Die ideale Frau

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe gerade den Thread Alpha(ness) in der LTR gelesen.

Dort brachten die Cat´s zum Ausdruck, wie für Sie der ideale Mann aussieht, welche Eigenschaften er mitbringen muss, damit Frau sich in seiner Gegenwart wohl und sicher fühlt.

Ein User meinte daraufhin, dass da ja einiges zusammen käme und er der Meinung ist, man müsse auch selber schon etwas in die Suppe zu brocken haben, um dann auch dementsprechende Forderungen auf den Tisch packen zu können.

Desweiteren wurde festgestellt, dass dies Ideale wären, welche in der Praxis eher selten anzutreffen sind. Ist bei Idealen ja häufig so.

Nun ist die Frage, was Mann unter einer idealen Frau versteht?!

PWillow eine Cat hatte mal den Versuch unternommen, ein Modell der Alpha-Frau aufzustellen.

Ich bin allerdings der Meinung, dass dem Fisch der Wurm schmecken soll und nicht dem Angler.

Soll heißen, die weibliche Vorstellung vom weiblichen Ideal, deckt sich vermutlich eher nicht mit der männlichen Vorstellung vom weiblichen Ideal.

Weshalb meiner Meinung nach in Deutschland auch so viele fehlgeleitete Frauenbilder umherschwirren.

Man kann natürlich seinen Stiefel machen, muss sich dann aber auch nicht wundern, wenn sich kein Kerl für einen interessiert.

Genauso ist es auch, wenn ein Typ die erforderlichen männlichen Eigenschaften nicht aufweisen kann.

Er ist dann einfach nicht attraktiv für eine Frau.

Wir gehen mal davon aus, dass die Frau euren optischen Ansprüchen entspricht.

Was muss eurer Meinung nach dann eine Frau für Charaktereigenschaften aufweisen, um für euch eine anbetungswürdige Lady zu sein und was stösst euch bei einer Chicka voll ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Sie muss Ärztin sein und ein Nerdhobby haben und sollte keine high heels tragen und kein Parfüm benutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Gedanke dass es eine Traumfrau gibt ist ein ideologisch-monogamer. Er berücksichtigt nur ein idealisiertes Götzenbild, nicht die jeweilige Person an sich inklusive ihrer Fehler und Macken.

Dementsprechend sollte man sich eher so eine Art "Basics" Liste machen, also was man mindestens braucht. Aber Erfahrungsgemäß ist selbst die manchmal ein bisschen sehr flexibel :D

Also hör auf die Traumfrau zu suchen und lass dich lieber auf die Person ein der du gerade gegenüber stehst und die du gern hast so gut du eben kannst :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

104 Jahre alt, 5 Mio. auf dem Konto, kinderlos, frigide und bereit, mich zu adoptieren.

Wenn sich keine solche findet, habe ich als Plan B das selbe Beuteschema wie Soulmate.

bearbeitet von Herr von Bödefeld
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhm, dann beschreibe ich mal meine LTR :-) ..

Sie sticht erstmal optisch aus der Masse hervor und hat eine anziehende Vibe bzw. Ausstrahlung in der nicht nur ich mich gerne aufhalte.

Wenn man sie näher kennt, dann würde man folgendes wohl über sie sagen..

- Sie ist sich ihrer selbst bewusst bzw. hat eine solide Selbstreferenz für Leben, Job und insb. Sexualität

- Sie hat keine pseudo innere Lehre und braucht ihren Partner nicht, um sich vollständiger zu fühlen

- Sie hat Sinn für Humor und nimmt sich selber nicht zu ernst

- Kann sich über die kleinen Dinge im Leben freuen und weiß ebenso zu überraschen

- Ist ausgeglichen und gelassen, mit ihr kann man Kriege gewinnen und auf sie ist Verlass

- Ist selbstständig und klammert nicht, steht auf eigenen Füßen und übertreibt es nicht mit der Genügsamkeit

- Sie weiß was sie will und was sie nicht will. Für ihre Ziele kämpft sie, wenn es sein muss.

- Balanciert nehmen und geben wunderbar aus (Stichwort: giving to give), kann sich fallen lassen und Schwächen zeigen

- Ist sozial, macht liebend gern auch mal was für andere und hat entsprechend einen großen Freundeskreis

- Hat Profil und Geschmack, in dem was sie sagt liegt hin und wieder Gold auch für meine Entwicklung

bearbeitet von Thamsite
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz schön heteronormativ hier. Was ist mit bi- und homosexuellen Frauen? Dürfen die sich auch keine Traumfrau basteln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kümmere mich erstmal darum selbst perfekt zu sein bevor ich mir ausmale wie dann die perfekte

Frau aussieht ^^

MFG PuPucky

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

104 Jahre alt, 5 Mio. auf dem Konto, kinderlos, frigide und bereit, mich zu adoptieren.

Wenn sich keine solche findet, habe ich als Plan B das selbe Beuteschema wie Soulmate.

Wir sind hier im PU-Forum, Inzest? ;)

für mich muss ne Frau:

- bereit sein stundenlang über philosophischen Dummfug mit mir zu philosophieren einfach des Denkens wegen

- wenigstens ein bisschen in die Nerdrichtung gehen

- Dessous soll sie mögen, gerne tragen und gut drin aussehen (Ich hab einen totalen Fetisch auf "angezogene" Frauen, soviel schöner als komplett nackt ;) )

- mir geistig mindestens ebenbürtig sein

- man sollte sie ohne Probleme zu einem SC (egal welcher Art) mitbringen können und da sollte sie nen guten Eindruck, mindestens aber _keinen_ Schlechten hinterlassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Leidenschaft, Passion, Hingabe

- Humor, Phantasie

- Positive Ausstrahlung

- Begeisterungsfähigkeit

- Abenteuerlust

- Häusliche Fähigkeiten

- klassisches Rollenbild

- Style

- geiler Arsch

- dicke Titten

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- verfügt über eine optimistische, lebensbejahende Einstellung und ein gesundes Selbstvertrauen
- nutzt kein WhatsApp
- ist Vegetarierin
- malt, schreibt oder spielt ein Instrument
- schaut gerne gute Filme, aber kein TV

- hat ordentlich weibliche Rundungen
- trägt im Bett High Heels
- lässt sich gern lecken, ohne zu denken, dass sie mir als Gegenleistung einen blasen muss
- lässt sich gerne massieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie kann die Beine hinter dem Kopf verschränken und nen Tennisball durch einen Gartenschlauch saugen!

Nein Enatiosis bringt es irgendwie auf den Punkt, du musst dich bei ihr wohl fühlen, Ende.

Edit: Und wenn sie dann natürlich noch die Beine hinter dem Kopf verschränken kann und nen Tennisball... Dann ist das einfach der Idealfall ;-)

Edit2: OK es ist einer der Punkte, warum du dich bei ihr wohl fühlst...

bearbeitet von MacBest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie kann die Beine hinter dem Kopf verschränken und nen Tennisball durch einen Gartenschlauch saugen!

Oder besser noch ´ne Kanonenkugel durch ein Heizungsrohr.

Mir fallen folgende Eigenschaften ein

-humorvoll

-sexuell und verschmust

-lieblich,sinnlich

-ausgeglichen,fröhlich

-mindestens durchschnittlich intelligent

-loyal

-man muss bei Ihr nicht ständig den Entertainer spielen, fordert nicht ständig etwas ein

-wenig Interesse an Status, Geld, Prestige

-tierlieb

-künstlerisch interessiert

-hat ihre eigene Meinung und kann sich in der Gruppe durchsetzen

-kann den Moment geniessen

-offene Art ( kein affektiertes Getue, keine albernen hard to get- Spielchen, kein inszeniertes Leben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden