Die ideale Frau

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und wenn ihr nur 3 Punkte nennen dürft?

Nee, das ist zuwenig. Lass Jeden selbst entscheiden, wieviel er schreiben möchte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Generell halte Ich nichts davon eine Frau zu idealisieren, doch hat es Fummelchamp irgendwie auf den Punkt gebracht:

-humorvoll

-sexuell und verschmust

-lieblich,sinnlich

-ausgeglichen,fröhlich

-mindestens durchschnittlich intelligent

-loyal

-man muss bei Ihr nicht ständig den Entertainer spielen, fordert nicht ständig etwas ein

-wenig Interesse an Status, Geld, Prestige

-tierlieb

-künstlerisch interessiert

-hat ihre eigene Meinung und kann sich in der Gruppe durchsetzen

-kann den Moment geniessen

-offene Art ( kein affektiertes Getue, keine albernen hard to get- Spielchen, kein inszeniertes Leben)

Sobald ich eine Frau kennen lernen fange Ich aber garantiert nicht an, diese Liste abzuarbeiten. Ich merke doch ob es passt oder eben nicht und alles andere entwickelt sich.

Enatiosis hat es doch treffend beschrieben:

Meine Freundin liebt meinen tiefschwarzen Humor, wir stehen Samstags um 10 Uhr noch ranzendicht vom Feiern auf, um dann die Leute auf dem Wochenmarkt mit unserer Fahne zu belästigen und uns die fettesten Steaks zu kaufen die er hergibt. Sie liest gern schmutzige Bücher und lebt dann ihre Phantasien mit mir aus, lässt ihr Handy beiseite wenn wir Zeit verbringen und hängt mir unheimlich bescheuerte Gasluftballons in Giraffenform an die Tür, wenn ich krank bin. Und sie rastet vor Freude aus, wenn ich einen Tierheim-Hund zum Gassi gehen vorbeibringe. Sie liebt das klassische Rollenbild von Mann und Frau, findet Feministinnen blöd und boxt mir spaßeshalber in die Schulter wenn wir saunen gehen und ich ner anderen Frau hinherschaue.

Die ideale Frau ist für mich die, mit der ich gerade zusammen bin, und so sollte es eigentlich bei jedem anderen auch sein.

Die gemeinsame Zeit soll Spaß machen, ohne sich zu verstellen (Fünfe gerade sein lassen), unverklemmt sein, sich aufeinander einlassen können und den anderen nehmen wie er ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

och entering,

der Thread heißt doch "Die ideale Frau". Also wird hier über Wünsche und Sehnsüchte

gesprochen, so wie man früher dem Weihnachstmann ein Wunschzettel gemalt hat.

Da war viel drauf, das wenigste kam an, aber über das hat man sich dann auch gefreut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Witz oder den User?

Geht ein Pärchen im Zoo spazieren. Vor dem Käfig eines mächtigen Gorillas bleiben sie stehen. Der Gorilla sieht die Frau und scheint sie geil zu finden. Der Mann ist begeistert und sagt zu seiner Frau:
"Zieh Dich aus!"
Darauf Sie: "Aber das geht doch nicht, vor all den Leuten!"
Der Mann bleibt hartnäckig. Die Frau zieht ihre Bluse aus, der Gorilla staunt. Danach zieht sie sich den BH aus, da steht der Gorilla auf und man sieht, sein Geschlechtsorgan hat eine enorme Größe angenommen.
"Weiter," meint der Mann.
Als dann bei der Frau auch noch der Rock und der Slip fällt, hat der Gorilla sein riesiges Ding ausgefahren. Der Gorilla grölt, trommelt sich auf die Brust und biegt die Gitterstäbe auseinander.
Der Mann packt seine Frau, schmeißt sie in den Gorillakäfig und ruft:
"So, jetzt erkläre du dem Gorilla mal, dass du Migräne hast!"

bearbeitet von Herr von Bödefeld
  • HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hahaha Kennst du zufällig Gorilla ist alpha?? :D

Langsam riecht das nach einer "Gorilla ist Alpha - Oneitis" bei dir ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn ihr nur 3 Punkte nennen dürft?

Hübsch, Humorvoll, Intelligent

Alles andere schwingt sub mit, ich nenn's mal Wellenlänge. Da isses dann wurscht, wenn sie das eine od. andere Kriterium nicht erfüllt, das "gewisse Etwas" lässt sich nun mal nicht auf 'ne blöde Liste setzen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine ideale Frau ist eigentlich schnell beschrieben: Sie muss asiatisch sein.

Ein Fell haben.

Gut kämpfen können.

Und bisschen was von Elise und Marla haben.

Cheerz - LL

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Sie muss emotional und materiell unabhängig sein, damit sie sich den Luxus "Liebe" leisten kann.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Hm, das ist ein interessantes Thema.

Hängt sehr vom Mann ab bzw. von dem was er will.

Hier meine Liste, jedoch ohne Anspruch auf Vollständigkeit zu haben:

- HSE

- HD & stark versaut

- liebevoll und nett aber ab und zu frech

- kochen & backen können

- Humor (die wenigsten Frauen können Männer aktiv zum Lachen bringen)

- sinnvolle nicht konsumierende Hobbies die eigene Aktivität und Können erfordern

- kein Stück nervig, keine Flakes, keine Spielchen, keine Shittests

- Sagt was/wenn sie (etwas) will oder nicht will, ohne dabei rumzumanipulieren

- Beruflich interessiert, aber nicht verbissen.

- Kann man sich normal und tiefgehend mit unterhalten, trotzdem sehr guter und sehr häufiger Sex

- mind. 170cm (ganz wichtig)

- wenig Orbiter bzw. AttentionWhoring über social media

- gruselt sich gerne und ist abenteuerlustig

- ist ehrlich und verletzt ungerne andere Menschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Traumfrau sieht gut aus, ist locker drauf, spontan, witzig (und das alles sollte im Bett nicht aufhören), mit sich selbst im Reinen und ist unkompliziert. Die letzten beiden Eigenschaften sind mir enorm wichtig und leider selten mit den erstgenannten in einer Person zu finden. Im Moment habe ich so eine Frau an meiner Seite :-).

Nach meiner furchtbar komplizierten vorangegangen LTR weiß ich Einfachheit nun enorm zu schätzen. Es sind oft die kleinen Dinge des Alltags die einem Auffallen. Sie kann einfach spontan mitgehen mit Freunden was Trinken auch ohne sich zurechtmachen zu müssen. Kurz anrufen, dann einfach Schuhe an und los gehts. Eine Partnerin muss für mich auch manchmal wie ein Kumpel sein, auch wenn ich die weiblichen Eigenheiten ansonsten an Frauen auch mag.

bearbeitet von Nightfly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und um den Saß mal beiseite zu lassen:

Ich finde, es ist wichtig, dass

- Unterstützung/Verständnis für die eigenen Ziele vorhanden ist

- sie Lust hat, immer wieder neues auszuprobieren und einfach generell gerne Sex hat (ohne dass es in *Druck* ausartet)

- sie ehrlich ist und man sich in letzter Konsequenz gut auf sie verlassen kann.

- sie ähnlich tickt und man einiges gemeinsam unternehmen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden