abend in einem top-State, gut gelaunt, es fiel mir in der Rolle des Gastgebers auch sehr leicht mit social value zu punkten und die ganze Zeit im Mittelpunkt zu stehen, zudem war meiner- und ihrerseits noch Alkohol im Spiel, was das ganze erleichtert hat.

Es hat von Anfang an geknistert.
Es war nichtmal großartiges Game nötig, sie hat mich von Beginn an angestrahlt, wir haben sehr viel gelacht, hab sie immer wieder aufgezogen und mich dann gleich zu ihr gesetzt.
Ihr Freund saß weiter weg, am anderen Ende des Tisches, war mir aber an dem Abend komplett egal, ich war einfach nur gut drauf und hab sofort eskaliert, ihr Knie gestreichelt usw.
Irgendwann hat sie dann ihre Beine über meine gelegt und wir sind so sitzen geblieben, hat mich immer, wenn ich was gesagt habe und sie lachen musste, berührt. Sie ist an mir geklebt, ohne, dass ich großartig was dafür tun musste
Ihre Freunde sind dann mit dem Taxi heimgefahren und sie hat sich angeschlossen. Es hätte an diesem Abend nicht besser laufen können. ich weiß nicht, ob ihr Freund das alles mitbekommen hat, ist mir aber auch egal gewesen, sehe den Typen sowieso in keinster Weise als Konkurrenz. Isolieren hab ich nicht können, es war einfach zu viel los.

Es hat schon immer zwischen uns beiden geknistert, die Chemie stimmt einfach und ich hab sie auch als Mensch unheimlich gern.

Ich sehe hier nur zwei Möglichkeiten:

- Sie alleine treffen und eskalieren

oder

- Ihre Freundin, zu der ich auch ein sehr gutes Verhältnis habe und die mir schon vor vier Jahren ihr Bett zur Verfügung gestellt habe in die Sache einweihen; Sie hat unser Geflirte mitbekommen und mir auch kurz zugezwinkert.
Ich weiß, es ist meist besser, andere Frauen aus solchen Sachen rauszuhalten, aber sie ist ein sehr sozialer und diskreter Mensch und hat mir damals schon geholfen, als sie uns verkuppeln wollte. Ich bin mir sicher, sie würde wieder etwas Unbefangenes organisieren.
Der größte Vorteil: Ihr SC hat nichts mit dem Umfeld des HBs und ihres Freundes zu tun. Wenn ich was mit diesen Leuten unternehme, kommt sie so gut wie immer alleine.

Was meint Ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meint Ihr?

Was ist denn deine Intention? Willst du sie heiraten? Willst du nur einmal mit ihr in die Kiste? Willst du eine 8 jährige Beziehung kaputt machen, egal ob die gut oder schlecht ist?

Ich frag mich das hier immer wieder, wenn Leute ankommen die vergebene closen wollen. Ist es das denn wirklich wert? Hier einen Thread aufmachen, sich einen Masterplan machen, andere Leute um Hilfe bitten, heimlich mit einer Frau treffen, LMR bekämpfen usw und das nur für einen Fick?

Ich will gar nicht so unbedingt den Moralapostel raushängen lassen, aber ist es dir das wert, eine Beziehung zweier Menschen die 8 Jahre besteht kaputt zu machen eventuell nur für einen Fick? Ist sie eine HB11 von der du weißt, dass sie auch gerne mal mit Frauen fickt und dich ggf mitmachen lässt? Es gibt so viele Frauen auf der Welt und du suchst dir eine die seit acht Jahren vergeben ist. Macht für mich keinen Sinn.

Du erzählst wie viele andere auch, dass ihr Freund keine Konkurrenz für dich ist. Letzten Endes ist er aber seit 8 Jahren mit ihr in einer Beziehung, fickt sie regelmäßig ordentlich durch und du machst hier einen Thread auf und hast scheinbar keine Alternativen, denn sonst hättest du ja 3 Frauen auf deiner Grillparty gehämmert die keinen Freund haben und somit leichter/möglich zu gamen sind.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja, das ist es mir Wert.

Ihr Kumpel interessiert mich nicht, er ist Luft für mich.

Sie hat für mich LTR-Potential und es wäre gelogen, würde ich behaupten, sie wäre mir nicht irgendwo wichtig. Deshalb habe ich mich an diesem Abend auf sie fokussiert. Heißt nicht, dass ich sonst nicht ficke/keine Alternativen habe.

Aber ja richtig: erstmal will ich sie vögeln und alles weitere werde ich schon sehen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat für mich LTR-Potential

Sorry, aber nach der Aussage ist für mich alles klar und das mit deinen Alternativen glaube ich dir nie im Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie hat für mich LTR-Potential

Sorry, aber nach der Aussage ist für mich alles klar und das mit deinen Alternativen glaube ich dir nie im Leben.

Ginge es mir nur um Sex, dann hätte ich diese Nummer nicht gebracht.

Ich erkenne in den ersten Minuten einer Interaktion mit einer Frau, die ich optisch anziehend finde, ob ich mir einen Kontakt mit ihr vorstellen kann, der über eine rein körperliche Ebene hinausgeht.

Manche Frauen findet man auch nur einfach anziehend, ohne, dass "mehr" da ist.

Das als alternativloses AFC-Geschwätz abzutun ist einfältig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind auch im Bett gelandet" - gab es denn einen KC?

"sehe den Typen sowieso in keinster Weise als Konkurrenz" - naja, er ist seit 8 Jahren mit deiner "Traumfrau" zusammen, also irgendwas hat er ja richtig gemacht. Außerdem hat es ihn kalt gelassen, als irgendein alter Schulkamerad (du) sich an sie rangemacht hat.

Ob sie wirklich attracted ist, kann man so aus der Ferne nicht beurteilen - hast ja selbst gesagt, dass Alkohol im Spiel war und du Gastgeber warst - die Stimmung kann sich ganz schnell ändern, wenn ihr euch mal nüchtern im Alltag trefft. Zudem sind "am Knie streicheln" und "Beine über jemanden legen" keine sexuellen Berührungen.

Das mit der Freundin würde ich auch nicht machen - wirkt dann so als hättest du keine Eier.

Hmm, vielleicht wollte sie nur nochmal ihren Marktwert checken und sehen, wie sie bei anderen Männern (bzw. dir) ankommt. Wenn sie dir wirklich so wichtig ist, solltest du einfach ein Treffen vorschlagen und dort eskalieren. Dann siehst du ja, wie du bei ihr stehst - einen Masterplan gibt es nicht.

Aber wenn du wirklich Alternativen hast, würde ich es lassen - nicht nur aus moralischen Gründen. Wenn sie ihren Freund mit dir betrügt, warum sollte sie nicht das gleiche mit dir machen, wenn ihr (die von dir erhoffte) LTR eingeht?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich TE:

Ich mag RG und seine Art auch nicht immer. Auch kann ich nicht alle seine statements immer teilen.

Aber in diesem fall hat er vollkommen recht.

Warum?

Deine eigenen Worte:

"Es hätte nicht besser laufen können?"

Wtf? Du hast sie gestreichelt und sie ist dann nach Hause. Läuft richtig

"Sie ist was für LTR"

Frauen, die seit 8 verfickten Jahren mit dem selben Typen zusammen sind, sind erstmal nix für LTR. Jedenfalls nicht für dich und nicht kurzfristig.

Das sind alles Zeichen, dass Sie dich krass an den Eiern hat. Der Freund scheint ein guter Stecher zu sein. Lässt ihr die Freiheiten, weil er weiß, dass sie nicht abhaut. Es ist ihm bewusst. Deswegen hast du ihn nicht gesehen, als du alle 5 min nach ihm Ausschau gehalten hast.

Er hat die HB und macht sein Ding.

Versuchen kannst du dein Glück. Aber so ein schlechtes Aufwand/Risk-Return-Verhältnis ist echt selten...

Und wenn dann bitte mit Option 1, um dich nicht komplett lächerlich zu machen ...

bearbeitet von einfachDulli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

naja, er ist seit 8 Jahren mit deiner "Traumfrau" zusammen

wenn ihr (die von dir erhoffte) LTR eingeht?

Sie ist weder meine "Traumfrau" noch "erhoffe" ich mir eine LTR.

So verzweifelt, wie von Dir dargestellt, bin ich auch wieder nicht.

Sie gefällt mir, ich mag sie als Mensch. That's it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde erstmal abchecken wie ihr beide zueinander steht wenn ihr nüchtern seid und nicht auf einer Party wo du auch noch der Gastgeber bist.
Schlag einfach ein Treffen vor und guck wies läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, er ist seit 8 Jahren mit deiner "Traumfrau" zusammen

wenn ihr (die von dir erhoffte) LTR eingeht?

Sie ist weder meine "Traumfrau" noch "erhoffe" ich mir eine LTR.

So verzweifelt, wie von Dir dargestellt, bin ich auch wieder nicht.

Sie gefällt mir, ich mag sie als Mensch. That's it.

Das Traumfrau ist ja auch in Anführungszeichen...

"Sie hat für mich LTR-Potential" - case closed.

Und hör auf dich immer zu rechtfertigen - du wolltest Anregungen/Tipps und du hast sie bekommen. Was du damit machst, ist deine Sache. Wie gesagt: Treffen+Eskalieren - mehr kannst du nicht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Schwertbert,

Ich würde das Problem mal von einer ganz anderen Seite betrachten. Eine Frau die einmal etwas tut, tut es immer wieder. Merk dir diesen Spruch.

Selbst wenn du es schaffen solltest, dass sie ihre 8-Jahre lange Beziehung (traurig soetwas kaputt zu machen) für dich beendet...

Ich glaube du weißt es selber. Mit dir wird sie dasselbe machen.

Willst du mit einer Frau zusammen sein, die ihren Freund verlässt weil sie jemand neues, interessanteren, kennelernt ? Ich glaube nicht. Denn in einigen Monaten / Jahren wirst du in derselben Situation sein. Gerade wenn du dir eine Frau suchst die seitdem sie 15 ist in einer LTR steckt und somit keinerlei Erfahrungen machen konnte.

Ich habe soetwas ähnliches schonmal mitgemacht und kann dir sagen, wenn man blind vor Liebe/Lust ist übersieht man das. Aber tu dir selber einene Gefallen und halte dir das immer vor Augen. Sollte die Beziehung kaputt gehen kannst du da sein und es versuchen (Achtung...Rebound Guy). Aber sie aus ihrere Beziehung rauszukriegen, damit schneidest du dir nur selber ins Bein.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe hier nur zwei Möglichkeiten:

- Sie alleine treffen und eskalieren

oder

- Ihre Freundin, zu der ich auch ein sehr gutes Verhältnis habe und die mir schon vor vier Jahren ihr Bett zur Verfügung gestellt habe in die Sache einweihen; Sie hat unser Geflirte mitbekommen und mir auch kurz zugezwinkert.

Ich weiß, es ist meist besser, andere Frauen aus solchen Sachen rauszuhalten, aber sie ist ein sehr sozialer und diskreter Mensch und hat mir damals schon geholfen, als sie uns verkuppeln wollte. Ich bin mir sicher, sie würde wieder etwas Unbefangenes organisieren.

Der größte Vorteil: Ihr SC hat nichts mit dem Umfeld des HBs und ihres Freundes zu tun. Wenn ich was mit diesen Leuten unternehme, kommt sie so gut wie immer alleine.

Also Punkt 2 sehe ich eher als gute Möglichkeit das ganze zu beenden. Ich sehe erstmal nix "besonderes" an eurer Grillpartyinteraktion.

Ja ihr hattet vllt eure Momente mit sexueller Spannung in der Vergangenheit und ich denke auch das Sie dich sicher nicht unattraktiv findet, aber wenn ihr jetzt eine Freundin steckt du

der und der findet dich ganz gut wird Sie ihr Invest gegen 0 Fahren damit du dich nicht noch verliebst oder so.

Ich habe hier noch nix von KC gelesen. Das würde ich tatsählich als gutes Zeichen sehen. Das bisschen touchy auf der Grillparty lass ich meiner LTR auch durchgehen.

Ich hab ihr aber auch gesagt das alles was Sie sich "gönnt" ich mir dann auch ungestraft holen darf. Klingt jetzt nach einer komischen Beziehung aber wir kommen damit gut klar. Appetit auswärts holen und zuhause Essen ist denke ich

mal ein Kompromiss was viele Paare handhaben.

Ich lese auch nicht das Sie geäußert hat das ihre LTR zur Zeit schlecht läuft. 8 Jahre ist eine verdammt lange Zeit. Man sagt zwar die erste Beziehung ist nicht die letzte aber Außnahmen bestätigen die Regel.

Wenn der Nutzen überwiegt dann sieht Frau meist kein Grund das zu beenden solange Sie gut behandelt wird.

Daher halte ich deine Erfolgschance eher gering. Versuch ein Date auszumachen und eskalliere zum KC. Lässt Sies zu mach weiter, schaffst dus nicht oder stimmt Sie gar einem einzeltreffen nicht zu wirst du einsehen müssen das du keine Chance hast.

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postest für einen normalen Fall von "ich habe nicht eskaliert" einen Megatext und fantasierst schon eure Zukunft zusammen.

Treff sie und fick sie. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die LTR killt sie, nicht der TE das mal vorweg.

8 Jahre sind lang, das stimmt, aber auch bei mir waren es 8 Jahre und dennoch hab ich mich getrennt.

Ist nichts vorgefallen, auseinandergelebt einfach.

Dies kann auch bei der vermeintlichen Traumfrau des TE ein Grund sein.

Aber und jetzt das aber. LTR kannst gleich mal vergessen, auch wenn sie sich trennt sind die 8 Jahre

eine verdammt lange Zeit, sie wird 2-3 Jahre nicht fähig sein eine ernsthafte LTR einzugehen.

Auch mir ging es so, man will erst mal für sich sein und das Leben geniessen.

Was ich denke auch normal ist.

Daher würde ich sagen, lass die Finger davon, wenn du eine LTR mit ihr haben möchtest,

was nach aktuellem Stand utopisch ist, da ich hier kaum Anzeichen sehe.

Wenn ihr abends bei dir auf der Couch seid und es passiert was, mein Gott dann ist es halt so,

aber für mehr, mach dir da allein aus Selbstschutz keine Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich muss das mal ein bisschen präzisieren:

Wenn ich meine, eine Frau hat für mich LTR-Potential, will ich damit sagen, dass sie für mich auf einer Ebene interessant ist, die über das rein Körperliche hinausgeht.
Wobei LTR natürlich utopisch ist, da habt ihr schon Recht, dass das unsinnig ist und ich durch meinen Thread den Eindruck erweckt habe, dass das mein einziges Ziel ist bei ihr.

Ich hatte selbst noch nie eine langanhaltende feste Beziehung, fast ausschließlich ONS, Affären, FBs, die maximal ein paar Monate gehalten haben, nie etwas fixes.
Um es mal so zu sagen: Ich hatte im Vergleich zu anderen Leuten meines Alters überdurschnittlich viele Partnerinnen, aber unterdurchschnittlich wenig Sex.

Es gibt Frauen, wo von Anbeginn an die Chemie stimmt. Diese Frauen sind extrem selten, aber es gibt sie. So eine Frau hatte ich aber nie.

Ich screene einfach momentan fast ausschließlich nach Frauen, zu denen ich einen gewissen Draht spüre, mit denen ich mich lange Unterhalten kann, die mit meinem Wesenskern auf einer Wellenlänge sind.
Ist das AFC-Gelaber, als das es in der Community immer wieder dargestellt wird? Mitnichten.
Ich sehne mich einfach nach einer intensiven zwischenmenschlichen Verbindung, das muss nicht unbedingt eine LTR sein, aber nach etwas "mehr" als nur bloßen Sex, bzw Sex, der über reine Geilheit hinausgeht.

Sexual Talk in der Vergangenheit, hat mir immer wieder gesagt, dass ich voll ihr Typ bin, ich etwas "geheimnisvolles" habe, das sie anziehend findet.

Wie gesagt, mit dem Typen war sie immer wieder kurz auseinander, hat gesagt, dass sie ihn einerseits nicht mehr will, andererseits sie etwas zurückhält. Damals hat sie durchklingen lassen, dass sie sich nach sexueller Abwechslung sehnt. Ich habs durch meine Needyness und Unsicherheit vermasselt und ich konnte mit einer LMR nicht umgehen.

Das ist alles schon lange her und ich weiß nicht, wie die Situation zwischen den beiden heute ist.
Sie findet mich aber noch immer anziehend, da bin ich mir ziemlich sicher. Ihr Verhalten an dem Abend war für mich auch recht eindeutig.

Mal sehen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist alles schon lange her und ich weiß nicht, wie die Situation zwischen den beiden heute ist.

Sie findet mich aber noch immer anziehend, da bin ich mir ziemlich sicher. Ihr Verhalten an dem Abend war für mich auch recht eindeutig.

Was ist denn das Problem dann? Wofür ein Thread? Du sagst, der Kerl ist nen Depp, keine Konkurrenz. Sie wollte dich mal ficken, hast es damals nur versaut. Heute gehst du stark davon aus, dass sie dich noch viel. Also, meine Frage, worauf wartest du? Auf einen Brief mit Tittenfoto wo drunter steht "Fick mich"??

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden